bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 146 560-8 mit dem IC 2432 am 13.03.2017 aus Cottbus nach Norddeich Mole beim Halt in Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.3.2017 18:23
Hallo Heinz,
Der Doppelstock-IC passt perfekt zum Bahnhof.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 18.3.2017 18:56
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme des IC 2 aus Berlin zusagt.
Irgendwie hat man sich an die neuen IC`s gewöhnt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 18.3.2017 20:17
Hallo Heinz,
auch mir gefällt das Bild von dem Doppelstock-IC im Berliner Hbf sehr gut. Ein ganz tolles Bahnsteigbild, Toll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 22.3.2017 20:27
Hallo Armin,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme des IC 2432 gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Er knattert zwar auch so schön wie unser VT10.02 , aber das markante quietschen der Pfeife fehlt doch ,... 5081.055 bei der Rückfahrt aus Bad Radkersburg am 4.März 2017 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.3.2017 20:03
Hallo Karl Heinz,

die Schieflage der Aufnahme bringt hier Dynamik ins Bild. Ich hatte es ja eher kritisch gesehen, aber es hat schon was.

lg Matthias

Hier Sr2 3240 mit IC169 von Helsinki nach Tampere/Tammerfors, dieser Zug stand am 19.6.2013 in Helsinki. (zum Bild)

Heinz Lahs 18.10.2013 19:00
Hallo Alexander,
schöne Aufnahme der Sr 2 aus Helsinki, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Alexander 18.10.2013 19:02
Dankeschön.
Freut mich, wenn es Dir gefällt.

Grüße Alex

David Endlich 22.3.2017 18:55
Die grüne Lackierung sieht auf jeden Fall besser aus als die ältere rote Farbgebung.

InterCity 85 Helsinki-Jyväskylä erreicht Hämeenlinna 08.09.15 (zum Bild)

David Endlich 22.3.2017 18:54
Irgendwie beeindruckend wie hoch die Dostos sind. Dagegen wirken unsere für deutsche Verhältnisse hohen Dostos richtig winzig.

Re 4/4 11309 mit einem Güterzug am 09.04.2015 bei Wassen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.3.2017 12:26
Ein Bild aus der gute alten Zeit...
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Combino-Wagen in der Marktgasse, vor der Durchfahrt des Käfigturms. 19.03.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.3.2017 12:25
Ohne Frage ein prächties Bild, mit einen gelungen Bildaufbau, welchem jedoch der spannende Reiz, ich möchte gar sagen "Frechheit"* der beiden zuletzt kommentierten fehlt.
einen lieben Gruss
Stefan
*im positiven Sinn zu verstehen

Ein Combino Classig Wagen nahe der Haltestelle Zytglogge. 19.03.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.3.2017 12:19
Es braucht schon etwas Mut, ein solches Bahnbild einzustellen, aber es hat sich gelohnt: man kommt fast nicht umhin, das Bild etwas genauer zu betrachten!
einen lieben Gruss
Stefan

Verdrahtete Landschaft bei Hofheim (Ried), das nahe AKW Biblis lässt grüßen. Ein unbekannter Triebwagen der BR 628 stellt die Verbindung zwischen Worms und Biblis sicher. Das Vorsignal gehört zur Strecke von Bensheim. Der 19. Mai 2011 präsentiert sich als angenehmer Frühlingstag. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.3.2017 12:15
Der ganze Himmel voller "Oberleitungen" und die Bahn dieselt durch die Landschaft...
Tolles Bild, toller Bildaufbau!
einen lieben Gruss
Stefan

Unbestimmtes Licht! Trotzdem durchfährt IC "Kieler Förde" (IC 739) auf dem Weg von Frankfurt (M) nach Kiel den Bf. Bingen (Rh) Hbf. 103 238 war am 02.06.1995 als Zuglok eingeteilt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.3.2017 12:13
Das eher beschauliche Bingen in eine etws ungewohnten Licht, viellicht nicht"schön" im üblichen Sinn, aber ganz sicher sehr eindrücklich.
einen lieben Gruss
Stefan

KŽC 810 381-4 steht in Bahnhof Praha Satalice am 21.03.2017. (zum Bild)

Tomas Kowalski 22.3.2017 11:00
Bis 2013 Triebwagen dient in der Slowakei in Regionalverkehr bei ZSSK (Farbschema; Beschreibungen bis heute slowakisch).
Seitdem im Stadtbahnverkehr in tsch. Hauptstadt Prag (Linie S34) = Progress ist sehr ausdrucksvoll.. :-)
MfG
TK

Tief nachts standen DE91 mit dem Wasserglas Leerzug nach Düsseldorf Reisholz und DE85 solo in Brühl Vochem. Brühl 10.10.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.3.2017 7:59
Tolles Bild !! LG KH

Dennis Fiedler 22.3.2017 9:26
Danke dir Karl Heinz. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt. In dieser Nacht dufte ich mitfahren und mit dem Wasserglaszug durch den Kölner Hbf fahren. ;D

1116 024 zieht den IC 538 von Villach nach Wien Hbf, über der Semmering Südrampe bergwärts. Spittal am Semmering 6.1.2015 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 21.3.2017 4:38
Wunderbar !

Andreas Strobel 21.3.2017 21:32
Geil Tom, Gruß Andi

Mitzieher von der 1116 168 "Vegatrans", welche einen IC in Richtung Wien zieht. 12.03.2017 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.3.2017 5:27
Wunderbar !

Stefan Wohlfahrt 20.3.2017 7:36
Mindestens wunderbar!
eine lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 20.3.2017 17:50
Klasse! An solchen Mitziehern habe ich mich auch schon desöfteren versucht, ist aber bisher immer in die Hose gegangen! :-( Da gehört wirklich viel Übung dazu! Hut ab!
LG!
Micha

Leitner Thomas 20.3.2017 19:22
Grias Eich ... Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare :O)
Hier gibt es Mitzieher von schnelleren Fahrzeugen ... http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1392072&page=19
LG Tom

Jürgen Senz 21.3.2017 21:12
Schöner Mitzieher!
Kommt als Colorkey richtig schön rüber.
VG, Jürgen

Ein Containerzug aus Dresden,gezogen vermutlich von 186 182 und unterwegs in Richtung Tschechien, am Mittag des 03.04.2016 unterhalb des Königsteins. Die Aufnahme entstand vom Personendampfer "Stadt Wehlen" aus. (zum Bild)

Siegfried Heße 21.3.2017 11:43
Das könnte die 186 182 von Metrans sein. M.f.G Siegfried

Thomas Wendt 21.3.2017 13:49
Auch vom Zug aus ist das eine der schönsten Strecken, die ich kenne. Schön gesehen.

Michael Edelmann 21.3.2017 18:42
Hallo Siegfried und Thomas,
herzlichen Dank Euch Beiden!

LG!
Micha

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik