bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Jürgen Senz, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mitzieher der RB 33, Rhein-Niers-Bahn, BR 425 & 426 von Heinsberg / Duisburg, auf der KBS 485 bei der Einfahrt in Herzogenrath am 4.4.2017 auf den Weg nach Aachen (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.4.2017 23:32
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Mitzieher der RB 33, Rhein-Niers-Bahn, BR 425 von Heinsberg / Duisburg, auf der KBS 485 bei der Einfahrt in Herzogenrath am 4.4.2017 auf den Weg nach Aachen (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.4.2017 23:32
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Dieter Schumacher 11.4.2017 17:18
Hallo Jürgen,
Tolle Mitzieher-Bilder. Hier scheint der Triebzug förmlich zu schweben.
LG aus Membach, Dieter

Mitzieher der RB 33, Rhein-Niers-Bahn, BR 426 & 425 von Heinsberg / Duisburg, auf der KBS 485 bei der Einfahrt in Herzogenrath am 4.4.2017 auf den Weg nach Aachen (zum Bild)

Andreas Strobel 6.4.2017 21:03
Moin Jürgen,
sieht bestimmt ulkig aus, wenn da drei Panthografen an einem vorbeirauschen.....
finde es schon toll wen die 426 als Doppel einen 425 ersetzen, eigentlich wollte ich mir die Nummer mal in Lindern beim an-/ abkuppeln ansehen. Tolles Bild Jürgen. Liebe Grüße nach Ü-P, Andi.

Stefan Hochstetter 6.4.2017 21:14
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Jürgen Senz 7.4.2017 11:21
Hallo Stefan & Andreas,
Danke für eure Kommentare.
Ja am anfang war die Zusammensetzung schon gewöhnungs- bedürftig, mal BR 425 & 426 & 426 oder doch 425 & 425 aber auch 425 & 426.
Liebe Grüße nach Rheydt und Kohlscheid,
Jürgen

Mitzieher der RB 33, Rhein-Niers-Bahn, BR 425 von Aachen, auf der KBS 485 bei der Ausfahrt in Herzogenrath am 4.4.2017 auf den Weg nach Heinsberg / Duisburg (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2017 21:14
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Triebwagen 426 016-2 als RB 33 für die Rhein-Niers-Bahn am 26.03.2017 unterwegs, Km 20.6 bei Übach - Palenber(Rimburgerwald) auf der KBS 485 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2017 21:14
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Triebwagen 425 077 als RB 33 für die Rhein-Niers-Bahn am 26.03.2017 unterwegs, Km 20.2 bei Übach - Palenber(Rimburgerwald) auf der KBS 485 (zum Bild)

Dieter Schumacher 29.3.2017 15:05
Hallo Jürgen,
ein schönes Frühlingsbild.
LG aus Membach, Dieter

Jürgen Senz 6.4.2017 12:26
Hallo Dieter,
Danke für deinen Kommentar.
LG nach Menbach, Jürgen

Stefan Hochstetter 6.4.2017 21:13
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

"Bahnsteigbild" Civia Zug 449 der spanische Eisenbahngesellschaft Renfe im Estació de França „Französischer Bahnhof“ Barcelona, am 8.3.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 16.3.2017 21:26
Hallo Jürgen,
saubere Arbeit der Tf`s und des Fotografen.
Vier auf einen Streich, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Jürgen Senz 17.3.2017 17:56
Hallo Heinz,
Danke fürs Lob, aber leider standen sie nich wirklich auf einer Linie.
VG, Jürgen

"Bahnsteigbild" Talgo 250 Patito „kleine Ente“, 9130 047-4 der spanische Eisenbahngesellschaft Renfe im Estació de França „Französischer Bahnhof“ Barcelona, am 8.3.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 10.3.2017 21:32
Quack!Lach, Interessanter Triebzugkopf Jürgen.....der war aber noch nicht im PCW gelle.
So so Fernreise nach Catalonien Jürgen, dann sind wir mal gespannt was Du so alles mitgebracht hast.
Lieben Gruß nach Ü-P, Andi.

Dennis Fiedler 11.3.2017 0:32
Klasse Bild der Ente. Gefällt mir sehr gut.

Jürgen Senz 11.3.2017 18:59
Danke für eure Komentare.
Ob der schon mal im PCW war kann ich nicht sagen.
Den Rest Bilder muß ich noch bearbeiten, aber ich war nur ca. eine 1/4 Stunde im Bahnhof.
Liebe Grüße, Jürgen

Desiro City Class 707 für South West Trains (GB), im Prüfcenter Wegberg-Wildenrath durch den Zaun am 25.2.2017 gesehen. (zum Bild)

Andreas Strobel 25.2.2017 22:42
Hallo Jürgen, schönes Bild aus Wildenrath vom Steuerkopf des Triebwagen der South West Trains.
Gruß Andreas.

Jürgen Senz 26.2.2017 12:29
Hallo Andreas,
Danke für dein, vor drei Monaten war ich das letzte mal am PCW, es wird immer schwieriger überhaupt etwas zu sehen.
Neben den 707015, standen noch einige Münchener U-Bahen, und unbeschriftete Straßenbahnen rum.
VG, Jürgen

Stefan Hochstetter 16.4.2017 23:01
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Doppelstocksteuerwagen (Bauart 761.2) vorraus, Wupper Express am 24.9.2016 am Bü Rimburg auf der KBS 485 (zum Bild)

Georg Allmacher 7.2.2017 6:49
Das ist ein Stwg Bauart 761.2, wie alla Aachener Dosto 94 Steuerwagen. Die haben auch weder Klima ( p) noch erste Klasse (A), es sind "nur" DBbzf.

Nichts für ungut
viele Grüße
G.

Jürgen Senz 7.2.2017 10:39
Hallo Georg,
Danke für die Info, ich habe es geändert.
VG, Jürgen

kurt simmen 7.2.2017 13:21
Sehr schönes Bild. Tolle Fotostelle gefällt mir sehr Gut.

Stefan Hochstetter 15.4.2017 19:01
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.