bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andreas Strobel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Werklok 4(Noch 05)des Rostocker Fracht und Fischereihafen beim Rangieren im Haltepunkt Rostock-Bramow.28.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 28.4.2017 16:23
Schönes Portrait Stefan,
gefällt mir. Gruß Andi

Stefan Pavel 28.4.2017 16:25
Moin Andreas,

freut mich sehr das dir mein alter Schinken gefällt.

Mfg
Stefan

Zwei NX RE7 begegnen sich hier bei Allerheiligen, der Linke 375 ist auf dem Weg nach Krefeld Hbf und der Rechte 866 ist nach Solingen Hbf unterwegs. Genau weiter als nach Solingen Hbf geht es nicht wegen der Baustelle in Wuppertal. Sonntag den 23.4.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.4.2017 21:17
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 27.4.2017 21:07
Hallo Stefan,
Dank auch für diesen Deinen Kommentar.
Freut mich das Dir das Bild aus Allerheiligen gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Bei Allerheiligen kommt die Gravita 265 023-2 mit einem Altschotterzug vor meine Linse gefahren. 20.4.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.4.2017 21:20
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 27.4.2017 21:05
Moin Stefan,
schön das Dir die Gravita gefällt.
Danke für Deinen Kommi, Grüße nach Kohlscheid.
Andreas

Zwei S8 Züge in Korschenbroich am Nachmittag des 23.4.2017, der rechte Zug fährt nach Düsseldorf Gerresheim, da in Wuppertal noch bis zum nächsten Morgen die Strecke gesperrt ist. Der linke Zug ist nach Mönchengladbach unterwegs. (zum Bild)

Heinz Lahs 24.4.2017 21:07
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme des Grinsekatzen-Doppels in Korschenbroich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 26.4.2017 18:43
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir mein Katzenbild aus Korschenbroich gefällt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2017 21:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 27.4.2017 5:54
Moin Andreas,

2 süße Katzen hast du da bekommen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Armin Schwarz 27.4.2017 17:47
Hallo Andreas,
eine tolle Aufnahme von den beiden Grinsekatzenin Korschenbroich, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 27.4.2017 21:04
Guten Abend Stefan H., Stefan P. und Armin,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Katzenbild aus Korschenbroich.
Ich freue mich das Euch mein Sonntagsbild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Rostock und Herdorf. Andi

E186 174-9 Euro Cargo Rail mit einem EAOS Aluschrottzug am 20.4.2017 auf der KBS 485 im Rimburgerwald, auf dem weg in Richtung Aachen. (zum Bild)

Andreas Strobel 26.4.2017 20:37
Moin Jürgen, watt ist datt denn? Die is ja fast sauber die ECR.....hat etwa mein letzter Kommentar zu einem Dreckstück hier bei BB den Eigentümer zu Waschorgien verleitet. Das Bild ist natürlich wunderbar, gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß nach Ü-P aus Rheydt, Andi.

Stefan Hochstetter 26.4.2017 21:15
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

628 578 Mühldorf 04.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 26.4.2017 20:08
Nettes Bild Stephan, schön wie neben dem 628ziger, eine 247 von ERC zu sehen ist.
Gruß Andreas.

DE18 Doppel "Europorte" bei Porz Wahn am 20.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 26.4.2017 19:40
Jo Martin, die sind mir vorher in Allerheiligen schon vor die Linse gekommen. Ich stand nur ungünstiger als Du, darum habe ich noch nichts von den beiden Loks hochgeladen. Gruß Andreas.

Einzig die Laternen und Auto verraten das man sich in der Gegenwart gefindet. Ab Altenkirchen durfte dann die 52 4867 den Sonderzug nach Limburg ziehen. Hier dampft sie durch Ingelbach gen Limburg. Ingelbach 22.04.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 24.4.2017 10:07
Hallo Dennis,
Sonderzug und Formsignal, perfekte Stelle für ein schönes Foto!

Viele Grüße, Heinz

Gerd Wiese 24.4.2017 11:46
Hallo Dennis, danke für Deinen Kommentar. Deine Bilder von der 52 4867 gefallen mir besser.

Armin Schwarz 24.4.2017 16:20
Hallo Dennis,
ein ganz tolles Bild von der 52 4867 beim Bahnhof Ingelbach, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Dennis Fiedler 24.4.2017 19:02
Vielen Dank euch dreien für die positiven Kommentare. Freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt.

Andreas Strobel 24.4.2017 20:08
Jo Alter, wahrlich ein tolles Bild Dennis.
Gefällt mir absolut gut. Gruß Andi

Dennis Fiedler 25.4.2017 6:09
Danke dir Andi ;)
Freut mich das dir das Bild gefällt.

193 204-5 mit Holzzug von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne via Borstel Kr.Stendal bei der Ausfahrt in Rostock-Bramow.16.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 24.4.2017 20:05
He auch eine nette Aufnahme Stefan, ist echt nett die Werbelok.
Wenn ich mich recht erinnere ist der Beworbene auch schon einige Tage lang tot.
Nun ja, macht die Lok interessant. Lieben Gruß nach Rostock. Andi

Stefan Pavel 24.4.2017 20:23
Moin Andreas,

Freut mich sehr das dir mein Vectron Bild gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Heinz Lahs 24.4.2017 21:01
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme der Werbe-Vectron, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 25.4.2017 5:44
Moin Heinz,

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Die D 220 049 mit einem Güterzug am 21.04.2017 unterwegs bei Villafranca di Verona. (zum Bild)

Andreas Strobel 24.4.2017 20:02
Sehr schönes V200 Bild aus Italien Christian.
Mal ganz was anderes, beide Daumen hoch.
Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 24.4.2017 21:00
Da kann ich nur zustimmen. Wieso sind die Schienen denn dort so weiß?

Julian Ryf 24.4.2017 21:26
Hallo Dennis
Das ist in Italien so üblich um Gleisverwerfungen durch starke Erwärmung (Sonneneinstrahlung) zu verhindern.
Gruss, Julian

Christian Maier 25.4.2017 20:05
Hallo Andreas und Dennis
Danke für eure netten Kommentare.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Voll im Gegenlicht kam 171 056-5 auf der letzten Fahrt des Tages am 10.08.2013 kurz vor 18.00 Uhr aus Richtung Schleiz daher. Die Wisentatalbahn verläuft durch viele Wiesen und Wälder und die Strecke und die Natur haben sich an manchen Stellen schon angepasst. Die Ferkeltaxe befindet sich hier zwischen Schleiz und Wüstendittersdorf an der Holzmühle. Bahnstrecke 6656 Schönberg - Schleiz (zum Bild)

Andreas Strobel 24.4.2017 20:00
Sau geiles Bild Erhard.....voll nach meinem Geschmack so eine Ferkeltaxe im Grünen.
Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 24.4.2017 20:48
Da fühlt sich das Ferkel wohl ;)
Wunderschöne Aufnahme. Fast wie damals

Erhard Pitzius 27.4.2017 12:12
Hallo Dennis und Andreas,
vielen Dank für die Kommentare.

Die Strecke ist wieder etwas "entgrünt" und nun fährt ein Schienenbus (West) über die Strecke.

Gruß Erhard

94844901 016-4NL-NS in Echt nach Eindhoven. 9.4.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 23.4.2017 7:06
Moin Andreas,

schönes Bild vom niederländischen VIRM in Echt gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 23.4.2017 8:53
Moin Stefan,
ja sind echt hübsch diese Triebzüge der NS.
Freut mich das es Dir gefällt mein Bild aus der Provinz Limburg.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

246 001 mit Selbstentladewagen in Allerheiligen. 20.4.2017 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 22.4.2017 17:13
Wieder mal eine wunderbare Aufnahme aus Allerheiligen! Gefällt mir!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Andreas Strobel 23.4.2017 8:51
Hallo Hans-Peter,
Dank für Deinen netten Kommentar.
Leider stand ich leicht ungünstig für dieses Foto, da ich ins Gegenlicht fotografieren musste.
Doch die Tatsache das ich noch keine Hvle Lok in meiner Sammlung hatte bis dato hat mich abdrücken lassen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Bahnhof Kirchheim am Neckar. Während die Fahrgäste in den von 111 161 gezogene RB 29 923 (Heilbronn - Stuttgart) einsteigen bleibt noch Zeit das, allerdings schon außer Betrieb genommene Stellwerk zu betrachten. Im offenen Untergestell war früher das Spannwerk untergebracht. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:49
Immerwieder ein Genuss so eine 111er und dann noch so ein altes Stellwerk. Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Andreas.

Helmut Schumann 22.4.2017 15:24
Du hast recht Andreas,
ein Genuss, aber leider ein aussterbender!
Gruß Helmut

101 076- 8 mit IC 2377 von Stralsund nach Heidelberg Hbf bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.21.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:46
Moin Stefan, schönes Bild der Werbelok.
Witzig ist, das CEWE bei mir im Dorf auch ein Labor hat.....und Fotos und Bücher fertigt.
Schönes Bild aus Rostock. Gruß Andi.

Stefan Pavel 22.4.2017 14:56
Moin Andreas,

freut mich sehr das dir mein rollendes CEWE-Fotobuch gefällt.

Mfg
Stefan

Am 30 März 2017 treft 1440 820 in Düsseldorf Hbf ein. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:44
So so Leon, warst Du auf Grinsekatzen jagd!
Gefällt mir das Katzenbild aus Düsseldorf, lieben Gruß Andreas.

SOB/OeBB: Seit dem 9. April 2017 ist der ehemalige SOB Steuerwagen BDt 50 48 80-35 191-2 in der Klus bei Balsthal abgestellt. Beim IFA ersetzt er den ehemaligen BLS Be 2/4 201 aus dem Jahre 1935. Wie meine unter ID 854632 eingestellte Aufnahme vom 17. März 2015 zeigt, befindet sich dieses Fahrzeug in einem derart schlechten Zustand, dass es demnächst abgebrochen wird. Besonders zu beachten ist das Spiegelbild in der Dünnern der beiden RM Personenwagen, die sich ebenfalls seit längerer Zeit im Besitze der IFA befinden. (10.4.2017). Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:39
Hallo Walter,
mal wieder eine sehr gelungene Aufnahme von Dir.
Gefällt mir das Portrait des Steuerwagen.
Liebe Grüße Andreas.

Zwei LTE 2016 ziehen leeren Containerzug durch Maribor-Tabor Richtung Koper Hafen. /8.1.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:35
Moin Franci, ist mir damals dadurch gegangen.
Habe soeben Deinen tollen Mitzieher entdeckt, sehr schön.
Lieben Gruß Andi

Franci Vuk 22.4.2017 17:38
Danke Andi.
Gruss,
Franci

NE81 der ersten (rechts; VT 129) und der zweiten Generation (links; VT 126 und VM 202), abgestellt am Bf Endingen (11.4.17). (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:34
Gefällt mir sehr gut Hermann das Bild, Vergleichsbilder sind ja eh toll.
Gruß Andi

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.