bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Daniel Rohregger, Seite 34



<<  vorherige Seite  25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
05.11.09 fährt der IC plan mäsig mit einer 101 116-2 über mangolding. (zum Bild)

Daniel Rohregger 6.11.2009 19:16
Hallo Martin,
mir gefällt der Himmer hier sehr gut, weil er sehr gut zum Bildaufbau passt. Ein sehr gelungenes Bild.
Vorallem auch bei uns in Mangolding ein seltener Gast die 101.

LG Dani

Daniel Rohregger 8.11.2009 17:23
Ich weiß das bei uns am Tag zwei 101 durchdonnern aber es ist im vergleich zu GZ und RB selten.

LG Dani

Hier fährt eine V 100 ex 211 mit einem Bauzug, Messzug oder etwas ähnlichem durch Mangolding. (6.11.2009) (zum Bild)

Matthias Schneider 7.11.2009 11:31
Das ist ein Schleifzug mit Anhängsel. Und ich lehne mich mal jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Schleifzug (das Teil ganz hinten) der "SPENO RR 16 MS" ist. (irgendwas stimmt mit dem Datum nicht....;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Daniel Rohregger 7.11.2009 19:43
Danke für die Information.
Und das mit dem Datum da hab ich mich verschrieben.
LG Dani

Doppeltaurus. 1116 136 -1 und eine Schwesterlok fuhren an Halloween in Mangolding. (zum Bild)

Klaus Bach 31.10.2009 14:52
Sehr schönes Weltspartagsbild! Der Nebel gibt dem Hintergrund etwas ganz besonders zartes, aus dem das Tauren-Rot sehr schön hervorsticht. Wunderbar.

Daniel Rohregger 31.10.2009 20:20
Danke dir, für den Kommi.

Lg Dani

Passt richtig, wie die 101 043 -8 aus diesem Gespenstische Nebel an Halloween (31.10.2009) durch Mangolding fährt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.10.2009 13:48
Gutes Bild bei schwierigem Licht.
mfg
Stefan

Daniel Rohregger 31.10.2009 20:19
Danke Euch zwei.
Zur Iso grenze: Also ich kenn mich nicht so gut aus, aber das Bild ist sehr stark zugeschnitten. Aba ich weiß das ich keine Super-kamera habe.

So besser?

Danke, LG Dani

Stefan Wohlfahrt 31.10.2009 21:08
Hallo Daniel, ich habe zwar ein "Wörterböijchl", aber das hilft mir in deinem Fall nicht weiter, deshalb: hättest du die Güte, deinen Kommentar-Text auf Deutsch zu übersetzen, dass ich es auch im weit entfernten Helvetien verstehen kann. Besten Dank im Voraus.
Stefan

Noch nie gesehen. Aber warscheinlich ein VT 02 der Regentalbahn. Er schlich sich richtig leise aus dem Nebel an, so dass wir ihn fasst verpasst hätten. Zum Glück nicht. 31.10.2009 Mangolding (zum Bild)

Klaus Bach 31.10.2009 14:54
Wahnsinnsfarben, sehr schöne Aufnahme.

Daniel Rohregger 31.10.2009 20:17
Danke Klaus. Ja des mit dem Nebel is schon ne Feine Sache. Nur blöd wenn du kein Signal siehst

Lg Dani

185 258-1 in Radbruch bei netter Wetterstimmung am 02.04.08. (zum Bild)

Date Jan de Vries 31.8.2009 16:27
Tolles Kontrast mit die schwarze Himmel! Schönes Bild, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Boerschke 31.8.2009 18:43
Moin moin!
Ja dafür ging danach aber auch die Welt unter.
Grüße

Daniel Rohregger 24.10.2009 23:38
Geiler Himmel.
Passt genial zum Bildaufbau

Lg Dani

Hier fährt 111 180 - 6 durch Regensburg - Prüfening. 03.10.2009 (zum Bild)

Daniel Rohregger 13.10.2009 19:12
Ja Martin hat gesagt er war in Barbing.Also hab ich ihm gsagt er soll Barbing schreibm.
LG Dani

1116 239 mit einem Container Zug in Hannover Limmer (zum Bild)

Daniel Rohregger 10.10.2009 21:58
Bitte Ordne es doch bitte in der Kategorie Österreich/E-Loks/BR 1116
LG Daniel

185 266-4 mit Güterzug bei durchfahrt in Berlin Schönefeld Flughafen am 24.6.2009 (zum Bild)

Daniel Rohregger 10.10.2009 21:46
Meiner meinung nach hängt sie als vorspannbetreib vor einer 155. Kannst ja noch in deine Beschreibung schreiben.
LG Dani

Stig Mohlin 10.10.2009 22:03
Die 185'er ist kein Vorspann, sie ist der Zuglok, die 155'er ist nicht in betrieb nur in transport.

