bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Hans-Gerd Seeliger, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Grade verlässt der AVG Triebwagen 924 Mosbach Baden in Richtung Neckarelz als S41 am Rosenmontag den 16.2.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 16.2.2015 19:46
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von den unterschiedlichen Wege den Nahverkehr zu nutzen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 17.2.2015 9:25
Vielen Dank Matthias für deinen netten Kommentar.
Ja ich finde es schon klasse, das man nun vom Land bis direkt in die Innenstadt der
großen Städte im Rhein Alb Neckarraum fahren kann.
Liebe Gruß aus Neckargerach, Andreas.

Hans-Gerd Seeliger 17.2.2015 10:23
Hallo Andreas,
in Mosbach gibt es also auch einen "Rosenmontagszug"....
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Andreas Strobel 17.2.2015 13:51
Hallo Hans-Gerd wenn dudas so sagst, dann ist das so....;-D
Kölle Alaaffür dich und ein Helau aus Gerich sendet dir der Rheer Jong. Andreas

Und noch ein Blick in den Gemüsegarten. 31.01.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2015 19:14
Hallo Karl Heinz,
außergewöhnliches Stimmungsbild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Leitner Thomas 31.1.2015 22:31
Seeeeehr Stimmungsvoll!
LG Tom

Olli 31.1.2015 22:45
Von solch offenen Bahnstrecken träumt man hierzulande... Da gibt es ja richtig Chance auf solch extravagante Schüsse...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 1.2.2015 8:51
Danke euch !

Tja Olli ! Hierzulande muss man allerdings mit solchen Spielereien Leben da es an Kunstbauten sehr mangelt ,....

Ich hoffe ich kann euch trotzdem weiter damit überzeugen

LG Karl Heinz

Stephan Kainberger 5.2.2015 20:30
Dieses Foto ist ein echter Wahnsinn !!
Ganz große Gratulation zu dieser Arbeit !

LG Stephan

Karl Heinz Ferk 6.2.2015 6:26
Danke dir Stephan !

LG Karl Heinz

Stefan Wohlfahrt 6.2.2015 16:19
Sehr schön, das Kuntsbautenlose Prachtsbild.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 6.2.2015 16:24
Danke Stefan :-)

Die Schneeschleuder Xrod d9213 passiert geschoben von der "Murmelilok" Gem 4/4 802 schneeschleudernd die Steigung kurz vor dem Hospizia Bernina.Bild vom 25.1.2105 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.1.2015 15:17
Bei solchen Bildern hat der Fotograf nicht nur darauf zu achten nicht im Bahngelände zu stehen, sondern auch nicht im Schnee-Auswurf-Bereich...
Tolles Bild, Matti.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 31.1.2015 16:33
Da gibt es wohl kurz drauf einen Schneemann. Geile Lichtstimmung...
Gruss, Olli

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2015 19:10
... ein Traumbild!!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Singen am Abend. Die Zugbegleiterin schüttelt sich und steigt ein zur Abfahrt des Zuges. Der Wind schickt eine Schippe Schnee und eine Böe hinterher. Januar 2015. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2015 19:03
"Alle reden vom Wetter" hieß es einmal in der Bahnwerbung und hier war wohl ein solches.
Ein frostig interessantes Bahnbild, Olli.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Olli 31.1.2015 21:29
Ich wette kurz zuvor hatten Lokführer und Zugbegleiterin über das Wetter geredet... Nur die 120 nicht, die stammt ja noch aus besagter Zeit... :-D

Karl Heinz Ferk 1.2.2015 8:56
Netter Effekt !

Sehr toll eingefangen !

LG Karl Heinz

Olli 1.2.2015 15:18
Danke Karl Heinz,
hat ein paar Versuche gebraucht, bis man die passenden Einstellungen hatte. Am Ende waren die interessantesten Bilder doch nur von den Verwirbelungen abhängig...
Gruß, Olli

99 6101 mit IG HSB-Sonderzug beim Wasserfassen am Morgen des 18.10.2014 im Bahnhof Gernrode. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2015 14:39
Hallo Michael,
schöne Bilderserie, wobei mir dieses besonders gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 31.1.2015 15:28
Herrlich! Sujet und Bildaufbau.
einen lieben Grusss
Stefan

Heinz Lahs 31.1.2015 17:44
Eine sehr schöne Bilderserie, die Du uns hier zeigst, Micha.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 31.1.2015 23:22
Hallo Hans-Gerd, Stefan und Heinz,
Euch allen meinen herzlichsten Dank! Ich freue mich sehr, sowohl über Eure Kommentare, als auch darüber, dass die Bilder von meiner Sonderzugfahrt gefallen!
Liebe Grüße!
Micha

Ein Allegra Triebzug aus Tirano mit einem RE nach St.Moritz stiebt durch den Schnee nach dem Bf Hospizia Bernina.Bild vom 25.1.2015 (zum Bild)

Matti Morelli 28.1.2015 12:00
Hoi Wolfgang,
Allerherzstlichen Dank des Lobes des Bildes!

