bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lukas Buchmeier, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Re 485 005 mit Schwesterlok bei Wassen am 11.06.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.6.2011 15:45
Zwangsläufig verkehrt die BLS wieder vermehrt über den Gotthard -sicher ein lukratives Geschäft für die SBB (Trassenpreise).
Gruss Stefan

Lukas Buchmeier 20.6.2011 9:44
Hallo Stefan,
Ja da hast du Recht, da dürften die Extrazüge zum Jodlerfest nach Intelrlaken kaum zum Ausgleich reichen...

Re 4/4 II mit IR nach Locarno bei Immensee am 09.04.2011 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 20.6.2011 9:41
Hallo Tim,
Besten Dank für dein Kompliment. Freut mich,wenns dir gefällt. Ich hab noch ein Pic von derselben Stelle auch mit Re 4/4 II und VAE am Haken, stell ich noch rein.

Lange wartete ich auf ein Bild mit nem Supersujet für mein "Jubiläum" : Infolge der Sperre des Simplontunnels gelang wiedermal eine Re 465 an die Gotthardroute. Die 465 007 kam mit der Schweizer Version der "blauen Wand" bei Oberrüti durch am 11.06.2011. (zum Bild)

Silvio Jenny 19.6.2011 10:35
Herzlichen Glückwunsch zum 2000er =)

Ausgezeichnetes Motiv hast du für diesen speziellen Anlass ausgesucht ;-)

Stefan Wohlfahrt 19.6.2011 11:14
Hallo Lukas,
auch ich gratuliere dir gerne zum 2000.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Lukas Buchmeier 4.7.2011 16:43
Hallo,
Besten Dank für die Glückwünsche.
MfG Lukas B.

Re 4/4 II 11234 auf dem Weg nach Chiasso am 11.06.2011 bei Wassen. (zum Bild)

Simon Bütikofer 14.6.2011 20:22
Hallo Lukas,
tolles Bild des ICN Ersatzzuges. Sass in dem schönen alten Wagen, und sah die andere Seite der Kamera...
Gruess, Simon

Gabriel Hofer 16.6.2011 8:19
Die selbe Komposition, einfach ohne Gepäckwagen, bildete am 15.06.11 den Entlastungs-IR Zürich HB-Luzern. Ich löste sogar extra einen Klassenwechsel, um im EW II mitfahren zu können, solange man noch kann.

Gruss
Gabriel

Lukas Buchmeier 18.6.2011 14:54
Hallo,
Besten Dank für die Comments. Und ich dachte mir noch, ach wäre ich heute besser mal Bahnfahren gegangen, weil soviele EW II durchkamen...
MfG Lukas B.

Fahrleitungsstörung zwischen Kerzers und Müntschemier am 14.04.2011 (zum Bild)

Florian Hübscher 15.4.2011 18:59
Cooles Bild dieser "übergrossen Wöschhänki (Wäscheleine)".
Auch wenn die Folgen wohl nicht so toll sind, wie dieses Bild...

Gruess Florian

Stefan Wohlfahrt 15.4.2011 19:42
Interessantes Bild! Und die Folgen dürften sich in Grenzen gehalten haben, da weit und breit kein Zug zu sehen ist, der die Fahrleitung herunterreißen könnte.
Gruss Stefan

Reto Mäder 2.6.2011 16:54
Die war glaube ich schon das 2te Mal, also das passiert fast regelmässig.
Gruss Reto

CR 185 597 und DB 185 002 bei Köln West am 04.03.2011. (zum Bild)

Kay Baldauf 3.5.2011 18:14
schöne Begegnung, einziger Schönheitsfehler, das abgeschnittene Signal. MfG

Lukas Buchmeier 21.5.2011 12:15
Hallo Kay,
Ja da hast du recht, es war auch schwierig sich bei diesem Kindergarten dort auf ein Foto zu konzentrieren...
MfG

Re 460 111 mit "Jumbo-Jet" bei Kiesen am 13.04.2011 (zum Bild)

Silvio Jenny 18.4.2011 22:46
Ein tolles Bild, eines ebenso tollen Zuges =)

Heute konnte ich mal das St.Galler-Pendant des ''Jumbo-Jet's'' fahren, und war begeistert von der Beschleunigung dieses Zuges, es war kein Problem mit diesem Zug den Fahrplan einzuhalten =D

Lukas Buchmeier 3.5.2011 15:43
Hallo Silvio,
Danke, dann ist der Zug ja nicht nur für Fotografen attraktiv... ;)
MfG Lukas B

Die CR Re 436 115 zieht mit zwei angemieteten SBB-Loks einen CZ durchs Aaretal bei Kiesen am 13.04.2011 (zum Bild)

Silvio Jenny 18.4.2011 9:13
Ja die CR-Bespannung ist derzeit jedesmal spektakulär. Diese Fuhre hast du gut eingefangen, und angesichts des offenen Vorsignals war auch noch Glück dabei =)

Könntest du das bild noch unter Schweiz/E-Loks/Re 436 einsortieren.

DPZ im neuesten Werbekleid vom ZVV und ihren Partnerunternehmen, aufgenommen in Pfäffikon SZ als S 2 nach Unterterzen am 10.04.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.4.2011 7:43
Hallo Lukas,
diese bunte S-Bahn gibt es wirklich! Ich dachte erst, es sei bloss eine Fotomontage für die Werbung.
Gruss Stefan

Lukas Buchmeier 13.4.2011 21:51
Hallo Stefan,
Ja die gibts wirklich, ich wusste noch nicht mal, dass es die gibt, da hab ich ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, als ich diesen Zug sah. Da haben wir was schönes zum jagen gekriegt, denn auf der anderen Seite sieht der Zug nochmal ganz anders aus, ich dachte zuerst das seien neue SBB-Farben...
MfG Lukas B.

Stefan Wohlfahrt 15.4.2011 19:43
Nur schade, dass dieser Zug weit außerhalb meines angestammten Jagdreviers verkehrt...
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.