bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Maik Christmann



Nach mehr als elf Jahren Bauzeit geht ein weiterer Meilenstein in der Berliner Eisenbahngeschichte in Betrieb ,neben der neuen S9 Kurve bekommt der Bf. Ostkreuz einen Regionalbahnsteig unten Richtung Frankfurt/Oder und Richtung Südosten Brandenburgs (zum Bild)

Thomas Wendt 11.12.2017 9:25
War ich also nicht der einzige, der dort fotografiert hat :-)

Wie man sieht, werden die neuen Umsteigerelationen sofort angenommen, so als würden sie schon lange bestehen.

Maik Christmann 10.2.2018 10:44
Na ,Thomas du bist doch in Ostkreuz schon Jahre unterwegs!

2015-05-10 Modersohnbrücke in Berlin , dieser Talgozug ist wohl ein neues Bild in Berlin (zum Bild)

Dennis Fiedler 10.5.2015 21:25
Wird der hier fahren ider ins Ausland gehen?

Maik Christmann 11.5.2015 18:25
http://de.rbth.com/wirtschaft/2014/06/02/mit_hochgeschwindigkeit_von_moskau_nach_berlin_29747.html ich kann nur auf diesen Bericht im Netz verweisen, in wie weit das der Wahrheit entspricht entzieht sich meiner Kenntnis

Bw Besuch am 10.08.2013 in Meiningen.18 201 steht in der Halle ohne Tender. (zum Bild)

Michael Edelmann 14.8.2013 7:57
Hallo Maik,
bin ganz überrascht, dass 18 201 sich zurzeit im Dampflokwerk befindet! Ist Dir eventuell der Grund dafür bekannt?
LG! Micha

Maik Christmann 8.9.2013 7:46
Kann euch leider nicht helfer , der gute Mann der uns an diesem Tag durch die Hallen geführt hat konnte uns auch dazu nicht helfen,sorry

212 249-7 "Clärchen" bei der Abfahrt in Richtung Freiburg in Kenzingen. Komisch ist, dass sie den Bauzug auf dem Gegengleis gen Süden fahren lassen. (02.05.2013) (zum Bild)

Maik Christmann 7.5.2013 17:28
Sorry aber eine Falschfahrt gibt es bei der DB schon lange nicht mehr, wir "Eisenbahner" mussten uns wohl alle an das Gegengleis fahren gewöhnen. Das Bild ist aber toll.

Tobias Schmidt 7.5.2013 20:21
Danke für dein Kommentar.

Gruß Tobi

234 116 Dresden 01.05.98 (zum Bild)

Maik Christmann 17.9.2010 20:02
super foto

Tony Zeuner 17.9.2010 22:25
Echt tolles Bild!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.