bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Mario Schürholz, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
145 CL-203 von Crossrail fährt mit einem langen Containerzug aus Zeebrugge(B) nach Gallarate(I) bei der Abfahrt aus Aachen-West und fährt in Richtung Aachen-Hbf,Köln, 185 596-4 "Suzy" von Crossrail steht auf dem abstellgleis in Aachen-West bei Sonne am 18.1.2014. (zum Bild)

Mario Schürholz 7.2.2014 16:03
Gefällt mir gut wie der Containerzug in voller länge gezeigt wird, klasse Stefan.
Gruß Mario

Stefan Hochstetter 7.2.2014 23:53
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Bernkastel-Kues.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Class 66 DE6310 "Griet" von Crossrail steht in Aachen-West mit einem sehr langen Fiat-Autozug aus Tychy(PL) nach Zeebrugge(B) und wartet auf die Abfahrt nach Belgien. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West bei schöner Wintersonne am 2.2.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.2.2014 17:11
Die sehr schöne Aufnahme der Class 66 mit dem Autozug in Aachen West ist ganz nach meinem Geschmack, Stefan.
Gruß Hans

Matthias Hartmann 3.2.2014 17:18
Hallo Stefan,
Eine schöne Aufnahme von der Claas, sie strahlt regelrecht in der Sonne.

LG Matthias

Cornelia Sarodnick 6.2.2014 21:33
Hallo Stefan,feiner Schnappschuss der Class66. Ich hoffe, mir gerät auch mal ein Autozug vor die Linse. Das Foto bekommt von mir einen Stern.....Liebe Grüße aus Dresden, Conny

Mario Schürholz 7.2.2014 16:00
Tolles Bild Stefan, die Perspektive vom Bahnsteig zeigt den Zug bei diesem Licht von der schönsten Seite, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Bernkastel-Kues,
Mario

Stefan Hochstetter 9.2.2014 23:46
Guten Abend Hans,Matthias,Conny,Mario,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg,Zwickau,Dresden,Bernkastel-Kues.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Am 08.01.2014 rollt Cobra 186 234 (2842) mit einem Coilzug am Haken aus Belgien kommend vom Gemmenicher Tunnel nach Aachen West. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2014 18:13
Hallo Mario,
ein wunderschönes Bild von der Cobra, bei toller Lichtstimmung.
Liebe Grüße nach Aachen
Armin

Stefan Hochstetter 25.1.2014 20:57
Guten Abend Mario,
ein schönes Cobra Bild.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

De Rond Hans und Jeanny 26.1.2014 16:22
Hallo Mario,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, mir gefällt die herrliche Lichtstimmung auch prima.
Eine sehr gelungene Aufnahme der Cobra.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 1.2.2014 15:33
Vielen dank Armin,Stefan und Jeanny,das Licht an diesem Tag war schon fast frühlingshaft, da konnte man beinahe vergessen das es erst anfang Januar war.
Gruß aus Aachen,
Mario

Olli 1.2.2014 20:19
Geiles Bild, Mario...

Gruß, Olli

Mario Schürholz 2.2.2014 11:21
Danke Olli, um dieses Bild zu machen mußte ich auch extra einige Meter weit in das schlammige Feld gehen. Nachdem ich dort wieder raus kam, war ich einige cm größer und die Schuhe so verdreckt das ich sie mir ausziehen mußte bevor ich wieder in`s Auto stieg. Der Aufwand hat sich aber scheinbar gelohnt wie eure Kommentare zeigen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Olli 3.2.2014 0:09
Wie bei Woodstock entpuppt sich eben so manch eine Schlammschlacht erst viel später als bereichernd...
Gruß, Olli

Cobra 186 211 (2819) klettert am 12.07.2013 mit einem Containerzug am Haken die Rampe der Montzenroute von Aachen West nach Belgien hoch. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.11.2013 20:32
Guten Abend Mario,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.2.2014 15:39
Vielen dank Stefan, gruß aus Aachen,
Mario

Cobra 186 216 (2824) schleppt am 28.07.2013 einen KLV aus Aachen West über die Rampe der Montzenroute nach Belgien hoch. (zum Bild)

Christian Schürmann 29.7.2013 20:53
Hallo,Mario
Klasse Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß Christian

Armin Schwarz 29.7.2013 21:47
Hallo Mario,
wieder ein tolles Bild von der Rampe.
Gruß Armin

