bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dieter Schumacher, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Nachdem anderthalb Stunden vorher 186 330-7 gemeinsam mit 186 333 einen Öler nach Aachen-West geschleppt hatte, kam sie mir jetzt wieder im Gemmenicher Wald alleine mit einem Güterzug in die Gegenrichtung gen Visé vor die Linse. Aufnahme vom 28/06/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.7.2018 22:58
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

186 424-8 von Lineas/Railpool zieht den KLV Gallarate - Antwerpen-Oorderen durch den Gemmenicher Wald in Richtung Visé. Aufnahme vom 28/06/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.7.2018 22:57
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

186 445 von Lineas/Railpool mit dem gemischten Güterzug Gremberg - Antwerpen-Noord im Gemmenicher Wald auf der Fahrt Richtung Visé. Aufnahme vom 28/06/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.7.2018 22:57
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

186 450 von Lineas/Railpool zieht einen Hupac-Zug von Aachen-West kommend die Rampe hoch in Richtung Gemmenicher Tunnel/Belgien. Aufgenommen am 21/07/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.7.2018 22:37
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild vom Gemmenicher-Weg.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 24.7.2018 15:31
Vielen Dank Stefan. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

Am 17/06/2011 zog 140 537-2 einen Kesselwagenzug durch St.Goarshausen Richtung Süden. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.7.2018 22:36
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Am 22/07/2011 zog 185 290-4 einen Güterzug auf der rechten Rheinseite vorbei an den Fachwerkhäusern von Ariendorf gen Süden. (zum Bild)

Andreas Strobel 10.7.2018 21:16
Hallo Dieter,
schönes Bild von vor vielen Jahren.
Ich bin schon so oft vorbeigefahren, aber noch nie habe ich es gewagt einmal dort fotografieren zu gehen.
Gefällt mir sehr gut Dein Bild, liebe Grüße nach Membach, Andreas.

Dieter Schumacher 12.7.2018 14:37
Hallo Andreas,
Ich habe auch nur wegen der Fachwerkhäuser dort einen Stopp eingelegt. Aber es lohnt sich. Nur der Abfallcontainer stört das Bild. Ich weiß nicht, ob er heute noch da steht.
Vielen Dank für den positiven Kommentar.
Liebe Grüße nach Rheydt.
Dieter

Stefan Hochstetter 23.7.2018 22:36
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Die 64.169 präsentierte sich auch am Tag der offenen Tür zum Anlass des 175 jährigen Bestehens der belgischen Eisenbahn in St.Ghislain am 26/06/2010. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.7.2018 22:35
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

2145 der SNCB/NMBS zog am 06/07/2018 einen Personenzug durch Lummen Richtung Diest. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.7.2018 22:21
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 19.7.2018 19:30
Hallo Stefan,
Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern aus Lummen. Es freut mich, dass sie dir gefallen.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

Überraschend kam auch der Coilzug durch Lummen, gezogen von den beiden Lineas-Loks 2149 und 2118. Aufnahme vom 06/07/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.7.2018 22:21
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Im frühen Nachmittag des 06/07/2018 zogen 7779 und 7774 einen Kesselwagenzug durch Lummen Richtung Diest. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.7.2018 22:21
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Die rote 266 017 alias PB12 von Crossrail mit einem Kesselzug im Gemmenicher Wald Richtung Visé. Aufnahme vom 28/06/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.7.2018 23:30
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Armin Schwarz 7.7.2018 10:07
Hallo Dieter,
ein tolles Bild von der roten Crossrail Class 66 mit dem Kesselzug.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

Dieter Schumacher 12.7.2018 17:23
Hallo Armin,
Auch dir vielen Dank für den lobenden Kommentar.
LG aus Membach.
Dieter

Die 266 024-9 von Railtraxx rollt mit einem gemischten Güterzug durch Bassenge Richtung Aachen-West. Aufnahme vom 30/06/2018. (zum Bild)

Andreas Strobel 2.7.2018 19:31
Dieter, sehr schöne Aufnahmen aus Bassenge.
Gefallen mir alle gut, aber die Railtraxx wirkt besonders gut.
Liebe Grüße aus Rheydt nach Membach, Andreas.

Dieter Schumacher 5.7.2018 17:00
Hallo Andreas,
Danke fürs Feedback. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
LG nach Rheydt.
Dieter

Stefan Hochstetter 5.7.2018 23:30
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Die an RRF vermietete 266 120-5 alias 653-10, ehemals DE684 bei RheinCargo, zieht einen Containerzug durch Bassenge Richtung Aachen-West. Aufnahme vom 30/06/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.7.2018 23:30
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.