bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Heinz Lahs



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein unerkanntes Twindexx-Doppel fährt am 13.02.2017 durch Nassenheide. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 14.2.2017 19:50
Hallo Heinz,
ein interessanter Zug, schöne Farben!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 14.2.2017 20:12
Hallo Heinz,
da kann ich Heinz nur zustimmen, ein interessanter Zug, schöne Farben!
Zum Glück hast du ihn gerade noch so komplett am Bild erwischt, da fehlte wohl nicht mehr viel und er wäre recht aus dem Bild gefahren.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 15.2.2017 13:28
Hallo Heinz, hallo Armin,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 19.2.2017 11:45
Hallo Heinz,
eine sehr interessante Aufnahme von dem Twindexx, den man in freier Wildbahn noch nicht so oft zu Gesicht bekommen hat.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Der VT 735 (95 80 0643 408-7 D-NEBB) auf der RB 12 von Templin Stadt nach Berlin Ostkreuz am 28.06.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:24
Schönes Bild Heinz, gefällt mir das Bild von RB12 in Nassenheide.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Hülsmann 14.2.2017 19:49
Hallo Heinz,
ein klasse Foto, sehr gute Perspektive!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 14.2.2017 20:14
Hallo Heinz,
da kann ich auch nur zustimmen, ein klasse Bild von dem Bombardier Talent.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 15.2.2017 13:22
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme des NEB_Talents gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die Alstom 1001 007-6 rangiert am 05.02.2017 in Berlin-Lichtenberg. Die V 100.1 wurde 1968 unter der Fabriknummer 11912 in den LEW Hennigsdorf gebaut und als V 100 074 an die DR übergeben. Nach mehreren Umzeichnungen 110 074-2 und 201 074-2 erfolgte der Umbau zur 298 074-6 Die jetzige Hybridlok wurde 2013 als 1001 007-6 in Betrieb genommen und ist z. Zt. an die Talgo Deutschland GmbH Berlin vermietet. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 12.2.2017 17:36
Hallo Heinz,
Glückwunsch zu dem interessanten Fang, ein tolle Lok.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 12.2.2017 18:52
Hallo Heinz,
ein wunderbares Bild von der ehemaligen V 100 und jetzigen Hybridlok. gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 14.2.2017 20:31
Hallo Heinz, hallo Armin,
ich freue mich, das Euch die Aufnahme der Hybridlok gefällt.
Danke für eure netten Kommentare.
Fünfzig Jahre alt und jetzt noch für eine weitere Zeit als Hybridlok.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Der 20-teilige Talgo-Swift-Zug RUS C 6-03 der RZD steht am 06.02.2017 in Berlin–Lichtenberg, am Abend wird er dann als EN 441 von Berlin Ostbahnhof nach Moskwa Kurskaja fahren. Die Swift-Züge fahren zweimal pro Woche – am Samstag und Sonntag – um 13.05 Uhr Ortszeit aus Moskau in die deutsche Hauptstadt. Von Berlin aus startet die Reise jeweils um 18.50 Uhr. Die 1898 Kilometer lange Strecke dauert dann nur noch 20 Stunden. (zum Bild)

Andreas Strobel 7.2.2017 20:56
Sehr schöne Aufnahme vom Talgo-Swift-Zug der RZD in Berlin-Lichtenberg.
Heinz das ist ein beide Daumen hoch Bild.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 8.2.2017 9:31
Hallo Heinz,
auch von mir gibt es beide Daumen hoch für diesen sehr interessanten Zug und Bild, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 8.2.2017 20:53
Hallo Andreas, hallo Heinz,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme des fahrenden Hotels der RZD gefällt.
Danke für Eure netten Worte.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Heinz Hülsmann 9.2.2017 16:59
Hallo Heinz,
ich gratuliere zu dem interessanten Zug, gefällt mir!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 10.2.2017 20:15
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme des fahrenden Hotelzuges der RZD gefällt.
Ganz vielen Dank für Deine netten Worte.
Liebe Grüße Heinz.

Armin Schwarz 11.2.2017 10:49
Hallo Heinz,
ganz tollen und interessante Bilder von dem interessanten Zug, gefallen mir sehr gut.
Mit diesem die Strecke zu bereisen das wäre mal was für mich, wobei ich lieber dann in 2 bis 3 Etappen fahren würde.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 14.2.2017 20:16
Hallo Armin,
ich freue mich das Dir die Aufnahmen des fahrenden Hotels zusagen.
Danke für Deine netten Worte.
Das würde ich auch bevorzugen in 2, 3 Etappen mit ensprechenden Aufenthalt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die Lok 43 der KSW Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (92 80 1273 018-2 D-KSW), eine Vossloh MaK G 2000 BB fährt am 06.02.2017 mit einem lagen Übergabegüterzug von Herdorf in Richtung Betzdorf los. (zum Bild)

Dieter Schumacher 11.2.2017 17:34
Hallo Armin,
Gefällt mir gut dieses schön gestaltete Bild, zumal von einer reinen Dieselstrecke.
LG aus Membach, Dieter

Stefan Wohlfahrt 11.2.2017 17:36
Hallo Armin,
ich schliesse mich Dieter gerne an.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 11.2.2017 19:14
Hallo Dieter, hallo Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch beiden gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Thomas Wendt 11.2.2017 20:49
Deutschland hat echt viele unterschiedliche Bahnen - eine tolle Lok, ein tolles Foto.

Peter Ackermann 11.2.2017 21:54
Auch ich finde das eine interessante und sehr schöne Aufnahme! Grüsse, Peter

Armin Schwarz 12.2.2017 10:54
Hallo Thomas, hallo Peter,
auch meinen Dank für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Thomas: Deutschland ja, das Hellertal hat nicht viel unterschiedliche Bahnen, so muss ich mir immer was neues einfallen lassen;-)

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Jens Baumhauer 12.2.2017 16:49
Hallo Armin,

da hast Du aber eine schöne G2000er erwischt. Lok und Bild gefallen mir sehr gut!

Gruß, Jens.

Heinz Hülsmann 12.2.2017 18:30
Hallo Armin,
schöner Güterzug mit der MaK, schöne Bildgestaltung.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 12.2.2017 20:20
Hallo Jens und Heinz,
auch Euch meinen besten Dank für Eure netten und lobenden Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 14.2.2017 19:56
Hallo Armin,
eine tolle Aufnahme der Lok 43 der KSW mit ihrem Zug, gefällt mir sehr gut.
Die Asymetrischen sind ja ein wenig gewöhnungbedürftig, aber in der Farbgebung wunderschön.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Ein trüber Nachmittag, der VT 504 ein Alstom Coradia LINT 41 der neuen Generation (95 80 1648 104-5 D-HEB / 95 80 1648 604-4 D-HEB) der HLB (Hessische Landesbahn GmbH) fährt am 10.02.2017, als RB 96 "Hellertalbahn" (Neunkirchen - Herdorf - Betzdorf), Umlauf 61772, vom Bahnhof Herdorf weiter in Richtung Betzdorf. Einen lieben Gruß an den freundlichen Tf zurück. (zum Bild)

Heinz Lahs 14.2.2017 19:48
Hallo Armin,
da hast Du dem trüben Wetter getrotzt, eine wunderschöne Aufnahme aus Herdorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Über den Dächern von Nizza war ein beliebter Film aus den fünfziger Jahren, das hier ist über den Dächern von Hattingen, bei Reuschling im Werk als Detailansicht. Dort steht die als Köf 322 220 131 gekennzeichnete Lok auf dem Ausziehgleis an der Werkshalle in Hattingen. 28.1.2017 (zum Bild)

Thomas Rehsmann 13.2.2017 10:18
Servus Andreas!
Da ist dir wieder was tolles eingefallen um ein schönes Bahnbild zu fertigen. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße Thomas

M.S 13.2.2017 12:54
Moin Andreas!
Feine Aufnahme!
Bei diesen Loks mit den 322er Nummern handelt es sich um die ehemalige DSB Baureihe MK(MaK G 400), einige dieser Loks wurden von Northrail erworben und einer Frischzellenkur unterzogen und sind dann weiter vermietet worden.
Gruß Marc

M.S 13.2.2017 13:01
Ich berichtige, G 400 ist die Vossloh Bezeichnung richtig ist MaK G 322 B. Sorry.

M.S 13.2.2017 13:04
Ich berichtige, G 400 ist die Vossloh Bezeichnung richtig ist MaK G 322 B. Sorry.