Mario Schürholz 31.7.2013 10:14
Vielen dank Christian und Armin, freut mich sehr das euch das Bild gut gefällt. Es zieht mich immer wieder an die Rampe um zu erleben wie die Lok`s sich mit den schweren Lasten am Haken bei der Bergfahrt nach Belgien abquälen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 19:23
Das wunderschöne Bild der schwer arbeitenden Cobra ist auch ganz nach meinem Geschmack, Mario.
Gruß Hans

Mario Schürholz 6.8.2013 8:53
Danke Hans, von dieser Stelle aus sieht man sehr gut das die Rampe nach Belgien nicht in einer gleichmäßigen Steigung nach Belgien sondern in verschiedenen Steigungswinkeln zum Gemmenicher Tunnel gebaut wurde.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 6.11.2013 20:33
Guten Abend Mario,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.2.2014 15:37
Danke dir Stefan, ich freue mich schon jetzt wieder auf den Sommer, wenn es so saftig grün an der Strecke ist.
Gruß aus Aachen,
Mario

482 024-7 rangiert am 08.01.2014 in Aachen West. Rechts steht abfahrbereit Cobra 186 226 (2834) mit einem schweren Papierzug. Am Zugende macht sich 151 053-6 bereit um der Cobra als Schubhilfe auf der steilen Rampe bis zum Gemmenicher Tunnel zu helfen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.1.2014 20:56
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.2.2014 15:35
Vielen dank Stefan, freut mich das es dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

294 670-5 zieht am 17.12.2013 sechs mit Kupferbarren beladene Rungenwagen aus Stolberg Hbf nach Stolberg-Rüst. Dort werden die 20to schweren Barren auf Lkw verladen und zu den Stolberger Metallwerken gefahren. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2014 18:15
Eine tolle Teleaufnahme von der V 90, Mario.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 25.1.2014 21:36
Hallo Mario,
schöner Übergabezug.
Gruß
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 26.1.2014 16:24
Mir gefällt das herrliche Bild auch bestens, Mario.
Gruß Hans

Mario Schürholz 1.2.2014 15:30
Danke für euer Lob Armin, Hans-Gerd und Hans.
Gruß aus Aachen,
Mario

185 595-6 von Crossrail steht am 05.01.2014 auf dem sonnigsten Platz in der Reihe der abgestellten Lok`s in Aachen West. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.1.2014 16:26
Eine sehr beeindruckende und faszienierende Tele-Aufnahme aus Aachen West, Mario.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 26.1.2014 21:58
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.2.2014 15:27
Vielen dank Hans und Stefan, freut mich sehr das es euch gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

151 053-6 gab am 08.01.201 Cobra 186 226 (2834) mit einem Papierzug von Aachen West bis zum Scheitelpunkt der ca. 5km langen Rampe Schubhilfe und rollt nun nach Aachen West zurück. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.1.2014 16:28
Hallo Mario,
die Lok sieht einfach überwältigend aus dieser Pespektive aus.
Ein tolles Bild.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan Hochstetter 26.1.2014 21:59
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.2.2014 15:23
Vielen dank für eure freundlichen Kommentare Jeanny und Stefan, es freut mich sehr das euch die 151er aus der tiefen Perspektie so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Die Class 66 PB13 "Ilse" von Crossrail kommt die Gemmenicher-Rampe falschen Gleis hochgefahren aus Richtung Aachen-West mit einem langen Containerzug aus Segrate(I) nach Zeebrugge-Ramskapelle(B),und fährt in Richtung Montzen/Belgien. Aufgenommen auf der Montzenroute am Gemmenicher-Weg am einem schönem Sonnentag am 12.1.2014. (zum Bild)

Mario Schürholz 24.1.2014 7:47
Schöne Aufnahme Stefan, bei diesem Bild gefällt mir der Jogger sehr, der mit der Class66 und ihrer schweren Fracht um die Wette läuft. Tolle Momentaufnahme!
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 24.1.2014 8:10
Guten Morgen Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Matthias Hartmann 25.1.2014 13:10
Hallo Stefan,
interessante Aufnahme, gefällt mir.

VG aus Zwickau nach Kohlscheid-Bank
Matthias

Stefan Hochstetter 25.1.2014 20:54
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Stefan Hochstetter.

