bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Heinz Lahs



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mit dem leeren Kohlewagenzug aus Heilbronn kommen hier die 182 509 vorne und 182 518 bei Allerheiligen gen Neuss gefahren am späteren Nachmittag des 21.10.2017. Im Rücken des Fotografen blitze die Sonne und wie zu sehen gen Dormagen waren dunkle Regenwolken aufgezogen.....sehr dunkele Stimmung. Bin aber bis auf einige Tropfen vom Schauer verschont geblieben. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 23.10.2017 10:10
Hallo Andreas,
ein klasse Doppel hast du da erlegt, Glückwunsch!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 23.10.2017 20:16
Dank für Deinen netten Kommentar Heinz.
Das ist für mich ein besonderer Zug, da er am Neckar entlang fährt
und somit auch durch Neckargerach fährt, wo ich viele lieb Menschen habe
die mir lieb sind und im Herzen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Heinz Lahs 23.10.2017 20:31
Hallo Andreas,
tolle Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 23.10.2017 21:26
Hallo Heinz,
war echt eine tolle Stimmung...was das Licht angeht.
Freut mich sehr das es Deinen Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Die Lok 204 des VEB Chemische Werke Buna (NVR-Nummer: 92 80 1228 501-3 D-WFL) positioniert sich beim 14. Bahnfest im Bw Schöneweide am 23.09.2017 auf der Drehscheibe. Die Maschine wurde 1968 unter der Fabriknummer 280 113 im LKM in Babelsberg gefertigt. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 23.10.2017 10:05
Hallo Heinz,
ein starkes Foto von der schönen Lok!!!!!!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 23.10.2017 20:22
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir meine Aufnahme von der frisch hauptuntersuchten Babelbergerin zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Beste Grüße Heinz.

Die Berliner Eisenbahnfreunde (BEF) waren mit dem VT 95 9396 (95 80 0795 396-0 D-BEF) und dem VB 142 307 (95 80 0995 307-5 D-BEF) zu Gast beim 14. Bahnfest im Bw Schöneweide am 23.09.2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.10.2017 11:28
So ein VT 95 hat was Heinz,
ich erinnere mich sofort an eine Fahrt zu meinem 45 zigsten Geburtstag von Daun nach Gerolstein und zurück.
Schönen Dank fürs Zeigen Heinz, lieben Gruß aus Rheydt. Andi

Heinz Hülsmann 23.10.2017 10:07
Hallo Heinz,
da werden Erinnerungen wach, ein schönes Foto!

VG Heinz

Heinz Lahs 23.10.2017 20:15
Hallo Andreas, hallo Heinz,
ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Der Elektrischer Zahnradtriebwagen Deh 4 /4 - 93 „Oberwald“ fährt am 16.09.2017, mit einem Regionalzug, vom Bahnhof Brig weiter in Richtung Andermatt. Der Gepäcktriebwagen wurde 1979 von SLM (mechanischer Teil, Lokomotivkasten) und BBC (elektrische Ausrüstung) gebaut. Die vier 1979 bei der Furka- Oberalp-Bahn in Betrieb genommenen Gepäcktriebwagen sind für Adhäsions- und Zahnstangenstrecken konzipiert. Zwei weitere Einheiten wurden 1982 in Auftrag gegeben. Sie werden auf dem ganzen Streckennetz – maximale Steigung 179%o - als Triebfahrzeuge für Züge mit vier bis fünf Wagen eingesetzt. Der biege- und verwindungssteife, extrem leichte Kasten wurde in Stahl ausgeführt und die hohe Steifigkeit durch Strukturgebung erzielt. Dem leichten Innenausbau und der ergonomischen Führerstandgestaltung wurde ebenfalls besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Die Drehgestelle, die durch tiefliegende Drehzapfen über Traversen it dem Kasten verbunden sind, enthalten je zwei Antriebsmotoren. Die Betriebsverhältnisse erfordern drei unabhängige Bremssysteme. Die ehemaligen Deh 4/4 I und II der FO (Furka-Oberalp-Bahn) werden im Einsatz nicht unterschieden, wenn nötig, dann anhand der Seriennummern 2.., 5.. und 9...Sie werden hauptsächlich zusammen mit zwei Mittelwagen und einem Steuerwagen als fest gekuppelte Pendelzüge eingesetzt. Zwischen Disentis und Andermatt (Oberalp, 110‰) kann ein und zwischen Visp und Andermatt (Goms, 90‰) können zwei, im Sommer drei Verstärkungswagen angehängt werden. Zwischen Andermatt und Göschenen (Schöllenenschlucht, 179‰) sind keine Verstärkungswagen möglich. Die Pendelzüge sind innerhalb der Komposition mit der automatischen +GF+-Kupplung (GFN) verbunden. Für andere Verwendungen müssen die Kupplungen getauscht werden. Mindestens ein Triebwagen, früher waren dies meist Nr. 95 oder 96, dient als Ersatzfahrzeug für die übrigen Deh und wird auch allein für Überfuhren eingesetzt. Früher wurden auch Güterzüge nach Göschenen geführt. Technische Daten: Spurweite: 1.000 mm Achsformel: Bo’Bo’ Länge über Puffer: 15.500 mm Drehzapfenabstand: 8.800 mm Achsabstand im Drehgestell: 2.790 mm Größte Breite: 2.683 mm Größte Höhe (bei abgesenkten Stromabnehmer): 3.880 mm Leergewicht: 49,5 t (davon Mechanischer Teil 28 ,5 t) Dienstgewicht: 51,0 t Maximale Zuladung: 1,5 t Höchstgeschwindigkeit: Adhäsion 60 km/h / Zahnstange 30 km/h Stundenleistung: 1.032 kW Dauerleistung: 936 kW Stundenzugkraft am Rad: 117,2 kN Dauerzugkraft am Rad: 101,2 kN Maximale Zugkraft am Rad: 247,2 kN Stromsystem: 11 kV 16,7 Hz AC Anzahl der Fahrmotoren: 4 (zum Bild)

Siegfried Heße 23.10.2017 8:05
Hallo Armin, schön das Bild, schön der lange Text, das müssen schon ganz schöne Kraftpakete für die Steigungsstrecken sein, durch die Sicken in den Seitenwänden wird man etwas an einen " Stromcontainer" erinnert.
Gefällt mir. M.f.G Siegfried

Armin Schwarz 23.10.2017 17:24
Hallo Siegfried,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir das Bild und auch der Text gefällt.
Nun von der Leistung (1.032 kW) her sind es anscheinend keine Kraftpakete, aber durch die Getriebeübersetzungen werden hier schon ordentliche Zugkräfte aufgebracht und so werden sie zu Kraftpaketen.
Zu den Sicken, gebe ich Dir recht, erinnern an "Stromcontainer", so hat der Lokkasten die hohe Steifigkeit.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 23.10.2017 18:52
Hallo Armin, auch wenn mir die "abgerundete" Ausführung des Deh 4/4 besser gefällt, ist dies doch ein wunderschönes Bild welches ich mir genre anschaue.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 23.10.2017 19:00
Hallo Stefan,
Dank, es freut mich dass Dir das Bild gefällt.
Mir gefällt die "abgerundete" Ausführung des Deh 4/4 (erste Serie), wie unter http://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/schweiz~triebzuege-schmalspur~deh-44/583338/geschoben-von-dem-elektrischen-zahnradtriebwagen-deh.html auch besser. Dieser sind übrigens auch 1,4 m länger.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 23.10.2017 20:12
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme des Zahnradtriebwagen Deh 4 /4 - 93 „Oberwald“ und die interessante Bildbeschreibung sowie das Vergleichsbild des Vorgängermodells gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Abschied - Lokomotive 38 2267 auf der letzten Tour vor der HU am 14.10.2017 in Bottrop. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.10.2017 11:19
Hallo Heinz,
ein wunderbares Bild von der P8. Ich hoffe sie wird bald die HU erfolgreich hinter sich haben und wieder fahren dürfen.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 22.10.2017 13:26
Hallo Armin, Danke für den Kommentar,
die Lok hat nächstes Jahr Jubiläum (100 Jahre),
ich hoffe das klappt mit der HU. Gruß Heinz

Andreas Strobel 22.10.2017 21:03
So ein schönes Bild von der Dahlhausener P8 Heinz,
als Horst, Dieter, Dennis und ich in Lummen waren hat es Dich nach Bottrop verschlagen zur Abschiedsfotografie der Lok.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Andreas Strobel 22.10.2017 21:03
Sorry war ein Doppelkommentar!

Heinz Lahs 23.10.2017 1:16
Hallo Heinz,
beide Daumen hoch für`s Bild und beide Daumen drücken für die HU.
Beste Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 23.10.2017 10:13
Danke Andreas und Heinz, das Euch mein Foto gefällt.

VG Heinz

Stefan Wohlfahrt 23.10.2017 11:23
Hallo Heinz,
die P8 gefällt mir immer und hier hast du sie wunderschön in Szene gesetzt.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Hülsmann 23.10.2017 19:02
Danke Stefan das dir die P8 gefällt. Ich denke oft an den Urlaub
in deiner Heimat!
Gruß Heinz

445 003-0+Mittelwagen+445 007-1 als Personalschulungsfahrt bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.20.10.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 21.10.2017 20:00
Hallo Stefan,
jetzt geht es wohl langsam los mit der Umstellung auf Twindexx.
Tolle Aufnahme aus dem Rostocker Hauptbahnhof.
Beste Grüße Heinz.

Thomas Wendt 21.10.2017 20:32
Schicker Zug!

Stefan Wohlfahrt 21.10.2017 21:06
Der Zug gefällt mir auch auch und das Beste, man kann ihn verlängern oder verkürzen, wie es gerade passt, bzw. wie viele Plätze gebraucht werden.
einen lieben Gruss
Stefan

Fredi Bnrbdzf 483.2 21.10.2017 21:08
Da fehlt aber noch die erste Klasse ;)
Wo sollen die Rostocker Twindexx denn eigentlich eingesetzt werden?
Mir persönlich gefallen die Twindexx richtig gut. Bei uns in SH kann man die Mittelwagen ja schon seit letzem Jahr genießen. :)
LG Fredi

Stefan Pavel 22.10.2017 3:38
Moin,

Vielen Herzlichen Dank für eure netten Kommentare, eventuell ab nächstes Jahr soll es los gehen.

mfg
Stefan

Die 232 469-7 mit einem Kesselwagenzug bei der Durchfahrt am 20.08.2017 in Nassenheide. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.10.2017 16:34
Toll erwischt, die Ludmilla, Heinz.
Das gelungene Foto aus Nassenheide gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Heinz Lahs 17.10.2017 20:53
Ich freue mich, dass Dir meine Ludmilla-Aufnahme aus Nassenheide gefällt, Jeanny.
Zur Zeit sind ja wieder für eineinhalb Jahre Bauarbeiten zwischen Nassenheide und Oranienburg, dadurch ist der Zugverkehr doch etwas sporadisch.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Heinz Hülsmann 17.10.2017 21:23
Hallo Heinz,
das kesselt, ein tolles Foto mit der Ludmilla!

Viele Grüße, Heinz

Matthias Hartmann 18.10.2017 21:13
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der 232 469-7 mit ihrem Kesselzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Nasseheide
Matthias

Heinz Lahs 19.10.2017 20:38
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir meine Aufnahme von der Ludmilla mit ihrem Zug gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

. Goldener Oktober - Ein neues Gesicht zeigte sich am 16.10.2017 auf der luxemburgischen Nordstrecke in Form des CFL KISS Z 2308, welcher zusammen mit Z 2303 als RB 3639 Diekirch - Luxembourg durch das beschauliche Alzettetal in der Nähe von Lintgen fuhr.(Jeanny) (zum Bild)

Matthias Hartmann 18.10.2017 21:08
Hallo Jeanny,
eine sehr schöne herbstliche Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Matthias

Heinz Lahs 19.10.2017 20:30
Eine wunderschöne Aufnahme des Kiss-Doppels, gefällt mir sehr gut, Jeanny.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 21.10.2017 12:05
Hallo Jeanny,
da kann ich mich Matthias und Heinz nur anschließen, eine sehr schöne herbstliche Aufnahme. Nur schade das es mittlerweile diesen Zaun dort gibt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

1648 210 der Oberpfalzbahn hat am 18.10.2017 als OPB20881 (Hof - Marktredwitz) gerade Hazlov verlassen. (zum Bild)

