bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Heinz Lahs



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 112 183 schiebt den RE 3351 auf der RE 3 von Schwedt (Oder) nach Lutherstadt Wittenberg am 16.05.2016 in den Bahnhof Berlin Gesundbrunnen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.5.2016 15:48
Eine wunderschöne Bildkomposition, Heinz.
Das aussagestarke Foto aus Berlin Gesundbrunnen trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 21.5.2016 21:07
Hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

Andreas Strobel 21.5.2016 21:37
Fein Fein Heinz, da muss ich mal Lobhudeln und das gerne.
Gefällt mir mehr als ausgezeichnet......Gruß nach Nassenheide, Andreas.

113 309 mit AKE-Sonderzug von Ostseebad Binz nach Koblenz Hbf bei der Güterumgehung in Höhe Rostock Hbf.21.05.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 21.5.2016 21:03
Hallo Stefan,
eine ganz tolle Aufnahme von der E 10 1309 in Aktion, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Andreas Strobel 21.5.2016 21:33
Ja klasse Stefan,
was für eine ganz tolle Aufnahme Dir da geglückt ist....gibt schon mal ein beide Daumen hoch
von mir.....Viele Grüße nach Rostock, Andreas.

Stefan Pavel 22.5.2016 5:53
Moin,

Möchten mich bei euch beiden bedanken,freut mich sehr das euch mein E10 Bild gefällt sie ist echt schick geworden.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 22.5.2016 12:04
Hallo Stefan,
auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 22.5.2016 12:25
Moin Stefan,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar freut mich sehr das dir mein Bild gefällt,für die Lok habe ich knapp 2 Stunden an der Strecke gewartet.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 22.5.2016 12:38
Hat sich bei dem Wetter (und der Lok) aber gelohnt.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 23.5.2016 17:29
Moin Michael,

vielen Herzlichen Dank für deinen Kommentar freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Entdeckungsbild! Schierwaldenrath am Pfingstmontag 2016 (zum Bild)

Matthias Hartmann 18.5.2016 19:05
Hallo Andreas,
Ist das links ein auf Schienen gestellter Mercedes Unimog? Eine interessante Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 18.5.2016 19:31
Richtig Matthias, ein guter alter UNIMOG als Zweiwegefahrzeug für den Einsatz auf Schmalspurbahnen....
Wie ich das Bild betitelt habe, Entdeckungsbild.....für jeden Bahnfan was dabei.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Frank Grohe 19.5.2016 10:26
Hallo Andreas,
hier gibt es von der Gleisvermessung bis zu den herrlich blühenden Kastanienbäumen wirklich viel zu entdecken! Dazu noch der schmucke Dampfzug! Ein tolles Bild ganz nach meinem Geschmack und gleichzeitig für mich ein Anstoß, selbst einmal die Selfkantbahn zu besuchen!
Liebe Grüße aus Nienburg!
Frank

Andreas Strobel 20.5.2016 19:22
Hallo Frank, erst einmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ja so eine Schmalspurbahn und Museumseisenbahn hat was zu bieten, besonders an Pfingsten.
Da ist in Schierwaldenrath der Bär los. Freut mich das ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Lieben Gruß nach Nienburg, Andreas.

Heinz Lahs 21.5.2016 20:59
Hallo Andreas,
in der Tat, auch bei diesen kleinen Bahnen gibt es viel zu sehen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 21.5.2016 21:26
Guten Abend Heinz,
besten Dank für Deinen netten Kommentar zum Bild.
Ich war richtig erstaunt als der Betriebsleiter mit dem Zollstock(ich weiss es heisst Gliedermaßstab) die Weichen vermessen hat.
Alles akribisch aufschrieb was er an Maß ablass. Während rings um her das Treiben munter weiter ging.
Toll mal so was händisch gemacht erleben zu dürfen, bei der "großen" Bahn geht das alles über Messzüge.
Freut mich das Dir mein Entdeckungsbild gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

DB ICE 1 als Umleiter unterwegs im Leinetal Richtung Hannover (wegen Bauarbeiten an der Schnellfahrstrecke Kassel - Hannover), KBS 350 Göttingen - Hannover, fotografiert bei Freden (Leine) am 30.04.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.5.2016 9:11
An dem Bild fasziniert der Gegensatz von den eher runden Formen der Landschaft und auch der Bahnstreckenführung und dem kerzengeraden ICE, der in seiner hellen Farbgebung heraus sticht.

lg Matthias

Frank Grohe 20.5.2016 8:39
Hallo Matthias,
es freut mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt und Du neben Landschaft und seltenem Zug im Leinetal, dem Bild bezüglich der Formen und Farben Deine Beachtung geschenkt hast!
Herzlichen Dank und beste Grüße an Euch!
Frank

Olli 20.5.2016 11:01
Jetzt wo Matthias das sagt, fällt es dem geneigten Betrachter auch auf und faszinert...
Gruß, Olli

Frank Grohe 21.5.2016 9:09
Hallo Olli,
prima, dass auch Dir mein Fernblick ins Leinetal gefällt!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüße!
Frank

Michael Edelmann 21.5.2016 9:52
Ja Frank, hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das ist ein tolles Bahnbild mit wunderschöner Atmosphäre! Ist Dir ganz toll gelungen!
Liebe Grüße!
Micha

Heinz Lahs 21.5.2016 20:54
Hallo Frank,
so haben Bauarbeiten auch etwas Gutes.
Eine wunderschöne Aufnahme aus dem Leinetal, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Thomas Rehsmann 22.5.2016 21:44
Servus Frank.
Sowohl Zug als auch Landschaft - einfach prächtig.
Gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Thomas

Frank Grohe 23.5.2016 9:27
Hallo Michael, Heinz und Thomas,
ja, der ICE sieht schon prima aus, wie er durch das Tal braust. Leider fahren im normalen Verkehr die Fernzüge über die weitaus weniger attraktive Schnellfahrstrecke.
Jedenfalls habe ich mich sehr über die Umleiter an diesem Tag gefreut und ebenso über Eure netten Kommentare!
Vielen Dank an Euch und liebe Grüße aus Nienburg!
Frank

erixx 648 971-9 + 471-0 (Bj. 2011, Alstom) LINT 41 als Heidesprinter erx 83096 Hannover Hbf. - Buchholz (Nordheide), KBS 123 Hannover - Soltau - Buchholz, fotografiert bei Grindau südlich von Schwarmstedt am 02.05.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.5.2016 15:57
Hallo Frank,
das Licht- und Schattenspiel verleiht der großartigen Aufnahme eine ganz besondere Stimmung, welche mir sehr gut gefällt.
Die Farben des Zuges passen zudem prima in die frühlingshafte Landschaft.
Einen lieben Gruß nach Nienburg
Jeanny

Frank Grohe 21.5.2016 8:52
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr von Euch zu hören und das mein Foto Gefallen findet!
Das Bild zeigt sehr typisch den Charakter dieser Region entlang der "Heidebahn": jede Menge Wald und Wiesen, dazwischen schmucke Bauernhöfe und Felder.
Die bekannten, im August / September blühenden Heideflächen befinden sich erst weiter nördlich.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße an Euch!
Frank

Michael Edelmann 21.5.2016 9:59
Hallo Frank,
auch dies ist eine ganz herrliche Aufnahme! Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich könnte mir vorstellen, daß, gerade bei einer solchen Aufnahme, ein Polfilter den Super-Eindruck derselben noch ein wenig gesteigert hätte. Ich probiere zurzeit selbst den Einsatz eines solchen Filters und habe die Erfahrung gemacht, daß er, gerade bei solchen Lichtverhältnissen, zu erstaunlichen Ergebnissen führt.
Liebe Grüße!
Micha

Heinz Lahs 21.5.2016 20:46
Hallo Frank,
ganz toller Farbkontrast in der ländlichen Idylle, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nienburg, Heinz.

Frank Grohe 23.5.2016 9:08
Hallo Michael und Heinz,
auch an Euch meinen Dank für Eure netten Worte!
@ Michael: Ich habe eine Zeit lang viel gefilmt und dabei auch Polfilter verwendet, beim Fotografieren bisher nicht. Auf alle Fälle keine schlechte Idee, da z.B. bei diesem Bild sicher die weißen Wolken noch besser zur Geltung kommen würden.
Liebe Grüße an Euch Beide!
Frank

140 537-2 (Baujahr: 1964) während eine Lokfahrt in die Richtung Rheine bei Leschede am 2-10-2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.5.2016 15:43
Hallo Date Jan,
das tolle Foto von dem interssanten Lokzug ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Hans

Andreas Strobel 20.5.2016 20:16
Da haben die Lok und ich was gemeinsam Date-Jan,
nur das sie fotogener als ich ist.
Gefällt mir Dein Bild der 140ziger.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 21.5.2016 20:43
Eine sehr schöne Aufnahme der 140-er bei Leschede, gefällt mir sehr gut, Date Jan.
Beste Grüße Heinz.

Dieter Schumacher 22.5.2016 16:54
Hallo Date Jan,
Die Aufnahme der guten alten 140 537-2 gefällt mir ebenfalls sehr gut.
LG aus Membach, Dieter

RHB 136 (143 567-6, Baujahr: 1990) und RHB 121 (143 048-7, Baujahr: 1985) der RBH Logistics GmbH mit einem Güterzug nach Holthausen auf Bahnhof Salzbergen am 2-10-2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.5.2016 15:45
Eine sehr gelungene Aufnahme von den beiden tollen Loks, Date Jan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Matthias Hartmann 20.5.2016 23:28
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden 143er im Güterzugdienst, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Drachten
Matthias

Heinz Lahs 21.5.2016 20:41
Hallo Date Jan,
eine ganz tolle Aufnahme der beiden RHB 143-er samt Kesselwagenzug unter der modernen Brücke, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Blicke unter der Lichtenberger Brücke Richtung Friedrichsfelde Ost am 06.05.2016. Ein Trio GTW 2/6 macht sich auf den Weg nach Berlin Gesundbrunnen, um dann als RE 5802 nach Szczecin Glowny zu fahren. (zum Bild)

Frank Grohe 19.5.2016 8:52
Hallo Heinz,
ein sehr interessanter Blick durch die Lichtenberger Brücke!
Sieht gar nicht aus wie in der Stadt, sondern eher wie irgendwo im Grünen. Dazu der umfangreiche Weichenbereich mit Hell-Dunkel-Spiel. Gefällt mir prima!
Liebe Grüße!
Frank

Heinz Lahs 19.5.2016 21:58
Hallo Frank,
ich freue mich, dass Dir mein Dreer-Pack GTW aus Berlin-Lichtenberg gefällt.
Da staune ich auch immer wieder, wie Grün es doch in Berlin ist.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Der EDK 152 der Bahnbau Gruppe mit seinem Schutzwagen ist am 16.05.2016 im Bahnhof Oranienburg abgestellt. Schweres Nebenfahrzeug Nr.: 97 82 53 004 19-3 Art: Gleisbauschienenkran KRC 810 T Eigengewicht. 128,0 t Hersteller/Fabriknummer: 2001/115300 Schutzwagen: 80 80 39 480 38-5 (zum Bild)

Frank Grohe 19.5.2016 9:02
Hallo Heinz,
ich finde Baufahrzeuge sowieso immer sehr interessant. Wenn sie dann noch so schön eingefangen sind, wie hier von Dir mit Wasserturm im Hintergrund, dann schaue ich mir das Foto sehr gerne an!
Danke auch für die Infos zum Kran und liebe Grüße nach Nassenheide!
Frank

Heinz Lahs 19.5.2016 21:52
Hallo Frank,
das war natürlich ein Glücksfall, so schön solo abgestellt.
Wahrscheinlich eine Entschädigung für Bahnfotografen, die Pfingsten arbeiten müssen.
Freue mich, wenn es gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Siegfried Heße 24.5.2016 20:18
Hallo Heinz, gut getroffen, das sieht ja fast so aus, als würde Kirow heute noch EDK bauen ??
M.f.G Siegfried

Armin Schwarz 4.6.2016 11:59
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von dem KIROW KRC 810 T der Bahnbau Gruppe, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Andreas Strobel 21.6.2016 19:15
Hallo Heinz,
erst einal herzlichen Glückwunsch zum Bahnbild 1100.
Ein sehr schönes Jubelbild aus gewählt...macht mächtig was her der Kran.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Die 143 193-1 schiebt den RB 18927 von Nauen nach Berlin Ostbahnhof, hier am 05.05.2016 bei der Ausfahrt in Berlin Alexanderplatz. (zum Bild)

Frank Grohe 19.5.2016 8:57
Hallo Heinz,
super gesehen, die Ausfahrt der RB! Finde ich besonders gelungen, zumal für mich ein recht ungewohnter Blick vom Bf. Alexanderplatz!
Liebe Grüße!
Frank

Heinz Lahs 19.5.2016 21:40
Hallo Frank,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße aus Nassenheide. Heinz.

Stern Hafferl ET 23.106 (Bj. 1954, ACMV) im Planbetrieb als Zug 142 Gmunden - Vorchdorf, Traunseebahn Lokalbahn Gmunden - Vorchdorf (Spurweite 1.000mm), fotografiert bei Eisengattern am 18.05.2011 (zum Bild)

Heinz Lahs 19.5.2016 21:29
Hallo Frank,
schmucker meterspuriger Triebwagen und ein ganz toller Farbkontrast, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nienburg, Heinz.

Frank Grohe 20.5.2016 8:36
Hallo Heinz,
leider wurde der schmucke Triebwagen inzwischen außer Betrieb gestellt. Da bin ich ganz froh darüber, dass ich damals noch die Gelegenheit hatte, ihn im aktiven Dienst fotografieren zu können und freue mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 21.5.2016 21:43
Sehr fesch Frank, der Stern Hafferl Triebwagen in der herrlichen Landschaft samt Bü.
Ist meine Kragenweite so eine Aufnahme....gefällt auch mir prima.
Lieben Gruß nach Nienburg, Andreas.

Frank Grohe 23.5.2016 9:18
Hallo Andreas,
prima, dass Du Gefallen an meinem Foto findest!
Sicher haben die neuen Vossloh Tramlink, welche seit diesem Jahr auf der Traunseebahn den Planverkehr übernommen haben, Ihre Vorteile und sehen auch gar nicht mal so übel aus, aber als alter Nostalgiker liebe ich eben die schmucken Triebwagen der älteren Generationen, wie diesen hier!
Liebe Grüße nach Rheydt!
Frank

ASLVG 295 095-4, ex DB 291 095-8 (Bj. 1978, MaK) im Einsatz auf der Stammstrecke der Ascherslebener Verkehrsgesellschaft mbH während des Bahnhofsfestes Egeln vom Verein Nebenbahn Staßfurt - Egeln e.V., ex KBS 317 Staßfurt - Blumenberg, fotografiert beim Umsetzen im Bf. Egeln am 03.05.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 19.5.2016 21:14
Hallo Peter,
ganz tolle Aufnahme der Ascherslebener 295 095-4, gefällt mir sehr gut.
Im vegangenen Jahr war sie zu Gast beim Eisenbahnfest in Berlin Schöneweide:
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~dieselloks--98-80-vmax-bis-100-kmh~br-3-295-mak-v-90/901162/die-mak-v90-der-ascherslebener-verkehrsgesellschaft.html
Euch beiden lieb Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Frank Grohe 20.5.2016 8:42
Hallo Heinz,
da ist für Dich die Lok ja keine Unbekannte!
Vielen Dank für den Verweis auf Dein tolles Bild und Deine netten Worte, sowie liebe Grüße zurück nach Nassenheide!
Peter & Frank

. Das Wetter am 07.05.2016 eignete sich prima für eine Fahrt mit der Museumspferdebahn auf der Nordseeinsel Spiekeroog. In Westend angekommen, machten die Fahrgäste einen kleinen Ausflug in die Dünen und das Pferd wurde mit Wasser und Heu bestens versorgt. (Jeanny) Längst ist die Museumspferdebahn auf Spiekeroog als echte Touristenattraktion anerkannt. So verwundert es nicht, dass vor einigen Jahren auch Investitionen in die Bahn anstanden, an der praktisch seit der Stillegung der Inselbahn nichts mehr gemacht wurde: Völlig verkrautete Gleise und sich auflösende Schwellen sprachen eine deutliche Sprache. Von der Langeooger Inselbahn konnten jedoch 2003 zahlreiche altbrauchbare Gleise übernommen werden, die bei der Streckenerneuerung dort überflüssig wurden. Es steht also gut um den Spiekerooger Pferdebahnbetrieb! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.5.2016 16:38
Statt Kohle Heu, eine symptische "Lok", Auch wenn sie nur ein PS hat, was wohl bei den geringen Steigungen durchaus auszureichen vermag.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 19.5.2016 19:55
ich glaub das Triebfahrzeug hat ein Spurweiten Problem ;.)

Tolles Bild !

Heinz Lahs 19.5.2016 20:59
Hallo Jeanny,
eine ganz tolle Aufnahme von der Museumspferdebahn, gefällt mir sehr gut.
So ähnlich begann in Berlin die Straßenbahn.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Helmut Seger 20.5.2016 14:56
Hallo Jeanny,
die Bahn steht auch noch auf meiner Liste der noch zu fotofrafierdenden Bahnen.
Dein schönes Foto führt dazu, sie in der Liste weiter nach oben zu schieben.
Gruß
Helmut

Thomas Wendt 20.5.2016 15:05
Es ist immer wieder schön, dass es so viele interessante historische Bahnen gibt. Und natürlich liest man besonders gerne, dass diese nicht kurz vor der Einstellung stehen. Tolle Fotos, die Lust auf die Nordseeinseln machen.

Matthias Hartmann 20.5.2016 23:36
Hallo Jeanny,
eine sehr schöne Aufnahme von der Pferdebahn die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Matthias

Andreas Strobel 21.5.2016 21:47
Ach herrje Jeanny,
der Zug verbessert aber die Ökobilanz der deutschen EVU's aber um einiges.
So gar die "Betankung" hast Du da mit ins Bild gebracht....Lach.
Wunderbare Aufnahme Jeanny, die mir bestens gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Frank Grohe 23.5.2016 9:46
Hallo Jeanny,
das ist ja mal ein tierisch gutes Bahnfoto!
Dabei sehr schön getroffen, das Pferdchen beim "Aufrüsten" und sehr gut zu hören, dass wieder in die historische Bahn investiert wurde!
Liebe Grüße!
Frank

Olli 23.5.2016 18:02
Mit Hafer ließe sich der Fahrplan sicherlich straffen... ;-)
und @Stefan: Wenn Du dem wirklich Kohl fütterst, dann könnte es für die Fahrgäste ungemütlich werden...

Stefan Wohlfahrt 23.5.2016 18:18
Hallo Olli, meinem Kohl fehlte ein "e"...
einen lieben Gruss
Stefan

Date Jan de Vries 23.5.2016 19:28
Auch ohne Lokomotieve oder Triebwagen sehr sehenswert! Schöne Aufnahme Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Railadventure 103 222-6 abgestellt am 16.05.2016 im Rostocker Hbf. (zum Bild)

Jens Kublank 16.5.2016 23:42
Echt ne Hübsche!

Stefan Pavel 17.5.2016 6:11
Moin Jens,

ich danke dir für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein 103er Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 17.5.2016 21:03
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Portrait von der tollen Maschine, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Noch vor einem halben Jahr stand der Reiterbahnhof Duisburg Wedau noch während 628 517 den Pendelzug auf dem RB37 fährt. Nur ein knappes halbes Jahr später ist die alte Überführung zum ehemaligen Bahnsteig abgerissen. Am 14.5.16 pendelte ebenfalls 628 517 als RB37. Duisburg Wedau 14.05.2016 (zum Bild)

Stephan Möckel 15.5.2016 22:13
Interessante Gegenüberstellung!
Danke dafür.

Gruß Stephan

Dennis Fiedler 15.5.2016 22:45
Danke dir Stefan. Das Gebiet wird sich in den nächstennoch sehr verändert.

tim belz 16.5.2016 10:59
Hallo Dennis,

auch mir gefällt die Gegenüberstellung aus Duisburg Wedau.
Sieht schon Interessant aus.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Dennis Fiedler 16.5.2016 17:21
Danke dir Tim. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Jan-Hendrik L. 16.5.2016 23:26
Hallo Dennis,

ein interessanter Vergleich. Gefällt mir gut.

Gruß

Jan-Hendrik

Dennis Fiedler 17.5.2016 6:55
Danke dir Jan. Freut mich sehr das dir der Vergleich gefällt.

Heinz Lahs 17.5.2016 21:00
Hallo Dennis,
ein ganz toles Vergleichsfoto aus Duisburg Wedau, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Dennis Fiedler 18.5.2016 6:43
Danke dir Heinz. Freut mich sehr das dir der Vergleich gefällt.

Horst Lüdicke 30.5.2016 19:49
Hallo Dennis,
ein erstklassiges Vergleichsbild, gefällt mir ausgezeichnet. Schon erstaunlich, wie sich in kurzer Zeit der Blick auf einen Bahnhof verändern kann.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 31.5.2016 14:43
Ja das geht oft schneller als einem lieb ist. Wedau verändert sich in der nächsten Zeit leider sehr.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Tim 31.5.2016 15:51
Moin Dennis,
auch ich finde dein Vergleichsbild toll!
Gruß
Tim

Dennis Fiedler 31.5.2016 19:46
Danke dir Tim. ;)

Aus den Niederlanden kommend ist die 186 428-9 hier bei Gubberath mit einem Containerzug vor meine Kamera gekommen. 14.5.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 15.5.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 186 428-9 DB mit einem Containerzug gefällt mir.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Heinz Lahs 17.5.2016 20:52
Hallo Andreas,
ganz tolle Aufnahme aus Gubberath, gefällt mir sehr gut.
Und danach geht es auf die andere Seite, zum Essen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 17.5.2016 21:25
Guten Abend Stefan und Heinz, vielen Dank für Eure Kommentare.
Tja, Heinz was das Essen angeht, lieber eine anständige Frittenbude.
Das goldene M ist nur äusserste Notlösung, denn dort bekommt man schlechtes Essen
für teuer Geld, satt wird man da auch nicht. Dann doch noch lieber Burger König als MC Dreckmäc im Notfall......;-)
Liebe Grüße nach Kohlscheid und Nassenheide, Andreas.

Die Großbaustelle Berlin Ostkreuz mit Blickrichtung Osten nach Nöldnerplatz und Rummelsburg. So gesehen am 05.05.2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.5.2016 11:24
Geiles Baustellen Bild Heinz, gefällt mir ausgezeichnet.
Allein der Behelfsbahnübergang....und dann noch die
Brückenbaustelle....erste Klasse. Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 17.5.2016 20:47
Hallo Andreas,
ich freue mich, dass Dir meine Baustellenaufnahme aus Berlin Ostkreuz gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Frank Grohe 19.5.2016 8:59
Hallo Heinz,
auch ich finde diesen Baustellenblick absolut interessant! Wie Andreas schon geschrieben hat, gibt es sehr viel zu sehen und dazu noch die beiden S-Bahn - Züge, super!
Beste Grüße aus Nienburg!
Frank

Date Jan de Vries 23.5.2016 19:33
Schöne und interessante Aufnahme aus Berlin, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Der VT 007 (95 80 0650 539-9) und der VT 018 (95 80 0650 550-6) auf der RB 12 von Templin Stadt nach Berlin Ostkreuz am 02.05.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Matthias Hartmann 14.5.2016 10:54
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden Regioshuttle in Nassenheide, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 14.5.2016 21:27
Hallo Matthias, hallo Michael,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Es freut mich, das Euch die Aufnahem zusagt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 14.5.2016 21:42
Sehr schöne NBE 650ziger die Du uns hier zeigst Heinz....gefällt mir absolut gut.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Der VT 730 (643 120-8) auf der RB 12 von Berlin Ostkreuz nach Templin Stadt am 01.05.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Marc Steiner 14.5.2016 10:53
Da treibt sie der ex NOB VT 730 rum...schöne Aufnahme Heinz! LG Marc

Heinz Lahs 14.5.2016 21:23
Hallo Marc,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ja der VT 729 und 730 stehen jetzt im Dienst der NEB.
Liebe Gbrüße und frohe Pfingsten, Heinz.

Date Jan de Vries 23.5.2016 19:32
Sehr tolle Talent-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Am 06.05.2016 haben 642 140-7 und 642 130-8 mit der RB 26369 (Döbeln Hbf - Leipzig Hbf) den Endbahnhof erreicht und nach einer kurzen Wendepause geht es wieder zurück nach Döbeln. (zum Bild)

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:35
Sehr tolle Desiro-Aufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 14.5.2016 20:59
Hallo Matthias,
eine tolle Desiro-Aufnahme aus Leipzig, gefällt mir sehr gut.
Interessanter Blick über das Vorfeld des Bahnhofs.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Andreas Strobel 15.5.2016 10:48
Ja da kann ich mich den beiden Vorrednern nur anschließen
Matthias, gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.

Matthias Hartmann 18.5.2016 18:59
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich zu lesen da euch diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.