bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Mitch Schlosser, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
8.4.2012 18:10 ČD 681 007-1 "Pendolino" als SuperCity (SC) nach Bohumín kurz vor der Abfahrt aus dem Startbahnhof Praha hl.n.. (zum Bild)

Frank Grohe 12.4.2012 16:31
Hallo Mitch,
gefällt mir, der windschnittige Pendolino im freundlichen hellen Farbdesign!
Wieder sehr schöne Fotos aus Tschechien!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Mitch Schlosser 13.4.2012 10:44
Danke Dir Frank für deine netten Worte! Der Pendolino ist wirklich toll! Ich bin mit einem Pendolino die Strecke von Franti?kovy Lázn? nach Prag gefahren, sehr schöne und bequeme Fahrt.
MfG Mitch

Vogtlandbahn VT 08 Desiro 642 308-0, Triebzug Gemeinde Neumark im Vogtland als VBG 20967 Zwickau - Marianske Lazne, KBS 544 Zwickau - Plauen- Mariánské Lázně, fotografiert im Bahnhof Herlasgrün am 11.02.2012 (zum Bild)

Mitch Schlosser 26.2.2012 14:54
Hallo Frank,
Schönes Bild aus dem Dreiecksbahnhof Herlasgrün! Weist du was das für ein Zug am linken Bildrant ist?
MfG Mitch

Frank Grohe 26.2.2012 15:13
Hallo Mitch,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
Bei dem Zug links handelt es sich um den Sonderzug mit 01 1066 der Ulmer Eisenbahfreunde von Nürnberg zum "Winterzauber der Eisenbahn im Erzgebirge". Dieser sollte am 11.02.12 eigentlich bis Schwarzenberg fahren, endete aber wegen Streckensperrung Richtung Zwickau bereits in Herlasgrün und fuhr bis zum Abend leer zurück nach Plauen. Habe vom 12. bis 16.02.12 einige Bilder davon hier eingestellt.
Beste Grüsse!
Frank

Mitch Schlosser 26.2.2012 16:40
Danke für die interessante Information Frank.
Gruß Mitch

ETR 600 in Bahnhof Bolzano. 25.02.2012 (zum Bild)

Mitch Schlosser 26.2.2012 16:11
Hallo Jozsef,
Wunderschönes Bild von einem tollen italienischen Zug! Danke fürs Zeigen.
MfG Mitch

Stefan Wohlfahrt 26.2.2012 17:08
Ein wunderschönes ETR 600 Bild.
Gruss Stefan

Gerhard Zant 26.2.2012 19:37
Tolles Foto, brillante Farben und Licht !

LG Gerhard !

Michael Edelmann 26.2.2012 20:07
Da möchte ich mich meinen Vorrednern uneingeschränkt anschließen! Klasse!
LG! Micha

jozsef vegh 27.2.2012 18:38
Danke Schön an alle!

5.2.2011 13:22 ČD 814 004-8 als Personenzug (Os) aus A¨ město nach Cheb zwischen Franti¨kovy Lázně und dem Zielbahnhof. (zum Bild)

Frank Grohe 26.2.2012 10:43
Hallo Mitch,
gelungenes Porträt von dem tschechischen Triebwagen! Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu unseren Nachbarn um diese Farbvariante "einzufangen", die mir bisher noch nicht vor die Linse gekommen ist.
Vielen Dank für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Mitch Schlosser 26.2.2012 14:50
Hallo Frank,
danke für dein Lob und viel Erfolg bei deinen Fotos.
MfG Mitch

654 043 (VT43) als VBG20814 (Falkenau -) Graslitz - Zwickau im obervogtländischen Wald zwischen Schöneck und Muldenberg, 17.6.011 (zum Bild)

Mitch Schlosser 24.12.2011 17:02
Hallo Kevin,
sehr schönes Vogtlandbahnbild von dir!
MfG Mitch

Kevin Friedel 29.12.2011 14:02
Danke, Mitch!
mfg Kevin

Wiesel trifft Ente - Ca 20 min fotografierte ich dieses Wiesel, ehe es wieder im Kabelkanal verschwand.Im Hintergrund R 1711 vom Mürzzuschlag nach Friesach. St.Margarethen 12.2011 (zum Bild)

Mitch Schlosser 23.12.2011 23:16
Tolles Bild mit dem süßen Wiesel!
MfG Mitch

Christoph Kainz 23.12.2011 23:19
Sehr lustig, wie das fürwitzig hervor guckt.
Die Anordnung und Proportionen sind Köstlich !
Wer weiß, vielleicht ist es sogar das Christkind ...

lg, Christoph

Daniel Rohregger 23.12.2011 23:32
Das kann nicht dein Ernst sein ?
Du willst mir nicht klarmachen, dass du zufällig das Teleobjektiv draufgehabt hast und dann auch noch zufällig, als gerade der Zug kam und du gerade gedacht hast: "Hmm... da könnte jetz gleich ein Wiesel kommen", dieses Ding davor kam ??

Also wenn das kein Fake ist, dann war das mehr Glück als Verstand :)
Außer du hast das Wiesel ausgestopft und hingestellt :O

Gruß und frohe Weihnachten
Dani

Leitner Thomas 23.12.2011 23:38
Danke, wobei eigentlich müßt ich mich beim Wiesel bedanken.
@Daniel ... es ist definitiv kein Fake und das Tele hab ich eh fast immer um ;O)
Hier noch ein Bild von dem Kerlchen ... http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/WillyWieselklein23_12_2011.jpg
LG Tom

Christoph Kainz 24.12.2011 0:16
@ Dani: Ein eindeutiger Fake wär's nur, wenn's ein oranges Warnwesterl anhätt ... : ))

lg, Christoph

Andreas Niedermeyer 24.12.2011 5:00
Da tritt doch die Bahn gern mal kurz in den Hintergrund.Amüsant...

Michael Edelmann 24.12.2011 7:15
Was mag der kleine Schlaumeier wohl gerade "denken"? "Neugierig bin ich ja nicht, aber gucken tu` ich trotzdem!"? Ganz putzige Aufnahme! Glück muß der Mensch haben!
LG! Micha

Frank Paukstat 24.12.2011 8:20
Das kleine schaut schon so frech :-) Schöne Aufnahme mit dem Wiesel.

Weihnachtliche Grüße, Frank

Leitner Thomas 24.12.2011 10:32
In diesem Sinne ... Frohe Weihnachten von mir & Wiesel Willy ;O)
LG Tom

Gerhard Zant 24.12.2011 11:30
Na hoffentlich knabbert es im Kabelkanal nicht an den Kabeln herum;-) Kompliment für diese Aufnahme und ein frohes Fest Dir und Deiner Familie !

LG Gerhard !

3.9.2011 13:34 ČD 242 255-8 mit einem Personenzug (Os) aus Cheb nach Klá¨terec nad Ohří zwischen den Bahnhöfen Nebanice und Kyn¨perk nad Ohří. (zum Bild)

Hans-Peter Waack 17.12.2011 2:03
Oh, das rote Dach ist fertig :-)

Mitch Schlosser 22.12.2011 17:26
Glaub ich nicht wirklich! Es lagen da noch Dachschindeln und Handwerkerzeug.

