bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
BR 262 der BBL-Logistik stand am 04.07.2009 in Wunstorf am Bahnhof abgesellt. (zum Bild)

Dominik Eimers 14.8.2009 20:14
Hallo Stefan
Schönes Bild der BR 214
mfg Dominik

Stefan 16.8.2009 10:27
Hallo Dominik.

Danke für dein Lob,freut mich das Dir das Bild gefällt.

Mfg Stefan.

Die D06 der Regenthal Cargo,beim verlassen des Seelzer Rbf.mit einem leeren Holzzug,kam mir am 05.08.2009 vor die Linse. (zum Bild)

Dominik Eimers 14.8.2009 20:08
Hallo Stefan
Schönes Bild dieser Lok
mfg
Dominik

Stefan 16.8.2009 10:26
Hallo Dominik.

Danke für dein Lob.

Mfg Stefan S.

Da hat wohl jemand Techniche Probleme?Wie heisst es so schön:Es fährt ein Zug nach nirgendwo bzw.nach Zz?????<(???? :-) (zum Bild)

Phillip Brandt 4.8.2009 20:09
Hallo Stefan,
also genau genommen fährt der IC sogar nach Zz?????>{????. =>
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, wie ein Déjà-vu, als wäre ich dabei gewesen. Komisch oder?

MüfG Phillip

Stefan 5.8.2009 21:35
Hey Phillip.

Wenn ich mich recht erinnern kann,warst du glaub ich sogar dabei.:-)
Ja jetzt fällt es mir wieder ein,ja,du warst dabei.

Mfg Stefan

Stefan 5.8.2009 21:39
Hallo Tobias.

Danke für dein Lob.
Habe in Schwerin das erstemal so etwas gesehen.
Das war ja der IC 2373,aber vielleicht war das ja einer von den Wagen,den du schon öfters gesehen hast?
Oder die haben alle ab und zu solche Technischen Probleme.

Mfg Stefan

Olli 5.8.2009 21:43
Das war wohl demokratische Zielfreischaltung... :-D
Olli

110 243-3 fuhr mit einem Sonderzug,bestehend aus 5 SBB Personenwagen am 04.07.2009,durch den Wunstorfer Bahnhof.Aus Richtung Bremen kommend. (zum Bild)
D06 der Regental Cargo mit einem Holzzug,beim verlassen des Bahnhofes Rostock Bramow am 25.07.2009. (zum Bild)

Stefan Pavel 2.8.2009 16:43
Hallo Stefan,
dein Bild von der D06 ist ja gut geworden,ich habe die Ausfahrt bei einem schweren Gewitter in Rostock-Bramow gefilmt.
Mfg
Stefan

Stefan 2.8.2009 16:48
Hallo Stefan.

Danke für dein Lob.
Habe dein Video,schon zweimal angeschaut,ist gut geworden.
Das Bild hätte aber etwas heller sein können,aber du weisst ja selbst,wie es den Tag geregnet hat.

Mfg Stefan S.

Ein sehr Farbenfroher Lint der OLA(706) bei der Einfahrt in den Schweriner Bahnhof am 26.07.2009. (zum Bild)

B. Timmer 1.8.2009 21:26
Sorry, this is a LINT.

mvg

Stefan 2.8.2009 13:36
Sorry,das war mein Fehler,hab es gleich geändert.
Danke fürs drauf hinweisen.
Mfg Stefan S.

ICE 1 bei der Durchfahrt des Seelzer S-Bahnhofes am 11.07.2009.Fotografiert von der Fussgängerbrücke. (zum Bild)

Stefan 13.7.2009 9:09
Hallo Marius,danke für die Info,habe es gleich geändert.
Ich glaube das ist der ICE von Frankfurt nach Hamburg hoch,weil wenn er durch Wunstorf fährt,fährt er richtung Bremen hoch.

Mfg Stefan S.

151 161-7 mit einem Autotransportzug bei der Durchfahrt des Wunstorfer Bahnhofes in Richtung Bremen am 04.07.2009. (zum Bild)

Martin Schneider 9.7.2009 19:31
Hallo Stefan, dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruß Martin

Stefan 9.7.2009 19:41
Hallo Martin.

Danke für deinen netten Kommentar,freut mich das Dir das Bild gefällt.

Mfg Stefan S.

Hab ich Dich..1144 251 der ÖBB kurz vor der Einfahrt in den Seelzer Rbf.am 07.07.2009 mit geschlossenen Autotransportwagen (zum Bild)

Martin Langer 7.7.2009 22:14
Hallo Stefan,

dieses Foto präsentiert so richtig die Kraft dieser Lok, wenn man sich die Länge des Zugs ansieht.
Schönes Foto,

lg martin

Stefan 8.7.2009 17:16
Hallo Martin.

Danke für deinen netten Kommentar.
Freut mich,das Dir das Bild gefällt.

Mfg Stefan S.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.