bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andreas Strobel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Gleich ist das Sandwich in Gelindchen und dann ist es bis Stahe nicht mehr weit. Dort wird dann der Triebwagen das Zugfahrzeug....Selfkant 16.5.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.5.2016 23:22
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 28.5.2016 14:05
Vielen Dank Stefan für Deinen Kommentar
zum Gegenbild von Hermann-Josef.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Der nächste Zug verlässt am Pfingstmontag Schierwaldenrath. Die Führung des ulkigen Sandwichpendel hat in diesem Fall der Triebwagen T102, als er die kalte Lok MEG 46 passiert. 16.5.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.5.2016 23:23
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 28.5.2016 14:03
Recht herzlichen Dank Stefan.
Freut mich wenn es Dir gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Nachschuß auf die Lok Nr. 20 Haspe am Zugschluß eines Schierwaldenrath verlassenden Regelzug. Pfinstmontag 2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.5.2016 23:24
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 28.5.2016 14:01
Danke für Deinen netten Kommentar Stefan.
Freut mich das es Dir gefällt. LG Andreas

Einfahrt einer S1 nach Osterburken bein der Einfahrt in Neckargerach. 6.5.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.5.2016 19:31
Sehr tolle Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 24.5.2016 21:49
Moin Date-Jan. Vielen Dank für dein Lob zu meinem Luftbild von der Fusgangerbrücke aus auf die S1. Freut mich sehr das es Dir gefällt. Liebe Grüße nach Drachten, Andreas

Andreas Strobel 24.5.2016 21:49
Moin Date-Jan. Vielen Dank für dein Lob zu meinem Luftbild von der Fusgangerbrücke aus auf die S1. Freut mich sehr das es Dir gefällt. Liebe Grüße nach Drachten, Andreas

Samstagnachmittag kommt die Northrail 261 300-8 durch Allerheiligen nach Dormagen gefahren. 21.5.2016 (zum Bild)

Frank Grohe 23.5.2016 9:40
Hallo Andreas,
eine sehr gelungene Großaufnahme von der Northrail-Diesellok! Dabei fällt auf, dass die Lärmschutzwand in Allerheilgen mittlerweile so schön grün wird, dass sie kaum noch störend wirkt. Gefällt mir deutlich besser, als die vielerorts üblichen kahlen Wände!
Liebe Grüße nach Reydt!
Frank

Andreas Strobel 23.5.2016 19:50
Vielen Dank Frank für Deinen netten Kommentar.
Lärmschutzwände müssen nicht immer hässlich sein.
Hier in Allerheiligen wird es langsam Grün und selbst Blumen wachsen schon.
Lieben Gruß nach Vienburg, Andreas.

T13 voraus kommt hier ein Sandwich aus Stahe zurück, dem vorläufigen Endhaltepunkt der Selfkantbahn, da der Bahnhof Gillrath zur Zeit nicht angefahren werden darf. 16.5.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 18.5.2016 23:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Thomas Rehsmann 22.5.2016 21:39
Meinen Geschmack hast du mit diesem Foto auch getroffen, Andreas!
Liebe Grüße Thomas

Andreas Strobel 23.5.2016 19:25
Hallo Ihr Beiden, es freut mich das Euch mein Bild vom heimkommenden T13 gefällt.
Lieben Gruß und Dank für Eure Kommentare aus Rheydt, Andreas.

Eigentlich war die HLG aus Bebra immer für Holztransporte von Flensburg und Jübek in den Osten zuständig nun fahren sie auch Kali...zu diesem Zweck mitgeführt wird die ex LTE 2150.902 "Brigitte" die nun als 1275 120-4 unterwegs ist. Gezogen wurde das Ganze von der HLG 5185 634...Schleswig 18.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:27
Na das ist ja mal wieder schön die Brigitte zu sehen.
Da haben die Mosbacher mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Marc sehr schöne Aufnahme. Andi

Marc Steiner 23.5.2016 8:51
Japp Brigitte macht eine gute Figur und sieht gut gepflegt aus...LG Marc

Auch die guten alten V160er fahren noch für die DB...DB 1218 389-5 und 314-3 passieren hier mit einem SyltShuttle nach Niebüll den bahnhof Klanxbüll. 21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:24
:-) fein Herr Steiner....Gruß Andi.

Marc Steiner 23.5.2016 8:48
Man(n) tut sein bestes Herr Strobel! Danke! LG Marc

Nachschuss auf den Hasenkastensteuerwagen am Ende des DPE25662. Gezogen wurde der Sonderzug von 295 049-1 der Brohltalbahn. Hürth 21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:20
Na wer sagt es, hatte ich doch richtig gesehen.
Schöne Ansicht Dennis, Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 23.5.2016 7:45
Danke dir Andi. Dank Hermann Josef habe ich bemerkt das es ein Steuerwagen ist ;D

114 032-6 steht am 21.05.16 als RE 13 nach Magdeburg Hbf. abfahrbereit im Leipziger Hbf. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:18
Sehr schönes Bild der Henningsdorfer Lady, Mathias gefällt mir die Indoor-Aufnahme.
LG Andreas.

Mathias Starke 22.5.2016 21:42
Hallo Andreas.Vielen Dank für Deine Beurteilung.

Kulturtag Thal 2016; Pendelfahrten mit dem roten Pfeil RBe 2/4 202 zwischen Balsthal und Oensingen: Oensingen, 22.05.2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:16
Beide Daumen hoch Simon, so ein tolles Motiv so fotogen abgelichtet.
Macht spass an zu sehen. Gruß Andreas

Simon Bütikofer 23.5.2016 7:51
Vielen Dank, Andreas.
Gruess, Simon

CAPTRAIN 193 891 mit einem Getreidezug bei Dresden-Kemnitz stadtauswärts; im Hintergrund das Flusskreuzfahrtschiff VIKING BEYLA stromab auf der Elbe; 11.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:14
Schickes Luftbild Volkmar, Gruß Andreas.

Volkmar Döring 23.5.2016 20:44
Danke, Andreas
Diesen Fotostandpunkt (Fußweg auf der Autobahnbrücke) suche ich seit 2005 ab und an mal auf. Einen Zug und auch ein Schiff gleichzeitig zu erwischen, ist freilich Zufall
Gruß Volkmar

Der Güterverkehr ist rund um Pasewalk fast eingeschlafen, umso mehr freut man sich, wenn sich doch was tut. Im Hintergrund der Lokschuppen Pasewalk mit einem alten Sanderturm. 21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:13
Moin Jens, tolles Bild das mir ausgesprochen gut gefällt.
LG Andreas.

Jens Kublank 22.5.2016 21:17
Moin Andreas,das ist fast wie ein 6er im Lotto leider. Hier muss man sich mit den Ganzzügen zufrieden stellen die überhaupt mal kommen im Tageslicht und dafür braucht man nur maximal eine Hand für, um sie zu zählen. Wenn das mal reicht, denn der RE-verkehr ist nicht die Erfüllung. Gruß Jens

"JOIN OUR COMPANY IN MOTION - Check out www.blogistics.be". So macht 2825 (186 217) Werbung für das eigene Unternehmen. Bildlich festgehalten am 21/05/2016 in Hoeselt. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:06
Dieter, gefällt mir sehr gut die Aufnahme aus Hoeselt.
Die COBRA's sehen immer recht hübsch aus, und wenn der Frühling
mit bunten Blumen grüßt noch hübscher.
Lieben Gruß nach Membach, Andreas.

Stefan Hochstetter 22.5.2016 22:22
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2825 mit einem gemischten Güterzug in Hoeselt(B).
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 23.5.2016 17:26
Hallo Andreas und Stefan,
Vielen Dank fürs Lob. Freut mich, dass euch das Bild gefällt.
@ Andreas : ich denke mal, dass die hier abgebildete 2825 öfter als ihre Schwestern in die Wäsche kommt, da sie mit Werbung fürs eigene Unternehmen beklebt ist.

Der "ÖFB-railjet" mit 1116 225-4 als Zuglok, durchfährt am 22.5.2016 den Bahnhof Möllbrücke-Sachsenburg. Unterwegs war die Garnitur als railjet 533 (Wien Hbf - Lienz). (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:03
Sehr schones Bild des Railjet Hans-Peter,
Bü-Bilder haben ja auch immer ihren Reiz.
Lieben Gruß Andreas.

Hans-Peter Kurz 23.5.2016 18:35
Hallo Andreas,
freut mich, dass es dir gefällt.
Vor der Aufnahme hab ich gerade an dein Bild von der MRB aus Trechtingshausen gedacht und habs dann gleich mal probiert nach zu machen.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Hamsteralarm in Allerheiligen! Recht flott donnert hier ein NX-Hamsterpaar der Linie RE7 gen Münster am Fotografen vorbei. Der Zug wird vom 9442 367 geführt. Samstag den 21.5.2016 (zum Bild)

Tim 22.5.2016 19:39
So einen Hamster hatte ich lange nicht mehr vor der Linse! Wird also mal wieder Zeit.
Aufjedenfall ein schönes Bild aus Allerheiligen.
Gruß
Tim

Andreas Strobel 22.5.2016 20:42
Ist eine gute Idee Tim.....sollten wir vielleicht mal wieder zusammen machen.
Nächste Woche bin ich zwar etwas eingespannt....aber danach dürfte es mal wieder gehen.
Gruß und Dank aus Rheydt, Andreas.

Der erste seiner Art! Auf dem BÜ Heckenweg in Paffendorf lichtete ich den 644 001/501 ab am Abend des heutigen Samstag den 21.Mai 2016. Der Zug ist als RB 38 auf der Erftbahn unterwegs in Richtung Köln Deutz Messe. (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 22.5.2016 15:48
Hallo Abdreas,
Wenn das wirklich Dein erster ist, hast Du doppelt Glück gehabt; denn den 001 haben sie gerade frisch lackiert. Der leuchtet sogar im Schatten. Schönes Foto aus der Rubrik "Bahn und Landschaft!"
Gruß
Hermann

Andreas Strobel 22.5.2016 17:16
Hallo Hermann, der erste seiner Art bezieht sich natürlich auf seine Baureihennummer.
Wenn Du wüsstest das dieses Bild im Bahnhofsbereich von Paffendorf aufgenommen ist.
Ja Glück habe ich wirklich gehabt ihn zu erwischen. Habe schon viel 644ziger erwischt nur den 001 hatte ich noch nicht.
Freut mich das Dir das Bild gefällt Hermann, liebe Grüße und Dank aus Rheydt nach Neuss. Andreas

Dieter Schumacher 22.5.2016 17:55
Das Gras hat sich ja schon ziemlich nah ans Gleis rangefressen. Gefällt mir gut dieses Bild aus dem Grünen.
LG nach Rheydt, Dieter

Andreas Strobel 22.5.2016 20:37
Oh das sieht nur so aus Dieter, der Sprühzug hatte gute Arbeit geleistet.
Freut mich sehr das Dir mein Bild aus Paffendorf gefällt.
Lieben Gruß nach Membach, Andreas.

Deutsch deutsch, das alles ist Deutschland....Warnschild auf dem Bahnsteig in Schierwaldenrath am Montag den 16.5.2016 (zum Bild)

Dieter Schumacher 22.5.2016 16:58
Tolles Zeitdokument. Hat wohl schon einige Jahre auf dem Buckel.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 22.5.2016 17:18
Hallo Dieter, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Das kannst Du wohl sagen, allein schon die Schrift, ich bin mir nicht
sicher ob das die jüngeren unter uns noch lesen können.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.