bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 277



<<  vorherige Seite  272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 nächste Seite  >>
Die 145 004-8 mit einer Schwesterlok und einem Selbstentladerzug in Richtung Hafen durch Harburg, am Samstag den 9.5.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 16.5.2015 15:15
Hallo Andreas,
ein schönes Portrait der beiden 145er die mir sehr gut gefällt

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 17.5.2015 14:21
Hallo Matthias,
die beiden Loks waren nur ein Highlight von dem Nachmittag mit Dennis, Jan und Marc das ich
haben durfte in Harburg. Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.

Heinz Lahs 17.5.2015 19:18
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des 145-er Doppels in Hamburg Harburg, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Neckargerach, Heinz.

Andreas Strobel 18.5.2015 13:14
Vielen Dank Heinz,
freut mich sehr das dir mein 145ziger
Bild aus Harburg gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Hier nun das genaue Gegenteil, dieser TF freut sich mal wieder bei der Arbeit auf seinem S11 nach Bergisch Gladbach abgelichtet zu werden.....als er den 423 246 aus Allerheiligen nach Nievenheim bringt. 14.5.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 16.5.2015 15:20
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem freundlichen Tf bei der Arbeit, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme aus Allerheiligen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 17.5.2015 14:24
Moin Matthias,
danke erst mal für deinen Kommentar.
Es freut mich das dir mein S11 Bild aus Allerheiigen
sammt des erfreuten TF gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau aus dem sonnigen Neckargerach.
Andreas

Dieter Schumacher 17.5.2015 17:38
Hallo Andreas,
Schöne Aufnahme mit dem gut gelaunten Tf.
LG aus Membach, Dieter

Brigitte Meyer 18.5.2015 9:51
Eine sehr schöne Aufnahme und auch eine super Bestätigung für Dich, wenn sich jemand so freut und begeistert ablichten läßt, wie dieser freundliche Eisenbahner.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 18.5.2015 13:08
Hallo Dieter und Brigitte,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Habe mich sehr gefreut von Euch zu lesen.
Ich kann die Eisenbahner verstehen die nicht auf einem Foto zusehen sein wollen,
doch auch ich freue mich wenn ein Tf so erfreut auf den Fotografen reagiert....nur es ist halt immer
schwierig jemanden zu zeigen. Es gibt halt Räume da muss man sich das gefallen lassen.
Vielen Dank noch mal für Eure lieben Kommentare und liebe Grüße aus z.Z. Neckargerach.
Andreas

In Maschen ist hier die 185 357-1 zu sehen.....am Samstag den 9.5.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 16.5.2015 15:53
Hallo Andreas,
bei deinem Bild von der 185 357-1 fällt mir gleich das Lied von Truck Stop ein: der Wilde Wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an in einem Studio in Maschen gleich bei der Autobahn... gefällt mir sehr gut deine Aufnahmen aus Maschen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 17.5.2015 14:27
Man merkt doch das wir so ein Alter haben.......die jüngeren werden kaum das Lied noch kennen.
Wild würde ich jetzt Maschen, zumindest den Rangierbahnhof, jetzt nicht bezeichen wollen.....aber beindruckend ist er auf alle Fälle und lohnend wenn man an die Fahrzeuge denkt, die dort ab zu lichten sind Matthias.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und einen lieben Gruß
aus Neckargerach. Andreas

Andreas Strobel 17.5.2015 14:27
Man merkt doch das wir so ein Alter haben.......die jüngeren werden kaum das Lied noch kennen.
Wild würde ich jetzt Maschen, zumindest den Rangierbahnhof, jetzt nicht bezeichen wollen.....aber be

Hier macht sich der Tf der 111 105-3 mit der Scheibenwaschanlage unsichtbar....auch eine Alternative.....macht auch noch auf dem Bild ordenlich was her. Allerheiligen den 14.5.2015 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 16.5.2015 16:43
Schöne Gegenüberstellung, Andreas!
Gruß nach RY
Hermann

Andreas Strobel 17.5.2015 14:18
Mahlzeit Hermann,
freue mich das dir meine Gegenüberstellung aus Allerheiligen
gefLieben Gruß aus Neckargerach nach Neuss, Andreas.

Mit dem IC 2223 nach Aachen ist die 101 020-6 bei Wickrathhahn dem Fotografen vor die Linse gefahren. 12.5.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.5.2015 22:14
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 101 020-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 14.5.2015 11:33


Danke Stefan für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Bild der 101 020-6 mit dem IC gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Andreas Strobel 14.5.2015 12:53
Hallo Christian,
leider gibt es nicht viele Möglichkeiten an der Kbs 485 so viele Möglichkeiten
zwischen Mönchengladbach Hbf und Erkelenz Streckenaufnahmen zu machen.
Aber zwischen Wickrath und Herrath kann man das noch recht gut schaffen....
vielen Dank für dein Lob und lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 16.5.2015 21:48
Hallo Andreas,
eine sehr schöne IC Aufnahme mit der 101 020-6, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 17.5.2015 14:16
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das dir mein IC-Bild aus Wickrathhahn gefällt.
Lieben Gruß aus zur Zeit Neckargerach, Andreas.

Matti Morelli 1.6.2015 21:58
Hoi Andreas,
Wunderbar vollkommen freigestelltes Bild der 101 026-6 gefällt mir sehr gut!

Lieber Gruss
Matti

Andreas Strobel 2.6.2015 6:48
Guten Morgen Matti,
vielen Dank für dein Lob.
Freut mich das dir mein Bild aus Wickrathhahn gefällt.
Lieben Gruß Andreas

Matthias Hartmann 2.6.2015 17:17
Hallo Andreas,
Hab gerade dein Bild von der 101 020-6 entdeckt und ich muss dir sagen diese Aufnahme mit dem IC 2223 gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 2.6.2015 20:09
Vielen Dank Matthias für dein Lob, freut mich sehr das dir das Bild aus Wickrathhahn vom 2223 gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Nun habe ich auch eine, die RHC 119 008-0 fuhr mir heute Nachmittag in Allerheiligen vor die Linse....14.5.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.5.2015 20:48
Ein herrliches Frühlingsbild, Andreas.
Die Farbe der Lok passt perfekt zu den Farben in der Natur.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 15.5.2015 21:02
Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ja die Vegetation lässt es gerade richtig gehen.
Da muss die 119 008-0 auf passen das sie nicht untergeht....
Lieben Gruß nach Erpeldange, der Rheydter. Andreas.

Stefan Hochstetter 15.5.2015 22:14
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 119 008-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.5.2015 7:07
Moin Stefan,
Freut mich das dir mein 119 008-0 Bild
aus Allerheiligen gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank.
Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.