Hier haben wir es zusätzlich zum Zug mit einem sogenannten Speedflyer zu tun,nicht einem Gleitschirmflieger;-)
Einer neuen Spezies der Winde die ihren Kick mit Schis und Wind suchen....;-)
Lieber Gruss
Matti

Hans-Gerd Seeliger 28.1.2015 12:11
Hallo Matti,
ein traumhaft schönes Bild!!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Matti Morelli 28.1.2015 12:19
Hallo Hans-Gerd,
Freut mich sehr dass Dir das etwas spezielle Bild mit dem Speedflyer gefallen mag :-)

Lieber Gruss
Matti




Karl Heinz Ferk 30.1.2015 7:02
Einfach nur Geil!

LG Ich !

Stefan Wohlfahrt 30.1.2015 9:13
Hier zeigt sich die vorteilhafte Konstruktion der Front des Allegra sehr eindrücklich.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 30.1.2015 13:24
Hallo Matti,
ein sehr dynamisches Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß Horst

Matti Morelli 31.1.2015 13:10
Hallo Karl-Heinz,Stefan und Horst,
Freut mich sehr dass Euch dass Bild gefällt!

LG
Matti

RhB - Triebzug ABe 8/12 3510 als Zugfahrzeug für den Bernina Express am 1 März 2013 bei Alp Grüm. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 26.1.2015 17:24
Hallo Flo,
schöne Bilderserie von der Berninastrecke.
Viele Grüße
Hans-Gerd

187 001-3 und 187 003-9 von Bombardier rangieren am 25.1.2015 bei starkem Schneefall im Bahnhof Kufstein mit Dieselkraft! Das Umsetzen auf die andere Seite des Bahnhofs erfolgte ohne Strom, allein von dem eingebautem Dieselmotor (400 Liter Fassungsvermögen). Grüße an den Triebfahrzeugführer und Bombardiermitarbeiter! (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 26.1.2015 17:21
Hallo Julien,
interessante Aufnahme der Last-Mile-Lokomotive im Dieselbetrieb. Ich habe die 187 002-1 im vergangenen Jahr beim Jubiläum der BLS in Frutigen gesehen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 26.1.2015 17:57
Elektrische Lokomotiven, die unter Fahrdraht mit Diesel betrieben werden zeigen, ernst der Umweltschutz-Gedanke genommen wird!
einen lieben Gruss
Stefan

Julien Seeling 26.1.2015 22:24
Der Dieselvorrat ist ja nur für Notfälle oder Umleitungen auf nicht elektrifizierten Strecken gedacht. Die Variante Dieselelektrisch ist aber eine gute Sache. Vielmehr müsste der LKW-Verkehr auf die Schiene, denn der ist Umweltschädlicher. Ich sehe das jeden Tag auf Tirols Straßen und die Politik/Brüssel machen Nichts!!!

Franz Fanger 28.1.2015 17:37
Servus,
das waren Testfahrten, bei denen es auch um den Betrieb mit Last Mile Diesel ging. Wieso sollte man den unter Draht nicht testen dürfen? Schließlich hat man genau hier noch die Möglichkeit die Lok elektrisch weiter zu fahren, wenn etwas nicht funktioniert. Der Umweltgedanke hat damit nichts zu tun.
Grüße

Die Schmalspurdampflokomotive G 4/5 108 der rhätischen Bahn passiert mit einem Sonderzug von Samedan nach Scuol die herrliche Kulisse von Ardez.Bild vom 24.1.2015/Viele Grüsse an Johannes und Jürgen ;-) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 26.1.2015 17:09
Hallo Matti,
tolle Bilderserie aus dem Unterengadin.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 26.1.2015 18:00
Schön nein wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 26.1.2015 19:35
Einfach wunderschön, das hat was von einer Modellbahn.

