bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Markus K., Seite 32



<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>
442 774 DB Regio bei Staffelstein am 02.12.2013. (zum Bild)

Markus K. 8.12.2013 6:48
Danke Tobi,

schöne Grüße Markus

402 034-3 "Minden" bei Staffelstein am 02.12.2013. (zum Bild)

Maximilian Grieger 2.12.2013 18:03
Tolles Foto!

Stefan Wohlfahrt 2.12.2013 21:04
Ein Kalenderbild, ein Werbefoto - wie auch immer super schön!
Gruss Stefan

Markus K. 3.12.2013 17:08
Vielen Dank Maximilian und Stefan,

freue mich das Euch das Bild mit Sonnenuntergangstimmung gefällt.

Schöne Grüße Markus

E18 047 bei Staffelstein am 25.11.2013. (zum Bild)

Stefan Pavel 28.11.2013 17:48
Moin Markus,

hat DB-Regio jetzt eine neuen geheimwaffe?

Mfg
Stefan

Markus K. 29.11.2013 4:27
Moin Stefan,

Nö, hat sich leider nicht durchgesetzt...

Schöne Grüße
Markus

Thomas Wendt 29.11.2013 9:21
Wär aber sicher mal interessant, so einen Rundkopf bei Neubauten zu versuchen - immerhin wirkt diese Lok auch nach fast 80 Jahren zeitlos elegant. Schön gesehen.

Markus K. 26.12.2013 19:31
Das wäre toll Thomas, danke für Deinen Kommentar.
MfG Markus

01 202 + 01 150 mit IGE Sonderzug bei Staffelstein am 09.11.2013. (zum Bild)

Kay Baldauf 9.11.2013 17:01
Das Bild ist ja praktisch noch warm. :-D Tja, die 01 202 ist mittlerweile schon defekt aus dem Rennen raus. Schönes Bild, auch von der Schattenseite. Nur was ich nie verstehen werde, man nimmt einen Haufen Geld in die Hand und macht die 202 wieder betriebsfähig und dann breite Ziffern, Rauchkammerzentralverschluß und DR-Lampen mit Witte-Blechen. Selten so ein epochenmäßig zusammengewürfeltes "Museumsfahrzeug" gesehen. Und nein, das Totschlagargument, wir sollen doch froh sein, dass die überhaupt noch fährt, will ich nicht hören und akzeptiere ich auch nicht. ;-)

Grüße

Kay Baldauf 9.11.2013 20:06
die 202, wie sie so zu sehen ist, ist eine DB-Lok, mit Reichsbahn-Laternen, DRG-Lokschild und DR Rauchkammerzentralverschluß. Für jeden was dabei. Und die Leute glauben dann, die Lok wäre so früher durch die Gegend gefahren.

Grüße

Markus K. 11.11.2013 9:27
Dankeschön für Eure Kommentare.
Ich möchte es gar nicht kommentieren ob eine Lok so aussehen sollte, oder nicht.
Für mich war es ein super Erlebniss beide 01er hören, sehen und natürlich auch riechen zu dürfen.
Das mit der Schattenseite ärgert mich persönlich schon sehr, aber wer zu spät kommt...
Schöne Grüße
Markus

Kay Baldauf 11.11.2013 15:39
"Ich möchte es gar nicht kommentieren ob eine Lok so aussehen sollte, oder nicht."
Leider machen das immer weniger und für viele gilt nur noch: "Für mich war es ein super Erlebniss beide 01er hören, sehen und natürlich auch riechen zu dürfen." Mal schauen, was sie uns in 20Jahren dann für "historische" Fahrzeuge vorgaukeln. Und man glaubt dann, sowas hätte es früher wirklich gegeben. Dann gibt es einen Motor im Tender, wie bei der Modellbahn und per Sounddecoder wird das Geräusch nachgeahmt und eine weitere Spielerei sorgt dafür, dass stoßweise Dampf zur Esse oben rauskommt.
Grüße

Marcus Haffner 11.11.2013 21:04
Hallo Markus,
ein tolles Bild! ;-)

Dem Kay kann ich nur zustimmen... Aber wenigstens hat die 01 202 (noch) keinen Streifen aufm Tender! Ich finde es sehr schade, dass die Lok so verschandelt wurde.

Grüße Marcus

612 651 DB bei Staffelstein am 07.09.2013 (zum Bild)

Kay Baldauf 2.11.2013 12:23
Dem Kloster Banz hätte ich links aber noch etwas mehr Platz gegeben. Wenn man das Bild dann noch etwas entrauscht, dann gefällt es mir richtig gut.
Grüße

Markus K. 3.11.2013 18:54
Vielen Dank für Deinen Kommentar Kay. Bei meinen anderen Bildern, an dieser Stelle, hat das Kloster auch den benötigten Platz bekommen, hier habe ich halt wieder ein "bisschen experimentiert". Versuche bei meinen nächsten Bildern das rauschen zu eliminieren und hoffe dann auch mal wieder ein Bild hinzubekommen das Dir gefällt, was für mich nicht einfach werden wird.
Schöne Grüße Markus

Kay Baldauf 3.11.2013 21:04
Du mußt in erster Linie Bilder machen, die Dir gefallen. :-D

Grüße

Markus K. 11.11.2013 9:34
Es kam schon mal die Frage auf ob ich nur für BB fotografiere. Natürlich mache ich Bahnbilder für mich, umso mehr freut es mich natürlich wenn mal ein Foto den Geschmack anderer Hobbykollegen trifft.
Schöne Grüße
Markus

442 276 DB Regio bei Redwitz am 09.11.2013. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2013 17:59
Ein bulliger Hamster!
Gruss
Stefan

Date Jan de Vries 9.11.2013 19:28
Sehr tolle Teleaufnahme von diese Hamster, Markus!
Grüße,
Date Jan

Markus K. 11.11.2013 9:21
Danke für Eure Kommentare, hat mich gefreut.

Schöne Grüße
Markus

294 650-7 DB Schenker Rail in Lichtenfels am 04.09.2013. (zum Bild)

Markus K. 9.11.2013 13:57
Auch bei diesem Bild vielen Dank an alle die sich an der öffentlichen Diskussion beteiligt haben. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Admins, die wie immer einen tollen Job gemacht haben und das Bild letztendlich freigeschaltet haben.
Schöne Grüße Markus

401 509-5 DB in Hochstadt/ Marktzeuln am 04.11.2013. (zum Bild)

Maximilian Grieger 4.11.2013 19:45
Was ist denn mit dem Zug passiert? o.O

G. G. 5.11.2013 0:28
Scheint ein ICE2 mit einem ICE1-Triebkopf zu sein?!
Oder es fehlt mal eben das ganze Restaurant und 4 weitere Waggons.

Markus K. 5.11.2013 18:08
Ich vermute es handelt sich um einen Messzug der im Frankenwald unterwegs ist.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.