bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 285



<<  vorherige Seite  280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 nächste Seite  >>
111 117 mit einem RE4 in Herrath auch in Richtung Aachen fahrend. 20.4.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 22.4.2015 16:58
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 117 mit ihrem RE 4, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 22.4.2015 20:32
Hallo Matthias,
freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

711 117-2 ist hier am Bü Am Chur/In der Schley zu sehen. Wie man sieht sind hier alpine Fähigkeiten gefragt, um die Fahrleitung wieder fit zu machen....Montag 20.4.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.4.2015 20:11
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Andreas.
Das beeindruckende Bild trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 22.4.2015 20:29
Freut mich sehr Hans, das ich mit diesem Bild deinen Geschmack getroffen habe.
Leide sieht man die fleissigen Elfen nur selten bei der Arbeit. Aber ich hoffe allen guten Geistern bei der Bahn mal
ein Denkmal gesetzt zu haben mit diesem Bild. Denn der schnellste ICE nützt nichts wenn es nicht Leute gäbe wie diese, die tagtäglich das Netz warten. Vielen lieben Dank Hans für deinen netten Kommentar und liebe Grüße aus Rheydt Andreas.

Karlsruher voraus kommt am Abend des 20.4.2015 ein RE4-Verstärkerzug gen Aachen gefahren, hier ist er in Herrath zu sehen. (zum Bild)

Matthias Hartmann 22.4.2015 16:55
Hallo Andreas,
auch wenn der Karlsruher nicht nach Karlsruhe fährt :-), gefällt mir deine Aufnahme sehr gut. Vielerorts sind ja leider die guten alten Steuerwagen von der Bildfläche verschwunden darum ist es um so schöner wenn am sie noch vor Gesicht bekommt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 22.4.2015 20:35
Viele liebgewonnene Gefährte bei der Bahn sind in letzter Zeit rar geworden Matthias.
Auch der Karlsruher ist so ein Exemplar, das mir Seltenheit glänzt. Es freut mich also umso mehr,
das dir dieses Bild dann so gut gefällt Matthias.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

711 117-2 bei der Arbeit am Abend des 20.4.2015 am Bü Am Chur/In der Schley bei Wickrathhahn. Der Trupp ist hier beim Abspannen der Fahrleitung im Richtungasgleis nach Wickrath tätig. (zum Bild)

Matthias Hartmann 21.4.2015 16:45
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem 711 117 bei der Arbeit, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 21.4.2015 17:16
Hallo Matthias,
das ganze war ein Zufallsfund gestern.....nach der Gartenarbeit wollte ich noch schnell mal ein Bild machen oder zwei und wie ich auf dem Weg nach Herrath war sehe ich eine 189 mit einem VW Caddy, Touran usw. beladenen Autozug nach Aachen West im Gleis am Bü stehen und links davon noch diesen Turmtriebwagen.....na da musste ich hin. Es gab einiges zu sehen.....die Herren des Fahrdrahtes waren sehr fleissig um eine schnelle Wiederinbetriebnahme der Richtungsgleis nach Rheydt zu ermöglichen.
Danke also fürs Lob und einen lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Heinz Lahs 21.4.2015 20:44
Schöne stimmungsvolle Aufnahme des Gelben bei der Arbeit, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 21.4.2015 21:29
Guten Abend Heinz,
danke für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir mein Gelbe in Aktion gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Leicht verspätet kommt der 425 541-0 als RB33 in Herrath eingefahren. Das Gegengleis ist wegen Fahrdrahtarbeiten gesperrt. 20.4.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.4.2015 18:13
Doch damit alle wissen Wolfgang zu welcher Stadt Herrath gehört, es kann halt nur eine Fohlenelf geben......lach.
Nun ja es soll aber auch Leute geben, die wie ich nichts mit Fußball anfangen können, mir ist es egal.
Lieben Gruß zurück, Andreas.