Heinz Lahs 19.10.2017 20:26
Hallo Matthias,
was kommt da aus dem schönen bunten Wald, ein Lint der Oberpfalzbahn in den Passenden Farben, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Da hat mich unser Fototreffen in Lummen zu einem Siemens Diesero ML Foto gebracht. Vor einigen Jahren habe ich eine Überführungsfahrt mit dem Handy gemacht, das wegen der Größe des Bildes nicht freigeschaltet wurde. Hier ist mir der 08 125 vor die Optik geraten der als IC gerade gen Schulen fährt. Samstag den 14.10.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 18.10.2017 9:27
Hallo Andreas,
den Triebzug sehr gut getroffen, schöne Farben!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 18.10.2017 22:33
Vielen Dank für Dein Lob Heinz, freut mich sehr. LG Andi

Heinz Lahs 19.10.2017 20:23
Hallo Andreas,
da hat sich ja Dein Treffen gelohnt, eine ganz tolle Aufnahme des Desiro ML, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 19.10.2017 21:13
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für den netten Kommentar.
Ja das Treffen Lummen war sehr schön und erfolgreich.
Es kamen einige Desiero ML an dem Tag vorbei und AM80 waren auch genug abzulichten.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

ICE 1005 (Berlin Gesundbrunnen - München Hbf) fährt am 18.10.2017 nahe der Ortschaft Etzelbach, zwischen Rudolstadt und Orlamünde, vorbei. Schublok war die 101 124-6 (zum Bild)

Heinz Lahs 19.10.2017 20:18
Hallo Matthias,
eine tolle herbstliche Aufnahme des Metropolitans aus Etzelbach, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

"Gegenlichtdampf" gibt es plötzlich, als der heftige Regen abrupt aufhört und die Sonne über Drei Annen Hohne aufgeht. 99 7239-9 fährt mit einem Zug vomm Brocken kommend ein. 10.03.2017 17:08 Uhr. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.10.2017 15:16
Es sind wohl Bilder dieser Art, die zumindest einen Hinweis darauf geben, weshalb das Thema "Eisenbahn" soviel Faszination ausübt, (und folglich auch das Fotografieren derselben).
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 17.10.2017 20:43
Hallo Siegfried,
eine wunderschöne Dampfbahnaufnahme aus Drei Annen Hohne, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz.

. Die Inneneinrrichtung eines Straßenbahnwagens von Luxtram S.A. aufgenommen am Tag der offenen Tür in der neuen Remise in Luxembourg-Kirchberg. 23.09.2017 (Jeanny) Es sieht nicht schlecht aus, aber zum Glück wurde noch einiges verbessert am Design des Prototyps: http://www.bahnbilder.de/bild/luxemburg~strassenbahn~luxemburg-stadt-luxtram-sa/916561/-plastikklasse---das-interieur-des.html (zum Bild)

Heinz Lahs 17.10.2017 20:41
Hallo Jeanny,
eine ganz tolle Serie vom Inneren der Luxtram, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Dennis Fiedler 18.10.2017 15:31
Klasse Bildserie der Luxtram. Sehen sehr futuristisch von innen aus. Gefallen mir sehr gut.

. Tag der offenen Tür bei Luxtram S.A. - Am Samstag, den 23. September beförderte Luxtram, die neue Luxemburger Straßenbahn anlässlich eines Tages der Offenen Tür erstmals Fahrgäste … über eine rund ein Kilometer lange Rundschleife auf dem Betriebsgelände der Remise auf Kirchberg. Über 10.000 Besucher hatten die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, um erstmals mit den von CAF erbauten Triebfahrzeugen mitfahren zu können. Zudem präsentierten die Luxtram-Mitarbeiter die diversen technischen Installationen des neuen Kirchberger "Tramsschapp". Am 10. Dezember soll die erste Teilstrecke der Straßenbahn in Betrieb gehen. (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 14.10.2017 18:32
Schön gesehen - und mit den bunten Türen eine Gestaltung mit Wiedererkennungswert. Schade, dass es nicht gleich bis zum Hauptbahnhof geht - aber auch darauf muss man wohl nicht mehr lange warten. Die neue Strecke will ich mir gerne ansehen und hoffe, das ergibt sich bald!

Stefan Wohlfahrt 15.10.2017 14:40
Hallo Jeanny,
auch mir gefällt das neue Tram sehr gut, besonders da es sich optisch doch von andern unterscheidet.
einen leiben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 17.10.2017 19:01
Ja Thomas, wir würden uns sehr über einen baldigen Besuch freuen. Die Enkelkinder erkundigen sich oft nach Deiner Tochter, die Freude über ein Wiedersehen wäre bestimmt groß.
Uns freut es, dass die neue Tram so gut ankommt, wir brauchen noch etwas Zeit, um uns damit anzufreunden. ;-)
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Heinz Lahs 17.10.2017 20:34
Hallo Jeanny,
eine tolle Aufnahme von einer ebenso tollen Tram.
Etwas ganz anderes, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

In Lummen gerät mir am Samstag den 14.10.2017 diese Crossrail mit einem Kastelzug gen Aachen West fahrend vor die Linse, am Zugschluss läuft eine zweite Maschine. (zum Bild)

Heinz Lahs 17.10.2017 20:21
Schöne Aufnahme von der Class 66 mit ihrem bunten Containerzug, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 17.10.2017 22:03
Hallo Heinz,
vielen Dank für Dein Lob.
War ein toller Tag in Lummen mit lieben Fotokollegen.
Gut neun Stunden haben wir dort verbracht und neben bei noch einen Kollegen persönlich kennen gelernt
der hier auch mit tollen Bildern vertreten ist.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Umleiter Thalys 4302 durch Allerheiligen, wegen der Bauarbeiten in Köln Hbf fahren die Züge über Neuss nach Aachen ohne Halt in Köln. Samstag den 14.10.2017 (zum Bild)

David Endlich 15.10.2017 17:19
Sehr schönes Thalysbild!
Gruß
David

Andreas Strobel 15.10.2017 20:42
Hallo David, danke für Dein Lob.
Es war ja noch recht früh am Samstag und die Sonne musste sich mächtig
gegen den Nebel anstrengen....Herbst halt.
LG nach Zwingenberg, Andreas.

Heinz Lahs 17.10.2017 20:18
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme des Thallys-Umleiters, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 17.10.2017 22:05
Vielen Danke Heinz für Deinen netten Kommentar.
Ja war eine gute Idee von Horst, das wir quasi Vorgeglüht haben in Allerheiligen.
Besten Dank und liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Goldner Oktober - Ein fünfteiliger Stadler FLIRT der HLB Bahn (Hessischen Landesbahn) fährt am 14.10.2017 zwischen Edingen und Katzenfurt (Dillkreis), als RE 99 (Main-Sieg-Express) Siegen - Gießen - Frankfurt Hbf (Umlauf RE 24959), in Richtung Gießen. (zum Bild)

Jürgen Vos 15.10.2017 20:52
Der Zug passt gut in die herbstliche Landschaft. Dein "goldenes" Bild gefällt mir sehr gut, Armin.
Grüße,
Jürgen

Julian Ryf 15.10.2017 23:00
Dem kann ich mich anschliessen! Schöne Lackierung haben die bei der HLB.
Gruss, Julian

Heinz Lahs 17.10.2017 20:15
Hallo Armin,
eine wunderschöne herbstliche Aufnahme des HLB-Flirt`s, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 21.10.2017 12:08
Hallo Jürgen, Julian und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Lokomotive 155 218-1 am 14.10-2017 in Bottrop. (zum Bild)

Heinz Lahs 17.10.2017 20:07
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme vom Stromcontainer in Bottrop, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Heinz.

Heinz Hülsmann 17.10.2017 21:25
Danke Heinz und Andreas, das Euch mein Foto gefällt.

VG Heinz

Andreas Strobel 17.10.2017 22:17
Sehr schön Heinz,
ein Trafokastel vom Prosper......sehr fein.
LG Andi

99 7243-1 mit einem Personenzug gen Brocken fahrend am Samstag den 16.9.2017 bei Drei Annen Hohne. (zum Bild)

Heinz Lahs 13.10.2017 20:57
Hallo Andreas,
ein tolles Portrait von der 99 7243-1 mit einem Personenzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 13.10.2017 21:48
Hallo Heinz, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir mein Bild aus Drei Annen Hohne gefällt.
War ein schöner Tag mit Tim. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.