bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerhard Hörhan, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
92.2271 des Martinberger Lokalbahnvereines mit Sonderzug von Zwettl nach Waidhofen an der Thaya beim Teich in Hörmanns,15.8.2012 (zum Bild)

Leitner Thomas 18.8.2012 23:34
Wunderbar gesehen Gerhard, gefällt mir sehr gut :O)
LG Tom

G. G. 20.8.2012 12:18
idyllisch

Armin Schwarz 20.8.2012 12:39
Hallo Gerhard,
ein wunderschönes Bild und Idylle, da läd die Bank einen zum sitzen ein.
Gruß Armin

Gerhard Hörhan 12.9.2012 17:20
Danke euch!
Leider habe ich dieses Motiv nicht schon bei der Hinfahrt nach Zwettl entdeckt - wäre besser im Licht gewesen....

lg
Gerhard H.

Stefan Wohlfahrt 12.9.2012 19:48
Was für eine wunderschöne Bank, da lässt es sich gut warten, bis der nächste Zug kommt.
Gruss Stefan

Alter Südbahnhof: Eine schon vollkommen historische Aufnahme fand sich auf meiner Festpatte wieder. In seinem letzten Einsatzjahr verlässt 6010/4010 029 am Abend den Wiener Südbahnhof Richtung Graz. (zum Bild)

Christoph Kainz 27.8.2012 20:42
Sensationelle Perspektive. Der Blick der Steinlaus ...
Hat unlängst nicht mehr so gut ausgesehen: http://fc-foto.de/28601108
Ja, Ja, was so alles auf unseren Festplatten schlummert !
Da kann einem direkt schwindlig werden, wenn man an die vielen dort schlummernden, ungezeigten Schmankerln denkt ...
Zum Glück trifft das auf mich nicht zu. Ich hab nur gewöhnliche Familienfotos von Oma und Opa auf der Festplatte.
Aber irgendwo, klitziklitziklein dazwischen, müsste, wenn ich mich recht entsinne, vielleicht doch noch
ein fetter Eisenbahn-Ordner sein ... : D

lg, Christoph

Leitner Thomas 27.8.2012 21:42
Starke Archivbilder von Dir, bitte weiterkramen im Kisterl :O)
LG Tom

Gerhard Hörhan 28.8.2012 9:05
Danke euch!
@Christoph: Ja, die Biester haben ganze Arbeit geleistet, nix was du bauliches auf diesem Bild siehst, existiert noch (die Schädlinsgsbekämfung in Wien hat auch schon besser funktioniert). Gut dass es auf verborgenen Festplatten, bzw. Negativen oder Dias noch einiges zu entdecken gibt....
lg
Gerry

Stefan Wohlfahrt 17.3.2013 17:01
Festplatte sei Dank!
Gruss Stefan

Blutoranger Glint: 1044 040 mit Güterzug auf der Stadlauer Ostbahnbrücke am Abend des 28.6.2007 (zum Bild)

Leitner Thomas 27.8.2012 21:40
Die 40er im feinsten Abendlicht, herrlich besonders die Farben gefallen mir :O)
LG Tom

Alte Westbahn: ein RJ passiert das Martinikircherl von Matzendorf bei Kirchstetten, 13.8.2012. Das Motiv (auch mit anderen Zügen ;-)) ist eher in den Sommermonaten umsetzbar, da sonst das Licht nicht weit genug herüberkommt, sonst auf den Hochnebel im Herbst warten..... (zum Bild)

Leitner Thomas 18.8.2012 23:36
Ein super Sommerbild, auch wenn ein RJ das Motiv ist ;O)
LG tom

92.2271 des Martinsberger Lokalbahnvereines mit Sonderzug von Zwettl nach Waidhofen an der Thaya passiert die Ortschaft Windigsteig, 15.8.2012 (zum Bild)

Markus K. 18.8.2012 19:50
Sehr schönes Bild stark festgehalten.
Schöne Grüße Markus

Bei Nondorf an der Wild begegnet uns 92.2271 des Martinsberger Lokalbahnvereines mit ihrem Sonderzug auf der Fahrt von Sigmundsherberg nach Zwettl Stadt, 15.8.2012 (zum Bild)

Leitner Thomas 17.8.2012 22:13
Absolut Top, schade nur das das Kirchenspitzerl bei der Spiegelung nimmer drauf ist.
LG Tom

Olli 18.8.2012 10:31
Nebensache Dampfbahn, sehr schön.
Gruß, Olli

Gerhard Hörhan 18.8.2012 10:36
Danke euch! Der Schnitt im Kirchturm ist der Brennweite geschuldet. Weitwinkeliger wollte ich es nicht machen, da sonst der Zug komplett untergeht, ist jetzt schon grenzwertig....

lg Gerry

Armin Schwarz 18.8.2012 10:41
Wunderschönes fast Doppelbild.
Gruß Armin

92.2271 mit Sonderzug nach Zwettl Stadt bei der Ausfahrt aus Schwarzenau, 15.08.2012 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 17.8.2012 16:08
Herrlich.
LG
H.P.

Gerhard Hörhan 18.8.2012 10:38
Danke, HP!
lg
Gerry

92.2271 des Martinsberger Lokalbahnvereines mit Sonderzug von Sigmundsherberg nach Zwettl Stadt in Gerotten am 15.8.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 17.8.2012 22:51
Herrliche Bahnnostalgie, könnte auch in den früheren 70ern entstanden sein.

LG Gerhard !

Gerhard Hörhan 18.8.2012 10:37
Danke dir Gerhard

lg
Gerry

RJ 663 von Bregenz nach Wien Westbahnhof bei der Durchfahrt durch Kirchstetten, 6.7.2012 (zum Bild)

Frank Thomas 7.7.2012 9:22
Hallo Gerhard,

ein Klasse Bild!
Auch die Fahrdienstleiterin mit dem "coolen Gruß" an den Tf - Spitze!
Grüße,
Frank

Gerhard Zant 7.7.2012 11:51
Auch mit Steuerwagen voraus ein klasse Foto, in jeder Hinsicht !

LG Gerhard !





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.