151 168-2,185 164-1 und 139 554-0 alle drei von DB stehen auf neuen Abstellgleis in Aachen-West am Nachmittag vom 5.1.2014. (zum Bild)

Mario Schürholz 13.1.2014 4:41
Schöne Aufnahme der Lok auf dem neuen Abstellgleis Stefan, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 13.1.2014 23:44
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

ÜBERRASCHUNG! Diesen vierteiligen ICE3 fand ich in einem Schokoladenei. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.10.2013 19:05
Oh - ein fast T-Gauge ICE!
Gruss Stefan

Thomas Wendt 29.10.2013 19:26
Nicht schlecht.

Unsere Tochter bekam neulich im IC auch ein Spielzeug in ICE-Form, sollt ich vielleicht auch mal hier einstellen. Heute bekommt man sowas schnell wieder, aber im Laufe der Zeit sind das ja nette Andenken.

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2013 20:02
Wir müssen unseren Enkeln auch mal wieder Überraschungseier schenken.
Tolle Überraschung und ebensolches Bild, Mario.
Liebe Grüße nach Aachen
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 29.10.2013 20:26
Nicht schlecht Herr Specht ;-) Nein natürlich Mario.
Nun heißt es wohl wieder fleißig Ü-Eier kaufen....
Tolle Bildidee.
Gruß Armin

Markus K. 30.10.2013 21:07
Deswegen heißt es vermutlich EI senbahn...
Schönes Bild.
Gruß Markus

Mario Schürholz 31.10.2013 16:50
Vielen dank für eure lobenden Kommentare, es freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt. Ich hätte nicht gedacht das dieser Ü-Ei ICE so viele Aufrufe und Kommentare bekommt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 1.11.2013 9:54
Hi ho Mario ,)
In jeden siebtem Ei ist nun der Mario mit dabei,er schüttelt dezent und hört ganz gespannt,
ist es nu ein ICE oder ist auch noch eine Dampflok dabei.
Tolle Bildidee ,gefällt mir sehr gut.
Lg rüber zu Euch.

. Der ICE-TD 605 114-7 verschwindet in Puttgarden im Bauch der Fähre Prinsesse Benedikte (Puttgarden – Rødby). 15.09.2013 (Hans) (zum Bild)

Michael Edelmann 12.10.2013 15:27
Hallo Hans,
in 2007 bin ich auf meinem Weg nach Stockholm und zurück mit dem Auto genau über diese Brücke gefahren! Das weckt Erinnerungen! Sehr schöne Aufnahme! Wußte noch gar nicht, dass selbst der ICE über die Ostsee schippert!
LG! Micha

Ivonne Pitzius 12.10.2013 15:36
Schöner Blick mit dem Bezug auf das Wesentliche!
Gruß Ivie

Armin Schwarz 12.10.2013 16:31
Hallo Hans,
ein tolles Bild, was mir sehr gut gefällt.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.10.2013 20:44
Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare.
Mich freut es sehr, dass das Bild soviel Anklang findet.
Gruß Hans

Heinz Lahs 12.10.2013 20:53
Hallo Hans,
wenn der Schienenweg am Meer endet, geht es mit der Eisenbahnfähre weiter.
Schön festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 12.10.2013 21:05
Danke Heinz.
Für uns Landratten war es eine wunderschöne Erfahrung dieses Verladen der Züge auf die Fähre hautnah zu erleben.
Mich freut es, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 13.10.2013 14:41
Wunderbare Teleaufnahm von die ICE und das große Schiff, Hans!!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 13.10.2013 17:39
Merci Date Jan.
Es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 14.10.2013 8:17
Guten Morgen Hans und Jeanny, es freut mich, dass nicht eure Reise auf hohe Berge (Brienzer Rothorn), sondern auch in den Hohen Norden von wunderschönen Fotos gekrönt wurde.
einen liebne Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2013 20:42
Hallo Stefan,
unterschiedlicher können Reiseziele wohl nicht ausfallen, aber genau dieser Unterschied machte den Reiz aus.
Beide Reisen waren wunderschön und es freut uns, dass die Bilder Gefallen finden.
Viele Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

Horst Lüdicke 14.10.2013 21:28
Hallo Hans,
Zug und Schiff sind perfekt ins Bild gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Horst

De Rond Hans und Jeanny 15.10.2013 22:02
Merci Horst.
Es freut mich sehr, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Simon Bütikofer 19.10.2013 20:42
Hallo Hans
Eine faszinierende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Gruess, Simon

Mario Schürholz 20.10.2013 12:40
Hallo Hans,
ein wunderschönes Bild aus Puttgarden hast du hier hochgeladen. Mich faziniert das Foto sehr, da ich dieses und letztes Jahr auf Fehmarn Urlaub gemacht habe und auch das Schauspiel erleben konnte. Es ist schon beeindruckend zu sehen wenn der ICE im Bauch der Fähre verschwindet.
Lange kann man dies nicht mehr beobachten, wenn die feste Belt-Querung realität geworden ist werden die Züge durch einen Tunnel unter der Ostsee fahren. Der 17,6 Kilometer lange vierröhrige Tunnel soll 2021 fertig sein, die Kosten dafür betragen ca. 5,5 Mrd. Euro.
Viele Grüße aus Aachen,
Mario

Christian Kühn 20.10.2013 23:49
Hallo Hans,

sehr schönes Foto aus Puttgarden, da wär ich jetzt auch gerne wieder :)

Grüße
Christian

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 21:02
Hallo Yusuke, Simon, Mario und Christian,
es ist eine sehr große Freude für mich alle Eure tollen Kommentare zu lesen. Vielen Dank dafür.
@Mario: Wir haben an Dich gedacht als wir auf der Insel Fehmarn waren. Da wir mit einer Gruppe luxemburgischer Eisenbahnfreunden in Schleswig-Holstein unterwegs waren, hatten wir leider nicht viel Zeit, um uns das Geschehen in Puttgarden länger anzuschauen. Aber es hat uns super gefallen und so haben wir einen guten Grund nochmal hinzufahren. Laut Deinen Informationen müssen wir uns ja dann sputen. Vielen Dank auch noch für die Info.
Viele Grüße in alle Himmelsrichtungen
Hans (und Jeanny)

2016 077-8 mit G47850 auf der Hausruckstrecke; 130903 (zum Bild)

Mario Schürholz 12.9.2013 7:44
Ungewöhnliche und gewagte Perspektive Johann, hat sich aber richtig gelohnt. Das Bild wirkt sehr dynamisch und gefällt mir sehr.
Gruß aus Aachen,
Mario

Olli 12.9.2013 17:21
Gewagt und gewonnen... Kommt sehr gut.
Gruß, Olli

JohannJ 12.9.2013 19:12
@Mario u. Olli;
freut mich,
wenn dieser "Schnappschuß" gefällt

Karl Heinz Ferk 4.10.2013 22:05
Coole Idee ! Muss ich demnächst auch mal probieren !


LG Karl Heinz !

Ich entspreche gerne dem Wunsch eines anderen Zuschnittes, als Bild http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~E-Loks~BR+111/720945/die-111-156-6-mit-dem-re.html , aber ich gebe denen recht die sagten, „Nein, nicht weiter zuschneiden“. Zudem Olli hat recht, goldener Schnitt hin oder her, das andere bleibt mein Stil. Richtig, Geschmäcker sind immer wieder unterschiedlich, das gehört aber auch dazu wie das Salz in der Suppe, sonst hätten wir hier nur immer den gleichen Bildstil, und das wäre langweilig. Zum Bild: Die 111 156-6 mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Aachen - Köln - Siegen, fährt gleich (06.09.2013) in den Bahnhof Betzdorf (Sieg) ein. (zum Bild)

Date Jan de Vries 11.9.2013 17:34
Sehr tolle Teleaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 11.9.2013 17:38
Ja Armin, genauso hätte ich es auch zugeschnitten.
Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 11.9.2013 17:53
Hallo Armin, auch dieser Schnitt gefällt und ich kann und muss mich nicht entscheiden, welches der beiden Bilder mir mehr zusagt; schön sind beide.
Gruss Stefan

Olli 11.9.2013 18:53
Auch wenn Du beim Thema Goldenen Schnitt mit Olli einen der üblichen Verdächtigen nennst, bei dem Bild distanziere ich mich davon... ;-) Hier finde ich mittig passender zum Thema. Da Du schon Schnittvarianten hast, meine wäre wohl ein quadratisches Bild, die Tännchen links und rechts bleiben im gerade so im Bild. Bei dem Bild finde ich aber Deine ursprüngliche Variante um Längen besser... auch wenn ich es wahrscheinlich nicht so gemacht hätte.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 11.9.2013 19:46
Hallo ihr lieben,
es freut mich wenn es euch gefällt.