Grüße
Matthias

Matti Morelli 28.1.2015 6:16
Hallo Hans-Gerd,Stefan und Mattthias,
Freut mich dass Euch das Bild mit der Modellbahncharaktere aus Ardez gefällt

LG
Matti

Detailaufnahme der Gegenkurbel von 52 5796. Konstanz, Dezember 2014. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 26.1.2015 17:06
Hallo Olli,
ein tolles Detailbild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Olli 26.1.2015 18:14
Diese Teile faszinieren mich auch immer wieder... Vor allem das Detail im Detail... die Einfüllschrauben sind fürs Ölen geöffnet und liegen obenauf... ;-)
Gruß, Olli

99 5906-5 (Baujahr: 1918) der Harzer Schmalspurbahn GmbH (HSB) auf Bahnhof Wernigerode am 3-10-2014. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 23.1.2015 18:18
Hallo Date Jan,
die Kohlenbunker sind ja gut gefüllt und Krankapazität ist auch genügend vorhanden. Tolles Bild von der Bekohlungsanlage in Wernigerode.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Date Jan de Vries 23.1.2015 19:08
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans-Gerd!
Grüße,
Date Jan

An der Handsteuerung am Bahnübergang Hohe Straße in Anrath, lag diese Zugschlußtafel angelehnz. 17.1.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 18.1.2015 14:59
Hallo Andreas,
ein "Stillleben" und ein Bild nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 18.1.2015 21:13
Hallo Hans-Gerd,
freut mich, das dir mein Schnappschuss gefällt.
Kann ich mir vorstellen das dieses Bild nach Deinem Geschmack ist.
Ich kenne ihn ja so ein Bischen....:-)
Danke also für deinen netten Kommentar, liebe Grüße nach Köln Andreas.

Zuglok Re 456 094 und Schublok Re 456 092 verschwinden mit dem VAE nach Biberbrugg hinab.Bild vom 11.1.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.1.2015 16:40
Hallo Matti,
für mein Empfinden ein Meisterwerk!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Olli 14.1.2015 18:21
Faszinierende Ausschnitte...

Andreas Strobel 14.1.2015 18:34
Hallo Matti, schöner Fotobaum. ;-)
Gefällt absolut....Gruß Andreas.

Matti Morelli 15.1.2015 6:36
Guten Morgen!

Vielen Dank Euch Dreien,freut mich dass der Baum mit dem VAE dahinter,Anklang findet.
LG
Matti

Karl Heinz Ferk 16.1.2015 6:59
Irgendwie verlangt der Blaue Himmel danach mehr von ihm zu sehen!

Ganz tolles Bild !

LG Karl Heinz

Matti Morelli 18.1.2015 16:08
Servus Karl Heinz,
Schön Dass es dir gefällt..
ich hatte das leichte Tele drauf,daher ist diesmal leider nix mit mehr Himmel...

LG
Matti

Re 620 075-2 "Gelterkinden" rollt talwärts über die mittlere Meienreussbrücke.Bild vom 6.1.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 9.1.2015 15:27
Hallo Matti,
schöner Blick auf Lokomotive und Brücke.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 9.1.2015 16:41
Kaum vorstellbar, dass bald nur noch "Flirts" diese Brücke zieren werden...
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 10.1.2015 7:02
Hallo Hans-Gerd und Stefan,
freut mich dass Euch das Bild gefällt...

Das wird tatsächlich ein Jammerbild werden in der Zukunft hier,wenn die Flirts die Herrschaft da übernehmen!
LG
Matti

Der ET 22007 "Iserlohn" (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW am 15.03.2014 als RB 91 "Ruhr-Sieg-Bahn" Hagen - Finnentrop - Kreuztal - Siegen, hier kurz vor dem Bahnhof Siegen-Weidenau (früher Hüttental-Weidenau). Er fährt die KBS 440 "Ruhr-Sieg-Strecke" Hagen - Siegen, hier noch auf der DB-Streckennummer 2800, ab Siegen-Weidenau bis Siegen dann DB-Streckennummer 2880. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.1.2015 18:52
Nicht nur die Perspektive, auch die kühlen Farben manchen aus diesem "Flirt-Bild" was besonderes.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 8.1.2015 19:03
Hallo Armin,
auch mir gefällt dieser tolle Blickwinkel auf den Abellio Triebwagen sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Hülsmann 8.1.2015 19:21
Hallo Armin,
sehr schönes Foto aus einer guten Perspektive, klasse die Schärfe!