Auszug aus meinem Register:
SFT / 220131 / 1997 / G 322 / B-dh / 1435 mm
1997 Auslieferung an DSB - Danske Statsbaner [DK] "MK 612"
06.2001 => Railion Denmark A/S, Glostrup [DK] "MK 612"
09.2003 => Railion Danmark A/S, Glostrup [DK] "MK 612"
06.2008 => Railion Scandinavia A/S, Glostrup [DK] "MK 612"
02.2009 => DB Schenker Rail Danmark Services A/S, Glostrup [DK] "MK 612"
2013 an northrail GmbH, Hamburg [D] "322 220 131"
2014 Vermietung an Ford-Werke Köln GmbH, Köln-Niehl [D] [27.08.2014 vh]

MfG Marc

Andreas Strobel 13.2.2017 20:10
Hallo Thomas und Marc,
vielen Danke für Eure Kommentare.
Ich freue mich das mein Bild durch die Hecke geschossen gefällt.
Angemerkt sei, das Dennis noch eines von der anderen Seite gemacht hat, über den Fabrikzaun hinweg.
@ Marc, vielen Dank für Deine Ausführen zur Baureihe, die ich so nicht auf dem Schirm hatte.
So seit Beide noch einmal bedankt und liebe Grüße, Andreas.

Heinz Lahs 14.2.2017 19:20
Hallo Andreas,
wunderschöne Aufnahme von dem, was über den Dächern von Hattingen steht.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 14.2.2017 19:45
Hallo Heinz,besten Dank für Deinen Kommentar,
freut mich das Dir mein Heckenblick gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Am Abend des 13.2.2017 steht ein RB33 Zug aus zwei Triebwagen gebildet in Rheydt Hbf an Gleis 3. In wenigen Minuten wird der Zug der von 425 525 geführt wird nach Aachen Hbf Rheydt verlassen. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 14.2.2017 9:59
Hallo Andreas,
eine stimmungsvolle Szene aus Rheydt.

Viele Grüße, Heinz

Hans-Peter Kurz 14.2.2017 11:11
Find ich auch, eine schöne Stimmung!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Heinz Lahs 14.2.2017 19:17
Hallo Andreas,
tolle Abendstimmung aus Rheydt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 14.2.2017 19:57
Guten Abend Ihr Drei, vielen Dank für Eure netten Kommentare
zu meinem Abendbild.
Ich freue mich sehr das Euch das Bild aus Rheydt gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Vectron 193 845 von MGW-Service in midnight blue am 02.02.2017 in Lintorf. (zum Bild)

Heinz Lahs 14.2.2017 19:14
Die dunkelblaue Farbe steht ihr gut, tolle Aufnahme, Heinz.
Viele Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 14.2.2017 19:47
Danke Heinz, das Dir das Foto gefällt.

VG Heinz

Neuer Abellio - ET 25 2208 am 12.02.2017 in Witten. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:26
Tolles Sonntagsbild aus Witten Heinz vom Flirt3.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Hülsmann 14.2.2017 10:02
Danke Andreas und Heinz, das Euch das Foto gefällt.

VG Heinz

Heinz Lahs 14.2.2017 19:12
Hallo Heinz,
tolle Flirt-Aufnahme aus Witten, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Repaired by ElectroMotive and DB Cottbus, so prangt es auf der Flanke von 266 103-1 alias DE6308 alias Anja von Crossrail, die am Neujahrstag 2017 in Montzen parkte. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.1.2017 0:07
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6308 Anja von Crossrail.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 6.1.2017 10:47
Danke Stefan für den netten Kommentar.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter

Heinz Lahs 10.2.2017 22:38
Hallo Dieter,
ein Klasse-Portrait von der Class 66, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.

Dieter Schumacher 11.2.2017 17:15
Hallo Heinz,
Vielen Dank. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
LG aus Membach, Dieter

Einer der beiden Maschinenwagen (D-FPC 62 80 96-99 301-7) des 20-teiligen Talgo-Swift-Zuges RUS C 6-03 als EN 441 von Berlin Ostbahnhof nach Moskwa Kurskaja, abgestellt am 06.02.2017 in Berlin-Lichtenberg. In den Maschinenwagen befinden sich die Generatoren für die Energieversorgung des Zuges. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 9.2.2017 17:00
Hallo Heinz,
interessanter Blick auf den Maschinenwagen!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 10.2.2017 20:17
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme des Maschinenwages des Talgo-Zuges gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße Heinz.

Die SBB Cargo Re 482 003-1 (91 85 4482 003-1 CH-SBBC) fährt am 05.02.2016 mit einem Containerzug durch Wissen an der Sieg in Richtung Köln. Die TRAXX F140 AC1 wurde 2001 von Bombardier unter der Fabriknummer 33471 gebaut. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 9.2.2017 17:03
Hallo Armin,
eine schöne Fotostelle und ein interessanter Güterzug!

Viele grüße Heinz

Armin Schwarz 9.2.2017 17:14
Hallo Heinz,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Nun diese Fotostelle hatte ich erstmals am Sonntag entdeckt, ich fand auch das es eine gute und schöne Fotostelle ist, nur leider war das Licht noch noch perfekt. Da fahr ich aber nochmal gerne hin.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 10.2.2017 20:11
Hallo Armin,
da möchte ich mich Heinz gerne anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 11.2.2017 14:12
Hallo Heinz,
auch Dir mein Dankeschön für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Bei Villette VD fährt ein RABe 511 als RE von Genève kommend Richtung Vevey. 8. Mai 2014 (zum Bild)

Thomas Wendt 9.2.2017 11:12
Eine kleine Bahnidylle, gefällt mir gut.

Heinz Lahs 10.2.2017 20:06
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme mit dem RABe 511, geefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.

Triebwagen 187 011 als P8955 (Gernrode-Alexisbad) am 07.02.2016 bei der Einfahrt in den Haltepunkt Mägdesprung. (Bild 2) (zum Bild)

Heinz Lahs 10.2.2017 20:01
Hallo Micha,
eine ganz tolle Aufnahme des Triebwagen 187 011 der HSB, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.

Michael Edelmann 10.2.2017 20:54
Hallo Heinz,
herzlichen Dank! Freue mich sehr, daß Dir das Bild gefällt!
Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

M.S 10.2.2017 21:19
Eindeutig die bessere Variante! Gefällt gut! Gruß Marc

Karl Heinz Ferk 11.2.2017 8:42
siehe M.S.

LG Ich

Frederik Löhring 11.2.2017 11:42
Sehe ich auch so wie M.S

Michael Edelmann 11.2.2017 16:41
Hallo Marc, Karl Heinz und Frederik,
meinen herzlichen Dank! Dann war es ja doch nicht ganz verkehrt, daß ich drei Versionen hochgeladen habe! ;-)))
Liebe Grüße!
Micha

Frederik Löhring 11.2.2017 18:08
Ob es verkehrt ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich hätte nur das beste von den dreien gezeigt und das ist diese Version.

Stefan Wohlfahrt 11.2.2017 18:29
Ich stelle auch immer das "schönste" von mehreren Bildern ein - doch welches ist das "schönste"? Gerade deshalb finde ich es gut, das hier über Bilder diskutiert werden kann und man folglich auch hin und wieder mehrere Varianten zur Begutachtung zeigen kann (und soll).
einne lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 11.2.2017 19:30
Stefan, dem ist nichts hinzuzufügen, Du sprichst mir aus der Seele! Besten Dank für Deinen Kommentar!
Liebe Grüße!
Micha

Thomas Wendt 11.2.2017 19:38
Stefan beschreibt eine Frage, die ich mir auch manchmal stelle, sehr gut. Welches ist eigentlich das beste Bild aus einer Serie, welche Nachbearbeitung ist die beste? Gerade mit letzterem tue ich mich schwer.

Frederik Löhring 11.2.2017 19:50
Meiner Meinung nach sollte der Fotograf selber entscheiden, welches das Beste ist und welches nicht.

Michael Edelmann 11.2.2017 20:48
@Frederik: Wenn das nur immer so einfach wäre! Gerade jetzt habe ich bei der Auswahl hochzuladender Bilder wieder einen solchen Fall, wo mir die Entscheidung extrem schwerfällt! Gut sind eigentlich beide Bilder, aber das eine wirkt von der Qualität her einen Tick besser, das andere hat den besseren Motivausschnitt. Welches soll man da hochladen? Keines? Beide? Eines ist Fakt: JEDEM kann man es sowieso nicht recht machen! Den Geschmack aller zu treffen, ist eine absolute Illusion, bei der Vielfalt derselben. Und ein Bild, was den Einen interessiert, kann den Anderen tödlich langweilen. Eines habe ich daraus jedoch gelernt: Man sollte den eigenen Geschmack nicht zum Maßstab für alle machen. Und deswegen finde ich es gut, wenn die Möglichkeit besteht verschiedene Versionen eines Bildes hier zu zeigen. Da kann sich jeder das für ihn passende aussuchen. Und alle sind zufrieden! (Oder auch nicht!) ;-)
LG!
Micha

