bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian Kühn, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine 145er der NIAG zieht ihren Zug auf der schifferstadter Umgehungsbahn, an landwirtschaftlichem Gerät und Schifferstadt vorbei, Richtung Saarland. Sollte der Sommer endlich einkehren, dürften auch die Beregnungsrohre im Vordergrund wieder verstärkt zum Einsatz kommen. 28.05.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.5.2013 20:45
Hallo Christian,
eine sehr interessante Aufnahme, auf der es eine Menge zu entdecken gibt.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Christian Kühn 30.5.2013 23:48
Hallo Hans,

danke dir auch hier für deinen Kommentar :) Die noch nicht benötigten Rohre boten sich irgendwie als Motiv gut an.

Grüße aus Limburgerhof
Christian

Date Jan de Vries 27.6.2013 19:06
Wunderschönes Bild und Motiv, Chrisitan!
Grüße,
Date Jan

Christian Kühn 3.7.2013 0:10
Hallo Date Jan,

freut mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt.

Grüße
Christian

111 169 befährt mit ihren RE 4273, Trier Hbf - Mannheim Hbf, die schifferstadter Umgehungsstrecke und wird bald den vorletzten Halt Ludwigshafen(Rhein) Mitte erreichen. 28.05.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.5.2013 20:47
Ein alltäglicher Zug, hervorregand festgehalten, Christian.
Solche Aufnahmen mag ich sehr.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christian Kühn 30.5.2013 23:50
Hallo Jeanny,

danke auch dir, das dir mein Bild so gut gefällt, trotz des gewöhnlichen Zuges :)

Grüße
Christian

Date Jan de Vries 27.6.2013 19:06
Sehr schöne Aufnahme, Chrisitan!
Grüße,
Date Jan

Christian Kühn 3.7.2013 0:11
Hallo Date Jan,

danke dir, freut mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt.

Grüße
Christian

103 235-8 zieht IC 118, Salzburg Hbf - Münster(Westf) Hbf, im Masten und Oberleitungswirrwarr die Steigung zu den Hochgleisen des Hbf Ludwigshafen, schon leicht in die Kurve gelegt, hoch, und wird diesen in Kürze Richtung Mainz durchfahren. Auch das Wetter war an diesem Tag super, nur zu dem Zeitpunkt als die 103 kam natürlich nicht und eine dicke Wolke verdeckte die Sonne. 08.06.2013 (zum Bild)

Christian Kühn 15.6.2013 23:46
Hallo Yusuke,

danke dir für deinen Kommentar, freut mich, dass dir mein Bild so gut gefällt :) Danke auch für deinen interessanten Bericht aus früherer Zeit. In Heidelberg bin ich zwecks Studium sehr oft.

Grüße
Christian

Frank Grohe 19.6.2013 14:13
Hallo Christian,
prima, dass Du auch eine 103er mit Ihrem Zug an dieser interessanten Fotostelle festhalten konntest!
Das mit der Sonne kennt wohl jeder zur genüge. Immer wenn`s am Wichtigsten ist, dann versteckt sie sich gerne. Trotzdem ein klasse Foto, welches ich mir sehr gerne anschaue!
Beste Grüße Frank

Christian Kühn 19.6.2013 15:53
Hallo Frank,

auch hier freut es mich, dass dir mein Bild, trotz wenig Sonne, so gut gefällt, du hast recht, meist passiert dies wenn man es gerade überhaupt nicht brauchen kann :)

Grüße
Christian

De Rond Hans und Jeanny 19.6.2013 15:59
Mir gefällt die tolle Aufnahme auch ausgezeichnet, Christian.
Gruß Hans

Christian Kühn 23.6.2013 22:59
Hallo Hans,

danke dir freut mich sehr, dass dir die Aufnahme so gut gefällt :)

Grüße
Christian

Daniel Oster 22.6.2014 19:33
103 einfach die Beste !!!

MFG Daniel

Christian Kühn 22.6.2014 20:01
Hallo Daniel,

danke dir :)

Grüße
Christian

Viel Industrie befindet sich in Lothringen um die Ortschaften Carling und L´Hopital, an der Güterstrecke zwischen Creutzwald und Freyming-Merlebach, von da ab es weiter nach Forbach und Saarbücken oder über St.Avold weiter ins Landesinnere von Frankreich geht. Eine Class 66 fährt an der Industriekulisse, aus Richtung Creutzwald kommend, vorbei, weiter in Richtung Freyming-Merlebach. 15.06.2013 (zum Bild)

Frank Grohe 23.6.2013 17:30
Hallo Christian,
ein tolles Foto, welches wieder mal beweist, dass auch eine Industrielandschaft ein starker Foto-Hintergrund sein kann!
Gefällt mir ausgezeichnet!!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Christian Kühn 23.6.2013 22:57
Hallo Frank,

danke dir, freut mich das dir mein Foto gefällt :) Dies war auch das einzige was nach ein paat Stunden warten hier durchgefahren kam. Das meiste fährt halt doch nachts.

Grüße
Christian

Hier verlässt der IC3 5058 als R 2246, nach seinem neun Minuten Halt, nun wieder den Bahnhof Rödby Faerge in Richtung Österport. 11.02.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2013 20:16
Hallo Christian,
eine tolle Teleaufnahme der dänischen Gumminase.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Christian Kühn 16.2.2013 22:26
Hallo Hans,

danke dir, freut mich sehr das dir mein Bild so gut gefällt.

Grüße
Christian

Stefan Wohlfahrt 22.6.2013 7:46
Hallo Marc, nicht nur die Dännen tuen solches: Fyra lässt Grüssen...
Stefan

Christian Kühn 23.6.2013 1:22
Hallo Marc, hallo Stefan,

danke für eure Kommentare und den Ausführungen zum Bild , natürlich freut es mich auch, dass das Bild gefällt :) Stimmt leider, die Bahnhöfe sehen nicht wirklich gut aus, hier bleibt vieles auf der Strecke, hier im Bahnhof Rödby Faerge war offensichtlich in schon sehr ferner Vergangenheit deutlich mehr los.

Grüße
Christian

120 112-8 bahnt sich mit IC 118, Salzburg Hbf - Münster(Westf) Hbf, durch das flimmernde Gleis- und Oberleitungswirrwarr, den Weg durch das Gleisvorfeld zu Gleis 2 des mannheimer Hbf. 11.06.2013 (zum Bild)

trainhero 22.6.2013 23:48
cooles Bild!

Christian Kühn 23.6.2013 1:18
Hallo Robin,

danke dir, freut mich sehr :)

Grüße
Christian

Die Mak G 1206 (BR 275) von Northrail legt sich mit ihrem Kalkzug für die BASF schon leicht in die Kurve um die Hochgleise von Ludwigshafen Hbf zu durchfahren. 08.06.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.6.2013 22:14
Hallo Christian,
ein sehr schönes Bild von der Mak G 1206.
Beste Grüße nach Ludwigshafen
Armin

Christian Kühn 20.6.2013 11:56
Hallo Armin,

danke dir, freut mich sehr das dir mein Foto so gut gefällt :)

Grüße
Christian

De Rond Hans und Jeanny 20.6.2013 20:31
Eine herrliche Teleaufnahme von dem kurzen Kalkzug, Christian.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Christian Kühn 20.6.2013 21:11
Hallo Hans,

danke dir, freut mich sehr, dass dir meine Aufnahme so gut gefällt.

Grüße
Christian

Date Jan de Vries 27.6.2013 19:07
Wunderbare Teleaufnahme, Christian!
Grüße,
Date Jan

Christian Kühn 3.7.2013 0:09
Hallo Date Jan,

danke für deinen Kommentar, freut mich sehr.

Grüße
Christian

120 127-6 zieht EN 453, Paris Est - Moskva Belorusskaja, die Rampe zu den Hochgleisen des Hbf Ludwigshafen hoch. 08.06.2013 (zum Bild)

Frank Grohe 19.6.2013 14:10
Hallo Christian,
interessanter Zug und ein starkes Foto!
Gefällt mir super!
Beste Grüße Frank

Christian Kühn 19.6.2013 15:52
Hallo Frank,

danke dir für deinen Kommentar, freut mich wenn dir mein Bild so gut gefällt. Der Laufweg des Zuges hat schon was :)

Grüße
Christian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.