bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Leitner Thomas, Seite 491



<<  vorherige Seite  486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 nächste Seite  >>
Railjet Versuchsfahrten im Aichfeld mit E-Lok 1116 201 und Steuerwagen 8090 702. St.Margarethen 20.05.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 21.5.2008 18:32
Ein blauer Himmel würde das tolle Aussehen dieses Zuges schmälern, so aber siehts aus wie Blitz und Donner.
Gruss
Herbert

Claudio91 28.5.2008 18:17
Ein wirklich tolles Bild.

Ja so sieht die Zukunft aus. Wirklich eine gute Idee, die alten Wagen abulösen. Dieser Zug wird ja auch International verkehren, bis Zürich, Budapest und Nürnberg.

Ich finde die Reailjets toll, sehr schön, um vieles schöner wie die ICN der SChweiz oder der neue Cisalpino der Italiener. Nur die Zge sollten etwas länger sein, dan wären sie perfekt.

lg

Florian Böttcher 28.5.2008 23:04
Selbst 7 Wagen finde ich zu wenig.
Wollen die auch mit nur 7 Wagen die Strecke Wien-Bregenz befahren?
@Thomas: Super Aufnahme!

LG
F.B

Leitner Thomas 29.5.2008 12:43
Danke !!!
Mir persönlich ist dieses Design auch zu dunkel.
Die Variante der 1016 034 finde ich um einiges besser
... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.
LG Tom

Zwei E-Loks 1116 911 + ES64 U2-014 der Mittelweserbahn stehen im Bahnhof Leoben und warten auf ihren nächsten Einsatz. 25.05.2008 (zum Bild)

Leitner Thomas 27.5.2008 21:59
Die Mittelweserbahn hat doch auch noch andere Loks ... 1020 zb
LG Tom

"Nostalgie ;)"Diesellok 2143.35 fährt mit Erlebniszug Neusiedlersee von Pamhagen nach Wien. Gramatneusiedel 22.05.2008 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 27.5.2008 8:32
Geiles Tele, ist aber noch immer schief *gg*

LG
H.P.

Leitner Thomas 27.5.2008 21:52
Ich hab bei meinem Bildschirm auf einer Seite ein Buch untergelegt *gg*
LG Tom

Ein 4020er Tandem überquert die Nordbahnbrücke in Wien.Im Hintergrund ist der Millennium Tower zu sehen. 23.05.2008 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 27.5.2008 8:32
Schöne Stelle, von der Ansicht kannte ich sie noch nicht. Natürlich auch ein tolles Foto.

LG
H.P.

Leitner Thomas 27.5.2008 21:46
Danke ... ist eine tolle Abendstelle.
Zwar ist die Lokfront etwas im Schatten dafür spiegelt sich aber der Tower ;-)
LG Tom

E-Lok 1046 016 steht mit dem Erlebniszug Wachau in der Haltestelle Handelskai.Im Hintergrund ist der Millennium Tower zu sehen. 24.05.2008 (zum Bild)

Matthias Habrich 25.5.2008 21:27
stellvertretend für alle deine Aufnahmen rund um die Milleniumscity: hast dein fotografisches Auge wieder einmal bewiesen!:-)

lg Matthias

Leitner Thomas 25.5.2008 22:06
Danke Matthias!!!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 26.5.2008 7:13
Nicht schlecht, wenn man weiß, wie dort in der Früh die Sonne steht - gut gemeistert

LG
H.P.

Railjet Versuchsfahrten im Aichfeld mit E-Lok 1116 201 und Steuerwagen 8090 702. St.Margarethen 20.05.2008 (zum Bild)

Leitner Thomas 11.6.2008 15:42
Danke !!!

Hanspeter Reschinger 11.6.2008 21:29
@Gabriel: Das ist eine Probegarnitur. Der RailJet wird länger sein, ober er auf manchen Destinationen lang genug sein wird, wird sich weisen. Die Farbe - naja - ich kann mich damit nicht anfreunden.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 8.7.2008 9:22
Guten Morgen, auch ich fand die Farbe zu dunkel, bis ich gestern in Lausanne staunend bewundern konnte, welche Farbenpracht die Sonne da zum Vorschein bringt. Wie bei (teuren) Autos üblich, ist der RailJet Metalikfarben lackiert. Wie sich das nach längerem Betriebseinsatz (und entsprechenden Schrammen) mal auswirkt, bleibt abzuwarten.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.