bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Berthold Hertzfeldt



EVB 622 01 in Hamburg Altenwerder. Sie hatte ihre Waggons abgestellt. (zum Bild)

Berthold Hertzfeldt 11.7.2009 9:49
Hallo Peter, freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Ich fand sie noch interessanter mit ihrem ursprünglichen Sound.
LG Berthold

Voith Gravita 10BB mit einer G 1000 von Vossloh hat den Bü in Kiel-Friedrichsort Höhe Schusterkrug überquert. (zum Bild)

Herbert Graf 12.3.2009 19:18
Willkommen bei Bahnbilder Berthold. Du scheinst ein Freund moderner Dieselloks zu sein und hast dazu sehenswerte Bilder geliefert.
Gruss
Herbert

Berthold Hertzfeldt 13.3.2009 14:54
Hallo Herbert,
ich freue mich über Deine nette Begrüßung und gleichzeitigen Anmerkung zu meinem Bild.
Nicht nur gefallen mir die neuen, auch die alten Maschine ziehen mich an. Es paßte gerade, da sie im Raum Kiel unterwegs war.
VG Berthold

AL 41, ex 201 828 und AL 43, ex 199 891 der Augsburger Localbahn bei Peiting (05.02.2009) (zum Bild)

Philip Debes 12.3.2009 21:52
Also mein 100. Kommentar geht auf jeden Fall an dieses Bild, weil es mir sehr sehr gut gefällt! Echt schöne Aufnahme!!

Berthold Hertzfeldt 13.3.2009 14:52
Wow, Top Deine Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
VG Berthold

Vossloh G6 unterwegs zum Ostuferhafen Kiel. Sie kommt vom Rbf. Kiel-Meimersdorf. (zum Bild)

Silvan 12.3.2009 19:42
Wow, echt schön!
Ein toller Einstand, Berthold.
MfG Silvan

Florian Böttcher 12.3.2009 20:15
Wunderschön! Ein klasse Fotopunkt!
Die Lok trägt eine sehr schöne Lackierung. Ist das bis jetzt die einzigste die so lackiert ist?

LG
F.B.

Sebastian Fuchs 12.3.2009 23:16
Dem kann ich mich nur anschließen.
Sehr schöne Loks, sehr schönes Foto.

MfG
Sebastian

Berthold Hertzfeldt 13.3.2009 14:50
Ich Danke Euch für die nette Begrüßung und freue mich, dass das Bild so gut ankommt.
Zur Farbe. Es ist die erste Lok dieser neuen Baureihe von Vossloh. In nächster Zukunft wird hoffentlich die kleine öffters bestellt.
Viele Grüße Berthold

Eine G2000 im Kohleverkehr zwischen dem Rbf. Kiel-Meimersdorf und dem Gemeinschaftskraftwerk Kiel. (zum Bild)

Date Jan de Vries 13.3.2009 7:14
Hallo Berthold,
Schönes Winterbild mit dem Kohlezug!
Grüße,
Date Jan

Berthold Hertzfeldt 13.3.2009 14:47
Besten Dank für Deine Anmerkung. Es passte den Tag aber auch alles. Sonne, Schnne und was ganz selten eine G2000.
Viele Grüße Berthold





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.