bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Maxim Philipp , Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
SBB 421 384-9 am 21.5.2011 durch Koblenz-Lützel. (zum Bild)

Klaus Bach 24.5.2011 18:01
Großartiges Bild vor dem großen Gleisfeld - schade, daß es ein Nachschuß ist, aber immer noch beeindruckend.

Maxim Philipp 24.5.2011 18:30
Naja...die Lok kam ja eh solo :-D
Aber schön das es dir gefällt!

Gruß Maxim

Stefan Wohlfahrt 25.5.2011 12:17
Bei der Bügelstellung gefällt mir der Nachschuss besser als der "Vorschuss(?)".
Durch die Schieflage der Lok (Bild gerade) und die kleine Weichenlaterne gewinnt das Bild zusätzlich.
Gruss Stefan

Silvan 25.5.2011 14:05
Hallo Maxim,
Mir gefällts auch!
MfG Silvan

Maxim Philipp 25.5.2011 14:47
Wie schön das das Bild solch ein Renner ist!
Und auch euch beiden danke fürs kommentieren :)

Gruß Maxim

E41 001 am 21.5.2011 in Koblenz-Lützel. (zum Bild)

Georg Allmacher 23.5.2011 18:54
schönes Bild! Grüße von Tf DIESER Lok auf der Parade.

Die "neue" Dampflokomotive der Brohltalbahn ; die Portugiesische E168. 22.4.2011. (zum Bild)

Klaus Bach 11.5.2011 18:47
Mir gefällt, daß die Brohltalbahn interessante Maschinen anschafft. War die Maschine denn einmal im Brohltal unterwegs?

Patrick Sesseler 11.5.2011 21:15
Nein, das ist eine portugiesische Lok. Aber sie ähnelt vom Aufbau den originalen Mallets der Brohltalbahn, daher hat man sich wohl entschieden diese Maschine zu kaufen. Der technische Zustand soll besser sein als es von außen den Anschein hat.

Klaus Bach 15.5.2011 20:48
Danke für die Information Patrick - und namentlich letzteres will ich der Gesellschaft von Herzen wünschen ^^

Maxim Philipp 17.5.2011 15:24
Und von mir auch noch ein mal ein Dank! :-)

Herbert Graf 18.5.2011 9:39
Was fuer ein Schmuckstueck aus so einer ramponierten Lok entstehen kann, sieht man bei der CJ (Chemin de fer du Jura), wo eine solche Maschine laeuft. Im Moment binich in Portugal unterwegs und habe gestern in Regua und Tua im Douorotal insgesamt fuenf solcher Maschinen gesehen, leider in aehnlich desolatem Zustand.
Gruss
Herbert

Maxim Philipp 12.2.2013 16:15
Hallo Peter,

den Kessel, welchen du im September 2012 gesehen hast, stammt von der originalen BEG-Malletdampflok 11sm. Sie befindet sich seit Ende 2008 in Aufarbeitung und soll dieses Jahr (seit langem Warten!) wieder betriebsfähig für den Einsatz vor dem Vulkan-Expreß zurück erscheinen. Ich persönlich bin mal gespannt...

Gruß Maxim

52 8134-0 am 14.5.2011 bei Rhöndorf. (zum Bild)

Daniel Michler 15.5.2011 11:59
Schön Abgelichtet Maxim !!

Gruß Daniel

Maxim Philipp 17.5.2011 15:22
Hallo Daniel,
schön das dir das Bild gefällt! :-)

Gruß Maxim

1116 085-0 am 14.5.2011 durch Bonn-Beuel. (zum Bild)

Maxim Philipp 17.5.2011 15:21
Oh...Tippfehler! :-D
Werde es berichtigen. ;-)

103 235-8 am 13.4.2011 mit einem Gz in Bonn-Oberkassel. (zum Bild)

Armin Schwarz 15.4.2011 17:03
Ich kann mich Peter nur anschliessen.
Gruß Armin

DB 185 114-6 am 8.4.11 in Bonn-Oberkassel. (zum Bild)

Frank Thomas 9.4.2011 9:15
Hallo Maxim,

Dein Bild gefällt mir gut.
Das war der TEC 41052 (Winner KV) von Piacenza nach Wuppertal-Langerfeld.

Grüße,
Frank

Maxim Philipp 9.4.2011 22:48
Hallo Frank,

danke für deinen netten Kommentar!

Gruß Maxim

Bei Talbot in Aachen konnte man diese Personenwaggons für die NordWestBahn, kurz NWB, am 26.2.11 bewundern.Man erkennt einen großen Teil der Anlagen von Talbot bzw. Bombardier.Es wurde alles durch einen Zaun von der Kranzstraße aus fotografiert! (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.