bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 319



<<  vorherige Seite  314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 nächste Seite  >>
Der Regio-Bahntriebwagen 1001-1 im Nachschuß beim Verlassen von der Station Kaarst-IKEA. Er ist am Sonntag den 23.11.2014 unterwegs als S28 nach Mettmann Stadtwald. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 11.12.2014 19:55
Hallo Andreas,
schönes Herbstfoto mit sehr guten Bildaufbau.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 11.12.2014 21:03
Hallo Heinz, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freue mich wenn dir mein Triebwagenbild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 11.12.2014 21:09
Eine sehr schöne Aufnahme des kleinen Talents, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 12.12.2014 6:39
Moin Heinz,
freut mich das dir mein Bild vom Talent nach Mettmann sehr
gut gefallt.
Lieben Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 17.12.2014 18:16
Herrliches Herbstbild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 17.12.2014 19:26
Danke für dein Lob Date Jan, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Durch Korschenbroich eilt die 111 125-1 mit ihrem RE4 nach Aachen am Freitag den 28.11.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 9.12.2014 20:17
Ist ja wie im Theater... tolles Licht... schöne herbstliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 9.12.2014 20:37
Danke Heinz fürs Lob,
erfreut den Fotografen doch sehr das es dir gefällt.
Eigentlich wäre ich an dem Tag schon auf der Autobahn gewesen, in Richtung Britta.
Aber wie der Zufall es wollte so fuhr ich erst am nächsten Tag und konnte so noch einige
schöne Bilder machen, so wie dieses.
Vielen Dank für den netten Kommentar Heinz und liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 9.12.2014 20:40
Hallo Andreas, ein herrliches Spätherbstbild!
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 9.12.2014 20:47
Vielen Dank Stefan fürs Lob.....freut mich wenn es gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

648 441 als RE 10 nach Düsseldorf Hbf. 23.11.2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 8.12.2014 17:20
Schönes Licht und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 8.12.2014 19:28
Hallo Date Jan, ja ich hatte wirklich Glück, an dem Sonntag war ein fantastisches Licht.
Da kann einem auch eine Aufnahme gelingen. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas

151 169-0 am 5.12.2014 in Grevenbroich in Richtung Rheydt fahrend. Am Haken einen Auto-Walther KLV.... (zum Bild)

Date Jan de Vries 8.12.2014 17:19
Schöne Aufnahme von die gute alte 151, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 8.12.2014 19:25
Vielen lieben Dank Date Jan fürs Lob, freue mich das dir das alte Mädchen gefällt...
Liebe Grüße nach Drachten, Andreas.

Am Sonntagmittag kommen die 189 081-3 und 189 100-1 mit einem Schüttgutwagenzug auf Gleis 4 durch den Rheydter Hbf in Richtung Rangierbahnhof gefahren....7.12.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.12.2014 19:08
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Andreas.
Die Farben der Loks ergeben einen wunderbaren Kontrast zum dramatischen Himmel.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Heinz Lahs 7.12.2014 19:12
Hallo Andreas,
da kann ich mich nur Jeanny anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
In der Tat, das Wetter ist um Längen besser und man kann auch noch etwas länger schlafen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 7.12.2014 19:33
Hallo Jeanny und Heinz, erst einmal vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Den ganzen Morgen war hier im Rheinland schönstes Wetter und ich habe es verschlafen....
bin dann ganz schnell zum Rheydter Hbf gefahren und habe Glück gehabt das mir noch so was schönes vor die Linse gekommen ist.
Zumal der nächste Personenzug schon angekündigt war hatte ich nicht mit dem Güterzug gerechnet.
Viele Grüße nach Luxemburg und nach Brandenburg, Andreas.

Matthias Hartmann 7.12.2014 19:46
Hallo Andreas,
oftmals ist es das unerwartete was es dann zu einem besonderen Bild macht. Deine Aufnahme von dem Güterzug aus Rheydt gefällt mir sehr gut. Wir in Sachsen wissen schon gar nicht mehr wie die Sonne ausschaut da sie schon lange nicht mehr zu sehen war. Seit mehreren Tagen herrscht nur noch grau in grau und am Montag kam sogar schon der erste Schnee der Saison 2014/15.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 7.12.2014 21:14
Dank für deinen Kommentar Matthias, freut mich das es dir auch gefällt.
Wenn Schnee kommt Matthias, dann kannste wenigstens schöne Schneebilder machen.....
würde ich auch gern mal wieder.....hoffe auf Weihnachten bei Britta.....da schneit es dann ehr als hier im Rheinland.
Vielen Dank noch mal fürs Lob und Kopf hoch, irgendwann wird die Sonne auch wieder über Sachsen scheinen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Steuerwagenvoraus kommt ein RE7 gen Krefeld am Fotografen vorbei gefahren am Sonntag den 23.11.2014 (zum Bild)

Matthias Hartmann 6.12.2014 18:58
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem RE7, bei sehr schöne Licht, die mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 7.12.2014 10:00
Vielen Dank Matthias für deinen Kommentar.
Freue mich das dir die Aufnahme gefällt.
Es war an dem Sonntag wirklich bestes Fotowetter und heute glänzt der Stern auch am Himmel über Rheydt.
Liebe Grüße nach Zwickau, sendet dir Andreas.

Am späten Abend des 30.12.2011 fotografierte ich die 185 207-4 solo bei Nievenheim und dieses lustige "Foto" kam dabei heraus....ich war wohl einige hundert Meter von der Strecke entfernt...sehr kurios. (zum Bild)

Thomas Wendt 4.12.2014 20:42
Rasant - gefällt mir.

Andreas Strobel 4.12.2014 23:22
Danke Thomas, freut mich das es gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

jörg müller 5.12.2014 7:41
hallo thomas,
tolles bild,so wie die eisenbahn sein sollte-in bewegung.der kontrast zu den technisch-sterilen aufnahmen ist sehenswert.
jörg müller

Andreas Strobel 5.12.2014 17:07
Hallo Jörg,
freut mich das mein Bild aus der "Frühzeit" meiner Bahnfotografie dann nach all den Jahren noch soviel Begeisterung erzielt.
Für mir war es erst eine "unscharfe" Fotografie, die wie ich belehrt wurde Mitzieher heisst.....und ich die man ruhig aufladen solle.....was ich ja wie zusehen gemacht habe.....(bin quasi spätberufener Fotograf geworden)
Da freut einen so ein Kommentar wie der deinige sehr.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.