Viele Grüße, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:55
Hallo Armin,
da kann ich nur zustimmen, ein hervorragendes Bild vom Abellio Flirt.
Die herrliche Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 9.1.2015 15:26
Hallo Armin,
eine neue "Graue Maus"?
Sehr schöne Aufnahme des kurzen Abellio Flirt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 9.1.2015 17:46
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt. Der Blickwinkel hatte sich hier einfach ergeben bzw. angeboten.

@Hans-Gerd: Nein, er ist nicht neu (Baujahr 2007) und ob er nun mittlerweile modernisiert ist kann ich nicht genau sagen. Einige sind bereits modernisiert und haben vom Betreiber eine neue Bezeichnung bekommen (welche dann ET 222104 lauten würde).

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 9.1.2015 17:57
Tolle Perspektive, eine wunderschöne Aufnahme des Abellio Flirts, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Erhard Pitzius 10.1.2015 15:30
Der tiefe Standpunkt gefällt und verleiht dem Foto Dynamik!

Viele Grüße
Erhard

Date Jan de Vries 10.1.2015 17:12
Sehr tolles Perspektive und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 12.1.2015 16:08
Hallo Heinz, Erhard und Date Jan,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt. Der Blickwinkel hatte sich hier einfach ergeben bzw. angeboten.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Wagen 3218 als U75 mit einem unbekannten Bruder unterwegs nach Eller. Hier ist er in Neuss an der Düsseldorfer Straße zu sehen, bei typischem niederrheinischem Nieselregen......ist überingens wenn es genommen wird mein 4000. Bild bei BB. 17.12.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 18.12.2014 13:23
Hallo Andreas,
Gratulation zum 4000. Bild mit dem Wunsch, dass bei den nächsten Bildern wieder die Sonne scheinen möge.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Heinz Hülsmann 18.12.2014 17:21
Hallo Andreas,
ganz starkes Foto, kommt bei den Witterungsbedingungen
klasse rüber.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 18.12.2014 17:58
Guten Abend Hans-Gerd und Heinz,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich habe bewusst dieses Bild genommen.....mal etwas anderes als Jubiläumsbild quasi....
Mir persönlich gefallen Schlechtwetterbilder von anderen Fotografen immer sehr gut.
Bei schönem Wetter kann ja jeder fotografieren.....zumal die Nässe mit ihren Spiegelungen einen besonderen
Reiz bietet, wie ich finde.
Liebe Grüße an Euch zurück, der Rheer Jong Andreas.

Horst Lüdicke 18.12.2014 22:12
Hallo Andreas,
hier sieht sogar die Regenstimmung schön aus. Glückwunsch zum 4.000ten Bild!
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 19.12.2014 6:58
Moin Horst, vielen Dank für deinen netten Kommentar und den Glückwunsch.....
ich bin für schlechtes Wetter immer zu haben Horst wie du ja weisst.
Lieben Grüß nach Neuss, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 19.12.2014 14:08
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 4000-sten Bild.
Schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 19.12.2014 16:09
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu 4000 Bahnbilder, da hast du ein sehr schönes Bild zum Jubiläum geschossen. Deiner Meinung kann ich nur beipflichten Schlechtwetterbilder sind immer eine Herausforderung.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 19.12.2014 16:13
Gratuliert mit deine stimmungsvolle Aufnahme 4000 auf Bahnbilder, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 19.12.2014 17:41
Guten Abend Heinz, Matthias und Date Jan.
Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche und Eure lobenden Worte
die mich sehr freuen....
Liebe Grüße aus Rheydt sendet Euch Andreas.

Hermann-Josef Weirich 19.12.2014 18:08
Hallo Andreas,
Hast Du das 4000ste anschließend bei dem Griechen an der Ecke gefeiert? Ich wüsste keinen anderen Grund, sich in diesen schönen Teil der schönen Stadt Neuss zu verlaufen! Glückwunsch zum 4000. Ich rechne über die feiertage mal aus, in wieviel Jahren ich soweit bin.
Schöne Grüße und
Frohe Weihnachten aus Neuss
Hermann

Andreas Strobel 19.12.2014 18:21
Hallo Hermann, schön von dir zu lesen.....Dank für deinen netten Kommentar.
Wenn ich die Stadteilzeitung aus Giesenkirchen zum Tempoteam bringe, fahre ich dann in Richtung Bahnhof Neuss und so
komme ich dort hin. Leider hatte ich keine Zeit beim Griechen ein Päuschen zu machen......
Du Hermann, geniese mal lieber die Feiertage und rechne erst im neuen Jahr nach.
Viele Grüße aus Rheydt nach Neuss, Andreas.

ES 64 F4-995 mit 189 080-5 durchfahren Oberhausen-Holten 13.12.2014 (zum Bild)

Matti Morelli 14.12.2014 19:29
Sagenhaftes Bild...!

LG
Matti

Andreas Strobel 14.12.2014 20:08
Da kann ich mich dem Matti nur anschließen Christian.....wahnsinnig schön.
Gruß Andreas.

Christian Schürmann 14.12.2014 21:08
Hallo Matti und Andreas,
ich danke euch beiden für die positive Resonanz für dieses Bild.
Gruß Christian

Horst Lüdicke 15.12.2014 10:21
Ein Klasse-Telebild.
Gruß Horst

Hans-Gerd Seeliger 15.12.2014 14:04
Güter-"Fern"-Verkehr. Tolles Bild dieses langen Güterzuges.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christian Schürmann 15.12.2014 19:29
Hallo Horst und Hans-Gerd,
ich danke euch beiden auch für eure positiven Kommentare.
Gruß Christian

Date Jan de Vries 15.12.2014 19:30
Wunderbare Teleaufnahme, Christian!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 15.12.2014 20:11
Ein wunderbares Bild.
Gruß Armin

Christian Schürmann 15.12.2014 20:39
Hallo Date Jan und Armin,
auch euch beiden ein Dankeschön für eure Kommentare.
Gruß Christian

Zwei ICE 3 Siemens Velaro D (BR 407) gekuppelt am 13.12.14 in Mannheim (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.12.2014 13:57
Hallo Daniel,
interessanter Blick auf die Scharfenbergkupplungen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 15.12.2014 17:23
Hallo Daniel,
finde das Bild auch sehr ansprechend.....
auf den Thumbnail wirkte es schon sehr interessant.....
gute Bildidee. Gruß Andreas.

99 5906 am 17.10.2014 auf der Wartungsgrube im Bahnhof Eisfelder Talmühle. Hier wird die Lok entascht und durchgesehen, worauf sie mit ihrem Sonderzug der IG HSB, heute unterwegs von Wernigerode nach Gernrode, die Fahrt fortsetzen kann. (Bild 2) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.12.2014 13:50
Hallo Michael,
schönes Bild von der Lokomotive auf der Wartungsgrube. Hoffentlich fällt beim Fotografieren niemand in das Loch am rechten Bildrand...
Viele Grüße
Hans-Gerd

Michael Edelmann 16.12.2014 6:31
Hallo Hans-Gerd,
na, zumindest was mich betrifft, sehe ich da keine Gefahr! Da passe ich selbst mit äußerster Gewaltanwendung nicht durch!! ;-)
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Schön, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße!
Micha

Re 420 310-5,Re 4/4 II 11311,Re 4/4 II 11183,Re 4/4 II 11273 befördern 5 Schiebewandwagen zu Tale.Bild Wassen vom 10.12.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.12.2014 13:43
Hallo Matti,
ein wunderschönes Bild aus Wassen, welches mir sehr gut gefällt!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Andreas Strobel 15.12.2014 17:43
Was für eine Lokparade....Matti ein sehr beindruckendes Bild das du da in Wassen gemacht hast.
Sehr sehr schön, lieben Gruß Andreas
P.S. nächstes Jahr wird der Baum abgesägt und auf dem Marktplatz in Andermatt auf gestellt....zumindestens wenn es nach mir ging....lach.

Matti Morelli 18.12.2014 10:18
Hallo Hans-Gerd und Andreas,
Freut mich dass Euch die Lokparade aus Wassen gefällt!

Ich wäre ebenfalls dafür die prächtige Rottanne nächstes Jahr zu fällen und mit einer Kamov Ka 32 A12 nach Andermatt auszufliegen ;-)
LG
Matti

Karl Heinz Ferk 20.12.2014 17:22
Modellbahnromantik pur !!

Ein Bild vom feinsten !
LG Karl Heinz

Matti Morelli 22.12.2014 12:47
Servus Karl-Heinz,
freut mich sehr dass Dir das Bild aus Wassen gefallen mag,
hat wirklich was von Modellbahncharakter aufzuweisen...;-)
Frohe Festtage
Lieber Gruss
Matti





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.