bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 290



<<  vorherige Seite  285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 nächste Seite  >>
Einfahrt des AVG-Triebwagen 951 in Gundelsheim am Neckar als S41 nach Heilbronn. 4.4.2015 (zum Bild)

Dennis Fiedler 5.4.2015 11:05
Klasse Bild. hab letztens welche zwischen Schutzwagen in Neuss gesehen.

Lukas Lehmann 5.4.2015 18:51
Cooles Bild!

Andreas Strobel 5.4.2015 18:51
Frohe Ostern Dennis,
sind begehrt, da das Netz der AVG wie hier ausgebaut ist.....
Gruß aus Neckargerach, Andreass.

Andreas Strobel 5.4.2015 18:54
Danke Lukas für deinen Kommentar.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 6.4.2015 18:50
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem AVG-Triebwagen und der Blick auf das Schloss rundet das Bild noch ab.

Liebe Grüße Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 6.4.2015 20:18
Vielen Dank Matthias für dein Lob.
Freut mich das dir das Bild aus Gundelsheim gefällt.
Das Schloß ist so weit mir bekannt ist ein Altersheim........
ich muss mich ja langsam mit dem Gedanken vertraut machen das mein Leben
über den Zenit hinweg ist und die Option wohl real werden könnte, das ich in solch
einer Einrichtung leben werde.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Kurt Rasmussen 7.4.2015 22:33
Hallo Andreas,
Dennis, Lukas und Matthias haben Dein Foto und Dich als Fotografen schon gelobt. Und das ist wohlverdient - ich kann ihnen nur Recht geben: Du hast ein erstklassiges Bild gemacht, indem Du den AVG-Tw in einem sehr schönen Ambiente fotografiert hast.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 8.4.2015 6:57
Hallo Kurt,
ich freue mich über deine lobenden Worte.
Aber wenn man nicht gerade total ignorant ist, kann man in Gundelsheim
keinen schlechteren Rahmen für ein solches Bild finden als diesen hier.....es drängt sich ja
förmlich auf Kurt, siehe die Bilder die schon Gerd Hahn in den 90zigern dort gemacht hat.
Liebe Grüße nach Valby aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 13.4.2015 20:48
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des AVG-Triebwagens aus Gundelsheim vor schöner Kulisse, gefällt mior sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 13.4.2015 21:06
Danke dir Heinz für diesen netten Kommentar......
ja es bleibt einem da nun wirklich nichts anderes überig als ein tolles Bild
an dieser Stelle zu machen....wenn man nicht zu den "schlechtesten" Fotografen der Welt gehört....;-D
Lieben Gruß Andreas.

Abendliche Stimmung herrscht als der 425 616-0 durch Neckargerach fährt. 31.3.2015 (zum Bild)

Olli 3.4.2015 12:14
Schönes Lichtspiel...

Andreas Strobel 3.4.2015 17:45
Danke Olli, es passte einfach.
Dank fürs Lob und Gruß aus Neckargerach.
Andreas

Horst Lüdicke 4.4.2015 11:21
Seeeehr schön, Herr Strobel!
Viele Grüße und frohe Ostern Horst

Andreas Strobel 4.4.2015 17:56
Hallo Horst, vielen Dank für dein Lob.
Auch dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Hans-Gerd Seeliger 5.4.2015 18:31
Hallo Andreas,
ein abendliches Stimmungsbild ganz nach meinem Geschmack!
Viele Ostergrüße aus Porz
Hans-Gerd

Andreas Strobel 5.4.2015 18:59
Freut mich Hans-Gerd das dir mein Bild gefällt.
Auch dir viele österliche Grüße aus Neckargerach.
Der Rheer Jong, Andreas.

Matthias Hartmann 6.4.2015 18:46
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Abendstimmung die der 425 616 entgegen fährt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau und noch einen schönen Ostermontag
Matthias

Andreas Strobel 6.4.2015 20:22
Danke Matthias für deinen netten Komemntar.
Ich freue mich das dir diese Abendstimmung aus "Gerisch" gefällt.
Auch ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag....
Bin gerade erst aus Neckargerach nach Rheydt wieder gekehrt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 6.4.2015 22:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.4.2015 18:14
Hallo Stefan, will kommen im Reigen der Lobenden.
Ich freue mich sehr das dir meine Abendstimmung gefällt.
Herzliche Grüße nach Kohlscheid-Bank, der Rheer Jong Andreas.

