bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Mitch Schlosser, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
8.8.2011 13:25 FS ALe582-049 als Regionalzug (R) aus Palermo Centrale bei der Ankunft im Zielbahnhof Termini Imerese. (zum Bild)

Kevin Friedel 26.8.2011 10:18
Wunderbare Aufnahmen aus Italien, Mitch! Neben dieser mit der schönen Stadt im Hintergrund gefallen mir auch die, auf denen der Zug aus dem Tunnel kommt.
mfg Kevin

Mitch Schlosser 26.8.2011 21:03
Danke für deine lobenden Worte Kevin.
MfG

Stefan Wohlfahrt 27.8.2011 14:46
Auch dieses Bild aus Sizilien gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Mitch Schlosser 27.8.2011 21:13
Hallo Stefan,
auch ein Dankeschön für dein nettes Kommentar.
MfG

Rolf Kötteritzsch 27.8.2011 21:49
" ... Deinen netten Kommentar " würde sich viel besser anhören.

27.7.2011 9:43 SJ X2000 als X2 aus Østerport nach Göteborg Central bei der Einfahrt in København H. (zum Bild)

Silvan 21.8.2011 15:30
Das Bild lebt!
Ich meine beinahe die Druckwelle des einfahrenden Zuges zu spüren!
MfG Silvan

Mitch Schlosser 21.8.2011 15:40
Danke für dein nettes Kommentar Silvan.
MfG Mitch

Klaus Bach 22.8.2011 0:54
Auf jeden Fall sehr gelungen!
Gruß
Johannes

Mitch Schlosser 22.8.2011 18:22
Auch ein Danke für dein Kommentar Johannes.
MfG Mitch

27.7.2011 19:53 SJ X40 3338 sowie ein weiterer Triebzug vom Typ X40 als Regionalzug (R) aus Stockholm Central bei der Ankunft im Endbahnhof Göteborg Central. (zum Bild)

Klaus Bach 20.8.2011 23:01
Faszinierende, kalte Maschine. Freue mich auf mehr Bilder! Interessant, daß die Schweden doch immer wieder interessante Formen hervorbringen, nicht zuletzt die 1043!
Gruß
Johannes

Mitch Schlosser 21.8.2011 10:35
Danke dir Johannes für deinen Kommentar. Leider habe ich aus Göteborg keine weiteren Bilder, weil ich dort nur für einen Tag war. Meinen eigentlichen Urlaub verbrachte ich in Dänemark. Dafür war ich ja letztes Jahr in Stockholm, wo ich auch mehrere Fotos hochgeladen habe.
MfG Mitch

27.7.2011 13:58 Triebwagen 810 und 762 als Linie 10 nach Guldheden auf der Göta älvbron (zum Bild)

Klaus Bach 19.8.2011 21:09
Großartige Aufnahme von diesen schönen Wagen. Schauen aus wie 60er-Jahre... sehr interessant!
Gruß
Johannes

Herbert Graf 20.8.2011 12:38
Fast wie die Trams in Blackpool, nur sind sie dort zweistöckig. Die Aufnahme gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Gruss
Herbert

Mitch Schlosser 20.8.2011 15:39
Danke Johannes und Herbert für eure tollen Kommentare. Es freut mich das euch die Aufnahme so gut gefällt.
MfG Mitch

23.4.2011 14:08 ČD 242 212-9 mit einem Personenzug (Os) aus Karlovy Vary nach Cheb in der Nähe des Ortes Kyn¨perk nad Ohří. (zum Bild)

Kevin Friedel 28.4.2011 9:47
Sehr schöne Tele-Aufnahme des Os mit der Kirche im Hintergrund (ist das Kyn?perk?) - weiter so!
mfg Kevin

Mitch Schlosser 28.4.2011 10:27
Hallo Kevin,
danke für deine lobenden Worte, es freut mich wenn dir das Bild gefällt!
MfG Mitch

Hans-Peter Waack 14.7.2011 9:54
Schönes Bild. Ist auch eine meiner liebsten Stellen wegen der im Hintergrund stehenden Barockkirche Mariä Himmelfahrt in Kyn?perk n.O. von Anfang des 18.Jahrhunderts.
Der kleine Ort neben dem Aufnahmestandort heißt Chotikov.

Mitch Schlosser 18.7.2011 20:22
Hallo Hans-Peter,
danke für dein Lob, die Stelle ist wirklich sehr gut. Ich glaube Chotikov ist noch ein Stadtteil von Kyn?perk.
MfG Mitch

3.6.2011 16:00 DB AG 143 024-8 mit einer n-Wagengarnitur bestehend aus zwei n-Wagen und einem Karlsruher Steuerwagen als RB nach Kronach bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Bamberg. (zum Bild)

Kevin Friedel 14.6.2011 10:53
Sehr schönes Portrait, auch sehr gut ausgeleuchtet.
mfg Kevin

Mitch Schlosser 14.6.2011 15:57
Hallo Kevin,
danke für dein Lob! Das Bild ist so nur möglich weil der Bahnsteig 2 wegen den ICEs etwas länger ist als der Bahnsteig 3. Da die Sonne sehr hoch stand, ist das Bild sehr gut ausgeläuschtet, am Bahnsteig oder anderswoh gab es nur wenige, kurze Schatten. SUPER FOTOWETTER!
MfG Mitch

Kay Baldauf 14.6.2011 18:51
Ich hätte vielleicht vor dem Signal abgerückt. sonst aber schon gut getroffen. Aber mal als Anmerkung: Gerade der hohe Sonnenstand ist eher nicht optimal für gute Ausleuchtung, denn da versinkt ein Fahrwerk schnell mal im Schatten der eigenen Lok.
MfG

Mitch Schlosser 14.6.2011 19:44
Hallo Kay,
danke für dein Kommentar. Ich wollte eigentlich etwas später abrücken, aber das später geschossene Bild ist leider nichts geworden.
MfG Mitch

Kay Baldauf 14.6.2011 19:53
deswegen auch immerwieder DER Tipp: Konzentriert Euch auf EIN Bild und macht das richtig. So hast Du zwei Bilder, wovon eins nichts geworden ist und das andere hätte auch besser sein können. ;-)

MfG

13.6.2011 14:18 ČD 810 341-8 mit einem Btax Wagen als Personenzug (Os) aus Sokolov nach Kraslice kurz vor dem Bahnhof Rotava. (zum Bild)

Kevin Friedel 14.6.2011 11:00
Auch die Aufnahmen aus der näheren Tschechei gefallen mir sehr, die Kurve vor Rothau bietet ein schönes Motiv.
mfg Kevin

Mitch Schlosser 14.6.2011 16:09
Hallo Kevin,
danke für deine freundlichen Worte. Die Fotostelle von der Brücke ist wirklich sehr gut. Hätte der Zug keinen Beiwagen mitgeführt, hätte ich etwas früher in der Kurve fotografiert, damit mehr von dem Fluss drauf ist. Mit dem Beiwagen hat man aber ein sehr schönes Farbspiel!
MfG Mitch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.