bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 339



<<  vorherige Seite  334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 nächste Seite  >>
VIAS VT 115.1/615 115 bei der Einfahrt in Michelstadt/Odenwald am Montag den 11.8.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 11.8.2014 16:39
Na sind wir wieder im Odenwald. Schöne Gegend zum fotografieren. Ich hab mal das Bild mit dem belgischen Triebzug hochgeladen.

Andreas Strobel 11.8.2014 17:07
Japp Dennis, bei Frau und Hund.
Waren heute mal in den Wald gefahren und sind in Michelstadt gelandet.
Das Bild vom Belgier, der von der PCW 6 gezogen wurde habe ich schon gesehen....
Gruß aus Neckargerach nach Grevenbroich....Andreas

Dennis Fiedler 11.8.2014 20:14
Und Samstag schnapp ich mir beide Anpfiff NWB Züge in einem die fahren momentan zusammen als RE10

Heinz Lahs 11.8.2014 21:48
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme des ITINOS in Michelstadt/Odenwald, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Neckargerach, Heinz.

Andreas Strobel 12.8.2014 14:52
Hallo Dennis,
dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Versuch den doppel Anpfiff ins rechte Bild zu setzen.
Schaue dann mal nächste Woche bei deinem Account vorbei.
Gruß Andreas.

Andreas Strobel 12.8.2014 14:55
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.....
werde wenn ich wieder in Rheydt bin einige andere Bilder aus Michelstadt hochladen...
vielleicht gefällt dir das dann doppelt gut....;-) lass dich überraschen.
Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.

Andreas Strobel 12.8.2014 14:55
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.....
werde wenn ich wieder in Rheydt bin einige andere Bilder aus Michelstadt hochladen...
vielleicht gefällt dir das dann doppelt gut....;-) lass dich überraschen.
Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.

RE4 nach Dortmund bei Kleinenbroich von der 111 150-9 geschoben. 1.8.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 10.8.2014 22:03
Gefällt mir sehr gut, Andreas, der RE mit der 111 in Kleinenbroich.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 11.8.2014 15:49
Hallo Heinz, vielen Dank für deinen positiven Kommentar.
Freut mich das dir mein Nachschuß auf den RE4 nach Dortmund gefällt.
Liebe Grüße aus dem schönen Neckartal sendet dir der Rheer Jong, Andreas.

Andreas Strobel 11.8.2014 15:49
Hallo Heinz, vielen Dank für deinen positiven Kommentar.
Freut mich das dir mein Nachschuß auf den RE4 nach Dortmund gefällt.
Liebe Grüße aus dem schönen Neckartal sendet dir der Rheer Jong, Andreas.

Am Freitag den 1.8.2014 kommt hier eine RE11 nach Mönchengladbach angefahren, die zudem auch noch als Umleiter ganz anonym hier für den Fotografen possiert. (zum Bild)

Andreas Strobel 11.8.2014 15:45
Hallo Ihr Beiden.....Danke für eure netten Kommentare.
Ja die Quitschis(alias Coladosen) liebe ich sehr....sind es heute noch Brot und Butter-Züge,
werden sie irgendwann so selten wie die Altbau 425......und dann erfreuen wir uns über sie.
Liebe Grüße aus Rheydt Andreas.

Zwei Generationen Nahverkehrstriebwagen in Korschenbroich.....S8 rechts und links ein Umleiter RE11. 3.8.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 5.8.2014 21:31
Schöne Gegenüberstellung der beiden Baureihen, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 6.8.2014 6:39
Vielen Dank Heinz fürs Lob. Freut mich das dir mein "Doppelkopf"-Bild von den zwei Baureihen gefällt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Horst Lüdicke 6.8.2014 14:21
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Vergleichsbild, die unterschiedliche Frontgestaltung ist hier sehr gut sichtbar.
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 6.8.2014 19:07
Guten Abend Horst,danke für deinen Kommentar.
Ja und nicht nur die Fronten sind unterschiedlich....
der 422 hat auch einige Türen mehr als der 425.....
Passte wirklich gut durch die Umleitung der RE11 so ein Vergleichsbild zu machen.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 10.8.2014 13:14
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Gegenüberstellung dieser beiden Baureihen, wobei mir die 422 besser gefallen.

