bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Dennis Jaroschek



1 2 nächste Seite  >>
EP09 033 mit dem Täglichem TLK nach Prag bei der durchfahrt durch Katowice-Piotrowice (27.10.2013) (zum Bild)

Dennis Jaroschek 14.11.2013 9:48
Danke führ den hinweis, sowas passiert wen man die Bildbeschriftung von einem anderem Bild Übermint und nur die Loknummer ändert :D

Sommerbetrieb in Niederschlesien mit SU 46-033. Am 25.08.2009 war diese Garnitur vor Piensk (Penzig) auf der Fahrt nach Görlitz. (zum Bild)

Danny Bönisch 26.3.2013 11:23
Das müssten doch alte DDR Doppelstockwagen sein?

Dennis Jaroschek 13.4.2013 16:20
@Danny B. sind es auch teilweise haben die noch original DDR Ausstattung ;) Mfg Dennis

Fahrkartenautomat und Notrufsäule an der Halltestelle "Laatzen" in Laatzen am 13.06.2011. (zum Bild)

Dennis Jaroschek 30.4.2012 17:11
Das ist ein Fahrkartenentwerter und kein Automat ;)

212 030 Ober Roden 10.08.97 (zum Bild)

Dennis Jaroschek 31.1.2012 20:49
Schönes Portrait von einer Lok mit einer dunklen Vergangenheit.

im Bahnhof Göteborg lagen die Bremsen einfacht auf dem Bahnsteig(10.08.2011) (zum Bild)

Kay Baldauf 12.8.2011 22:26
das sind "nur" Bremssohlen. Zu "Bremsen" gehört etwas mahr als nur die Sohlen.

Dennis Jaroschek 29.8.2011 15:41
Du kontest die als suvenir mitnehmen :D

EN57-1284+EN57-1300 als Personenzug nach Katowice in Lodygowice, Brücke über Zylica, am 24.12.2006 (zum Bild)

Dennis Jaroschek 6.5.2011 22:38
Schönes Bild.

Ein Signalwiederholer im Bahnhof Tarnowskie Gory. (zum Bild)

Dennis Jaroschek 6.5.2011 22:35
Man sieht das das hintere schwarze Blech für nur zwei lichter Konzipirt war und dadrüber die hälfte eines anderen drübergetan wurde :D

Ein komisches Exlempar im Skansen Pyskowice fotografiert! (zum Bild)

Helmut Seger 9.6.2007 10:14
Wirklich ein außergewöhnliches Gefährt. Muss sicher Spaß machen, damit über eine (stillgelegte) Nebenstrecke zu tuckern.
Helmut

Benjamin Kandzia 10.6.2007 22:01
Ich habe auf der Seite vom Skansen Pyskowice die Leute gesehen die sich als SS verkleiteten und mit dem Ding rumfuhren! Also denke ich das es aus dem 2. Weltkrieg war!

Dennis Jaroschek 6.5.2011 22:29
In den Behältern sind bestimt Ersatzschrauben drinne :D

Als ich am 07.August 2010 erneut nach Polen fuhr,hatte ich das seltene Glück im 628 652 aus dem Rückfenster auf die Strecke Pasewalk-Szczecin zuschauen.So fotografierte ich den Moment als der Zug die Grenze zwischen Deutschland und Polen bei Grambow passierte. (zum Bild)

Dennis Jaroschek 4.5.2011 21:23
Das ist schon krass das aufeinmal das gute Gleis aufhört und dann das Polnische (schlechtere kommt). Das bild wurde gut getroffen

Wie schon geschrieben, sind Bahnen eher nicht so mein Ding. Hier sind mir am Waggon diese Keilriemen aufgefallen, gibt es so etwas auch bei Deutschen Waggons ? Ist mir da noch nie aufgefallen! Ich fahre aber auch nicht oft mit der Bahn. (zum Bild)

Thomas Albert 29.11.2009 22:58
Hallo Jan,
freut mich, wenn meine Bilder Gefallen finden und danke für die Information.

Gruß Thomas

Dennis Jaroschek 4.5.2011 21:05
In Polen fahren heute noch einige Wagen mit der Kardanwelle herum.

2068-007 rangiert in Hall. Mitte April 2011 kHds (zum Bild)

Marco van Galen 28.4.2011 23:27
Hallo Johannes,

Sind die 2067 noch in Hall oder sind die nicht mehr da !

Gruß Marco

Klaus Bach 28.4.2011 23:36
Da bin ich leider überfragt - ich hätte keine gesehen, aber ich bin nur selten in Hall, auch wenn es schön wäre, öfter dort zu sein.

Dennis Jaroschek 3.5.2011 18:55
Schönes Bild mit den Bergen dahinter.

Ein U5 Wagen der VGF am 12.12.10 bei der U-Bahn Eröffnung in Riedberg (zum Bild)

Dennis Jaroschek 20.4.2011 12:35
Das Gleisbett gefält mir gut!

B10452 Beirut Khodr 17.09.93 (zum Bild)

Dennis Jaroschek 9.3.2011 14:34
Ist die Kiste nicht aus Deutschland?

Eisenbahn Kolumbien (abgestellte Waggons) Bahnhof Bello in Medellin 04.07.2009 (zum Bild)

Dennis Jaroschek 9.3.2011 14:29
Sind das Wagen aus dem Regelbetrieb ?

Thomas Fehr 8.4.2011 21:36
JA, sind sie, aber abgestellt

Manchmal ruppelt es ganz schön... 08. Jan. 2010, 10:47 (zum Bild)

Dennis Jaroschek 9.3.2011 14:26
Die hatten da wohl eine Kurve zu wenig :D .

Stefan Wohlfahrt 9.3.2011 21:29
@Rolf: Das Rad/Schienensystem ist weit sicherer, als man gemeinhin denkt...
Gruss Stefan

Heinz Stoll 20.3.2011 16:50
Hallo miteinander,
besten Dank für eure Kommentare! Bin soeben wieder von Costa Rica zurück - mit dem Kopf voll tollen Eindrücken. Natürlich waren wir wieder bei Franz Ulrich, diesmal gabs Superwetter und Topblick auf den Vulkan Arenal. Von den unzähligen Bildern des Bähnlis werde ich gelegentlich eine Selektion für BB.de machen.
@ Stefan: hast völlig recht. Solche Knicke können mit dem Rollmaterial problemlos befahren werden. Allerdings sind fundierte Streckenkenntnisse unabdingbar...
@ Dennis, Rolf und Stefan: kann euch deshalb beruhigen. Die Reisegeschwindigkeit beträgt lediglich 6-7 km/h. An Stellen mit minimalen Radien von nur 18 m oder Knicken wie im Bild fährt man noch langsamer...
Gruss, Heinz

Tankstelle mal anders (zum Bild)

Dennis Jaroschek 19.11.2010 17:39
Das zeigt das es nicht nur vermehrt Elektro Autos gibt sondern auch...

Schranke auf zum Strasse überqueren.Die Strecke macht irre Spass. Aufgenommen am 05.09.06 auf der Fahrt von Fürstenberg nach Templin. (zum Bild)

Dennis Jaroschek 19.11.2010 17:32
JoJo hier ist es mahl andersherum...

Man beachte den Vorsignalwiderholer der grade mal c.a.10-15 Meter vor dem Hauptsignal steht. (zum Bild)

Erich Römhild 10.10.2010 18:28
Das Photo dürfte eher in Altenbeken entstanden sein oder irre ich mich?

Dennis Jaroschek 12.10.2010 22:06
Ach ist mir garnicht aufgefallen das ich das bei Warburg rein getan habe, stimt das ist in Altenbeken.

Spiel mit dem Gegenlicht in Kloten Balsberg. (16.02.2010) (zum Bild)

Dennis Jaroschek 19.2.2010 15:04
Ich blick gerade nicht durch was meinst du mit Schatten spiel ?

Herbert Graf 20.2.2010 10:00
Hallo Dennis
Du hast recht, Schattenspiel ist der falsche Ausdruck, denn es ist eher ein Spiel mit dem Gegenlicht.
Gruss
Herbert

Der erste Bombardier TRAXX F140MS in der LOTOS Kolej. Am 15.11.2009 war erste Reise von Gdańsk Olszynka nach Zduńska Wola Karsznice. Die Lok E186 147-5 fährt mit 47 Kesselwagen (3406 t.brutto) durch Bydgoszcz Wschód. (zum Bild)

Dennis Jaroschek 13.2.2010 21:01
Kann mann diese Loks mit den Deuschen Typen fergleichen (145,146,185) oder sind das ganz "Neuetwiklungen" ?

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.