bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Patrick E., Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Meine erste Nachtaufnahme: Nachts um 22.23 kam die vorletzte RB in den Bahnhof Redwitz eingefahren. (18.09.10) (zum Bild)

Mirko B. 19.9.2010 19:55
Hallo Patrick,
deine Nachaufnahme vom tagsüber eher trostlosen Bahnhof sieht richtig gut aus.

Aber bis zum 18.10.10 ist es noch ne Weile hin. ;)

Gruß Mirko

Patrick E. 19.9.2010 20:04
Oh ja richtig danke für den Hinweis :D
Und dankeschön für dein positives Feedback :)
MfG
Man kann sich ja mal treffen :) ... wohnst ja nicht weit von mir ^^

Leitner Thomas 19.9.2010 22:06
Tolle Aufnahme Patrick !!!
Jaja, in der Nacht Blende 8 ;O)
LG Tom

Kay Baldauf 20.9.2010 11:09
Für die erste Nachtaufnahme ein richtig gutes Ergebnis.

Patrick E. 20.9.2010 14:32
Tom : Meinst du nicht, dass Blende 8 ah bissl wenig is für die Tiefenschärfe ... also ich hatte bei dem Bild Blende 18
MfG

Kay Baldauf 20.9.2010 21:32
Wenn Du bei Blende 8 keine ausreichende Tiefenschärfe bekommst und die Qualität bei Blende 18 nochmal sprunghaft zunimmt, dann bitte das Objektiv wegschmeißen. ;-) Blende 8 reicht im Normalfall und bei Blende 18 wird es irgendwann eine Zeitfrage, ob der Zug überhaupt so lange stehenbleibt.

MfG

Patrick E. 20.9.2010 21:47
Servus Kay
bei dem Bild hatte ich eine Blende von 18 und 30 sec. ...
ich war heute Abend nochmals draußen und hab den Mond mal etwas belichtet würde mich auch da über Verbesserungsvorschläge freuen :)
MfG

Der Vt 42 der Vogtlandbahn hat am 04.08.2010 den Bahnhof Untersteinach verlassen. (zum Bild)

J. N. 11.8.2010 10:49
Hallo Patrick,

ein schönes Motiv, bei dem der VT fast schon etwas verloren wirkt.

Gefällt mir!

Grüße, Jens

Patrick E. 11.8.2010 11:40
Herzlichen Dank Jens !!!
Freut mich sehr :)
MfG

Kevin Friedel 15.8.2010 14:57
Zwei schöne Aufnahmen vom RVT.
mfg Kevin

Patrick E. 16.8.2010 14:16
Servus Kevin
Vielen Dank !!!
Freut mich, wenn´s auch dir gefällt !!!
MfG

Die MEG 606 und MEG 602 bringen mit vereinten Kräften den Zementzug durch Zapfendorf. 09.08.2010. (zum Bild)

Gilbert C. 13.8.2010 12:55
Schickes Bild der beiden Maschinen

Gruß Gilbert

Patrick E. 13.8.2010 23:45
Servus Gilbert
Freut mich wenn´s dir gefällt ;)
MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.