185 204 mit Containerzug in Regensburg-Prüfening, 15.9.011. (zum Bild)

Mitch Schlosser 5.10.2011 15:46
Ein sehr schönes Güterzugbild aus Regensburg Kevin!
MfG Mitch

Kevin Friedel 5.10.2011 16:33
Hallo Mitch,
danke dir fürs Lob, freut mich, wenn dir das Bild gefällt! Anfangs ärgerte ich mich über die Kinder, die mir natürlich direkt und scheinbar mit voller Absicht ins Bild gelaufen sind - aber dann dachte ich mir, bindest du sie halt einfach mit ins Bild ein;)
mfg Kevin

Zoo Werbelok 363 078-7 am 02.07.2009 in Prag (zum Bild)

Mitch Schlosser 29.9.2011 20:10
Hallo Rober,
Sehr schöne Nachtaufnahme dieser schönen Werbelok.
MfG Mitch

Zwei unbekannte 654er sind am 28.5.011 als VBG20809/81059 Zwickau/Hof - Graslitz (- Karlsbad - Marienbad) in Zwota unterwegs. (zum Bild)

Mitch Schlosser 21.9.2011 18:38
Hallo Kevin,
schönes Bild mit den zwei Triebzügen vor heimischer Kulisse.
MfG Mitch

Kevin Friedel 22.9.2011 18:07
Vielen Dank fürs Lob, Mitch!
mfg Kevin

Kay Baldauf 22.9.2011 18:36
motivlich gut, mit Sonne wäre es dann perfekt ;-)

MfG

Kevin Friedel 24.9.2011 19:45
Hallo Kay,
danke dir für deinen Kommentar, freut mich, wenn dir das vogtländische Motiv gefällt. Die liebe Sonne ist an dieser Stelle eine ganz gefährliche Sache, da man an dieser Stelle - so wie auf dem Bild - Richtung Süden blickt. Die Aufnahme entstand am Morgen, sodass die Sonne (bzw. das bissl davon, dass gerade so durch die Wolken durchgeblinzelt hat) noch nicht so weit rum war, dass ich genau reinfotografiert hätte, aber dennoch etwas Licht- und Schattenspiel in die Szene brachte; dieser Sonnenstand ist der bestmöglichste dort. Allgemein kann man aber sagen, dass diese Stelle eher für bewölkten Himmel geeignet ist, Sonne im Rücken ist also nicht;)
mfg Kevin

Tag 5: 218 486-9 zieht bei Blaichach einen RE nach Immenstadt durch das wunderschöne Allgäu. (16.08.2011) (zum Bild)

Mitch Schlosser 7.9.2011 16:19
Hallo Kevin,
sehr schönes Bild mit der tollen Lok und der grandiosen Landschaft!
MfG Mitch

Kevin Schmidt 7.9.2011 17:03
Vielen Dank, Mitch! Ein solcher Zug in dieser Landschaft - das ist wirklich ein tolles optisches Zusammenspiel.

MfG Kevin

Jürgen Vos 7.9.2011 22:28
Hallo Kevin,
schönes Bild, aber das ist nicht die Allgäu- sondern Illertalbahn (KBS 975). Bitte Streckenkategorie ändern (gilt auch für Bild 538730).
Danke.
Gruß
Jürgen

Kevin Schmidt 8.9.2011 20:24
Hallo Jürgen,
also laut DB-Streckenkarte und Kursbuch führt die KBS 975 von Oberstdorf und Lindau über Kempten nach Ulm. Die KBS 970 führt allerdings von Oberstdorf und Lindau über Kempten nach Augsburg und München, weshalb mir diese Kategorie richtiger erschien. Da dieser Zug hier jedoch nur bis Immenstadt fährt, ändere ich die Kategorie zumindest in diesem Fall gern.
Da bei dem anderen Bild der Zug aus Augsburg kommt, tu ich mich da mit der Änderung etwas schwerer. :-S

MfG Kevin

3.9.2011 15:36 ČD 363 084-5 mit einem Schnellzug (R) aus Praha hl.n. nach Cheb kurz nach Kyn¨perk nad Ohří. (zum Bild)

Kay Baldauf 5.9.2011 16:31
hm irgendwas dazwischen an Brennweite wäre für den Zug an dieser Stelle in Chotikov nahe dem Bü wohl passend gewesen.
MfG