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.2.2017 7:25
Diese Qual der Wahl kenne ich auch. Ich habe es auch schon so gemacht, dass ich eine Aufnahme ausgewählt habe, dann aber vielleicht erste Jahre später dann auch noch die andere Version gezeigt habe, wenn ich mal wieder über das Bild gestolpert bin.
Vielleicht sind solche Bilderserien auch in gewisser Weise ungünstig, da zu viele sehr ähnliche Bilder gleichzeitig gezeigt werden. Kommen sie in größerem zeitlichen Abstand wird der ein oder andere schon denken, das Bild kenne ich doch schon irgendwie, während es für andere aber doch auch neu ist, da sie bei der ersten Version, hier gar nicht in die Neuzugänge geschaut hatten.

lg Matthias

Eine S-Bahn der BR 481-482 am 24.09.2016 in der Station Messe Süd (Eichkamp). (zum Bild)

Heinz Hülsmann 5.2.2017 11:51
Hallo Heinz,
ein schöner Blick auf die Station, kommt mir bekannt vor,
bin ich auch schon ausgestiegen!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 8.2.2017 20:36
Hallo Heinz,
Ich freue mich, dass Dir Aufnahme aus Berlin gefällt.
Da bist Du sicher zur Innotans gefahren.
Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße Heinz.

Der U-Bahntriebwagen 2674 der Bauart F 79.2, 1979 bei O&K gefertigt, auf der Linie U 55 am 26.10.2016 in der Station Hauptbahnhof. (zum Bild)

Stefan Pavel 5.2.2017 10:37
Moin Heinz,

schönes Bild von der Bauart F 79.2 im Hauptbahnhof gefällt mir.

Mfg
Stefan

Armin Schwarz 5.2.2017 10:57
Hallo Heinz,
da kann ich Stefan nur zustimmen, ein tolles Bild von der U-Bahn.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Hülsmann 5.2.2017 11:49
Hallo Heinz,
ein schönes Foto aus dem Hauptbahnhof, den Triebwagen perfekt gestellt!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 8.2.2017 20:21
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, dass Euch die U-Bahnaufnahme aus dem Hauptbahnhof gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die 335 013-9 der Laeger & Wöstendörfer GmbH & Co. KG, Berlin rangiert am 27.01.2017 in Berlin-Lichtenberg. Die Maschine wurde 1968 in der Fa. Arnold Jung Lokomotivfabrik GmbH, Jungenthal, Kirchen a.d. Sieg unter der Fabriknummer 14053. (zum Bild)

Armin Schwarz 28.1.2017 17:05
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Portrait von der Jung Köf III, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Herdorf
Armin

Heinz Hülsmann 29.1.2017 10:16
Hallo Heinz,
eine schöne Szene, gefällt mir gut!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 29.1.2017 18:56
Hallo Armin, hallo Heinz,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme der Köf III gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
@Armin: In Deiner Gegend gebaut, das Erst-Bw Dillenburg und jetzt in der Hauptstadt im Einsatz.
Liebe Grüße Heinz.

Armin Schwarz 29.1.2017 19:19
Hallo Heinz,
ja, der Ursprung der Lok ist nur 5km entfernt, das wusste ich auch. Erst-Bw die oranier Stadt Dillenburg das wusste ich nicht, wobei Dillenburg auch nicht auszuweiten von hier entfernt ist.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 29.1.2017 20:36
Und das Dillenburg eine Oranierstadt ist, wusste ich auch nicht.
Liebe Grüße Heinz.

Andreas Strobel 4.2.2017 13:09
Hallo Heinz,
gerade mal wieder auf Deinem Profil herein geschaut
und mir die Kleine mit Ölfeuerung angesehen.
Klasse Bild geworden Heinz.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 8.2.2017 19:26
Hallo Andreas,
ich freue mich, dass Dir die Köf-Aufnahme aus Lichtenberg gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.