bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Matthias Hartmann



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Blick auf das Leipziger Vorfeld am 16.04.2017. Zusehen sind einige Triebwagen von der MRB, zwei IC2 Dostos , und eine Captrain Lok. (zum Bild)

Siegfried Heße 18.4.2017 22:37
Hallo Matthias, der Standort lädt immer wieder zur Telefotografie ein, es bietet sich doch eine gewisse Typenvielfalt. Gefällt mir.
M.f.G. Siegfried.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:16
Hallo Siegfried,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt. Das stimmt vom Bahnsteig 22/23 hat man eine sehr schönen Blick ins Vorfeld vom Leipziger Hauptbahnhof.

Liebe Grüße
Matthias

1442 707 verlässt am 01.04.2017 mit der S5X (Leipzig/Halle Flughafen - Zwickau (Sachs) Hbf) den Startbahnhof. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.4.2017 20:53
Aha, mal was in Segeltuch und dann noch so schön einen Hamster, sehr interessante Aufnahme Matthias.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:47
Hallo Andreas,
ein verspätetes Danke für die lobenden Worte, es freut mich zu lesen das es Dir gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 18.4.2017 21:04
Eine ganz tolle Hamsteraufnahme aus Leipzig/Halle Flughafen, gefällt mir sehr gut, Matthias.
Interessante Dachkonstruktion.
Liebe Grüße nach Zwickau. Heinz.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:14
Hallo Heinz,
es freut mich da Dir diese Aufnahme gefällt. Ja das stimmt die Dachkonstruktion mit den Segeln sit schon was besonderes in Leipzig/Halle Flughafen.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

101 089-1 steht am 16.04.2017 in Leipzig. (zum Bild)

Andreas Strobel 18.4.2017 20:43
Schickes Bild Matthias,
da für hätte die Fotoorgie in Leipzig sich schon gelohnt.
Lieben Gruß Andi.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:12
Hallo Andreas,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme aus Leipzsch gefällt, es war nur ein Zwischenstopp weiter ging die Reise per Zug nach Warnemünde.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Am 01.04.2017 durchfahren 411 032-6 "Wittenberg" und 415 005-8 "Marburg" mit dem ICE 1566 (Dresden Hbf - Frankfurt(M) Flughafen Fernbf) Leipzig/Halle Flughafen. (zum Bild)

Heinz Lahs 18.4.2017 20:41
Hallo Matthias,
eine tolle Aufnahme des ICE-T Doppels bei der fahrt durch den Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:10
Hallo Heinz,
es war gar nicht ganz so einfach gewesen eine gute Stelle zu finden ohne viele Masten im Bild zu haben und dann noch den Tower vom Flughafen Leipzig auf dem Bild zu haben. Deswegen freut es mich umso mehr das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nasenheide
Matthias

Mal wieder ein Paar Bilder von mir. Am 1. Nov. 2016 fährt ein INTERCITÉ von Paris nach Belfort, hier bei La Creuse. Zuglok der Baureihe CC 72100 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.1.2017 19:00
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 11.1.2017 19:08
Einfach wunderschön. Die Eisenbahn wie sie sich gehört ;D

Andreas Strobel 11.1.2017 19:18
Was für ein Bild Mathias, gefällt auch mir sehr gut.
Gruß Andreas.

Julian Ryf 11.1.2017 20:29
Sieht aus wie vor 50 Jahren - alte Diesellok mit IC auf nicht elektrifizierter Hauptbahn mit Telegraphenmasten, weit und breit nichts zu sehen von TGV. Wunderschön!
Gruss, Julian

Karl Heinz Ferk 12.1.2017 5:24
Sehr schön !!!!

Horst Lüdicke 12.1.2017 20:04
Ganz stark, besser geht's nicht!
Gruß Horst

Matthias Hartmann 18.4.2017 15:04
Hallo Mathias,
eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Im Bahnhof Le Puy-en-Velay treffen am 01.04.2017 die gerade aus Saint-Etienne angekommenen X 73709 und X 73636 auf die X 73704 und X 73 689, mit denen es weiter nach Clermont-Ferrand geht. (zum Bild)

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:59
Hallo Horst,
eine sehr schöne Aufnahme von dem französischen Bahnalltag, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Horst Lüdicke 23.4.2017 9:49
Hallo Matthias,
danke für Deinen Kommentar, es freut mich, dass Dir die Aufnahme vom aktuellen Bahngeschehen bei der SNCF gefällt.
Viele Grüße aus Neuss nach Zwickau Horst

Die 265 029-9 (92 80 1265 029-9 D-DB), eine Voith Gravita 15L BB der DB Cargo Deutschland AG, fährt mit einem Staubgutwagen-Zug (Silowagen der Gatttung Uacs) über die Kölner Südbrücke in Richtung Gremberg (Köln-Poll den 13.04.2017). Die Lok wurde 2014 von Voith in Kiel unter der Fabriknummer L04-18030 gebaut und an die DB Schenker geliefert. Die Loks vom Typ Gravita 15L BB (BR 265) haben einen Leistung von 1.800 kW und habe somit 800 kW mehr Leistung als eine Gravita 10 BB (BR 261). Zudem sind sie über 1m länger als die kleine Schwester. (zum Bild)

Tim 14.4.2017 14:48
Hallo Armin,
du bei uns im schönen Köln! Nettes Bild von der Südbrücke!
Genau da wo du das Bild gemacht hast fahre ich immer mit dem Rad lang ;)
Viele Grüße
Tim

Armin Schwarz 14.4.2017 16:20
Hallo Tim,
nun im schönen Köln bin ich öfter.
Ja, hier tagen viele ihr Fahrrad die Treppen hoch und runter und radeln über die Südbrücke. Das konnte ich auch sehen.
Es freut mich dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Erhard Pitzius 15.4.2017 18:28
Tolle Perspektive und Bildausschnitt!

Gruß Erhard

Armin Schwarz 15.4.2017 20:12
Hallo Erhard,
danke, es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Armin

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:57
Hallo Armin
eine sehr schöne Aufnahme von der Gravita mit ihrem Güterzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Die im Januar 2017 hauptuntersuchte 155 110-0 der WFL ist am 13.04.2017 in Berlin-Lichtenbeg abgestellt. Die Maschine wurde 1979 unter der Fabriknummer 16456 in den LEW in Hennigsdorf gefertigt. (zum Bild)

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:54
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Elektrocontainer, die ihr originales Farbkleid wiederbekommen hat, gefällt mir sehr gut.

Heinz Lahs 18.4.2017 20:21
Hallo Matthias,
das stimmt, schön ist sie geworden.
Freue mich, dass Sie Dir gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz

Heinz Hülsmann 18.4.2017 22:35
Hallo Heinz,
ein tolles Foto von der schönen Lok!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 19.4.2017 16:50
Hallo Heinz,
ein tolles Portrait von dem Stromcontainer wieder im ursprünglichem Farbkleid, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 19.4.2017 21:12
Hallo Heinz, hallo Armin,
in der neuen, alten Farbgebung gibt die WFL-Lok eine gute Figur ab.
Ich freue mich, dass Euch die Aufnahme zusagt.
Danke für Eure netten Kommentare und liebe Grüße, Heinz.

Die 232 489-5 (MEG 135) fährt am 16.04.2017 durch Berlin-Hohenschönhausen Die Maschine wurde 1977 in der Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad unter der Fabriknummer 0724 gebaut. (zum Bild)

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:50
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der wohl schönsten Diesellok ist Dir da gelungen.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 18.4.2017 20:32
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir Die Ludmilla-Aufnahme zusagt.
Ich persönlich mag auch diese kräftigen Maschinen mit ihrem tollen Sound.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 18.4.2017 20:44
Jo Heinz, da
schlie0e ich mich den Matthias gerne an Heinz.
Ganz tolles Bild. Liebe Grüße Andi

Siegfried Heße 18.4.2017 21:57
Hallo Heinz, ja die Ludmilla, ich hab schon einmal den Diesel einer Ludmilla im BWW Dresden gestartet...., gefahren hat sie aber dann der Lokführer zu eiener Fremdeinspeisungsteckdose... wunderbar russisch, wenn ich so den langen Güterzug sehe, denke ich an meine Jugendsünden, mit dem Nachtschnellzug nach Schwerin, dort bis früh um 4 Uhr Aufentalt, weiter nach Wismar. Meistens (oder immer) donnerten dann 1-3 Güterzüge mit Ludmillas durch den Bahnhof von Schwerin, mit den von den Eisenbahnern gar nicht gern gesehenen Kaliganzzügen nach Rostock (?) oder Wismar. Aus fast allen wagen rieselte oder staubte etwas Kali, das war für die elektrischen Gleisbesetztmeldeanlagen genau so ein Gift wie die Braunkohle im Bereich meiner Heimatstadt Alteburg, den Sound der Ludmillas habe ich noch im Ohr, übrigens hatte die MITROPA Schwerin nachts geöffnet und es gab "Kaffffe , aber nur auf Grund..., seine Stärke reichte aus bis ins Bett der Freundin.... Bild gefällt mir und weckt alte und neue Erinnerungen. M.f.G Siegfried

Heinz Hülsmann 18.4.2017 22:34
Hallo Heinz,
ein toller Blick auf den Zug mit der Lumilla.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 19.4.2017 18:26
Hallo Heinz,
ein ganz tolles Bild mit der Ludmilla und dem Güterzug.
Ja, die haben wirklich einen ganz tollen Sound.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 19.4.2017 21:04
Hallo alle miteinander,
ich freue, dass Euch die Ludmilla-Aufnahme aus Berlin-Hohenschönhausen gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Durch Leubsdorf gen Linz fahrend ist hier die 203 152-4 im Nachschuß zu sehen. 25.3.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:25
Hallo Andreas,
ein schönes Foto von der tollen Lok!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 9.4.2017 12:42
Danke Heinz, freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 9.4.2017 22:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.4.2017 20:36
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß Andreas

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:48
Hallo Andi,
eine sehr schöne Aufnahme von der schwarzen Schönheit, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Andreas Strobel 18.4.2017 20:41
Ahoi und Glück auf Matthias,
freut mich das Dir die Schwatte in Leubsdorf gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Heinz Lahs 18.4.2017 20:43
Hallo Andreas,
eien tolle Aufnahme von der V 100 in schwarz, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 18.4.2017 20:45
Hallo Heinz,
freut mich sehr das es auch Deinen Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Nachts sind alle Katzen grau.... Die 162.001 "Mabuse" (91 80 6151 013-0 D-HCTR) der Hector Rail (Germany) GmbH rauscht am 20.02.2017 (23.41 Uhr) mit eine Containerzug durch den Bahnhof Siegburg/Bonn in Richtung Siegen. Die Lok Lok wurde 1973 von Krupp unter der Fabriknummer 5255 und als 151 013-0 an die DB geliefert. Bis zum 29.02.2016 war sie für die DB Cargo (91 80 6151 013-0 D-DB) unterwegs und wurde dann an die Hector Rail verkauft. Die Lok wird aber weiterhin in Deutschland registriert und wird nicht in Schweden geführt. (zum Bild)

Dennis Fiedler 1.4.2017 17:31
Sehr schöne Nachtaufnahme.

Andreas Strobel 3.4.2017 18:00
Japp Armin, da kann ich mich dem Dennis ohne Vorbehalt anschließen....lieben Gruß Andi.

Matthias Hartmann 4.4.2017 16:45
Hallo Armin,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 5.4.2017 19:04
Hallo Dennis, Andi und Matthias,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass Euch die nächtliche Aufnahme von der grauen 151er gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 8.4.2017 19:46
Hallo Armin,
eine schöne Nachtaufnahme von der Mabuse!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 18.4.2017 21:07
Hallo Armin,
eine wunderschöne Nachtschwärmerei aus Siegburg/Bonn, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Mit einem Kalkwagenleerzug ist die Ludmilla 232 254-3 nach Rhodenhaus unterwegs am Abend des 27.3.2017 (zum Bild)

Dieter Schumacher 29.3.2017 15:01
Sehe ich immer wieder gerne diese imposanten Großdiesel.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 29.3.2017 19:21
Moin Dieter, danke für Dein Lob.
Freut mich das Dir die Luddi gefällt im Abendlicht.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Matthias Hartmann 4.4.2017 16:43
Hallo Andreas,
bei der schönen Aufnahme von der Ludmilla wird´s einem ja warm um Herz. Es sind einfach formschöne Maschinen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 4.4.2017 18:27
Glück Auf Matthias,
schönen Dank für Deinen treffenden Kommentar.
Ja sie ist wirklich eine gelungene Formensprache was die Karosserie angeht.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

145 051-9 verlässt am 25.03.2017 mit dem GA 52814 (Mosel - Braunschweig Rbf) das VW-Werk in Mosel. (zum Bild)

Heinz Lahs 31.3.2017 21:24
Hallo Matthias,
eine ganz tolle Aufnahme von der 145er mit dem gemischten Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 4.4.2017 16:41
Hallo Heinz,
auch hier vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

145 016-2 fährt am 25.03.2017 mit dem EZ 51621 (Leipzig Enelsdorf - Zwickau) durch die Ortschaft Zehma. (zum Bild)

Andreas Strobel 26.3.2017 9:22
Feines Bogenbild mit 145 016-2 ist Dir da bei Zehma gelungen.
Matthias, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Heinz Lahs 31.3.2017 20:55
Hallo Matthias,
eine ganz tolle Frühlingsaufnahme aus Zehma, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 4.4.2017 16:39
Hallo Andreas und Heinz,
ein verspätetes Dankeschön für eure positiven Kommentare über die ich mich freue, außerdem freut es mich zu lesen das Euch diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

143 845-6 fährt am 04.03.2017 mit dem Samstag verkehrenden GA 52814 (Mosel - Braunschweig Rbf) durch die Ortslage von Mosel. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.3.2017 18:26
Hallo Matthias,
da hast Du auch noch 143er mit Güterzügen gut erwischt, tolle Bilder
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 4.3.2017 19:25
Hallo Armin,
ja heute war alles dabei gewesen ein Sonderzug und zwei 143er, da freut es mich zu lesen das Dir auch die Bilder mit den 143er auch an gefallen finden.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Andreas Strobel 16.3.2017 21:48
Du Matthias, ein Mädle aus dem Ländle zieht den Autozug.
Gefällt mir daher doppelt gut. Lieben Gruß nach Zwigge, Andi.

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:19
Hallo Andi,
ja da hast du recht sie durfte mal die große weite Welt entdecken :-). Es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße rieber nach Rheydt
Matthias

143 558-5 fährt am 04.03.2017 mit dem GA 52811 (Braunschweig Rbf - Mosel) durch den Ortsteil Glauchau Schönbörnchen. (zum Bild)

Andreas Strobel 8.3.2017 18:42
Auch mal wieder ein heisses Bild eine im Güterzugdienst schaffenden 143 Matthias, das natürlich meinen Gefallen findet.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Matthias Hartmann 16.3.2017 17:15
Hallo Andi,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 16.3.2017 19:35
Hallo Matthias,
eine tolle Aufnahme aus Glauchau Schönbörnchen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:18
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen da Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Für wenige Minuten herrschte an einem Spätseptembertag 2004 eine seltsame Lichtstimmung im Bahnhof Erndtebrück. Glücklicherweise verließ ein 640 genau zum richtigen Zeitpunkt den Bahnhof in Richtung Bad Berleburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.3.2017 20:13
Wie gut kam gerade ein Zug, denn die rostigen Schienen lassen nicht auf einen regen Verkehr schliessen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 19.3.2017 21:27
Hallo Horst,
wow, ein ganz wunderbares Bild mit dem ausfahrenden LINT in Erndtebrück.

@Stefan: Eigentlich im Stundentakt, aber meist von Gleis 4 und nicht 3

Liebe Grüße
Armin

Markus Pöschl 19.3.2017 21:33
Hallo Horst,
herrliches Foto - gratuliere!
lG Markus

Dennis Fiedler 20.3.2017 5:35
Einfach hamma geile Stimmung.

Horst Lüdicke 23.3.2017 21:24
Euch allen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. So eine Aufnahme kann man nicht planen, das war pures Glück.
Viele Grüße Horst

Olli 23.3.2017 23:11
Und dann hoffentlich noch rechtzeitig in Deckung gegangen...?
Geile Stimmung!

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:16
Hallo Horst,
den drohenden Weltuntergang super festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Matthias

Stefan Pavel 25.3.2017 15:21
Moin Horst,

bei diesem bedrohlichen Anblick hätte ich schon das weite gesucht, schönes Foto gefällt mir.

Mfg
Stefan

Dieter Schumacher 25.3.2017 16:11
Hallo Horst,
Tolles Stimmungsbild. Alle Daumen hoch.
LG aus Membach, Dieter

Horst Lüdicke 28.3.2017 14:18
Hallo Olli, Matthias, Stefan und Dieter,
auch Euch vielen Dank für Eure Kommentare. Es kam dann doch nicht so schlimm, wie es zunächst den Anschein hatte und glücklicherweise gab es auch genug Möglichkeiten, sich unterzustellen.
Gruß Horst

In bestem Outfit präsentiert sich am 10.03.2017 die 110 469-4 der TRI Train Rental GmbH (D-TRAIN) in Berlin-Lichtenberg. Die Maschine wurde 1966 unter der Fabriknummer 31035 bei Henschel gefertigt. (zum Bild)

Andreas Strobel 16.3.2017 21:51
Sehr schön die 110 eingefangen Heinz, liebe Grüße nach Nassenheide. Andreas

Heinz Hülsmann 17.3.2017 18:21
Hallo Heinz,
da ist Dir ein Volltreffer gelungen, tolle Lok.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 18.3.2017 18:45
Hallo Andreas, hallo Heinz,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme der Bügelfalte aus Berlin-Lichtenberg gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße Heinz.

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:14
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme der Altbaulok die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 29.3.2017 21:21
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme der Bügelfalte gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau.

Die 364 850-8 (98 80 3364 850-8 D-VEB) der VEB - Vulkan-Eifel-Bahn Betriebsgesellschaft mbH in Gerolstein, ex DB V 60 850, ex DB 260 850-3, ex DB 360 850-3, ex SWA 364 850-8 (Stadtwerke Andernach Hafenbahn), abgestellt am 17.03.2017 in Kreuztal. Die „leichte“ V 60 (leichte Bauart) wurde 1960 von Krauss-Maffei unter der Fabriknummer 18612 als V 60 850 für die DB gebaut, die erste Umbezeichnung erfolgte 1968 in DB 260 850-3 und 1987 in DB 360 850-2. Ein Umbau mit der Ausrüstung mit Funkfernsteuerung und Umzeichnung in DB 364 850-8 erfolgte 1991. Die z-Stellung und Ausmusterung bei der DB erfolgte 2007 im AW Cottbus. Im Jahr 2009 ging sie an die Stadtwerke Andernach (Hafenbahn) und im Juni 2016 kam sie zur VEB - Vulkan-Eifel-Bahn Betriebsgesellschaft mbH in Gerolstein. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 19.3.2017 11:22
Hallo Armin,
ein klasse Portrait, wie aus dem Ei gepellt.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 19.3.2017 12:22
Hallo Heinz,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja, die V 60 sieht immer noch sehr gut aus.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 19.3.2017 13:01
Hallo Armin,
die 364 850-8 in der klassischen DB-Farbgebung gefällt ebenso wie die Bildgestaltung mit den Birkenstämmchen rechts im Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 19.3.2017 14:02
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Nun ...stämmchen sind es wohl nicht mehr ganz, die Birken sind schon etwas größer ;-)))
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 22.3.2017 20:43
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme von der DB V 60, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:13
Hallo Armin,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Eine sehr schöne Aufnahme von der V60.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Armin Schwarz 1.4.2017 11:07
Hallo Heinz und Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.