@Olli: Wie beschrieben habe ich diese Variante, durch die geäußerten Wünsche gemacht. Die Urvariante ist auch mein Favorit.
Wenn mehrere Fotografen dasselbe Bild zuschneiden, werden wohl immer wieder mehrere unterschiedliche Varianten entstehen. Das ist aber auch gut so.

Aber was mich am meisten Freut ist das solche Diskusionen hier möglich sind.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Mario Schürholz 12.9.2013 7:29
Hallo Armin,
mir gefallen beide zuschnitte, dieser ist jedoch mein Favorit. Das sich schlängelde Gleis vor der Lok kommt besser zur Geltung und das finde ich bei diesem Bild so schön.
Gruß aus Aachen,
Mario

Erhard Pitzius 12.9.2013 13:31
Dieser Schnitt gefällt auch mir besser!
das Photo wirkt eindrücklicher auf den Betrchter!
Gruß Erhard

Armin Schwarz 15.9.2013 18:48
Hallo Mario, hallo Erhard,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, bzw. Rückmeldungen. Es freut mich sehr dass Gefallen findet, wobei der Zuschnitt (wie schon gesagt) eine persönliche Geschmacksache ist.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Armin Schwarz 29.9.2013 18:40
Danke Yusuke,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Japan
Armin

Siemens PCW7 ER20-2007 kommen mit drei nagelneue Belgische E-Loks von der SNCB 1845,1844,1844 kommen aus München-Allach/Köln und fahren in Aachen-West ein bei Regtenwolken am 25.8.2013. (zum Bild)

Mario Schürholz 12.9.2013 7:19
Toller Lokzug Stefan, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 12.9.2013 22:10
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 13.9.2013 7:25
Grüß dich Stefan,
auch ein schönes Foto mit den neuen Rollmaterial aus Belgien.
Gefällt mir gut.
Lg Stefan

Christian Schürmann 13.9.2013 8:30
Hallo,Stefan
Ein netter Lokzug gefällt mir sehr gut.
Gruß Christian

Stefan Hochstetter 18.9.2013 21:58
Guten Abend Stefan,Christian,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen und ins Ruhrgebiet.
Grüße von Stefan Hochstetter.

228 321-6 von der Cargo Logistik Rail Service GmbH mit einem kurzen Bauzug am 27.08.2013 in Aachen West. (zum Bild)

Stefan Jakab 1.9.2013 8:20
Toll in Szene gesetzt Mario, das gefällt mir sehr gut.
Das schicke U Boot auf Rädern in Aktion.
Lg rüber zu Euch.

Mario Schürholz 7.9.2013 8:47
Vielen dank Stefan und Michael, da habe ich mal wieder richtig Glück gehabt so etwas in Aachen West zu sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

120 206-8 und 120 207-6 stehen vor dem BW am Aachener Hbf und warten auf neue Aufgaben. Aufnahme am 08.04.2011 von der Burtscheider Brücke. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.7.2013 21:08
Tolle Perspektive, Mario.
Auf diese Weise kommen die beiden Loks sehr schön zur Geltung.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 15.7.2013 11:22
Vielen dank Jeanny, leider sind etwas viel Drähte im Bild zu sehen, aber die Möglichkeit diese Lok`s auch von oben zu zeigen hat mich gereizt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 22.8.2013 13:11
Hallo Mario,
eine tolle Teleaufnahme von den zwei 120.2 ern, gefällt mir bestens.
Die paar Drähte stören das Bild aber gar nicht, zudem die E-Loks benätigen auch die Drähte.
Liebe Grüße nach Aachen
Armin

Mario Schürholz 7.9.2013 8:46
Vielen dank Armin, es freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Der Draht an der oberen Lokfront stört mich etwas, aber leider konnte ich die Kamera nicht noch tiefer halten da ich auf der Brücke stand.
Gruß aus Aachen,
Mario

Am Abend des 23.08.2013 fährt ein Heißluftballon in niedriger Höhe über Aachen West und läßt die abendliche Stimmung noch etwas romantischer erscheinen.. (zum Bild)

Stefan Jakab 4.9.2013 21:09
Toll eingefangen diese Szenerie mit dem Ballon.
Gefällt mir gut Mario.
Lg rüber vom Stefan.

Mario Schürholz 7.9.2013 8:41
Vielen dank Stefan, an diesem Abend hätte ich auch sehr gerne die Aussicht aus dem Ballon auf Aachen West genossen.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.