bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
2* Hp0 am Asig in Berlin Spandau Richtung HAmburg/Stendal . Die Signale sind Hauptsignale und zeigen auch Vorsignale für den nächsten Blockabschnitt. Aufgenommen am 07.06.2008 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 7.6.2008 22:56
Ach nee , Dich gibt`s also auch noch .
Wie ik sehe warste in Berlin , na dit ist ja cool.

Gruß von der KBS 260

Rolf

InterRegioExpress 4715 nach Konstanz über Offenburg Hbf, hier am 11.05.08 bei der Einfahrt Rastatt. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 15.5.2008 10:51
Das stimmt allerdings. Deshalb ist es auch schön dort zu wohnen ;-). Überigens schönes Bild.


Viele Grüße

Marcel W. 15.5.2008 16:07
Dankeschön :)

Marcel W. 15.5.2008 16:09
Dankeschön :)

Ein R62A Zug der New Yorker Subway verlässt die Station Willets Point / Shea Stadium am 14.04.08. Hier verkehrt die Linie 7 von Times Square Manhattan nach Flushing/Main Street in Queens. (zum Bild)

Herbert Graf 24.4.2008 22:36
Faszinierende Teleaufnahme.
Gruss
Herbert

Marcel W. 25.4.2008 11:29
Vilen Dank !!!



Gruß Marcel

U-Bahn Wagenpark am Shea Stadium/Flushing Meadows Park in Queens. Aufgenommen am 14.04.08 (zum Bild)

Jens Hardt 25.4.2008 8:58
Zur Information: Das Foto zeigt den Corona Yard. (1928 eröffnet)

Die dort abgestellten Züge (fast nur R62A) fahren auf der IRT Flushing oder auch Corona Line.
Diese Linie ist übrigens die einzige, die standardmäßig mit 11 Waggons fährt. Bis 2003 war es auch die letzte Strecke auf der die alten " Redbirds" gefahren sind, Züge, die zur Weltausstellung 1964 gebaut und in Dienst gestellt wurden.

Schöne Fotos aus NYC!

Jens Hardt 25.4.2008 9:00
Mist - zu früh gedrückt:
Ein Redbird steht im Vordergrund als Special - ich vermute, dass das einer der Züge ist, die zur Museumsflotte gehören.

S-Bahn Fuhrpark der Stuttgarter S-Bahn. BR 423 und BR 420 am Betriebsbahnhof Plochingen. Aufgenommen am 21.03.08 (zum Bild)

Basti 22.4.2008 0:39
Na, aber das ist nicht das Bw in Plochingen. Gleis 281 - 286 gibt es im Bw nicht. Das ist definitiv die Abstellanlage in Vaihingen vom Bahnsteigende aus fotografiert. ;-)

Wie schön!!!! Ein Alter ICE1 der Unterwegs ist :). Hier der ICE 679 (BordRestaurant) am 03.06.07 um 23.55 (zum Bild)

Marcel W. 4.6.2007 16:36
Hey!!!

Ja, das Bistro/Restaurant vom Redisign ist auch schön. Aber generell finde ich ist das Bistro/Restaurant vom ICE1 richtig geil. Hässlich ist das vom ICE2. Und vom ICE3 geht es. Da gefällt mir das Bistro. Aber nicht das Restaurant.

Gruß Marcel

Daniel P. 18.8.2007 14:05
Ja, da bin ich ebenfalls euerer Meinung. Denn dieses BordBistro hat auch wirklich so´ne Bistro Atmosphäre. Das vom ICE 2 in der rosanen Farbe finde ich " schwul" . Das beim ICE 3 wirkt aber auch hübsch, besser gesagt: Es macht einen sehr mordernen Eindruck! Aber beim ICE 1 Bistro gefällt mir das redesignte mti den roten Sitzpolstern und der ICE 3 Bistrotheke!

Gruss
Daniel

Daniel P. 18.8.2007 15:52
Nun, die Restaurants anderer Bahngesellschaften sind wirklich nicht immer perfekt, schön und elegant.

Aber das BordRestaurant des Schweizer Zuges " CityNightLine (CNL)" ist wahrhaftig ein Traum. Besonders mit den " Tausend Sternen" !!!

Gruss
Daniel

Daniel P. 15.4.2008 17:12
Übrigens: ich war vor kurzem mit dem EC6 (SBB-Zug) gefahren. Das BordRestaurant dort is ja wohl ´en Witz.

Schon irgendwie seltsam. U-Bahn/Metro auf Reifen. Naja, die Pariser Metro muss man mal mitgefahren sein. Aufgenommen 19.07.06 (zum Bild)

Marcel W. 15.6.2007 13:22
Hey.

Ich denke die sind auch aus Gummi. Problem ist wenn du in der Metro Station bist stinkt das im Sommer nach verbrannten Gummi.

Gruß Marcel

Doppeltbezettelt und trotzdem nicht beachtet. Eine Defekte Tür im ehemaligen Metropolitan. Aufgenommen am 20.01.08 (zum Bild)

Marcel W. 31.1.2008 22:59
Grüß dich,


ich habe es nicht :)


du???? :)


Bahngruß Marcel

2.2.2008 16:32
Wir wir alle wissen, stammen diese leeren Haltemöglichkeiten aus der Zeit, wo es noch Zuglaufschilder gab.

Heute sind alle IC-Wagen mit der digitalen Version an der Aussenseite und einem kleinen Bildschirm mit Zugnummer, Verlauf und Uhrzeit im Wagen versehen worden.

Die Halterungen sind immer noch vorhanden, denn bei manchen Zügen braucht man sie noch!

Eine leere Haltung weisst daher keineswegs auf ein gestohlenes Zugschild hin, denn wie gesagt sind diese Halterungen eigentlich immer leer!

Leider ein wenig Dunkel aber trotzdem erkennbar. Der ehemalige Metropolitan. Man könnte auch denken es sei eine Rollende Pommesbude. Die Decke sieht aus wie Aluminium usw. Aufgenommen am 20.01.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 23.1.2008 21:52
Ich finde es sieht nicht aus wie eine Pommesbude...
Im Gegenteil. Durch das Holz und das Aluminium wirkt der Zug modern.

LG
F.B

Marcel W. 25.1.2008 9:16
Guten morgen,

ich sage mal so, im Zug mitfahren ist ne tolle sache, die sitze sind echt bequem, war ja mal alles 1. Klasse, aber das arbeiten auf diesen Zug ist nicht so toll. Da fängt es an das du alle 100m mal ne Tür hast, Schaltschränke bekommste auch nicht auf usw ... . Und ich komme mir halt vor wie im Imbiss durch das Allu gehäuse an der Decke.

Bahngruß
Gruß Marcel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.