bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Peter Traupe



1409 mit EN 300 im Hafen von Trelleborg am Morgen des 26,4,2011 (zum Bild)

Peter Traupe 29.2.2012 19:36
Fährt man als Zugbegleiter auf so einem Zug auch über Ländergrenzen hinweg bis zum Endpunkt?

ANDRE TSCHEU 3.7.2012 21:32
ja man fährt in der Regel bis zum Ziel durch

Bin ich froh das ich eine sek zu früh abgedrückt hatte, so hatte ich diesen genial IC im Hintergrund, in voller länge. IM vordergrund als Hauptmotiv sehen sie die 186 133-5 der Ost Hannoverischen Eisenbahn die In sich in Rgb Hbf sehr fotografenfreundlich für eine weile ausgeruht hat. Hier in einer ganz besonderen Bearbeitung. ( 05.10.2009, Rgb HBf) (zum Bild)

Peter Traupe 6.12.2009 22:47
Nachdem ich durch die Rechtschreibfehler gestolpert bin, stellt sich mir nur noch eine Frage: wo ist "Rgb Hbf "?

Andreas Baßner 7.12.2009 9:54
Rgb = Regensburg / Oberpfalz

Railion 189 072 "GZ1000"am 4.4.09 in Ratingen-Lintorf.Weiß einer was GZ1000 heißt??? (zum Bild)

Peter Traupe 5.4.2009 23:28
Zur Frage, was "GZ1000" heißt, siehe hier: http://www.verkehrsrundschau.de/bahn-testet-1000-meter-langen-gueterzug-789598.html. Es handelt sich wohl um 1000 Meter lange Güterzüge auf speziellen Strecken.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.