VG aus Zwickau
Matthias

Nachschuß auf eine RE13 nach Hamm, an dessen Ende der ET 6.04 hängt. 1.8.2014 (zum Bild)

Dieter Schumacher 8.8.2014 22:00
Hallo Andreas,
gefällt mir gut dieser Triebzug. Habe ihn in natura leider noch nicht gesehen.
LG, Dieter

Andreas Strobel 9.8.2014 10:41
Hallo Dieter, freut mich das dir das Bild gefällt.
Sie fahren des öfteren zwichen Hamm und Venlo auf der RE13.
Da kann man sie gut zwischen Korschenbroich und Kleinenbroich so wie in Büttgen ablichten...in Büttgen
kommst du im Überigen auch gut an den Bahnsteig.
Lieben Gruß Andreas

Andreas Strobel 9.8.2014 10:41
Hallo Dieter, freut mich das dir das Bild gefällt.
Sie fahren des öfteren zwichen Hamm und Venlo auf der RE13.
Da kann man sie gut zwischen Korschenbroich und Kleinenbroich so wie in Büttgen ablichten...in Büttgen
kommst du im Überigen auch gut an den Bahnsteig.
Lieben Gruß Andreas

Eurobahn ET 7.09 als RE13 nach Venlo. Freitag 1.8.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.8.2014 20:10
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme vom Flirt in der sommerlichen Landschaft.
Die farbenfrohe Blumenwiese im Vordergrund rundet das Meisterwerk perfekt ab.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Andreas Strobel 7.8.2014 20:27
Hallo Jeanny, danke für deinen netten Kommentar.
Die von dir gelobte Blumenweise wird vom Landwirt neben an gerne als "Unkraut" bezeichnet.
Mich haben diese schönen Sommerboten auch sehr gefreut.
Zumal reichlich Bienen, Hummeln und Schmetterlinge an dieser "Weide" ihren Hunger stillen konnten.
Freut mich also das dir das Bild gefällt. Lieben Gruß sendet dir der Rheer Jong Andreas.

Heinz Lahs 7.8.2014 20:40
Hallo Andreas,
da kann ich mir nur Jeanny anschließen, einfach eine schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
leibe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 7.8.2014 21:20
Guten Abend Heinz,
vielen Dank auch für Deine Blumen...;-) passt ja.
Freut mich das auch dir mein Wildblumenbild gefällt.
Viele liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Ein von "Malern" versauter mir unbekannter Triebwagen der RurTalBahn ist hier in Rheydt an der Hohlstraße gen Rheydt Hbf als RB 39 nach Dalheim unterwegs. 1.8.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 6.8.2014 20:14
Oje. Nichtmal ICE sind vor den Sprayern sicher eigendlich müsste man Sicherheitsmänner da hinstellen die die Züge bewachen.

Andreas Strobel 6.8.2014 20:19
Nun ja Dennis,
ich glaube dann würden die Fahrkarten noch viel viel teurer als sie eh schon teuer sind.....
aber das Problem ist das viele Menschen keinen Respekt mehr vor Werten und Eigentum der Öffentlichkeit und von privat Eigentum haben.......Die sind glaube ich gar nicht in der Lage zu verstehen das die uns alle schaden....aber die Hohlis raffen das ja nicht.

Dennis Fiedler 7.8.2014 6:18
In Köln gibts bei Ehrenfeld ja wenigstens auch tolle Bilder.

Andreas Strobel 7.8.2014 6:43
Dennis, ich kenne ja auch Ecken wo legal gemalt werden darf.
So ich sage ja auch nicht das alle Maler Stümper sind, es gibt hervorrangende
Sprayer. Aber die malen legal und künstlerischwertvoll. Richtig gute Bilder.....
und wenn dann irgendwelche Stümper kommen und darüber malen.....
nein Danke.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.