bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Rohregger, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Türchen 12: Juni - historisch in den Sommer. (zum Bild)

Armin Schwarz 12.12.2011 16:40
Auch zur Halbzeit, wieder wunderschön.
Gruß Armin

Frank Grohe 13.12.2011 23:58
Hallo Daniel,
erstaunlich, was Du alles für tolle Loks in diesem Jahr erwischt hast!
Ich wünsche Dir, dass das kommende Jahr auch wieder so erfolgreich wird!
Beste Grüsse!
Frank

Türchen 13: Juli - Mit Diesel durch die Sonne (zum Bild)

Frank Grohe 13.12.2011 23:55
Hallo Daniel,
super Juli-Rückblick! Die Wolken auf den Fotos dieses "Türchens" sind ja absolut stark!
Beste Grüsse!
Frank

Daniel Rohregger 16.12.2011 17:59
Hallo ihr beiden,

ja dankeschön für euer Lob !
@Tim: Auf der KBS 880 sind sie sowie eine große Seltenheit. Ich hab in meiner kompletten Fotografischen Laufbahn erst einmal eine V160 auf der 880 gesehen und das war eine Notfalllok, die den ICE aus Wien abgeschleppt hat.
Jedoch ist dieses Bild auf der KBS 930 entstanden. Es war ein Sonderzug für Behinderte Menschen aus Garmisch-Partenkirchen.

Gruß Dani

Türchen 11: Juni - Es dampft... und dampft... und dampft ! (zum Bild)

Armin Schwarz 11.12.2011 10:54
Einfach nur schöööööön.
Gruß Armin

Armin Schwarz 11.12.2011 12:10
Nein, jedes Türchen hat seine ganz besonderen Reiz.

Bern hard 11.12.2011 14:20
Klasse gemacht. Denn eigentlich passt ja die Betonbrücke überhaupt nicht zum Dampfzug, aber sie ist so gut als Trennlinie zwischen die Bildern gesetzt worden, dass sie erst beim 2. Blick auffällt und gar nicht stört. Ich finde, dass es bisher eine der besten Collagen ist, aber (@Jonas) ich glaube nicht, dass man das noch 13 mal toppen kann.
Aber wir werden uns von den nächsten Türchen überraschen lassen.
Viele Grüße

Frank Grohe 12.12.2011 11:06
Hallo Daniel,
"Dampftürchen" der Spitzenklasse!
ein wirklich gelungener Junirückblick!
Beste Grüsse!
Frank

Daniel Rohregger 12.12.2011 17:57
Hallöchen zusammen,

@Bern hard: Ich hoffe doch, dass ich das noch 13x toppen kann !! Denn meine Fotostellen bzw. meine Inspiration hat sich mit fortschreitendem Alter immer verbessert.
An einem großen Teil des "Lernerfolgs" ist nicht zuletzt der Frank schuld, der einen Kommentar hier unter das Bild gesetzt hab. Auch wenn ich schon oft gesagt hab, DANKE DAFÜR !

Ansonsten sage ich wie immer Dankeschön an alle. Bis zum nächsten Türchen.

Gruß Dani

Armin Schwarz 12.12.2011 18:00
Und für meine Teil des "Lernerfolgs" ist der Dani schuld. Danke für die Anlaufhilfe mit meiner EOS 1000 D, Dani.
Gruß Armin

Türchen 10: Mai - buntes Allerlei (zum Bild)

Armin Schwarz 10.12.2011 12:56
Hallo Dani,
einfach nur wunderschön und toll gestaltetes Türchen. Super schööööön.
Gruß Armin

Frank Grohe 10.12.2011 12:59
Hallo Daniel,
prima buntes Allerlei!
Vor allem das Mittelbild mit dem herrlichen Blick auf die Donaubrücke finde ich super!
Grüsse Frank
PS: Freue mich schon auf morgen!
Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen!

Türchen 6: Heute ist Nikolaustag. Thema des heutigen Bildchens: März - Alle wollen S-bahn fahn. (zum Bild)

Kay Baldauf 6.12.2011 19:51
Ja, aber seit je her nur die Linie Nürnberg-neumarkt. MfG

Armin Schwarz 6.12.2011 21:27
Toll, 5 x das gleiche Motiv, aber immer anders. Gelungen und schön.
Gruß Armin

Daniel Rohregger 10.12.2011 11:18
Hallo zusammen,

ja die S-Bahnen waren so begehrt, überall Fotografen.
Sie fahren jetzt übrigens noch, aber nicht mehr lang !
Danke an alle !

Gruß Dani

Türchen 7: April - Ein Ausflug ins Inntal. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.12.2011 17:49
Das 7. ist auch wunderschön.
Gruß Armin

Daniel Rohregger 10.12.2011 11:17
Merci !

Ja, das war ein echter Glücksfall die 115 vor der 1216 zu erwischen !

Gruß Dani

Türchen 8: April - Schönes Wetter, schöne Züge (zum Bild)

Armin Schwarz 8.12.2011 21:00
Schönes Wetter, schöne Züge und sehr schönes Türchen, Dani.
LG Armin

Daniel Rohregger 10.12.2011 11:16
Danke Armin für deine Kommentare ! Freut mich, wenn es dir die Zeit bis Weihnachten etwas verkürzt.

Gruß Dani

Türchen 9: Mai - Neue Kamera, neues Glück (zum Bild)

Frank Grohe 9.12.2011 18:12
Hallo Daniel,
tolles Türchen mit schmuckem Mittelbild! Die 183er trägt noch stolz die inzwischen durch ALEX ersetzte ARRIVA-Aufschrift (und die Reisezugwagen "noch" die Canon-Werbung!).
Gefällt mir sehr!
Grüsse Frank

Daniel Rohregger 10.12.2011 11:16
Danke euch !

Es wird immer besser ;)

Gruß Dani





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.