bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Matthias Schneider, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
218 217 mit RE 12083 nach Trier Hbf am 14 Oktober bei der Einfahrt in Köln Deutz (Bild:Matthias Schneider,Bearbeitung:DäneMarc) (zum Bild)

DäneMarc 15.10.2009 18:50
Hallo Matze,
sehr schöne Aufnahme der 218 217, sauber eingefangen !!!!
-zwinker-


Gruß Marc

Matthias Schneider 15.10.2009 19:27
Moin Marc!
Haste schön bearbeitet!;) Danke für den Kommi!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

101 055 mit IC 1819 am 24.07.07 in Oberwesel. (zum Bild)

Matthias Schneider 22.9.2009 20:37
Danke für das Lob und den Kommi Martin!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

ET 23005 von Abellio am 26.08.09 mit einem Regionalexpress nach Essen Hbf in Kreuztal. (zum Bild)

21.9.2009 16:28
Wie schön.

Am Samstag stieg ich in Wattenscheid aus einem DB-Regio-Dosto mit - wie so üblich - defekter Klimanlage in einen wunderschön leisen und klimatisierten FLIRT und das war so schön dass ich die meiste Zeit der Fahrt bis Siegen gepennt habe :-)

Matthias Schneider 21.9.2009 20:43
Danke für den Kommi! Ja,die Flirts haben so ihre Vorteile gegenüber manch anderem Gerät......Ich fahr auch sehr gerne damit, und in den Zügen zu schlafen ist auch wirklich kein Problem ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

21.9.2009 21:12
Man konnte aber auch den Unterschied zwischen RE6 und RE16 sehen :-)

RE6 mit 5 Dostos so rappelvoll dass man stand und der RE16 eher leer.

Ich hoffe dass die Pläne zur Zugverlängerung der "BR146-RE" bald umgesetzt werden!

Matthias Schneider 22.9.2009 15:44
An den Werktagen ist in den Zügen wesentlich mehr los,als an dem Wochenende...die Sitzplätze sind dann meistens sehr gut besetzt. Aber viele Reisende trauen sich nicht in das 2. Klasse "Abteil" hinter dem Führerstand zu gehen,weil sie denken,dass das die erste Klasse ist......obwohl da eine 2 dransteht.....schon oft gesehen.....
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

152 163 am 04.08.09 in Kaub(Rhein) (zum Bild)

Matthias Schneider 21.9.2009 15:17
Danke für den Kommentar und das Lob Jos!Ja, gibt schon ein paar schöne Züge,die auf der Strecke unterwegs sind...obwohl dieser eher zum Normalverkehr gehört.....
Grüße aus Südwestfalen in Richtung Niederlande,
Matthias Schneider

Die wahrscheinlich sauberste 101 im Moment...... [101 013 am 08.08.09 in Köln Hbf (bahnbilder-treffen-köln)] (zum Bild)

Johannes Schwarz 10.9.2009 14:02
Hallo Matthias!


Sehr schöne Aufnahme, von einer vereinsamten 101.

Ich habe da noch eine Frage: Wo erfährt man eigentlich wann und wo die Bahnbilder-Treffen stattfinden? Gerade weil dieses Treffen in meiner Heimatstadt stattgefunden hat, bin ich doch sehr traurig, dass ich nicht dabei gewesen bin!!! Aber wenn du mir jetzt verrätst, wo das geschrieben steht, weiß ich ja wo ich es nach sehen kann. Und dann findet kein Bahnbilder-Treffen in Köln mehr ohne mich statt!!! ;-)


Vielleicht bis zum nächsten Bahnbilder-Treffen in "Kölle"

Bahngruß, Johannes

Matthias Schneider 10.9.2009 18:03
Danke für den Kommi und das Lob!
Bahnbildertreffen-Angaben zu Ort und Datum gibt es auf jeden Fall im bahnbilder-wiki unter dieser Adresse: "http://www.bahnbilder.de/wiki/index.php?page=Bahnbildertreffen",auch gibt es meistens im Vorfeld des Treffens im Forum einige Beiträge dazu. Also öfters mal ins Forum gucken.
Das du vom Treffen nichts gewusst hast ist natürlich schade.....aber vielleicht sieht man sich mal bei einer Neuauflage! ;)
Grüße aus Südwestfalen in Richtung Köln,
Matthias Schneider


Einsame Lok im Nebel....... ;)(155 024 am 28.02.09 in Kreuztal) (zum Bild)

Stefan Pavel 8.9.2009 15:39
Hallo Matthias,
das Nebel-Bild finde ich klasse.
Mfg
Stefan

Matthias Schneider 9.9.2009 14:09
Danke für den Kommi Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

181 211 am 12.08.09 in Koblenz Hbf. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 13.8.2009 15:54
Schönes Bild von der Lorraine!

mfg uwe

Matthias Schneider 13.8.2009 16:32
Danke für den Kommi und das Lob!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Frank Brendler 13.8.2009 18:04
Hallo Mathias,

Also wo du dich auch immer rumtreibst.Jetzt wilderst du schon in "meinem Revier".
Schönes Bild der 181er.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Matthias Schneider 13.8.2009 21:15
Danke für den Kommentar und das Lob Frank! Und ich kann dir versichern, dass Das nicht so oft passieren wird,dass ich in Koblenz fotografiere!;) Aber wenn... dann werde ich dich natürlich beim nächsten Mal nach der Jagderlaubnis fragen!;)
P.S.:Soll ich ne neue Kategorie vorschlagen? "kurzer-zufälliger-mini-bahnbilder-treff-im-weltoffenem-Koblenzer-Hauptbahnhof-am-12.08.09" < Einverstanden?
Grüße Richtung Rhein!,
Matthias Schneider

Frank Brendler 13.8.2009 22:02
Jau,mach das mal......
Zu dem Bild fällt mir noch etwas ein: Tag der Offenen Tür....

Matthias Schneider 1.9.2009 15:38
Danke für den Kommi Paddy!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

185 202 fährt am 26.08.09 mit einem Güterzug von Kreuztal Gbf nach Hagen-Vorhalle durch Kreuztal. (zum Bild)

Florian Böttcher 28.8.2009 23:30
Un wieviel Uhr haste den Zug aufgenommen?

LG
F.B.

Matthias Schneider 29.8.2009 11:17
Um 17:03, waren ca.43 Wagen dran.... Warum?
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.