Hier der Porsche laut Gerüchten 10 Tage vor seiner Entklebung in Obertraubling. 182 004 - 2 am 09.10.2009 (zum Bild)

Oliver Mahlich 10.10.2009 1:19
Aha. So sieht man sich wieder. Ich hoffe ich habe Euch mit der Pfeiferei nicht erschreckt... *gg*
Standet alle drei da am Hügel wie die Orgelpfeifen mit Euren Kameras. =D

Gruß, der Kerl im Führerstand ;-)

Daniel Rohregger 10.10.2009 10:44
Wir sind zuerst mal alle kurz erschrocken aber zum glück nur kurz sonst hätten wir angst ums foto haben müssen.
Des coole war ja, kurz davor hatte die Ampel nicht grün. Deswegen haben wir alle noch gewartet. Dann hat mein Freund gsagt, kuk mal was graues, aber wir haben alle in die andere Richtung geschaut. Als wir uns umdrehten Haben unseren alten Freund gleich aus der Ferne erkannt.
Lg Dani

Andreas Hackenjos 10.10.2009 11:04
Ich hoffe das Gerücht stimmt nicht! Mir fehlt der nämlich noch

Gruß Andreas

Alexander Wiemer 10.10.2009 22:06
Schönes Bild,
die Lok wird demnächst entklebt und geht nach Cottbus um unsere Dostos herum zu schieben ;-)!

MfG Alexander, der sich auf die Taurus im Osten freut.

Daniel Rohregger 15.2.2011 16:32
Schon irgendwie lustig dass er jetzt noch immer nicht entklebt ist :)

Jaja 10 Tage sinds noch :D

Grüße
Dani

Hier mal ein kleines Expreriment. Da es bei uns am Land nicht allzu viele Motive gibt muss man erfinderisch sein. Auf jeden Fall habe ich in den Vordegrund eine Weizen-rebe gestellt. Und im Hintergrund N-Steuerwägen. Nächster halt ist Obertraubling. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2009 21:39
Rote Züge gib es fast überall, gute Idee sind schon seltener - Das Bild gefällt, das Experiment hat sich gelohnt, Daniel.
mfg
Stefan

Daniel Rohregger 5.10.2009 17:11
Danke Stefan für deinen Kommi.
Wie schon gsagt, bei uns is halt nixx los also muss man sich bei solchen normalen Sachen halt was einfallen lassen
mfg Dani

Daniel Rohregger 5.10.2009 20:42
Danke Juli,
für deinen netten Kommi.
werde auch weiterhin experimente in unsre umgebung machen
lg dani

Hier fährt gerade ES 64 U2-071(boxXpress) am 03.10.09 durch Mangolding. (zum Bild)

Daniel Rohregger 5.10.2009 17:15
Hallo Martin,
Für dein erstes Bild auf bb.de ist es dir Recht gut gelungen. Da bleibt nur noch zu sagen: HERZLICH WILKOMMEN AUF BAHNBILDER.DE
Mfg Dani

Daniel Rohregger 5.10.2009 17:54
Lieber Julian,
Martin fuzzt ca 3 Wochen mir ist selbstverständlich bewusst das das klare Anfänger fehler sind die auch mir öfter passiert sind. ABer ich finde du solltes nicht nur von uns beiden reden. Oder möchtest du sagen das deinen ersten Bilder die besten waren??
Glaub ich mal nicht. Auf jeden Fall haben wir alle mal klein Angefangen. Du, Martin, Ich und alle anderen die hier auf bb.de sind können sicher bestätigen das jeder kleine Anfangsschwierigkeiten hat.
VG Dani

Nicht gerade schönstes Wetter, für ein Date in der Früh. Aber naja, auf jeden Fall hatten wir langen Zeit, da die 189 045-8 in Mangolding am 14.08.2009 Rot hatte (zum Bild)

Daniel Rohregger 20.9.2009 21:08
Danke Juli,
bei dir lernt man immer was.
VG Dani

Hier ein Bild eines Lokzuges, von zwei V 1253 MBW die in Mangolding am 14.08.2009 durchgefahren sind. (zum Bild)

Klaus Bach 21.8.2009 23:17

Sehr schönes Bild, das einem - im thumbnail fast noch mehr als in Groß - das Gefühl von Weite gibt. Sehr schön.

Daniel Rohregger 22.8.2009 13:32
Danke Johannes für deinen netten Kommi.
Das war aber schon auch ein Glückstag für mich.

Der Steuerwagen des RJ von Budapest in Richtung München am 17.7.09 vor Prien a. Chiemsee. (zum Bild)

Daniel Rohregger 9.8.2009 21:47
Leider ist der Himmel überbelichtet und die Oberleitungen sind nicht mehr erkennbar.
Aber die Stelle ist nicht schlecht.
mfg Dani

Hier das Oberleitungsmessfahrzeug (708) um 06:10 in Mangolding am 07.07.2009 das Halt erwarten musste aus der Nahen Perspektive (zum Bild)

12.7.2009 21:01
Das ist kein IFO der BR 703 sondern ein ORT der BR 708.
Gruß Oliver

Daniel Rohregger 13.7.2009 20:37
Oh sorry,
hätt ich mal besser hinschauen sollen.
Danke.

mfg Dani





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.