bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
445 003-0+Mittelwagen+445 007-1 als Personalschulungsfahrt bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.20.10.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 21.10.2017 20:00
Hallo Stefan,
jetzt geht es wohl langsam los mit der Umstellung auf Twindexx.
Tolle Aufnahme aus dem Rostocker Hauptbahnhof.
Beste Grüße Heinz.

Thomas Wendt 21.10.2017 20:32
Schicker Zug!

Stefan Wohlfahrt 21.10.2017 21:06
Der Zug gefällt mir auch auch und das Beste, man kann ihn verlängern oder verkürzen, wie es gerade passt, bzw. wie viele Plätze gebraucht werden.
einen lieben Gruss
Stefan

Fredi Bnrbdzf 483.2 21.10.2017 21:08
Da fehlt aber noch die erste Klasse ;)
Wo sollen die Rostocker Twindexx denn eigentlich eingesetzt werden?
Mir persönlich gefallen die Twindexx richtig gut. Bei uns in SH kann man die Mittelwagen ja schon seit letzem Jahr genießen. :)
LG Fredi

Stefan Pavel 22.10.2017 3:38
Moin,

Vielen Herzlichen Dank für eure netten Kommentare, eventuell ab nächstes Jahr soll es los gehen.

mfg
Stefan

RBS/SZB: Dreifarbiger Überlandzug Bern-Solothurn mit den Triebwagen Bre 4/4 1 "PENDLER-PINTLI" und dem Be 4/4 3 nach der Erneuerung im April 2005. An der Spitze des Zuges war der ABt 204 eingereiht. Nach der Ausrangierung der Abt 203-207 beim RBS, wurden diese Steuerwagen an die BOB verkauft. Diese Aufnahme entstand bei Küttigkofen vor der Kulisse des Limpachtals. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Peter Ackermann 21.10.2017 21:16
Eine ganz tolle historische Aufnahme! Grüsse, Peter

BE/BOB: Schweizerwagen im Rheinland. Ehemalige Wagen der Berner Oberland-Bahn (BOB) leisten noch wertvolle Dienste bei der Brohltalban. Aufnahme vom 23. September 2017 auf dem Endbahnhof Engeln. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Peter Ackermann 21.10.2017 21:16
Ein wertvolles Zeugnis, das mich sehr interessiert hat, da ich nichts Genaues über diese BOB-Wagen wusste. Grüsse, Peter

MBC/BAM: MINI-BAHNBILDER-TREFFEN VOM 17. Oktober 2017 an der Strecke der Chemin de fer Bière–Apples–Morges während der Zuckerrübenernte. Ein herzliches Dankeschön an meine lieben Kollegen Stefan Wohlfahrt und Peter Ackermann für den gemütlichen Tag, den wir zusammen bei herrlichem Wetter bei gutem Zuckerrübenduft und nur wenig Wein in der Westschweiz erleben durften. Stefan Wohlfacht und Peter Ackermann mit vielen tollen Fotos im Rucksack in Vufflens-le-Château auf den Zug nach Morges wartend. Anmerkung zur Aufnahme: Die langjährigen bekannten Fotografen von Bahnbilder.de sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.10.2017 20:10
Hallo Walter,
ein lustiges Bild, wie wir in die herrliche Sonne blinzeln. In der Tat sahen wir mehr Zuckerrüben als Wein, doch das Waadland ist ja sehr vielseitig.
Für dieses Bahnbildertreffen gibt es seit kurzem eine eigene Kategorie.
einen lieben Gruss
Stefan

Peter Ackermann 21.10.2017 21:12
Vielen Dank Walter für das schöne Erinnerungsbild! Liebe Grüsse, Peter

215 004 der AVG hatte am 2.8.17 nach getaener Arbeit Wochenendruhe. Staßfurt 02.08.2017 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 20.10.2017 23:51
Hallo Dennis,
schön, mal wieder eine 215 in ozeanblau/elfenbein zu sehen. Früher ungeliebt, hat dieses Farbschema mittlerweile Nostalgiewert. Schönes Bild, nur die blaue Tüte stört.
Viele Grüße
Ingo

Dennis Fiedler 21.10.2017 21:09
Wie wahr wie wahr. Freut mich das dir das Bild gefällt.

146 226-6 mit dem RE 4727 (Hausach-Konstanz) bei Gutach 15.10.17 (zum Bild)

David Endlich 20.10.2017 15:29
Wunderschönes Schwarzwaldpanorama! Eine Fahrt mit dem roten Dosto über die Bergstrecke ist immer wieder beeindruckend.
Gruß
David

Andreas Hackenjos 21.10.2017 17:39
David danke dir :-)

Grüße Andreas

Der Zug des Shongololo Express am 28.08.2017 in Victoria Falls (zum Bild)

Frank Paukstat 21.10.2017 17:08
Der "Tausenfüßler" hat richtig schöne Wagen als Hotelzug im Einsatz. Da lohnt sich sicherlich eine Reise wenn man nötige Kleingeld hat.
Gruß, Frank

1020 018-6 steht mit dem "Südbahn-Express" beim Heizhaus der Lienzer Eisenabhnfreunde im Bahnhof Lienz. Aufgenommen am 17.9.2017. (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 21.10.2017 0:04
Hallo Hans-Peter,
sehr dramatische Bildwirkung. Schönes Bild vom österreichischen Krokodil, das mir sehr gefällt.
Viele Grüße
Ingo

Hans-Peter Kurz 21.10.2017 13:14
Vielen Dank Ingo! Freut mich, dass es dir gefällt :-)
LG Hans-Peter

UBB 771 007-2 + 771 065-0 am 13.06.2017 in Seebad Heringsdorf. (zum Bild)

Stefan Pavel 21.10.2017 12:41
Moin Frank,

schönes Bild von den beiden Schweinchen gefällt mir von wo hast du diese Aufnahme gemacht?

Mfg
Stefan

Usedomer Bäder Bahn Baureihe 771 007-2 Abgestellt im Bahnhof "Seebad Heringsdorf" Aufgenommen am 23.08.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 21.10.2017 12:40
Moin David,

schönes Bild von den beiden Ferkeltaxen gefällt mir.

Mfg
Stefan

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik