bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stephan Kainberger, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Weiß/Blau x 2 - Durch die schöne Farbgebung von Göteborgs Straßenbahnen ist das Aufnahmen der Himmelsfarben somit doppelt möglich... Der Schuss entstand an der Endstation und Fähranlegestelle Saltholmen. 11.7.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.8.2013 18:14
Hallo Stephan,
ein tolles Spiegelbild, obwohl man den Kopf etwas drehen muss ;-)
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Blick vom Plateau des Götaplatsen auf die Kungsportsavenyn und das Treiben des Schienenverkehrs - Das vorderste Fahrzeug ist die im Sommer planmäßig verkehrende nostalgische Straßenbahnlinie "Lisebergslinien" zu sehen. 11.7.2013 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.8.2013 5:41
Schöne Göteborg-Serie!

lg Matthias

Stephan Kainberger 5.8.2013 12:12
Danke Matthias !

LG Stephan

Ein Charakteristikum der norwegischen Raumabahn ist die Streckenführung entlang der dort typischen Flusslandschaften - An der Rauma entlang fährt hier der zweite, als Tandem Talent geführte Zug von Andalsnes nach Dombas; aufgenommen kurz vor Bjorli. 4.7.13 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.7.2013 5:55
Ich muss sagen , gefällt mir ausgesprochen gut !

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.7.2013 8:10
Mir auch... Wunderbare Landschaft (ich bin Norwegen-Fan) und der Baumstamm vor der Strecke bringt das gewisse Etwas ins Bild!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 1.9.2014 13:03
Ganz grosse Klasse!
einen lieben Gruss
Stefan

Treffen von Opa und Enkel im Bahnhof Grünbach/Schneeberg - In diesem Bahnhof legte die 2050 05 einen Halt ein, welche am 20. Mai 2013 im Rahmen einer Sonderfahrt von Wien nach Puchberg unterwegs war. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 28.5.2013 6:15
Da bekommt der Ausdruck Zug-Kreuzung endlich mal Gesicht ! gefällt mir sehr gut ! P.S.: Vielleicht das Kreuz nächstes mal a bisserl tiefer , dann wären die Züge genau in der Achse!

LG Karl Heinz

Stephan Kainberger 28.5.2013 22:20
Danke, Karl Heinz ! Ok, nächstes Mal stell ich mich auf die Zehenspitzen... ;)

LG Stephan

An diesem schönen Winterabend legte die "historische" 1142 623 mit R 2176 in Klosterneuburg - Kierling einen Halt ein. 17.1.2013 (zum Bild)

Kay Baldauf 5.2.2013 0:48
Noch kein Kommentar bei so einem klasse Bild? Skandal!

MfG

Armin Schwarz 5.2.2013 2:43
Eine tolle und wunderschönes Aufnahme.
Gruß Armin

Stephan Kainberger 5.2.2013 16:38
Ich danke euch ! :)

Gerade wegen des Farb-Sonderlings wollte ich, trotz Dosto-Wagen, mal S/W machen...
Farbaufnahmen von der Stelle gibt's ja schon genug ; )

LG Stephan

Walter Brück 21.3.2013 16:16
Hallo Stephan,
Deine Nachtaufnahme gefällt mir sehr gut. Die Ausleuchtung kommt in schwarz/weiß besonders gut rüber.
Viele Grüße
Walter

Nach wie vor werden einige ICEs über die alte Weststrecke umgeleitet, wodurch sich die Möglichkeit ergibt, diese im schönen Bahnhof Rekawinkel zu fotografieren... 14. März 2013 (zum Bild)

Frank Grohe 19.3.2013 11:54
Hallo Stephan,
ja, auf der Neubaustrecke gibt es dann solch schönen Motive leider nicht mehr.
Prima, dass Du noch einige Aufnahmen von der alten Strecke "im Kasten" hast!
Die neue Trasse ist kaum noch fotogen, da an den schönen Stellen meist Lärmschutzwände die Sicht versperren. Sicher gut und richtig für die Anwohner, aber für uns Fotofreunde eben ein Graus.
Danke für`s Einstellen und beste Grüße!
Frank

Stephan Kainberger 20.3.2013 22:08
Danke für dein statement, Frank ! :)

LG Stephan

Ein schöner Wintertag beginnt - REX 2105 (Gmünd NÖ-Wien FJB) im Schneetreiben in Wien Nußdorf. 17.1.2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.2.2013 19:27
Ich kann das langweilige, weiße Zeugs nicht mehr sehen! Das Foto aber gefällt mir trotzdem sehr gut.
Gruss Stefan

Kleines Häuschen an der Westbahn - Auch an diesem idyllischen Platz wird mit der Inbetriebnahme der Hochleistungsstrecke am 9. Dezember der Fernverkehr nicht mehr vorbeirauschen. ICE 26, Pressbaum am 16. November 2012 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 4.12.2012 17:38
Hallo Stephan,
ich denke, die Bewohner des ehemaligen Bahnwärterhauses 32 werden die nicht mehr vorbeirauschenden ICE nicht vermissen.... Ein schönes Bild, welches mir gut gefällt und bald ja auch historisch ist.
Gruß
Hans-Gerd

Stephan Kainberger 5.12.2012 20:41
Danke für deinen netten Kommentar, Hans-Gerd ! :)

LG Stephan

4020 - Gegenlichtimpression aus dem Bahnhof Wien Hütteldorf, 16. November 2012 (zum Bild)

Leitner Thomas 24.11.2012 17:48
Ein Bild das zum Verweilen einläd.
LG Tom

93 1420 auf Sonderfahrt auf der im Personenverkehr 1951 eingestellten Kaltenleutgebnerbahn, unterwegs Richtung Waldmühle. Wien/Rodaun, 11.11.12 (zum Bild)

Leitner Thomas 11.11.2012 21:41
Ein feines Herbstbild ... gefällt mir :O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 12.11.2012 10:16
Fesch fesch, allerdings ist die Strecke (noch) nicht still gelegt, sonst könnte dort kein Zug mehr fahren ;-)
LG
H.P.

Stephan Kainberger 12.11.2012 14:25
Danke...
@HP: Ach ja, mit den genauen Definitionen hab ich's noch nicht so ;-)

LG Stephan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.