Auf dem weg Nach Osterburken ist dieser S1 Zug der vom 425 720-0 geführt in Neckargerach einfährt. Samstag 18.4.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 20.4.2015 20:46
Hallo Andreas,
schöne Stimmung aus Neckargerach, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 20.4.2015 21:32
Besten Dank lieber Heinz für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das dir mein Abendbild aus Neckargerach gefällt. Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Bei Fischeln kommt die 145-CL 015/145 093-1 + 185 526-1 für die RHC fahrend mit einem Tankzug. 12.4.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 17.4.2015 23:22
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 19.4.2015 21:50
Hallo Stefan,
schön das dir mein Bild von den beiden RHC-Loks
mit ihrem Kesselwagenzug gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Nachschuß auf die 185 514-7 bei Allerheiligen am 23.2.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 17.4.2015 23:23
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 19.4.2015 21:46
Hallo Stefan,
danke für deinen Kommentar....
freut mich das dir der Nachschuß gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt. Andreas

Mit einem Kalkwagenzug aus Richtung Krefeld kommend ist hier die 264 001-9 bei Kaarst gen Neuss gefahren. 12.4.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.4.2015 10:06
Hallo Andresa,
was für ein interessanter Zug mit einer tollen Lokomotive, sehr schön!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 17.4.2015 15:25
Vielen lieben Dank Heinz für deine netten Worte, über die ich mich sehr freue.
Schön wenn dir mein Bild gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:33
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der kraftvollen Voith Maxima die mir sehr gut gefällt. Aber führ 6 Kesselwagen scheinen 4896 PS ein wenig zu viel zu sein.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Olli 17.4.2015 22:43
Im Gegensatz zu anderen Lokdesigns, wird das Design dieses Power-Packs im Lauf der Zeit interessanter.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 18.4.2015 14:21
Hallo Matthias, wo für braucht ein Stadtbewohner einen Geländewagen? Da kann man auch 'ne Maxima 40 CC mit sechs Kesselwagen auf die Strecke schicken. Danke für deinen Kommentar Matthias, freut mich das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Zwickau sendet dir Andreas

Andreas Strobel 18.4.2015 14:23
Hallo Olli, ja wo die Voith's nun keine Loks mehr bauen, macht die doch was her....es wird wohl nichts besseres oder schöneres nach kommen. Lieben Gruß an den See, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 19.4.2015 19:48
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme der Voith-Maxima in Kaarst, Aufnahme und Maschine gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2015 20:05
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Voith Maxima 40, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 19.4.2015 21:44
Hallo Heinz und Armin!
Ich freue mich sehr das euch mein Maxima Bild aus Kaarst gefällt.
Vielen Dank für eure netten Kommentare und liebe Grüße nach Nassenheide und
Herdorf sendet Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:09
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2015 22:13
Hoi Stefan,
danke dir für deinen netten Kommentar.
Freut mich wenn die das Maxima-Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

So auf besonderen Wunsch einer einzenlnen Dame aus Luxemburg....;-) die überarbeitete Version vom 422 073-7 in Kleinenbroich. Jeanny ich hoffe es ist so geworden, wie du es vor deinem Geistigenauge gesehen hast.....Lieben Gruß Andreas. 11.10.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.4.2015 18:59
Ja super, Andreas.
So sieht das wunderschöne Erinnerungsbild doch viel besser aus und gefällt mir noch besser.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeannny

Horst Lüdicke 15.4.2015 22:18
Hallo Andreas,
da hat Jeanny recht gehabt, so sieht es noch besser aus, solche Bildzuschnitte sind ohnehin eine schöne Abwechslung.
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 16.4.2015 20:06
Hallo ihr beiden, schön das es euch so besser gefällt.
Dann hat sich die Schnippelei ja gelohnt und alles ohne Approbation.... ;-D
Liebe Grüße nach Erpeldange und Neuss, sendet euch Andreas.

Heinz Lahs 19.4.2015 19:55
Wunderschöne Aufnahme aus Kleinenbroich, der Triebzug vor dem satten Grün, das gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 19.4.2015 21:40
Guten Abend Heinz,
freut mich das dir meine Aufnahme nach Jeannys "Bestellung" gefällt.
Das satte Grün kommt ja nun so langsam wieder.....habe mich dieser Tage am bunten Blütenmeer
entlang der Straßen und Wege erfreut.
Liebe Grüße aus dem gerade erreichten Rheydt, Andreas.

Nach Dortmund ist die 111 155 schiebend mit einem RE4 durch Kleinenbroich fahrend zu sehen. 14.4.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:44
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von dem RE4 in Kleinenbroich die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 19.4.2015 21:37
Hallo Matthias,
freut mich das dir mein RE4 Bild gefällt.
Danke für deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.