bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 325



<<  vorherige Seite  320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 nächste Seite  >>
Ein umgeleiteter Thalys ist hier von Rheydt kommend in Herrath zu sehen auf dem Weg nach Aachen......11.10.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.11.2014 22:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys 4302.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 11.11.2014 20:41
Guten Abend Stefan,
danke für deinen Kommentar....ja der 4304 am Abend war ein Glückstreffer.
Ich hatte schon gedacht das die Aufnahme nichts geworden wäre....aber wenn man denkt es wird nichts, dann kommt doch was dabei heraus. Grüße aus Rheydt Andreas.

Auch der Thalys 4302 der hier beim Bü Am Chur/In der Schley bei Wickrathhahn von mir abgelichtet wurde ist ein Umleiter wegen Bauarbeiten auf der Kbs 480 an diesem Sonntag den 12.10.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.11.2014 22:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys 4302.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 11.11.2014 20:47
Danke Stefan auch für diesen Kommentar.
Freut mich das es dir gefällt.
Gruß Andreas.

ICE Göttingen steht im Kölner Hbf auf Gleis 4 und wartet auf seinen Abfahrbefehl. 30.10.2014 (zum Bild)

L.K. 8.11.2014 17:11
Ein tolles Bild, gefällt mir.

Gruß Lukas

Andreas Strobel 8.11.2014 17:18
Vielen Dank für dein Lob Lukas,
einen lieben Gruß Andreas.

Brigitte Meyer 28.12.2014 11:54
Ein sehr schönes Bild und gutes Zeitdokument !
Viele Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 28.12.2014 18:23
Hallo Brigitte,
freut mich das dir mein Bild vom Kölner Hbf
gefällt. Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße Andreas.

111 122 schiebt einen RE4 bei Wickrathhahn in Richtung Wickrath. 12.10.2014 (zum Bild)

Markus K. 7.11.2014 9:35
Hallo Andreas,
tolles Bild der 111er, gefällt mir richtig gut.
Schöne Grüße Markus

Stefan Wohlfahrt 7.11.2014 12:08
Hallo Anderas, besonders mit dem schönen Zaun im Vordergrund gefällt mir da Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 7.11.2014 18:44
Vielen Dank Markus und Stefan für Eure netten Kommentare..
Stefan...ist heute selten das an DB Strecken noch Jägerzäune stehen.
Auf der anderen Straßenseite stehen schon die üblichen Rohrgitterabgrenzungen in rot/weiß.
Viele Grüße aus Rheydt sendet Euch Andreas.

Heinz Lahs 7.11.2014 19:30
Hallo Andreas,
eben erst entdeckt, gefällt mir ebenfalls sehr gut, die 111-er mit dem RE in Wickrathhahn.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 7.11.2014 19:44
Freut mich Heinz wenn es auch dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Einfahrt in Gleis 10 des Heidelberger Hbf hat die LDS 92 80 1203 127-9, sie muss erst einen IC nach Offenburg passieren lassen. 2.11.2014 (zum Bild)

Matti Morelli 7.11.2014 8:36
Hoi Andras,
sehr hübsche DR V100 in grünem Farbkleid,gefällt mir sehr.
LG Matti

Andreas Strobel 7.11.2014 18:32
Hoi Matti,
freut mich wenn es dir gefällt.....war hoch erfreut das sie einen IC passieren lassen
musste. So konnte ich sie auf Gleis 10 in Heidelberg ablichten.
Lieben Gruß Andreas.

425 713-5 als S1 nach Osterburken. Hier bei der Einfahrt in Neckargerach. 2.11.2014 (zum Bild)

Matthias Hartmann 5.11.2014 20:14
Hallo Andreas,
eine sehr schöne herbstliche Aufnahme aus Neckargerach die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 5.11.2014 20:21
Herzlichen Dank Matthias für dein Lob.
Freut mich wenn dir der Quitschi im herbstlichen Neckargerach gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 6.11.2014 19:42
Hallo Andreas,
da möchte ich mich gerne Matthias anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Eine sehr schöne Herbstaufnahme aus Neckargerach.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 6.11.2014 19:47
Mir gefällt das tolle herbstliche Bild aus Neckargerach ebenfalls sehr gut, Andreas.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 6.11.2014 20:24
Vielen Dank Jeanny und Heinz für Eure netten Kommentare.
Ja der Herbst hat auch seine schönen Seiten wenn die Sonne scheint.
Freut mich wirklich sehr das Euch mein Bild gefällt.
Viele liebe Grüße nach Luxemburg und nach Brandenburg sendet Euch der Rheydter Junge.
Andreas

Keine Luft mehr hatte wohl dieser Schmetterling am Wartehäuschen im Bahnhof Jülich, vielleicht wartet er deshalb auf die nächste RB 21 (;-D).26.10.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 4.11.2014 20:08
Ah ja der kleine Schmetterling. Klasse Bild.

Andreas Strobel 5.11.2014 6:43
Genau, den hattest du ja entdeckt....:D
Freut mich Dennis. Gruß Andreas

Am Sonntagvormittag den 2.11.2014 kommt die 189 995-4 mit einem belgischen Triebwagen 4881 031-4 durch Neckargerach gen Neckarelz gefahren. (zum Bild)

Heinz Lahs 3.11.2014 19:54
Hallo Andreas,
eine schöne herbstliche Aufnahme aus Neckargerach, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 3.11.2014 20:27
Vielen Dank mein lieber Heinz für deinen netten Kommentar...
schade das ich die Fracht dieser Fuhre nicht vernünftig habe ablichten können....
es ist ein nigelnagelneuer belgischer Triebzug....der Baureihe 48 und er ähnelt einwenig den Entenschnäbeln aus Italien.
Leider kam der Zug unerwartet und so hatte ich die Kamera noch nicht schußbereit und in der richtigen ISO eingestellt.....
nun ja man kann nicht immer Sieger sein....sonst hätte ich ihn im Nachschuß bestimmt gut abgelichtet zwischen den beiden Schutzwagen ins Bild bekommen.
Viele liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Heinz Hülsmann 4.11.2014 19:29
Hallo Andreas,
schöne herbstliche Aufnahme und eine interessante Zugzusammenstellung.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 4.11.2014 19:33
Vielen Dank Heinz für deinen Kommentar.
Freut mich wenn dir mein herbstliches Bild aus Neckargerach gefällt.
War wirklich eine interessante Fuhre....mir war der Anhang vollkommen unbekannt.
Beste Grüße, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.