bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Auch der 6442 408 kommt am Mittag des 12.2.2023 als RE10b nach Mannheim Hbf durch Kochendorf gefahren. (zum Bild)

Stefan Pavel 14.2.2023 17:38
Moin Andreas,

Schönes Bild vom Talent 3 gefällt mir sehr gut.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 15.2.2023 5:23
Servus Stefan und vielen Dank für deinen Kommentar. Freud mich das dir die Aufnahme gefällt. LG Andreas

Im mittäglichen Hochnebel kommt die 111.212-7 auch am heutigen Sonntag den 12.2.2023 in Kochendorf vor der Kulisse des Förderturms mit dem RE8 Ersatzzug durchgefahren. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 13.2.2023 8:44
Hallo Andreas, ein klasse Foto von der ,,Loreley'' vor der Industriekulisse.

VG Heinz

Andreas Strobel 13.2.2023 18:47
Vielen Dank für deinen Kommentar Heinz. Freud mich das dir die Aufnahme mit Saline gefällt. LG Andreas

Flixtrain 1803 Hamburg Hbf nach Stuttgart Hbf kurz vor seinem nächsten Halt in Heidelberg Pfaffengrund/Wieblingen am Mittag des 3.2.2023 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.2.2023 10:22
Moin Andreas,

Flixtrain in schwarz gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 8.2.2023 7:23
Servus Stefan, danke fürn Kommi und schön das es dir gefällt das Bild. LG Andreas

Die Raildox 187 777 steht mit einem vorort beladenem Holzzug auf ihren Einsatz wartend am Sonntag den 22.1.2023 auf Gleis 4 im Bahnhof Mosbach Neckarelz. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 26.1.2023 10:39
Hallo Andreas, so eine schöne Lok nimmt man doch gerne mit!

VG Heinz

Andreas Strobel 26.1.2023 22:59
Danke Heinz, zumal sie nicht weglief😅😅!
Freut mich das sie dir auch zusagt. LG Andi

Stefan Pavel 27.1.2023 5:40
Moin Andreas,

Schönes Raildox Bild 👍, an deiner Stelle hätte ich sie mit Nachhause genommen 🤣🤣🤣.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 27.1.2023 7:59
Moin Stefan, dank für deinen Kommentar. Nun ichvfürchte das die Lok nicht so ganz in meinen Carport passt und wenn, dann nur einmal.🤣🤣
LG Andi

Im Nachschuß ist hier der RE8 Ersatzzug bei der Ausfahrt in Möckmühl abgelichtet wie er in den eingleisigen Abschnitt der Kbs 780 zwischen Möckmühl und Züttlingen einfährt am Sonntag den 15.1.2023 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 26.1.2023 10:40
Hallo Andreas, ein klasse Nachschuß, sehr guter Bildaufbau!

VG Heinz

Andreas Strobel 26.1.2023 20:58
Servus Heinz, schön das dir meine Regenaufnahme vom Ersatzzug gefällt.
Liebe Grüße aus Reichenbuch, Andreas.

Vom Schwimmbadparkplatz in Thüngersheim habe ich diese beiden mir unbekannt gebliebenen vierteiligen 440ziger gen Würzburg fahren sehen am Heilig Dreikönigstag 2023, leider weiss ich nicht ob es sich um eine Dienstfahrt oder um einen regulären RB 53 Zug handelt. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.1.2023 8:30
Moin Thomas, ja der Winter will nicht so recht stattfinden. Dafür bekommen wir den Regen ab der letzten Sommer gefehlt hat. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße Andreas.

S5 alias 463 564-5 nach Eppingen fährt gerade auf Gleis1 im Bahnhof Sinsheim Elsenz ein. 11.1.2023 (zum Bild)

Stefan Pavel 12.1.2023 5:56
Moin Andreas,

Schönes Bild vom Mireo, gefällt mir.

Mfg
Stefan

Norbert Keil 12.1.2023 9:53
Meiner Meinung nach das gelungenste Design für S-bahnen bundesweit.

Andreas Strobel 12.1.2023 12:57
Hallo Stefan und Norbert, danke für eure Kommentare. Nun ob das die gelungenste Designlösung im S-Bahnbereich ist Norbert, darüber lässt sich wohl streiten. Traurig finde ich das mittelerweile jede Region ihr eigenes Ding hat. Aber gut Geschmack ist halt Bandbreite. LG vom Neckar, Andreas

Aus der "Ferne" kommt mir beim Gassigehen mit Benji und Frieda die 145 049 mit einem Mischer am Haken bei Thüngersheim gen Würzburg fahrend vors Objektiv am 6 Januar 2023. (zum Bild)

Peter Ackermann 11.1.2023 20:44
Und wie haben Benji und Frieda reagiert? Grüsse, Peter

Andreas Strobel 11.1.2023 21:07
Hallo Peter, sie warten bis der alte Mann fertig geknipst hat. Sie sind ohne Leine gelaufen. Liebe Grüße nach Bern, Andreas.

Am Ostermontag fährt der Triebwagen 4515 als Linie 7 richtung Zündorf in Deutz an der Osterkirmes entlang. Die Severinsbrücke als auch die Turmspitzen des Doms im Bild mehr braucht ein Kölle-Bild wohl nicht. 17.4.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.5.2017 23:45
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Klaus Schmidt 4.5.2017 18:48
Hallo,

schönes Foto, aber ist es bei (Straßenbahn » Köln (nur Achtachser und Historische Wagen)) in die richtige Kategorie einsortiert?

Gruß Klaus

Andreas Strobel 4.5.2017 22:18
Moin Stefan und Klaus, habe keine bessere Kategorie gefunden....ist ja keine Stadtbahn.
Kenne mich auch nicht sogenau in Köln mit den KVB Bahnen aus. Vielleicht kann ja mal ein Fachmann einen Tipp geben.
Danke für Eure Kommentare, freut mich das Ihr euch Zeit genommen habt.
Liebe Grüße Andreas.

Reinhard Zabel 2.1.2023 2:10
Moin Andreas,
ich bin weder Experte noch Kölner, aber ich bin schon öfter in Köln gewesen und war immer davon ausgegangen, dass es sich in Köln um eine Stadtbahn handelt (vglb. Bonn, Hannover, Düsseldorf etc.). Ich habe deshalb einmal nachgeschaut, was Wikipedia dazu schreibt. Lt. Wikipedia handelt es sich in Köln tatsächlich um eine Stadtbahn, was aber angeblich nicht im Bewusstsein der Einheimischen sei. Du kannst es selbst nachlesen, wenn Du bei Wikipedia in die Suche "Stadtbahn Köln" eingibst.
Ein gutes neues Jahr wünscht Dir
Reinhard

Andreas Strobel 11.1.2023 15:25
Servus Reinhard, habe mal das Bild auch in die von dir vorgeschlagene Kategorie einsortiert.
Eine von Beiden wird richtig sein. Danke für deine Mühe und liebe Grüße vom Neckar, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.