bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Mathias D.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
SLB Vs 72 am 30. August 2015 mit Regionalzug bei Fürth-Kaprun. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.3.2016 19:48
Moin Fabian, alle Deine Thumbnails sind schwarz!(ich weiss nicht warum) Aber wer sich traut sie an zu klicken, wird mit wunderschönen Bildern belohnt. Besonders dieses hier hat es mir persönlich am meisten angetan. Gruß Andreas.

F. Lackner 9.3.2016 22:57
Hallo Andreas!

Dass die Vorschaubilder von mir schwarz sind, musste ich leider auch schon feststellen, vielleicht liegt hier ein technischens Problem vor.

Recht herzlichen Dank für das Kompliment und Liebe Grüße!

Mathias D. 10.3.2016 17:42
Mir scheint die Bilder sind im PNG Dateiformat hochgeladen worden. Lädst Du sie in JPG hoch, dürfte sich das Problem erübrigen.
Gruß Mathias

Kurt Rasmussen 10.3.2016 19:17
Hallo Fabian,
ein fabelhaft schönes Bild.
Viele Grüße
Kurt

Hanspeter Reschinger 12.3.2016 5:13
Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehe die kleinen Vorschaubilder - aber die großen Bilder sind schwarz!!
LG
H.P.

Thomas Wendt 12.3.2016 9:07
Es gibt derzeit ein technisches Problem, das ich bei einer versuchten Fehlerbehebung noch verschärft habe. @Fabian, ich habe Dir eine PN geschrieben.

Thomas Wendt 14.3.2016 8:28
Das Problem ist nun behoben, die Bilder sind wieder sichtbar.

218 460-4 und 218 409-1 mit dem RE 22304 (Neustadt(Schwarzw)-Rottweil) bei Löffingen 1.1.16 (zum Bild)

Mathias D. 4.1.2016 21:40
Wunderbares Foto!
Gruß Mathias

Andreas Hackenjos 7.1.2016 18:18
Hallo,

danke dir Mathias.

Grüße Andreas

Orange Wolken. Solch orange Wolken habe ich selbst so gut wie nie gesehen. Wir stehen gerade am Hindenburgdamm bei Morsum, als 218 379- 6, geneinsam mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages, die Stille durchbricht. (6.9.15) (zum Bild)

Jan-Hendrik Labs 16.10.2015 22:24
Hallo Mathias,

da fällt mir nur eins zu ein, genau im richtigen Moment da gewesen. Schönes Foto.

Gruß

Jan-Hendrik

Horst Lüdicke 16.10.2015 22:48
Ein faszinierendes Bild.
Gruß Horst

Thomas Rehsmann 17.10.2015 8:54
Sehr stimmungsvoll, ein Superfoto!
Liebe Grüße Thomas

Mathias D. 17.10.2015 14:58
Danke! ;-)
Gruß Mathias

Date Jan de Vries 17.10.2015 18:42
Wunderbare Stimmung und Aufnahme, Mathias! Große Klasse!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 19.10.2015 18:49
Hallo Mathias,
eine sehr schöne Aufnahme vom Hindenburgdamm,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

RBDe 560 Domino als S6 nach Schwanden fährt beim letzten Sonnenstrahlschein bei Bollingen vorüber.Bild vom 17.3.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.10.2015 14:54
Hallo Matti,
die Kategorie "ABDe 4/8 BLS" ist wohl ein kleiner Druckfehler...
einen lieben Gruss
Stefan

Mathias D. 17.10.2015 14:58
Klasse Foto!
Gruß Mathias

Die rasende Schildkröte E 444 090 "Tartaruga" startete am 11. September 2012 mit dem IC 501 von Sestri Levante nach Napoli Centrale und wurde von mir nahe der ehemaligen Bergbaustadt Gavorrano fotografiert. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.8.2015 15:28
Ein wundreschönes Bild des FS IC!
einen lieben Gruss
Stefan

Kriwetz Lukas 23.8.2015 19:11
Vielen Dank!

Mathias D. 16.10.2015 15:48
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Gruß Mathias

Kriwetz Lukas 22.10.2015 18:38
Besten Dank! ;)

2044 017 mit D 1823 Zagreb Glavni Kolodvor-Split bei Kaštel Stari am 30-5-2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.10.2015 23:12
Hallo Date Jan,
ganz tolle Bilder aus Kroatien, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Thomas Rehsmann 10.10.2015 11:10
Sehr schöne Aufnahme!
Liebe Grüße Thomas

Date Jan de Vries 10.10.2015 17:07
Vielen Dank für die netten Kommentare, Armin und Thomas!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 10.10.2015 21:12
Hallo Date Jan,
da kann ich mich nur Armin und Thomas anschlie0en, gefällt mir auch sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 10.10.2015 22:21
Hallo Date Jan,
ein tolles Foto, sehr guter Bildaufbau und schöne Farben.
Viele Grüße, Heinz

Karl Heinz Ferk 11.10.2015 10:24
Das erinnert so an Urlaub ......

Feines Bild !

LG Ich

Dieter Schumacher 12.10.2015 18:07
Hallo Date Jan,
Tolle Kroatienbilder. Das hier ist mein Favorit.
LG aus Belgien, Dieter

Erhard Pitzius 13.10.2015 11:33
Wirklich ein tolles Photo mit der Konzentration auf den Zug aber mit dem Blick in die Tiefe wirkt es sehr ausgewogen!

Gruß Erhard

Stefan Wohlfahrt 13.10.2015 13:08
Hallo Date Jan,
das zurecht allerseits gelobte Bild veranlasst zur Frage, ob die beiden "Güterwagen" Autotransportwagens sind?
einen lieben Gruss
Stefan

Mathias D. 16.10.2015 15:40
Hallo Date Jan,
wunderbare Bilder aus Kroatien
Gruß Mathias

Date Jan de Vries 16.10.2015 20:00
Vielen Dank für die netten Kommentare, Heinz, Heinz, Karl Heinz, Dieter, Erhard, Stefan und Erhard! Die erste zwei Wagens sind tatsächlich Autowagens.
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:20
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme von dem D 1823, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Drachten
Matthias

Date Jan de Vries 17.10.2015 18:45
Vielen Dank fürs Lob, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Düsseldorf zu Besuch in der Domstadt Köln.... Der eingefahrene ICE-3M (BR 406) Tz 4611 "Düsseldorf" steht als ICE 19 (Bruxelles-Midi - Köln Hbf - Frankfurt(Main)Hbf) am 03.10.2015 in den Hauptbahnhof Köln. Vor der Weiterfahrt wird dieser mit dem ICE 129 aus Amsterdam Centraal gepuppelt, darum hier die roten lichter, denn die Ausfahrt erfolgt über die Hohenzollernbrücke. Da ich auf meinen Reisen kein Stativ mitnehme, machte ich die Aufnahme aus der Hand. (zum Bild)

Heinz Lahs 10.10.2015 19:06
Ganz tolle Nachtschwärmerei aus Köln, Armin.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Thomas Rehsmann 10.10.2015 19:24
Absolut starke Aufnahme, Armin!
Liebe Grüße Thomas

Olli 10.10.2015 20:14
Freut mich, dass meine Nachtbilder Dich offensichtlich zum Zeigen von Deinen Nachtschwärmereien angeregt haben... :-D
Mit ISO 8000, da kann ich ja glatt neidisch werden... ;-)
Gruß, Olli

Armin Schwarz 10.10.2015 20:22
Hallo miteinander,
besten dank für Eure nette und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es bei Euch Gefallen findet.

@Olli: Da sind wir und wohl fast in Köln über den Weg gelaufen. Ja, Deine tollen Bilder hatten mich angeregt das Bild heute hochzuladen. Bis ISO 8000 geht es mit der 6D, darüber wird es dann aber auch sehr kritisch.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Olli 11.10.2015 0:48
Aber ganz knapp verpasst. Zum Zeitpunkt der Aufnahme saß ich aber schon 300 m weiter südlich beim Apero...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 11.10.2015 10:22
FEIn FEIN !


LG Ich

Jens Baumhauer 11.10.2015 13:33
Hallo Armin,

da hast du die zwei "Partnerstädte" ja perfekt in dieser stimmungsvollen Nachtaufnahme vereint. Gefällt mir sehr gut!

Gruß, Jens.

Michael Edelmann 11.10.2015 21:34
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild, trotz eines leichten Rauschens im Himmel. Allerdings hätte ich versucht den Überstrahlungsfleck am Fahrleitungsträger zu eliminieren.
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Dieter Schumacher 12.10.2015 18:03
Ein Superbild, ganz toll!
LG aus Membach, Dieter

Helmut Seger 12.10.2015 18:23
Daumen hoch, Armin.
Tolles Bild von einem gut gewählten Standpunkt.
Gruß
Helmut

Stefan Wohlfahrt 13.10.2015 8:11
Wirklich wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Mathias D. 16.10.2015 15:38
Klasse!
Gruß Mathias

Date Jan de Vries 16.10.2015 16:27
Wunderbares Bild, Armin! Sehr stimmungsvoll!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 16.10.2015 19:11
Hallo miteinander,
besten dank für Eure nette und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es bei Euch Gefallen findet.

@Micha: Du hast etwas recht, solche Kritik bin ich immer offen und gut. Ich hatte mich von Ollis Bildern spontan inspirieren lassen, so habe ich dieses Bild (da mir die Zeit und Muße fehlten) nicht viel bearbeitet. Einfach entwickeln, entzerren und zuschneiden fertig, die Stempelfunktion ist nicht so mein Ding. Etwas weniger Helligkeit und das Rauschen wäre nicht mehr sichtbar.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:28
Hallo Armin,
einfach wunderschön deine Aufnahme vom ICE 3 in Köln, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Ingo Konrad Müller 22.10.2015 10:26
Hallo Armin,
endlich komme ich nach der Reparatur meines Laptops dazu dieses Bild voll und ganz zu würdigen. Schon auf dem grottigen Monitor meiner Ersatzgurke ist mir dieses Bild ins Auge gestochen. Das jetzt mal in voller Pracht zu sehen, haut mich fast aus den Socken. Am Dom kann ich mich gar nicht satt sehen. Ein super Bild. Den Nachthimmel könnte man vielleicht partiell entrauschen, die Flares stören mich da oben rechts nicht.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 22.10.2015 18:03
Hallo Matthias, hallo Ingo,
auch besten Dank für Eure nette und positiven Kommentare über die ich mich auch sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Ingo: Nach Micha´s Einwand, habe ich das Orginalbild neu bearbeitet, durch etwas weniger aufhellen bzw. zurücknahme der Helligkeit, rauscht der Nachthimmel dort nicht mehr. Den Überstrahlungsfleck am Fahrleitungsträger, oben rechts, habe ich jedach auch belassen.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Olli 22.10.2015 19:09
Der Überstrahlungsfleck passt eigentlich zum Bild, macht er doch die Oberleitung zugehörig zur Bahn. Und das Rauschen stört doch nicht wirklich. Ganz im Gegenteil, wenn es um den Dom so hell war, dann wäre dieser Eindruck doch wichtiger...
Gruß, Olli

Frank Grohe 31.10.2015 11:05
Hallo Armin,
wow, ein kurzer Blick in Deine Fotosammlung und ich habe es sofort bereut, dass ich in letzter Zeit nicht mehr bei Bahnbilder reingeschaut habe bzw. aus den Dir bekannten Gründen keine Zeit dafür hatte.
Ein absolut starkes Foto, welches ich zu meinem "Neustart" bei Bahnbilder gleich mal stellvertretend kommentieren möchte!
Bin sehr gespannt auf das, was ich verpasst habe und freue mich auf die Fotos, die künftig von Dir aufgenommen werden!
Beste Grüße
Frank

In der kargen Landschaft der Provinz Murcia ist ein FEVE-Triebwagen der Reihe 2300 im Februar 1996 von Los Nietos nach Cartagena unterwegs (zum Bild)

Mathias D. 16.10.2015 15:38
Wunderbare "Spanien-Serie"
Gruß Mathias

Stefan Wohlfahrt 16.10.2015 15:58
Auch wenn sich der Fotografe, ohne Frage, NICHT auf Bahngebiet aufhält beseht doch die Gefahr, dass er sich sticht...
Ein tolles Bild, Horst!
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 16.10.2015 22:57
Danke für Eure Kommentare, Mathias und Stefan. @Stefan: Keine Sorge, ich bin verletzungsfrei davongekommen :-)
Viele Grüße Horst

Impressionen vom Berliner Hauptbahnhof. Akkurat angehalten, die momentane Sperrung der Berlin Stadtbahn macht diese Aufnahme möglich. Der Fernverkehr läuft zur Zeit nur über Berlin Hauptbahnhof (tief). Im Vordergrund der angekommene ICE 857 aus Köln am 14.09.2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2015 15:46
Hallo Heinz,
eine super Bildidee, die mir richtig gut gefällt.
Beste Grüße
Hans

Michael Edelmann 14.10.2015 18:44
Hallo Heinz,
super gesehen und festgehalten! Ist das jetzt eine Spiegelung oder nicht? ;-) Ich denke, eher nicht, denn sonst müßte man ja auch das Spiegelbild des Fotografen sehen! ;-)

Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Heinz Lahs 14.10.2015 20:39
Hallo Hans, hallo Micha,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme der beiden Triebköpfe aus Berlin gefällt.
Hat mir auch gefallen, wie genau die 350 m ICE 1 plaziert wurden.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Mathias D. 16.10.2015 15:36
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Gruß Mathias

Olli 16.10.2015 17:39
Fast meint man, eine Spiegelung zu sehen...
Gruß, Olli

Heinz Lahs 16.10.2015 21:55
Hallo Mathias, hallo Olli,
Ich freue mich, dass Euch die Aufnahme aus Berlin (tief) gefällt.
Es ist keine Spiegelung, einfach spräzise Arbeit der Tf.
Danke für Eure netten Kommentare.
Beste Grüße, Heinz.

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:35
Hallo Heinz,
als würden beide Triebzüge zu einem Sprint starten wollen, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von den beiden ICEs in Berlin.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 17.10.2015 19:20
Hallo Matthias,
da ich vor und nach der Arbeit relativ viel Zeit auf dem Hauptbahnhof habe, bin ich dann mit der Kamera unterwegs.
Danke für Deinen netten Kommentar, darüber und das Dir die Aufnahme gefällt, freue ich mich sehr.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Ebenfalls am Abend des 10.10.2015 kommt ein Gleisbauzug auf den Fotografen zugefahren. Vorne eine Schotterprofiliergerät und dahinter die Stopfmaschine. Aufgenommen in Kaarst Broicherseite. (zum Bild)

Heinz Lahs 11.10.2015 20:44
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des Gleisbau-Duos bei letztem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 11.10.2015 21:02
Hallo Heinz, freut mich das dir meine Spätaufnahme gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Dieter Schumacher 12.10.2015 18:00
Hallo Andreas,
Bei normalem Tageslicht wär's nicht so schön geworden. Daumen hoch!
LG, Dieter

Andreas Strobel 13.10.2015 6:46
Moin Dieter, erst einmal Danke für deinen netten Kommentar.
Nun ja der Herbst Dieter, hat natürlich auch so seine Reitze für uns Fotofreunde.
Die untergehende Sonne taucht das Land in schönes Licht.
Lieben Gruß Andreas.

Mathias D. 16.10.2015 15:35
Super Foto des Gleisbauzugs!
Gruß Mathias

Andreas Strobel 19.10.2015 22:13
Guten Abend Mathias,
freut mich das dir das Bild gefällt.
Dank also für deinen Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt.
Andreas

Vereinzelt gibt es sie noch die Formsignale, wie hier bei Reuth. Die typischen Brücken an der KBS 855 (Regensburg-Hof) sind auch keine Selbstverständlichkeit. Eine mögliche Elektrifizierung würde dabei nicht nur das Ende der Brücken bedeuten, sondern wohl auch das Ende der Formsignale an dieser Strecke. Am 11.09.2014 gaben sowohl Brücke als auch Formsignal umrahmt mit herbstlicher Stimmung ein gutes Bild ab, als 223 066 mit ALX 84115 (Hof-München Hbf) vorbeikam. (zum Bild)

Mathias D. 16.10.2015 15:33
Sehr schönes Bild des Alex!
Gruß Mathias

425 528-7 auf dem Weg nach Koblenz, hier am 18/08/2011 kurz vor Leutesdorf an der Anrufschranke. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2015 15:33
Wunderbar in Szene gesetzt, Dieter.
Die warmen Farben und die traumhaft schöne Landschaft machen den Reiz dieser sehr gelungenen Aufnahme aus.
Einen lieben Gruß nach Membach
Jeanny

Dieter Schumacher 16.10.2015 11:14
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für die lobenden Worte, die mich sehr gefreut haben.
LG, Dieter

Mathias D. 16.10.2015 15:32
Sehr schön!
Gruß Mathias

Date Jan de Vries 16.10.2015 16:32
Wunderbare Fotostelle und Bild, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 23.10.2015 18:44
Danke Mathias und Date Jan. Eure Kommentare haben mich sehr gefreut.
LG, Dieter

Stefan Hochstetter 23.10.2015 18:45
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Erprobung bzw. Testfahrten mit den neuen ICE Triebköpfen auf der Rollbahn am 4.10.1991. Zu diesem Zweck nutzte man alte D-Zug Wagen als Zwischenwagen. Triebkopf 401071 kam an diesem Tag um 10.35 Uhr mit einem solchen Zug durch Natrup - Hagen in Richtung Osnabrück fahrend. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.10.2015 10:48
Eigentlich ein Bild, das zeigt, dass der ICE 401 eine "Lok" ist (wie z.B die SBB Re 4/4 V oder die FS E 464).
einen lieben Gruss
Stefan

Mathias D. 16.10.2015 15:31
Wunderbares Foto!
Gruß Mathias

Dennis Fiedler 16.10.2015 16:14
Eine den Zug angepasste Lok kann man sagen. Echt seltenheits wert.
Klasse Bild.

Ein ETR 500 erreicht als "Frecciabianca" Milano Centrale. 5. Mai 2014 (zum Bild)

Thomas Wendt 15.10.2015 11:33
Das ist ein wirklich schicker Zug, eine interessante Kombination aus Triebzug und - zumindest augenscheinlich - herkömmlichen Wagen.

Gerd Hahn 15.10.2015 12:40
Hallo Stefan, gelungene Aufnahme! Der Rundbogen und der darin perfekt positionierte Zug machen das Foto zu etwas besonderem.
Gefällt mir!
Gruß Gerd

Stefan Wohlfahrt 15.10.2015 18:31
Hallo Thomas, Hallo Gerd,
danke für eure Kommentare. Es ist, Thomas schrieb, eine Kombination aus Triebkopf und "herkömmlichen" Wagen.
Ich freue mich, wenn euch neben der zeitgemäßen Technik auch der, sagen wir mal, historische Bahnhof von Milano gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Mathias D. 15.10.2015 19:37
Sehr schönes Foto!
Gruß Mathias

Armin Schwarz 21.10.2015 19:59
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von dem ETR 500 in Mailand, gefällt mir auch sehr gut. Eine toll mit Rundbogen.
Liebe Grüße
Armin

Olli 22.10.2015 0:20
Tja, die italienische Vorliebe für Triebköpfe...
Gruss, Olli

In dieser Farbgebung gefällt mir sogar (äußerlich) ein "Hamster"... Der neue dreiteilige Bombardier Talent 2 - 9442 606 / 9442 106 (94 80 9 442 606-1 D-ABRM / 94 80 9 843 106-7 D-ABRM / 94 80 9 442 106-2 D-ABRM) der Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH steht am 05.10.2015, als RE 59 nach Sangerhausen (Erfurt – Sömmerda – Sangerhausen), im Hbf Erfurt bereit. Hier hatte ich Glück, denn nm Montag, den 05. Oktober, startet der Vorlaufbetrieb von Abellio Rail Mitteldeutschland für das künftige Saale-Thüringen-Südharz-Netz (STS), in Abstimmung mit der DB Regio Südost. Am 13. Dezember 2015 ist die eigentliche Betriebsaufnahme des 575 km großen STS-Netzes mit zehn Linien durch die Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH. (zum Bild)

Heinz Lahs 7.10.2015 22:05
Hallo Armin,
andere Farbe, andere Firma und schon wirkt der Hamster ganz anders, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Marc Steiner 8.10.2015 8:16
Wäre das "rot" was hier verwendet worden ist etwas dunkler würde es wohl Ärger mit der DSB geben denn so sieht die schon seit längerem vorhandene Farbgebung der DSB aus(hellgrau/dunkelblaugrau/dunkelrot). Trotzdem eine schöne Aufnahme und wie Heinz schrieb sieht der Hamster so wirklich besser aus.

Gruß Marc

Mathias D. 8.10.2015 11:45
Sehr schönes Foto des Hamsters! So sauber sieht man die Teile in der Regel nur wenn sie neu sind!
Gruß Mathias

Stefan Wohlfahrt 8.10.2015 18:50
Hallo Armin,
neben dem silbernen Hamster gefällt auch der Bahnhof, bzw. was davon zu sehen ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.10.2015 19:29
Hallo miteinander,
danke für Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Stefan: Ein paar Bilder habe ich auch vom Bahnhof. Er gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 8.10.2015 19:55
Hallo Armin,
der Bahnhof hast so etwas lufiges, ich hoffe deine weitern Bilder bestätigen dies.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.10.2015 20:43
Das hat er Stefan, zumindest hier oben an den Bahnsteigen die recht neue Bahnsteigüberdachung. Das Empfangsgebäude selbst ist älter (Historismus). Mir persönlich gefällt es.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 16.10.2015 16:28
Sehr tolle Hamsteraufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 17.10.2015 9:48
Hallo Date Jan,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr das es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:26
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem sehr ansehnlichen Hamster, gefällt mir sehr gut. Ein Hamster wäre auch mir lieber gewesen als wie diese komischen BR 1 440 Triebwagen von Alstom die dann ab 2016 das Elektronetz Mittelsachsen bedienen werden.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

M 131.1513 hier am 03.10.15 bei Moldava v Krušných horách. (zum Bild)

Mathias D. 8.10.2015 11:42
Gefällt mir! ;-)
Gruß Mathias

Stefan Wohlfahrt 8.10.2015 18:47
Mir auch!
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander Hertel 9.10.2015 17:32
Das freut mich, wenn Euch das Bild gefällt.

Gruß Alex

Elektrische Feldbahn 600 mm der Sodawerke Staßfurt - Förderstedt: An einem Sicherungsseil hängend schiebt Lok 1 am 26.09.2015 ihren Zug unter die Verladeanlage in Förderstedt. (zum Bild)

Mathias D. 8.10.2015 11:41
Wunderbare Fotos der Feldbahn!
Gruß Mathias

Gerd Hahn 8.10.2015 14:45
Hallo Mathias, freut mich sehr, wenn die Fotos Gefallen finden!- Für die Bahn gilt: "Klein aber fein!"
Gruß Gerd

Horst Lüdicke 8.10.2015 18:41
Hallo Gerd,
eine schöne Serie von der Feldbahn, erfreulich, dass es so etwas im 21. Jahrhundert noch gibt.
Gruß Horst

Gerd Hahn 10.10.2015 9:05
Hallo Horst, das Besondere an dieser Bahn ist auch noch, dass sie laut Anwohner rund um die Uhr fährt, auch an Sonn- und Feiertagen. Der Bedarf an Soda ist angeblich zur Zeit unersättlich! Man kann also "blind" mal vorbei schauen und dürfte dann immer Züge antreffen!
Mit besten Grüßen
Gerd

Im letzten Licht des 30. September 2015 am Ortseingang von Bacharach ist die ozeanblau-beige 111 001-4 des DB-Museums als Tfzf 91340 auf dem Weg nach Nürnberg. (zum Bild)

Mathias D. 8.10.2015 11:40
Sehr schön!
Gruß Mathias

Teleaufnahme 185 593-1 Crossrail AG mit zwei Schwesterloks und einem Conteinerzug am Haken zwischen Lyssach und Hindelbank. Lyssach, 10.08.2015 (zum Bild)

Mathias D. 8.10.2015 11:39
Klasse Teleaufnahme!
Gruß Mathias

Stefan Wullschleger 22.10.2015 20:12
Hallo Mathias
Danke! Danke!
LG aus der Schweiz
Stefan Wullschleger

Wien WVB SL D (M 4094) Schottentor am 17. Juni 1971. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II. (zum Bild)

Mathias D. 8.10.2015 11:38
Ein wunderbares, historisches Bild!
Gruß Mathias

Kurt Rasmussen 11.10.2015 6:39
Hallo Mathias.
Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Viele Grüße aus Valby, Kopenhagen
Kurt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.