bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Linus Follert



Die Berliner U-Bahn mit einem Doppeltriebwagen A3E auf einer Brücke in Berlin. Aufgenommen am 10.08.09. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.12.2009 21:21
Hallo Linus,
ein Berliner Klassiker, aber warum hast du die Türme abgeschnitten?
mfg
Stefan

Linus Follert 8.12.2009 17:06
Hallo zusammen
Das die Brücke abgeschnitten wurde, war keine absicht. Ich habe allerdings noch mehr Bilder von der Brücke, ich werd mal ein Bild herraussuchen, wo die Türme nicht abgeschnitten sind
Gruß Linus

Dirk Reinhardt 10.12.2009 17:38
Das Bild ist ganz OK. Nur fahren dort keine Großprofilzüge namens F oder H, sondern Kleinprofilzüge. Hier auf dem Bild ist ein A3E oder A3L zusehen.

Linus Follert 12.12.2009 19:54
Hi
Ok werd ich mal ändern
Gruß Linus

S-Bahn Hamburg, Baureihe 474 im Bahnhof von Buxtehude. Aufgenommen am 08.11.09. (zum Bild)

Klaus Bach 9.12.2009 0:20
Schöne Fahrzeuge sind das! Ich finde auch das Bild gut gelungen. Vielleicht könnte man noch zehn Zentimeter nach links gehen, dann ist der Panto ganz drauf, ohne ins Dach überzugehen - aber das ist echt eine Fleißaufgabe. Schönes Bild.

Linus Follert 9.12.2009 17:40
Hallo
Ich werd beim nächsten Besuch mal gucken. Danke für die Tipps. 00:20 has du denn Komenntar geschrieben?
Gruß Linus

6K 021 scheint eine Güterzug-E-Lok zu sein. Sie begegnete meinem Zug zwischen Shanghai und Xi'an. Der Schnappschuss sei mir verziehen, bei der Hektik in China ist es leider kaum möglich, in aller Ruhe Fotos auf dem Bahnhof zu schiessen. 04/2006 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.11.2009 9:08
Das Reich der Mitte neigt sich hier überraschend nach Rechts, das Bild als solches aber gefällt.
mfg
Stefan

Olli 26.11.2009 10:57
Bei so einer Rechtslastigkeit wird dann aber Dein Visumsantrag für China beim nächsten Mal ein wenig genauer überprüft. Da würde ich schon zu ungunsten des Zugendes die Lok vor dem Umfallen retten... ;-)

Interessant, dass in China die Loknummer ganz auf europäische Schriftweisen zurückgreift...

Gruß, Olli

Julian Oehme 26.11.2009 12:43
Jörg, das Bild ist von 2006. Heute würde Thomas so ein Bild glaube ich weder freischalten noch ungedreht hochladen.


mfg, Julian

De Rond Hans und Jeanny 26.11.2009 13:00
@Jörg, manchmal ist es besser, man schaut sich alles an (in diesem Fall die ID und das Datum des Bildes), bevor man glaubt einen Grund gefunden zu haben, den Admins Ungerechtigkeit vorzuwerfen.
1. Thomas würde heute ein solches Bild nicht mehr hochalden.
2. Wenn er es täte, würde es genauso abgelehnt, wie die schiefen Bilder der anderen User auch.
MfG
Hans

Olli 26.11.2009 22:00
@Jörg: Wir lästern hier ein wenig spaßeshalber und Du fängst wieder gleich an mit bösen Vorwürfen um Dich zu werfen und forderst Gleichmacherei? Bisher dachte ich dieses Zeitalter sei vorbei?

Was soll das? Willst Du uns allen den Spaß hier verderben oder was für einen Grund hast Du für Deinen Frust? Ich bin entsetzt, zumal das ja nicht das erste Mal ist, wo Deine Angriffslust mit Dir durchgeht.

Linus Follert 7.12.2009 17:48
Leute, Leute ich will hier nicht den Streitschlichter spielen, aber das Bild ist wirklich von 2006. Sowas würde Thomas heute nie mehr uploaden.
Gruß Linus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.