bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stephan Kainberger, Seite 26



<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
Ein MP73 Zug der Linie 6 auf dem Hochbahnviadukt kurz vor der Station Dupleix. 4.9.10 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.9.2010 9:53
Ein schönes, beeindruckendes Bild aus der Stadt der unzähligen Winkeln
Gruss Stefan

Silvan 10.9.2010 17:33
Neben einem Lob für die schöne Aufnahme noch eine Bemerkung: Was macht denn ein London Underground Logo bei der Pariser Métro ;-)
MfG Silvan

Stephan Kainberger 10.9.2010 19:22
@Stefan: Dankesehr!
@Silvan: Tja, die Franzosen, diese Nachmacher:) Verstehe aber nicht was der blaue Strich im Logo darstellen soll..
Danke für deinen Kommentar!

Stefan Wohlfahrt 10.9.2010 21:53
Hat nicht eine französische Gesellschaft die London Underground übernommen?
Und@Silvan: Wo siehst du eine London Underground Logo?
Gruss Stefan

Silvan 26.9.2010 17:13
@Stephan und Stefan: Mit dem London Underground Logo meinte ich eigentlich das Signal zwischen dem zweiten und dem dritten sichtbaren Brückenbogen am rechten Gleis.
MfG Silvan

Arnulf Sensenbrenner 27.9.2010 0:15
Das Signal sieht tatsächlich dem Londoner Logo ähnlich.
Aber zur Frage von Stephan: Wen es interessiert, da gibt es schon eine Antwort: Der blaue Strich auf dem Logo der RATP (Pariser Verkehrsbetriebe), das auf der Metro
zu sehen ist, soll den stilisierten Lauf der Seine durch den Großraum Paris darstellen.

viele Grüße und viel Spaß beim Metro fuzzen

Linie T2 "La ligne des Moulineaux" der Tramway d'Ile-de-France bei der Einfahrt in den ehemaligen SNCF-Bahnhof Les Coteaux. 5.9.10 (zum Bild)

Herbert Graf 10.9.2010 6:14
Das nenn ich mal ne schöne Tramhaltestelle, die etwas von den üblichen Unterständen abweicht.
Gruss
Herbert

Stephan Kainberger 10.9.2010 19:25
Ja, wenn die RATP diese Bahnstrecke als Tramlinie nicht weiter betrieben hätten, gäbe es diese Linie vermutlich nicht mehr...
Grüße Stephan

Ein Güterzug der SLB am 20.Juli 2010 bei der Überquerung der Salzachbrücke. (zum Bild)

Markus Kirchmann 23.7.2010 10:52
Sehr schöner Standpunkt Stephan! Gefällt mir gut die Aufnahme!

Grüße vom Bodensee
Markus

Stephan Kainberger 23.7.2010 11:40
Danke sehr, Markus!

Grüße Stephan

Hanspeter Reschinger 23.7.2010 13:02
Tolle Stelle, sehr schönes Foto.

LG
H.P.

Philip K. 23.7.2010 13:23
Super Foto!

Matthias Habrich 24.7.2010 22:02
Wunderbar!
lg Matthias

Stephan Kainberger 25.7.2010 22:46
Freut mich sehr, danke euch!:)

jozsef vegh 28.8.2010 13:08
Schön!

Eine 4020 fährt am Abend des 14. Juni 2010 Wien Floridsdorf entgegen. (zum Bild)

Leitner Thomas 17.6.2010 21:58
Wunderbare Kulisse !!!
LG Tom

Mario Schürholz 17.6.2010 22:05
Hallo Stephan,
beeindruckendes Bild, ich habe zwar erst nach dem Zug gesucht, aber toll festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stephan Kainberger 17.6.2010 22:40
Vielen Dank Mario und Tom!! Freut mich, wenn's gefällt :)

Gerhard Zant 21.6.2010 7:26
Super Ansicht, gefällt mir sehr gut !

LG Gerhard !

Philip K. 21.6.2010 20:02
Fantastisch, schade jedoch, dass der Zug so untergeht... :-(

LG,
Philip

Stephan Kainberger 23.6.2010 14:13
Danke auch euch beiden!
@Philip: Lieder fährt eben auf der Stammstrecke in der Regel nicht so viel Rollmaterial, das auf so einem Bild gut sichtbar wäre..

Stephan Kainberger 23.6.2010 14:19
Danke auch euch beiden!
@Philip: Leider fährt eben auf der Stammstrecke in der Regel nicht so viel Rollmaterial, das auf diesem Bild gut sichtbar wäre..

Ein Dosto Zug mit einer 1116 fährt am Abend des 14. Juni 2010 Wien Floridsdorf entgegen. (zum Bild)

Philip K. 21.6.2010 20:04
Gefällt mir besser als der 4020... ;-)
Achja, der Himmel gehört unbedingt entrauscht!

LG,
Philip

Am 25.April 2010 fährt der Trans Europ Express von Wien FJB nach Strasshof. Hier 103 235-8 mit dem Sonderzug D 16144 bei der Durchfahrt im Bahnhof Wien Nußdorf. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 26.4.2010 11:58
Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber ich bin ja an dem Tag kurz vor dem Rheingold mit einem von Heiligenstadt nach Tulln gefahren, und siehe da, die Ausfahrt aus Heiligenstadt wäre optimal im Licht gewesen!

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.