Mitch Schlosser 5.9.2011 20:06
Hallo Kay,
bei dieser Aufnahme sollte man die Lok etwas besser sehen, aber es sollten trotzdem alle Wagen drauf sein. Also habe ich eine kurze Brennweite benutzt. Ich hätte zwar etwas zoomen können, aber ich wollte nicht das der Zug das ganze Bild ausfüllt.
MfG Mitch

8.8.2011 13:25 FS ALe582-049 als Regionalzug (R) aus Palermo Centrale bei der Ankunft im Zielbahnhof Termini Imerese. (zum Bild)

Kevin Friedel 26.8.2011 10:18
Wunderbare Aufnahmen aus Italien, Mitch! Neben dieser mit der schönen Stadt im Hintergrund gefallen mir auch die, auf denen der Zug aus dem Tunnel kommt.
mfg Kevin

Mitch Schlosser 26.8.2011 21:03
Danke für deine lobenden Worte Kevin.
MfG

Stefan Wohlfahrt 27.8.2011 14:46
Auch dieses Bild aus Sizilien gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Mitch Schlosser 27.8.2011 21:13
Hallo Stefan,
auch ein Dankeschön für dein nettes Kommentar.
MfG

Rolf Kötteritzsch 27.8.2011 21:49
" ... Deinen netten Kommentar " würde sich viel besser anhören.

16.8.2011 10:59 FS E656-093 mit einem InterCity aus Palermo Centrale nach Messina Centrale kurz vor dem Bahnhof Cefalu. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.8.2011 8:31
Ein herrliches Italien-Bild!
Gruss Stefan

Mitch Schlosser 27.8.2011 21:05
Vielen Dank für dein nettes Kommentar Stefan.
MfG Mitch

27.7.2011 9:43 SJ X2000 als X2 aus Østerport nach Göteborg Central bei der Einfahrt in København H. (zum Bild)

Silvan 21.8.2011 15:30
Das Bild lebt!
Ich meine beinahe die Druckwelle des einfahrenden Zuges zu spüren!
MfG Silvan

Mitch Schlosser 21.8.2011 15:40
Danke für dein nettes Kommentar Silvan.
MfG Mitch

Klaus Bach 22.8.2011 0:54
Auf jeden Fall sehr gelungen!
Gruß
Johannes

Mitch Schlosser 22.8.2011 18:22
Auch ein Danke für dein Kommentar Johannes.
MfG Mitch

27.7.2011 19:53 SJ X40 3338 sowie ein weiterer Triebzug vom Typ X40 als Regionalzug (R) aus Stockholm Central bei der Ankunft im Endbahnhof Göteborg Central. (zum Bild)

Klaus Bach 20.8.2011 23:01
Faszinierende, kalte Maschine. Freue mich auf mehr Bilder! Interessant, daß die Schweden doch immer wieder interessante Formen hervorbringen, nicht zuletzt die 1043!
Gruß
Johannes

Mitch Schlosser 21.8.2011 10:35
Danke dir Johannes für deinen Kommentar. Leider habe ich aus Göteborg keine weiteren Bilder, weil ich dort nur für einen Tag war. Meinen eigentlichen Urlaub verbrachte ich in Dänemark. Dafür war ich ja letztes Jahr in Stockholm, wo ich auch mehrere Fotos hochgeladen habe.
MfG Mitch

27.7.2011 13:58 Triebwagen 810 und 762 als Linie 10 nach Guldheden auf der Göta älvbron (zum Bild)

Klaus Bach 19.8.2011 21:09
Großartige Aufnahme von diesen schönen Wagen. Schauen aus wie 60er-Jahre... sehr interessant!
Gruß
Johannes

Herbert Graf 20.8.2011 12:38
Fast wie die Trams in Blackpool, nur sind sie dort zweistöckig. Die Aufnahme gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Gruss
Herbert

Mitch Schlosser 20.8.2011 15:39
Danke Johannes und Herbert für eure tollen Kommentare. Es freut mich das euch die Aufnahme so gut gefällt.
MfG Mitch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.