bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Daniel Siegele



Am 07.03.09 standen auch noch diese Stopfmaschine und ein Schotterplug in Bitterfeld. (zum Bild)

Daniel Siegele 12.3.2009 20:44
Im vorderen Fahrzeug scheint eine Stopfmaschine zum Nachstopfen eines vor kurzer Zeit neu aufgebrachten Schotterbettes eingebaut zu sein; Die Maschine im hinteren Fahrzeug könnte zum reinigen eines vorhandenen Schotterbettes dienen, ganz genau weiß ich das allerdings leider nicht - Gruß von Daniel.

Michael Berling 12.3.2009 21:24
Das erste Fahrzeug ist eine Stopfmaschine 09-32/4S, dahinter hängt ein Schotterpflug (zu Planieren und Profilieren des Schotterbettes) USP2000. Hersteller ist bei beidem die Firma Plasser&Theurer aus Österreich.

Gruß
MICHA

Ein Sperrsignal in Lonond-Waterloo. 24.10.07 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.11.2007 23:20
London Waterloo - ein faszinierender Bahnhof mit unglaublich viel Betrieb, allein auf diesem Foto sind vier Züge zu sehen.
mfg
Stefan

Daniel Siegele 9.3.2009 23:06
Das Signal in der Mitte sieht zwar wie ein deutsches Formsperrsignal aus, es ist aber kein Sperrsignal; es kündigt nur die Stellung des Ausfahrsignales an; Grüße von Daniel.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.