bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am gestrigen Tag war neben der 52 4867 auch die 03 1010 im Rheinland unterwegs. Hier überquert sie die Sieg und erreicht gleich den Bahnhof Au/Sieg. Au/Sieg 22.04.2017 (zum Bild)

Hans-Peter Kampmann 24.4.2017 20:20
Klasse Foto-da kennt einer aber den optimalen Foto-Standort-Lok/Viadukt/Sieg...super..und Gruß,Peter..:-)

Dennis Fiedler 24.4.2017 20:51
Vieöen Dank Hans Peter. Dank zwei Fotografen bei denen ich mit fuhr entdeckte ich diese Stelle. Leider war das Wetter nicht so optimal für das Bild ,umso mehr freut es mich das es dir gefällt.

Die 112 124 schiebt am 13.04.2017 auf der RE 3 den RE3350 von Berlin Hbf nach Schwedt (Oder) nach Berlin-Lichtenberg. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 19.4.2017 22:23
Hallo Heinz,
ein schöner Blick, guter Bildaufbau!

VG Heinz

Heinz Lahs 24.4.2017 20:45
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus Berlin-Lichtenberg zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.

RhB Ge4/4 II Nr.617 abgestellt mit einem Gliederzug am 21.04.17 in Landquart (zum Bild)

Tim 24.4.2017 14:25
Aktuell sind doch drei AGZ im Einsatz, wann werden denn die nächsten drei dem Betrieb übergeben?
Viele Grüße
Tim

Peter Walter 24.4.2017 16:08
Hallo Tim
Ich nehme an,sie werden fortlaufend in den Regelverkehr übernommen.
Gruss Peter

Tim 24.4.2017 18:33
Hallo Peter,
vielen Dank für die Antwort!
Ich hoffe die AGZ kommen erst im Juli in den Regelverkehr, denn im Juni möchte ich noch die schönen Lokbespannten Züge auf der Albulabahn sehen.
Viele Grüße
Tim

M. Schmid 24.4.2017 19:04
Am Albula sollten bis zum Fahrplanwechsel drei Allegras mit dem AGZ unterwegs sein. Die Ge 4/4 III werden gerade erst "AGZ-tauglich" gemacht. Bisher ist nur die 644 umgebaut, sodass auch in der nächsten Zeit mit keiner 4. AGZ-Garnitur am Albula zu rechnen sein wird. Als Engadin Star zwischen LQ und SMOR kann es allerdings, denke ich zumindest, immmer mal wieder zum Einsatz einer AGZ-Garnitur mit einer Ge 4/4 II kommen...

Nebenbahn, Telegrafenmasten und eine V160 Nebenbahn Feeling pur. Hier dieselt 215 086-0 mit Sonderzug und 52 4867 durch Obererbach. Obererbach 22.04.2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.4.2017 16:30
Eine tolle Aufnahme in Obererbach. Die alten Telegrafenmasten muß man leider an der Strecke suchen.
Übrigens, eigentlich müßte die Lok 225 086-8 (92 80 1225 086-8 D-EVG) heißen, auch wenn 215 086-0 angeschrieben ist.
Liebe Grüße
Armin

Dennis Fiedler 24.4.2017 19:03
Vielen Dank Armin. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Am Karfreitag 2017, dem 14. April, veranstalteten die Ostsächsischen Eisenbahnfreunde aus Löbau Pendelfahrten von Löbau ins tschechische Rumburgk. So konnte deren eigenes LVT-Doppelgespann, geführt von 772 413-1, am Nachmittag auf einer seiner Fahrten nach Tschechien auf dem Viadukt in Ebersbach (Sachsen) im Bild festgehalten werden. (zum Bild)

G. G. 24.4.2017 0:54
Modellbahn-Charakter - toll!

Stephan Möckel 24.4.2017 17:59
Danke Dir! :)

Grüße Stephan

Orientrotes Schätzchen...DB 143 315-0 mit einem Regionalzug aufgenommen im Bhf Tübingen am 15.04.2000 (Bearb: M.Steiner, (C) D.Schikorr) (zum Bild)

Seegurke 23.4.2017 15:59
Super Bild!

Dennis Fiedler 23.4.2017 20:09
Sehr schöne Aufnahme. Die Farbe steht der 143 sehr gut.

Marc 24.4.2017 17:08
Ich Danke euch! LG Marc

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik