bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lukas Buchmeier, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Crossrail hat den T.T.S.-Zug der SBB Cargo weggeschnappt, deshalb sind nun zwei BR 185 die Zugloks und nicht mehr eine Re 10/10, Kiesen, 05.02.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.2.2011 18:17
Hallo Lukas,
die stressfreie Ruhe an einer nicht ganz so stark befahrenen Neben-Transitstrecke scheint dir ja gut zu bekommen, die Fotos jedenfalls sind von einer ausgewogenen, sehr gefälligen Harmonie.
Gruss aus Blonay
Stefan

Lukas Buchmeier 16.2.2011 21:12
Hallo Stefan,
Danke, freut mich wenns dir gefällt. Aber so gut bekommt mir die Ruhe hier nicht, nur 11 Güterzüge den ganzen Samstag "Seufz, Snief..."
MfG Lukas B.

Stefan Wohlfahrt 17.2.2011 19:54
Soviele Güterzüge!?
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 7.3.2011 17:19
Hallo Stefan,
Vermutlich sinds noch mehr, da ich erst gegen 10 Uhr auf die Jagd gegangen bin. Aber viel nenn ich das nicht gerade...
MfG Lukas B.

Re 460 074 mit IC bei Kumm am 05.20.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.2.2011 17:52
Hallo Lukas,
du wirst doch nicht etwa deiner Stammstrecke "Gotthard" untreu...
Gruss aus Blonay
Stefan

Lukas Buchmeier 15.2.2011 18:42
Hallo Stefan,
Hihi, einwenig schon. Das liegt an meinem Wohnortswechsel nach Bern, denn seitdem ist der Gotthard weit weg und ist ne Tagestour geworden. Die Lötschbergachse hingegen ist nun beinahe vor der Hausüre... Aber ich vermisse den Gotthard schon, da lief einfach mehr und deshalb werde ich ihm nie ganz untreu...
MfG Lukas B.

SBB ETR 610 Basel-Milano kurz vor Spiez am 05.02.2011 (zum Bild)

Silvan 9.2.2011 18:57
Hallo Lukas,
Eine wunderbare Streckenaufnahme des ETR 610!
So macht sogar der pubertierende Schwan ein gutes Bild ;-)
Ich frage mich ob diese Züge irgendwann noch SBB konforme Bezeichnungen bekommen...
MfG vom Bodensee,
Silvan

Lukas Buchmeier 15.2.2011 15:22
Hallo Silvan,
Danke. Ich hab mich dasselbe auch schon gefragt, dass müsste dann wohl ein "RABe" geben...
MfG Lukas B.

BR 230-Doppelpack, Ceske Budejovice am 01.01.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.1.2011 18:53
Hallo Lukas,
dein Doppelpack-Bild fühlt sich (sehr) kalt an...
mfg
Stefan

Crossrail BR 186 und 185 mit "Walti"-Zug bei Kiesen am 08.01.2011 (zum Bild)
Gut Ding will Weile haben: Fast 10 Jahre brauchte ich, um den Voralpen-Express in Spur N vollständig zu haben. Die Lok, Re 446 016 basiert auf einem Roco-Modell und wurde durch Spur-N-Schweiz umgespritzt. Die Wagen und der Steuerwagen wurden in Kleinserie von Wabu hergestellt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.11.2010 12:38
Gut Ding will Weile haben und hinterlässt wohl einen Scherbenhafen einiger geschlachteter Sparschweinchen...
Jetzt fehlen "nur" noch die Schienen und das drum herum.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.11.2010 16:18
Servus Lukas

Herzlichen Glückwunsch zum komplette VAE!

Gruß Schumi

Ambrogio-Zug am Gotthard mit Re 486 503 am 07.07.2010 bei Oberrüti. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2010 11:54
Hallo Lukas,
herrliches, tiefstehedes Abend/Morgen(?)-Licht!
Gruss Stefan

Lukas Buchmeier 17.11.2010 21:06
Hallo Stefan,
Danke fürs Kompliment. Das ist ein Morgenbild.
MfG Lukas B.

Die R4C BR 185 533 in Gisikon-Root am 09.04.2008.Nach diesem Schuss gab meine Sony-Kamera leider endgültig den Geist auf... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.5.2008 4:48
Guten Morgen Lukas,
hoffentlich ist Land in Sicht, bzw. eine neue Kamera...
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 10.5.2008 18:53
Hallo zusammen ,
Da mein Sparkonto einen guten Stand aufwies, kaufte ich mir noch am selben Tag eine neue Kamera.

@Dani: Nein, die Selbstmordkamera hat schon im Januar den Geist aufgegeben :-(

MfG Lukas B.

Sven Caplazi 8.11.2010 19:39
Tolles Bild. Was machte diese R4C in Gisikon-Root?!!!

Lukas Buchmeier 17.11.2010 21:03
Hallo Sven,
Danke, die R4C führte damals ein Zug mit Chemikalien aus Deutschland zu Papierfabrik in Perlen. Die Lok musste jedesmal umsetzen in Rotkreuz.
MfG Lukas B.

ETR 470 bei Bodio, 13.02.2010 (zum Bild)

Reinhard Kühn 31.10.2010 10:31
Schade, der dicke Strommasten vor dem hellen Hintergrund zerstört das Bild ein wenig. Bei dem Bild mit dem ERT Richtung Süden hast du das Problem besser gelöst (dort fällt
der Masten vor dem dunklen Hintergrund kaum auf).

ETR 610 14 im ICN-Design in Bern Weyermannshaus am 10.09.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.9.2010 21:38
Absolut perfekt: ein weißer Zug für den Italieneinsatz!
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 10.9.2010 21:41
Jetzt kommt dem Pinocchio seine Nase erst richtig zur Geltung - Gratulation den Designer des Zuges.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.9.2010 11:33
Ich finde die Schnauze ausgesprochen hässlich! Sieht aus wie ein Schuh.

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.