bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kevin Friedel, Seite 28



<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
648 313 als RB35580 in Kalchreuth, 2.5.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.5.2009 8:26
Hallo Kevin, ein wunderschönes Bild, obwohl für meinen Geschmack die Farbsättigung eine Spur geringer hätte ausfallen können.
mfg
Stefan

Thomas Wendt 10.5.2009 9:24
Super Bildaufbau!

Kevin Friedel 10.5.2009 12:19
Danke für die netten Kommentare!!
mfg Kevin

Das ist Esmiralda. Wir vermuten, dass sie mit dem Zug aus der Tschechei kam und in Klingenthal ausgestiegen ist. Auf dem Klingenthaler Bhf. wohnte sie dann 2008, wurde von Fahrgästen und Lokführern regelmäßig gefüttert und lag bei Sonnenschein einfach nur im Gras- Doch so unerwartet von heute auf morgen wie sie aufgetaucht ist, ist sie auch wieder verschwunden... (zum Bild)

Sebastian S. 14.4.2009 20:37
och is die süüüüß

810 341 als VIA17007 in Graslitz, September 2008. Wäre mir im Hintergund der Tf nicht ins Bild gelaufen, würde es vielleicht besser sehen?! (zum Bild)

Christopher Pätz 25.3.2009 19:32
Hallo Kevin,

schönes Porträt des 810 auch mit Tf. Der gehört nun mal dazu!

Mfg Christopher

Kevin Friedel 2.4.2009 14:00
Wär auch schlimm, wenn nicht!
Danke für deinen Kommentar, Christopher
mfg Kevin

Mein 100. Bild auf Bahnbilder.de zeigt VT48 ("St. Ulrich Weischlitz") als VBG83146 in Zwotental, 20.3.09. (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.3.2009 19:04
Hallo Kevin,
Ein schönes Nebenbahn-Bild!
Grüße,
Date Jan

Kevin Friedel 2.4.2009 13:58
Danke für den netten Kommentar!
mfg Kevin

VT06 ("Vogtlandzug") als VBG83128 in Klingenthal, 31.05.08. (Anlässlich 10 Jahre Viamont auf der Strecke Graslitz-Falkenau.) (zum Bild)

Kevin Friedel 7.8.2008 15:31
Also, mir gefällts...und heute und morgen verirrt sich sicher auch kein DESIRO mehr nach Klinngenthal, frühestens 2010 oder 2011...
Grüße aus dem Vogtland
Kevin

Weiße Stadtbahn Berlin: Auf dem rechten Streckengleis eine Doppelgarnitur ICE 2, in der Gegenrichtung ein wartender ICE 1, 23.4.08. (zum Bild)

Dennis Kleimaier 3.5.2008 14:21
joo ist ein 1er. schönes bild!:-)

Dennis Kleimaier 3.5.2008 14:21
joo ist ein 1er. schönes bild!:-)

Winterlicher Sonnenaufgang zwischen den erzgebirgisch-vogtländischen Bergen im November 2007, Bahnhof Klingenthal. (zum Bild)

12.3.2008 17:14
Hallo Kevin,
das Foto ist sehr gut. Eine tolle Stimmung. Daher würde ich es noch unter Deutschland/Sonstiges/Stimmungen zuordnen.
MfG Karl

Kevin Friedel 14.3.2008 10:48
Danke für den netten Kommentar! Ich hab das Bild noch in Stimmungsbilder eingeordnet.
Grüße aus dem Vogtland
Kevin

Er kann sich schon sehen lassen, der alte Lehrter Bahnhof - das Milliardenprojekt Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Herbert Graf 4.3.2008 21:25
Sieht wirklich toll aus der Berliner Hbf, aber wie überall hat es zu wenig Fahrradstellplätze.
Gruss
Herbert

BR411 als ICE und BR101 mit IC in Weimar, 17.2.08 (zum Bild)

Hannes Müller 3.3.2008 14:11
Hallo Kevin,
das Bild gefällt mir sehr gut. Meine 2 Lieblingszüge des Fernverkehrs auf einen Bild. Und das auch mal aus einem anderen Winkel. Sehr schön.


MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Kevin Friedel 4.3.2008 16:17
Danke für den netten Kommentar!!!
Grüße aus dem Vogtland
Kevin

VT642 der Connex Sachsen in Leipzig Hbf, 22.5.07. (zum Bild)

Hannes Müller 2.3.2008 14:56
Hallo Kevin,
weißt du welche Linien dann die Lausitzbahn übernehmen wird?? Oder wechseln die beiden bloß irgendeine Strecke??



MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Kevin Friedel 4.3.2008 12:08
Die Lausitzbahn gibt ab 1.4.2008 die Linie ersatzlos an HEX ab. Darüber hinaus übernimmt die ODEG die Lausitzlinien ab Fahrplanwechsel im Dezember 2008. Der Connex Sachsen bleibt dann nur noch ihr Lausitzexpress Leipzig - Görlitz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.