bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Mitch Schlosser, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
19.5.2012 12:48 ČD 362 077-0 mit einem Schnellzug (R) aus Cheb nach Praha hl.n. in der Nähe der Talsperre Jesenice zwischen der Haltestellen Stebnice und dem Bahnhof Lipová u Chebu. (zum Bild)

Kay Baldauf 20.5.2012 14:37
Ich finds ein klein wenig hell, aber sonst i.O. MfG

Mitch Schlosser 20.5.2012 14:44
Danke Kay für dein Kommentar. Ich finde das Bild eigentlich nicht zu hell. Ist aber auch etwas Ansichtssache.
MfG Mitch

Armin Schwarz 20.5.2012 14:55
Schönes Bild, aber hier hat Kay recht es ist etwas hell. Du solltest Deinen Bildschirm kalibieren.
Gruß Armin

Kay Baldauf 20.5.2012 15:05
Hallo Mitch, da hast Du Recht, zumal wir beide keinen kalibrierten Monitor haben dürften. MfG

Mitch Schlosser 20.5.2012 15:12
Genau, so seh ich das auch ;)

9.4.2012 9:21 ČD 971 030-2 in Praha hl.n. wartet auf einen weiteren Triebzug der Baureihe 471 ,,City Elefant'' aus Úvaly um dann zusammen weiter als Personenzug (Os) nach Beroun zu fahren. (zum Bild)

Frank Grohe 15.4.2012 19:36
Hallo Mitch,
ich bin überrascht, wieviel moderne Fahrzeuge in unserem Nachbarland bereits im Einsatz sind!
Schöne Fotos der CD vom Prager Hauptbahnhof!
Beste Grüsse Frank

Mitch Schlosser 16.4.2012 14:45
Danke für dein Kommentar Frank.
Stimmt, Tschechien ist oft schon viel weiter vortgeschritten als viele vermuten würden. An den Wochenenden fahren bei der Esko ausschlieslich Triebzüge der Baureihe 471, Wochentags fahren noch häufig die Baureihe 451/452 als Verstärker.
MfG Mitch

8.4.2012 18:10 ČD 681 007-1 "Pendolino" als SuperCity (SC) nach Bohumín kurz vor der Abfahrt aus dem Startbahnhof Praha hl.n.. (zum Bild)

Frank Grohe 12.4.2012 16:31
Hallo Mitch,
gefällt mir, der windschnittige Pendolino im freundlichen hellen Farbdesign!
Wieder sehr schöne Fotos aus Tschechien!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Mitch Schlosser 13.4.2012 10:44
Danke Dir Frank für deine netten Worte! Der Pendolino ist wirklich toll! Ich bin mit einem Pendolino die Strecke von Franti?kovy Lázn? nach Prag gefahren, sehr schöne und bequeme Fahrt.
MfG Mitch

5.2.2011 13:22 ČD 814 004-8 als Personenzug (Os) aus A¨ město nach Cheb zwischen Franti¨kovy Lázně und dem Zielbahnhof. (zum Bild)

Frank Grohe 26.2.2012 10:43
Hallo Mitch,
gelungenes Porträt von dem tschechischen Triebwagen! Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu unseren Nachbarn um diese Farbvariante "einzufangen", die mir bisher noch nicht vor die Linse gekommen ist.
Vielen Dank für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Mitch Schlosser 26.2.2012 14:50
Hallo Frank,
danke für dein Lob und viel Erfolg bei deinen Fotos.
MfG Mitch

3.9.2011 13:34 ČD 242 255-8 mit einem Personenzug (Os) aus Cheb nach Klá¨terec nad Ohří zwischen den Bahnhöfen Nebanice und Kyn¨perk nad Ohří. (zum Bild)

Hans-Peter Waack 17.12.2011 2:03
Oh, das rote Dach ist fertig :-)

Mitch Schlosser 22.12.2011 17:26
Glaub ich nicht wirklich! Es lagen da noch Dachschindeln und Handwerkerzeug.

3.9.2011 15:36 ČD 363 084-5 mit einem Schnellzug (R) aus Praha hl.n. nach Cheb kurz nach Kyn¨perk nad Ohří. (zum Bild)

Kay Baldauf 5.9.2011 16:31
hm irgendwas dazwischen an Brennweite wäre für den Zug an dieser Stelle in Chotikov nahe dem Bü wohl passend gewesen.
MfG

Mitch Schlosser 5.9.2011 20:06
Hallo Kay,
bei dieser Aufnahme sollte man die Lok etwas besser sehen, aber es sollten trotzdem alle Wagen drauf sein. Also habe ich eine kurze Brennweite benutzt. Ich hätte zwar etwas zoomen können, aber ich wollte nicht das der Zug das ganze Bild ausfüllt.
MfG Mitch

4.8.2011 18:59 FS E656-472 mit einem InterCity aus Roma Termini nach Palermo Centrale bei der Einfahrt in den Bahnhof Cefalu. (zum Bild)

Kay Baldauf 5.9.2011 16:34
ich finde ein Bild, wo alles paßt, wäre besser als Zwei Varianten mit unterschiedlicher Brennweite, wo man auf Grund der Zeitnot den BIldausschnitt nicht wirklich optimal wählt. MfG Klasse statt Masse

3.9.2011 12:32 ČD 914 035-1 als Personenzug (Os) aus Cheb nach Luby u Chebu zwischen Tr¨nice und Třebeň. (zum Bild)

Kay Baldauf 5.9.2011 16:33
interessant, warum dieses Bild freigeschalten wurde. leidet es doch an genau der gleichen "Überbelichtung", wie das Bild aus dem Diskussionsforum. Tritt das problem dauerhaft bei Dir auf, dann wähle einfach an der Belichtungskorrektur eine leichte Unterbelichtung aus. MfG

8.8.2011 13:25 FS ALe582-049 als Regionalzug (R) aus Palermo Centrale bei der Ankunft im Zielbahnhof Termini Imerese. (zum Bild)

Kevin Friedel 26.8.2011 10:18
Wunderbare Aufnahmen aus Italien, Mitch! Neben dieser mit der schönen Stadt im Hintergrund gefallen mir auch die, auf denen der Zug aus dem Tunnel kommt.
mfg Kevin

Mitch Schlosser 26.8.2011 21:03
Danke für deine lobenden Worte Kevin.
MfG

Stefan Wohlfahrt 27.8.2011 14:46
Auch dieses Bild aus Sizilien gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Mitch Schlosser 27.8.2011 21:13
Hallo Stefan,
auch ein Dankeschön für dein nettes Kommentar.
MfG

Rolf Kötteritzsch 27.8.2011 21:49
" ... Deinen netten Kommentar " würde sich viel besser anhören.

16.8.2011 10:59 FS E656-093 mit einem InterCity aus Palermo Centrale nach Messina Centrale kurz vor dem Bahnhof Cefalu. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.8.2011 8:31
Ein herrliches Italien-Bild!
Gruss Stefan

Mitch Schlosser 27.8.2011 21:05
Vielen Dank für dein nettes Kommentar Stefan.
MfG Mitch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.