Kurt Rasmussen 7.4.2015 22:50
Hallo Andreas,
dieses Foto und die anderen, die Du in Neckargerach gemacht hast, sind sehr schön und zeugen von einem sehr guten Fotografen.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 8.4.2015 6:53
Hallo Kurt,
vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar.
Ich sehe mich als Hobbyfotograf der immer noch viel lernen muss.
Man muss ja immer lernen im Leben Kurt, wem sag ich das. Da ich ja spätberufen bin....
lerne ich jeden Tag und freue mich wenn ich mit meinen Bildern jemanden erfreue.
Vielen Dank Kurt für dein Lob und liebe Grüße nach Valby aus Rheydt, sendet dir Andreas.

Einen Blütengruß vom Ostermontag. Hier kommt er quasi aus Hirzenach, mit der 101 109-7 und schweizer IC-Wagen aus St. Goar kommend. 6.4.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2015 22:41
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 101 109-7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Wohlfahrt 7.4.2015 16:02
Danke für den bunten Blütengruss, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 7.4.2015 18:18
Hallo Stefan H. freut mich das mein kleiner Frühlingsgruß dein Gefallen findet.
Gruß nach Kohlscheid-Bank. Andreas.

Andreas Strobel 7.4.2015 18:21
Hallo Stefan, das habe ich doch gern gemacht.
Freut mich das dich mein kleiner fast verspäteter Ostergruß in Blütenform erfreut.
Liebe Grüße nach Blonay aus Rheydt sendet dir Andreas.

Matthias Hartmann 11.4.2015 20:06
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 101 109 mit den blühenden Strauch als I-Tüpfelchen gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 11.4.2015 20:27
Ach Matthias, der Frühling ist doch ganz schnell wieder dahin, da freut mich doch jedes Bild mit Blüten.
Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar, der mich sehr freut. Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Eine S1 fährt gerade in Neckargerach ein, der Zug wird vom 425 717-6 geführt nach Osterburken.....für die Statistik er kam mit fünf Minuten Verspätung am heutigen Sonntag den 29.3.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2015 22:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.4.2015 18:16
Guten Abend Stefan,
freut mich das dir mein Regenbild gefällt.
Gruß Andreas.

Einfahrt des 425 703-6 in Neckargerach am 30. März 2015, der Zug ist als S1 nach Osterburken unterwegs. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 31.3.2015 6:19
Ganz tolles Bild !

LG KH

Andreas Strobel 31.3.2015 13:44
Vielen Dank Karl Heinz fürs Lob.
Liebe Grüße Andreas

Matthias Hartmann 31.3.2015 19:20
Hallo Andreas,
das sehr dynamische Bild von dem Quitschie bei der Einfahrt gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 31.3.2015 19:40
Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Lob.
Freut mich wirklich sehr das dir das Bild aus Neckargerach so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas

Andreas Strobel 31.3.2015 19:40
Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Lob.
Freut mich wirklich sehr das dir das Bild aus Neckargerach so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas

Stefan Hochstetter 6.4.2015 22:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.4.2015 18:16
Auch für diesen deinen netten Kommentar bedanke ich mich, liebe Grüße aus Rheydt. Andreas.

Am heutigen Nachmittag fährt der 425 221-9 als S1 nach Osterburken in Neckargerach ein.2.4.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2015 22:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.4.2015 18:15
Ebenfalls ein Dank für deinen Kommentar Stefan. Andreas.

Heutevormittag kam der 425 738-2 als S1 nach Osterburken in Neckargerach eingefahren. 3.4.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2015 22:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.4.2015 18:13
Mercie Stefan für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das dir der S1 Zug in "Gerisch" gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

425 766-3 bei der Durchfahrt in Neckargerach als RE3 Umleiter nach Mannheim Hbf am 2.4.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2015 22:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.4.2015 18:11
Hallo Stefan, freut mich wenn es dir zusagt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.

Portrait der 101 094-1 in Oberwesel mit einem IC in Richtung Bingen unterwegs. Samstag 28.3.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2015 22:40
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 101 094-1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 8.4.2015 19:45
Dank für deinen netten Kommentar Stefan.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Armin Schwarz 8.4.2015 20:11
Hallo Andreas,
ein tolles Bild und Perspektive.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 8.4.2015 20:13
Vielen Dank für die Blumen Armin.....
freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.