bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Matthias Hartmann, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
114 016-9 steht am 03.09.2017 mit dem RE 4520 (Frankfurt (Main) Hbf - Fulda) in Frankfurt(Main)Süd. (zum Bild)

Alexander 8.9.2017 20:19
Moin Matthias,

tolles Bild aus der Metropole.
Besonders gefällt mir das markante Gebäude im Hintergrund.

Gruß,
Alex

Heinz Lahs 8.9.2017 21:02
Hallo Matthias,
eine sehr schöne Aufnahme von der 114 mit ihrem RE, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 19.9.2017 15:51
Hallo Alex und Heinz,
es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme aus Frankfurt Süd gefällt. Dieses Gläserne Gebäude im Hintergrund ist das Hauptgebäude der Europäische Zentralbank (EZB).

Viele Grüße
Matthias

Am 03.09.2017 stehen 429 112 und 429 419 als RE 4260 (Frankfurt (Main) Hbf - Koblenz Hbf) in Frankfurt zur Abfahrt bereit. (zum Bild)

Andreas Strobel 8.9.2017 16:41
Hallo Matthias,
hast Du dich in Frankfurt Main herum getrieben.
Hat sich ja gelohnt wenn ich das Bild von SÜWEX so sehe.
Lieben Gruß Andi.

Matthias Hartmann 19.9.2017 15:46
Hallo Andi,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von dem Süwex an gefallen findet. Das war eher Zufall hatte nicht damit gerechnet das ich ihn in Frankfurt erwischen und Schwups da stand er.

Liebe Grüße aus Zwigge.
Matthias

146 577-2 durchfährt am 13.07.2017 mit dem IC 2441 (Köln - Hbf Dresden Hbf) den Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen. (zum Bild)

Andreas Strobel 20.8.2017 10:50
Schönes Bild Matthias vom beschleunigten RE im Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen.
Sehr futuristisch wirken die Bahnsteigüberdachungen.....erinnerns sie doch an das Olympiastadion in München.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andi.

Matthias Hartmann 8.9.2017 10:38
Hallo Andi,
ein etwas verspätetes Dankeschön für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.
Viele Grüße nach Rheydt
Matthias

Der IC 2355 (Rostock Hbf - München Hbf) passiert am 05.05.2017 die Fichbachmühle in Lauenstein. Schublok ist die nicht im Bild zu sehende 120 150-8. (zum Bild)

Heinz Lahs 24.5.2017 21:18
Hallo Matthias,
schön wie er sich so gen Rostock durch das Mittelgebirge schlängelt, um dann bei mir mit 160 vorbei zu rauschen.
Liebe Grüße aus Nassenheide,
Heinz.

Matthias Hartmann 6.6.2017 17:23
Hallo Heinz,
ein verspätetes Dankeschön für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen da Die diese Aufnahme an gefallen findet.
Es ist schon interessant durch welche Topografie die Fernverkehrszüge durch Deutschland fahren vom Flachen Norddeutschland über die Mittelgebirge bis hin zu den Alpen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Die für den Schubdienst eingeteilte 151 049-4 steht am 05.05.2017 in Probstzella und wartet auf den nächsten Güterzug zum nachdrücken den Frankenwald hinauf. (zum Bild)

Heinz Lahs 17.5.2017 21:23
Hallo Matthias,
ein tolles Lokportrait von der 151er in Probstzella, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Andreas Strobel 18.5.2017 17:14
Fein fein Matthias, sehr schönes Portrait der 151.
Auch wenn Schiebung sonst verboten ist, bei der Bahn doch von Nöthen.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andi.

Matthias Hartmann 20.5.2017 13:55
Hallo Heinz und Andreas,
es freut mich zu lesen das Euch diese Aufnahme von der 151 049-4 an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Am 05.05.2017 hat 442 776 "Markt Marktzeuln" in wenigen Minuten mit der RB 59350 (Bamberg - Saalfeld (Saale) ihren Endbahnhof erreicht. (zum Bild)

Heinz Lahs 9.5.2017 21:25
Macht sich gut der DB-rote Hamster im satten Maigrün, gefällt mir sehr gut, Matthias.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 15.5.2017 12:14
Hallo Heinz,
es freut mich das dir mein Frühlingsbild an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

120 123-5 und am Zugende 120 111-0 durchfahren am 05.05.2017 mit dem IC 2304 (München Hbf - Berlin Hbf (tief) die Ortslage von Etzelbach. (zum Bild)

Andreas Strobel 7.5.2017 21:25
Ei wie fein eine 120 vor einem IC........und am anderen Ende gleich noch eine Matthias, ist ja nach meinem Geschmack.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 8.5.2017 19:14
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme des IC-Sandwichs, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 15.5.2017 12:12
Hallo Andreas und Heinz,
jaja ich dachte eine 120 reicht nicht da nehme ich lieber zwei "lach". es freut mich das euch diese Aufnahme von dem IC an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Die "Brotbüchse" 810 425-9 steht am 01.05.2017 im Bahnhof Aš město und wartet bis die nächste Runde nach Aš (CZ) geht. (zum Bild)

Heinz Lahs 8.5.2017 19:09
Hallo Matthias,
eine ganz tolle Aufnahme des Triebwagens im Bahnhof Aš město, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 15.5.2017 12:11
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar es freut mich das Dir die Aufnahme von der "Brotbüchse" an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Blick auf das Leipziger Vorfeld am 16.04.2017. Zusehen sind einige Triebwagen von der MRB, zwei IC2 Dostos , und eine Captrain Lok. (zum Bild)

Siegfried Heße 18.4.2017 22:37
Hallo Matthias, der Standort lädt immer wieder zur Telefotografie ein, es bietet sich doch eine gewisse Typenvielfalt. Gefällt mir.
M.f.G. Siegfried.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:16
Hallo Siegfried,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt. Das stimmt vom Bahnsteig 22/23 hat man eine sehr schönen Blick ins Vorfeld vom Leipziger Hauptbahnhof.

Liebe Grüße
Matthias

Heinz Lahs 2.5.2017 17:48
Hallo Matthias,
eine Aufnahme vom Leipziger Vorfeld, wo man vieles entdecken kann, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 6.5.2017 19:16
Hallo Heinz,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von dem Leipziger Vorfeld an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

1442 707 verlässt am 01.04.2017 mit der S5X (Leipzig/Halle Flughafen - Zwickau (Sachs) Hbf) den Startbahnhof. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.4.2017 20:53
Aha, mal was in Segeltuch und dann noch so schön einen Hamster, sehr interessante Aufnahme Matthias.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:47
Hallo Andreas,
ein verspätetes Danke für die lobenden Worte, es freut mich zu lesen das es Dir gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 18.4.2017 21:04
Eine ganz tolle Hamsteraufnahme aus Leipzig/Halle Flughafen, gefällt mir sehr gut, Matthias.
Interessante Dachkonstruktion.
Liebe Grüße nach Zwickau. Heinz.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:14
Hallo Heinz,
es freut mich da Dir diese Aufnahme gefällt. Ja das stimmt die Dachkonstruktion mit den Segeln sit schon was besonderes in Leipzig/Halle Flughafen.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.