bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
266 454 am 23.10.16 am Münchner Ostfriedhof (zum Bild)

David Endlich 14.8.2017 20:54
Das ist wirklich ein sehr schönes Herbstbild! Die Class66/77 gehört zu meinen Lieblingsdieselloks.
Gruß,
David

99 222 mit dem P8938 beim Überqueren der Westerntorkreuzung. Wie man sieht habe ich das Rennen gewonnen, deutlich vor dem Zug habe ich Wernigerode erreicht. (Bild 2/2) Wernigerode, 04. August 2017 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 14.8.2017 17:34
Gratuliere zum Sieg. Aber Vorsicht! Nicht dass die HSB ganz auf Fahrradbetrieb umstellt! Dann geht mehr als nur ein Praktikumsplatz flöten!
Gruß in den Harz
Hermann

Einfahrt eines vierteiligen Coradia Nordic der Reihe X61 als RB nach Lund am 05.07.2017 in Malmö Hyllie. (zum Bild)

Dennis Fiedler 14.8.2017 16:33
Schöne Aufnahme. Die Farbe steht dem X61 echt super.

David Endlich 14.8.2017 17:16
Hallo Dennis,
Vielen Dank für dein Kommentar. Ich muss sagen, dass mir die Farbgebung von Skannetrafiken auch am besten gefällt. Witzig ist ja, dass dieser Zug auf einem Werbeplakat für den Verkehrsverbund Rhein-Neckar abgebildet ist. Da hat man wahrscheinlich nur nach der Farbabstimmung geschaut und nicht an das Vorbild gedacht:)
Gruß,
David

Die von Abellio-NRW betriebene S 7 fährt in Solingen Grünewald ein. Im Hintergrund erkennt man die Ruinen des ehemaligen Solinger Hauptbahnhofs. Die für den Sonntagvormittag ungewöhnliche Doppeltraktion aus 121202 und 121206 ist der Sperrung Wuppertal geschuldet, da die S 7 über die KBS 450.7 (Müngstener Brücke - Remscheid) z.Zt. die einizige Verbindung zwischen Solingen Hbf und Wuppertal-Oberbarmen darstellt und daher mit erhöhtem Fahrgastaufkommen zu rechnen ist. Aufnahme vom 13.8.17. (zum Bild)

Dennis Fiedler 14.8.2017 14:46
Klasse Aufnahme der Silber LINT.

Hermann-Josef Weirich 14.8.2017 15:48
Dreifaches Dankeschön für Deine Kommentare, Dennis! Jettzt ist aber auch mal wieder Pause!

Die Express-SBahn aus VT 2.39 und 2.42 hat Mettmann Zentrum erreicht. Vor der Einfahrt in den Endbahnhof Stadtwald gibt es ein paar Minuten Aufenthalt an diesem verregneten Nachmittag des 25.7.17. (zum Bild)

Andreas Strobel 25.7.2017 23:14
Aha noch mal Hermann, Du wirst ja ein Wiederholungstäter.....ist aber eine sehr interessante Aufnahme geworde. LG nach Neuss, Andi.

Dennis Fiedler 14.8.2017 14:49
Warst ja richtig fleißig was die VT2E angeht. Könnte mich an die richig gewöhnen.

DB 218 366 mit Schwesterlok und nem IC am Haken sind hier am Bü Arlau zwischen Bredstedt und Husum aufgenommen worden. Hattstedtermarsch 09.08.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.8.2017 19:40
Hallo Marc,
neben dem 218 gefürten Zug gefällt mir die gesamte Bildkomposition sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Marc 14.8.2017 14:44
Danke! Schön das es dir gefällt... Gruß Marc

Die Infrastruktur der ehemaligen Zonen Grenz Wachtürme ist am 29.3.1991 im Bahnhof Gerstungen noch vorhanden. Der Zugverkehr ähnelte immer noch dem ehemaligen Grenzverkehr zwischen BRD und DDR. Im "Grenzbahnhof" Gerstungen wurde umgespannt. 132020 fährt hier mit einem Güterzug um 9.15 Uhr in Richtung Eisenach ab. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.8.2017 10:46
...und die Trabi-Ablösung ist auch schon auf dem Weg Richtung Osten.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 13.8.2017 11:02
Herrliche Ossi Aufnahmen. Diese gefallen mir besonders gut.

Gerd Hahn 14.8.2017 12:26
Hallo Dennis und Stefan, ja, das waren ereignisreiche Zeiten. Da bin ich so oft wie möglich in den Osten gefahren, um dort n och schnell alles zu dokumentieren. Euer Interesse daran freut mich heute sehr!
Mit besten Grüßen Gerd

11472 + 18522 Solothurn 06.07.99 (zum Bild)

Patrick 13.8.2017 10:55
Hallo Werner
Interessante Anhängelast mit der geschleppten Am 6/6.
Bei der Ae 6/6 dürfte es sich um die 11472 mit dem Wappen von Brig handeln, nur als kleine Korrektur.
Viele Grüsse
Patrick

Werner Brutzer 14.8.2017 9:50
Danke Patrick, habe es berichtet
Gruss Werner

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik