bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Alexander.at



1 2 3 nächste Seite  >>
Die 115 261 mit einem Turnuszug am 26.01.2013 unterwegs bei Fieberbrunn. (zum Bild)

Alexander.at 27.1.2013 13:15

An sich eine schöne Aufnahme, wenngleich der "Geräteschuppen" im Bild kein Eyecatcher ist. Mit einem spitzerem Aufnahmewinkel kann man den Schuppen aus dem Bild halten, bei einem gehobenen vorderen Sta ergibt sich auch mit dem Mast kein Problem.

Tobias Meyer 27.1.2013 17:31
Schönes Bild Christian.. Ich war auch dabei... Aber demnächst nimmer is Bild stellen ;) vg aus Niederbayern

1116 033 + 1042 033 + 1142 682 am 12.07.2009 unterwegs bei Eichgraben. (zum Bild)

Alexander.at 5.9.2012 19:50

Zur Info, falls es benötigt wird: Bei der zweiten 42er handelt es sich um die 1042.033, bei der ersten um die 1142.682.

M. Schmid 5.9.2012 20:04
Dankeschön für diese Info's.
LG
Manuel

Schönwetter und ein Sonderzug ;-) - 110.491 "Ferrero" bringt den Sonderzug 18551 von Innsbruck nach München. Vomp, 18. Juli 2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.7.2012 19:47
Das Bild besticht besonders durch die perfekte Bildgestaltung.
Gruss Stefan

trainspotter 20.7.2012 21:42
Hallo Alexander,

da gebe ich Stefan recht! Ein wirklich mehr als perfektes Bild. Der komplette Zug ist drauf, das Wetter passt und das Bild ist herrlichst gestaltet.

MfG

Thomas

Christian Kühn 20.7.2012 22:40
Hallo Alexander,

schließe mich gerne an, schöne Aufnahme.

Grüße
Christian

Alexander.at 24.7.2012 20:27
@Stefan, Thomas & Christian: Vielen Dank ;-)

1116 250 mit einem Güterzug nach Hall in Tirol am 02.08.2011 unterwegs bei Schwaz. (zum Bild)

Alexander.at 9.6.2012 10:49
Zwar ein sehr gelungenes Bild, aber - ohne jetzt "Rechtschreibpolizei" spielen zu wollen - das "unterwechs" sieht einfach nur grauenhaft aus!

M. Schmid 12.6.2012 17:41
Danke, dass du mich wegen dem "unterwechs" aufmerksam gemacht hast, werde es in der nächsten Zeit bei allen Bildern ändern...

Am 07.06.2012 brachte die BR 1040 013 den Nostalgie Express "Leiser Berge" von Wien Praterstern nach Korneuburg und retour. Bis nach Ernstbrunn war dann die WLB 83 unterwegs. Diese Aufnahme entstand am Vormittag in Korneuburg. (zum Bild)

Alexander.at 7.6.2012 20:13
Immer wieder eine Freude, Bilder von dieser schönen Lok zu sehen!

1116 040 mit OIC 869 "Dommuseum Wien-Rudolf der Stifter" (Innsbruck Hbf->Wien Westbahnhof) bei Brixlegg.(4.5.2012) (zum Bild)

Christian Blumenstein 5.5.2012 11:09
Bin auf das erste Bild von diesem Standort gespannt, wo der Zug mal nicht abgeschnitten ist.

Markus 5.5.2012 11:11
Wie soll das gehen?

Christian Blumenstein 5.5.2012 11:12
Und resultierend aus dieser Frage ergibt sich die Schlussfolgerung: Standort nicht optimal, anderen suchen.

Markus 5.5.2012 11:25
Gefällt dir die Atmosphäre mit den grünen Bäumen denn gar nicht?

MfG

Christian Blumenstein 5.5.2012 11:35
Selbst die meisten Bäume sind abgeschnitten. ;) Gib doch einfach mal in der Startseite Brixlegg ein und stöbere mal durch die Ergebnisse, da bekommst Du sicher einige gute Motivvorschläge. LG Chris

Olli 5.5.2012 12:25
Hallo Christian, Dein Vorschlag überzeugt mich nicht. Der Zug sieht nicht aus, als wäre er nach dem vierten Waggon zu Ende.

Hingegen die Linienführung der Diagonale ist überzeugend. Da es ja nicht Landschaftsfotos ist, passt der Ausschnitt durchaus, die Lok ist auch an günstiger Position (von der falschen Position der Beleuchtungslampe mal abgesehen...)

Gruß, Olli

Christian Blumenstein 5.5.2012 12:34
Olli, WELCHER Vorschlag überzeugt dich nicht? Nach besseren Motiven suchen? ... Und natürlich ist der Zug nicht nach dem vierten Wagen zu Ende, darum geht es mir ja auch. Es ist das gefühlte 100. Bild von dieser Stelle, immer mit abgeschnittenem Zug. LG Chris

Christoph Kainz 5.5.2012 12:57

Ist doch egal, wenn der Zug abgeschnitten ist. Es ist das Wesen der per se auf ein Sucherbild beschränkten Fotografie, nur einen Ausschnitt abzubilden. Hier ist der Schnitt auch plausibel und geschickt bei den Masten nach dem dritten Wagen, angelegt, die ohnehin alle gleich ausschaun und optisch wenig hermachen, weshalb es mehr als genug ist von diesen langweiligen, grauen nur drei zu Wagen sehen. Ein Foto mit einem plausiblen Ausschnitt zu gestalten, ist im Übrigen ungleich schwieriger und anspruchsvoller, als einen Zug in der flachen Pampa, zur Gänze immer schräg von vorne, auf die gleiche Weise abzuknipsen, wobei ich Niemanden persönlich angreifen möchte. Sicher ganz wunderbar ist diese Ansicht auch im Spätherbst mit verfärbten Bäumen ...

lg, Christoph

Christian Blumenstein 5.5.2012 13:18
Unterschiedliche Ansichten, wie gehabt und gesagt. LG Chris

Markus 5.5.2012 15:38
Hallo zusammen!

@Chris: Ich werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass du dir die Bilder vom 1.5. ansiehst, da habe ich nämlich Streckenbilder probiert!

@Olli: Schön, wenn es dir gefällt!

@ Christoph: Danke! Genau dieser Meinung bin ich auch, dass das Motiv gut aussieht und zu jeder Jahreszeit schön wirkt, und wenn der Zug jetzt abgeschnitten ist, ist es meiner Meinung nach auch nicht so störend, da sie ja eh alle gleich aussehen! Im Herbst ist es sicher top!

Beste Grüße
Markus

Olli 5.5.2012 15:43
Hallo Christian,

die Vorgeschichte zu dem Bild kannte ich natürlich nicht. ME ist das jedoch das beste Bild von dieser Stelle. Hier scheint Markus teilweise neuerdings deutlich höhere Anforderungen zu haben.

Wenig überzeugend finde den Vorschlag ganze Züge aufs Bild zu nehmen. Im Einzelfall mag das schöne Bilder hervorbringen, meist ist es jedoch nichts Ganzes und nichts halbes, sondern eher Langeweile, ich klicke dann meist auf weiter, in seltenen Fällen gibt es allerdings auch da Hervorragendes.

Dieses Motiv, das gebe ich zu, ist von Markus schon reichlich ausgeschlachtet. Hier wünschte ich mir nun nur noch echte Highlights. Dafür täte ein wenig Abstand zum Motiv und heftige Selektion durchaus Not. Irgendwann ist das Inflation.

Gruß, Olli

Markus 5.5.2012 15:51
Ok, Oliver!

Schön, wenn du eine Besserung siehst!

MfG

Alexander.at 6.5.2012 14:59
"Selbst die meisten Bäume sind abgeschnitten. ;) Gib doch einfach mal in der Startseite Brixlegg ein und stöbere mal durch die Ergebnisse, da bekommst Du sicher einige gute Motivvorschläge."

Geh bitte, du wirst doch diese tausendfach dasselbe Motiv zeigenden popeligen Bahnsteigbilder aus Brixlegg nicht als "gute Motivvorschläge" bezeichnen...

@Markus: Lass dir den Standort nicht schlecht reden, Hauptsache beim Fotografieren ist doch, dass man es gerne macht.

Markus 6.5.2012 15:11
Hallo Alexander!

Der Bahnhof Brixlegg ist gerade jetzt wegen des Umbaus interessant, doch ich verstehe es wirklich auch nicht, warum diese Fotostelle gewissen Leuten nicht gefällt!

Es ist doch schön, von jedem Zug die Lok+Anhang zu sehen, doch wenn dann 10 Mal derselbe Wagen vorhanden ist, muss man doch nicht alles zeigen!

Schön, wenn dir die Fotostelle gefällt!

Beste Grüße
Markus

Christian Blumenstein 7.5.2012 10:01
Warum mir persönlich diese Fotostelle nicht gefällt, habe ich ja bereits erläutert. AUCH im Hinblick darauf, wie oft sie bereits von Dir verwendet wurde, Markus. Und qualitativ gibt es ja hier auch kaum was auszusetzen.
Wenn es Dir dort gefällt, Markus, kannst Du natürlich gern tausend weitere Bilder machen... wie gesagt, solltest Du Abwechslung suchen, findest Du hier sicher Motivvorschläge. Auf die Streuung kommt es an. Vielleicht. ;)

Und, Alexander.at - natürlich kommt es darauf an, dass es jedem einzelnen von uns Spaß macht. Aber das es dann auch noch den anderen Spaß macht, die jeweiligen Ergebnisse zu betrachten, ist noch einmal eine kleine Herausforderung mehr. Und natürlich ist es verdammt gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. LG Chris

Markus 7.5.2012 16:22
Danke, Chris!

Beste Grüße
Markus

4024 138 am 03.03.2012 bei Jenbach im Inntal. (zum Bild)

Alexander.at 16.4.2012 7:39

Sehenswertes Bild, schön ausgeleuchtet.

Der Vollständigkeit halber sei aber angemerkt, dass der Zusatz "im Inntal" entbehrlich ist, es gibt nur ein Jenbach.

Im fast letzten Licht wurde dieser Güterzug 51445 von 1144 206 und 1116 126 "Licht ins Dunkel" durch Dornbirn Haselstauden in Richtung Bludenz gezogen. Lg Emir (zum Bild)

Alexander.at 28.3.2012 22:09

Sehr schöne Lichtstimmung!

S. Emir 29.3.2012 20:56
Danke dir Alexander ;)

LG Emir

S. Emir 2.4.2012 22:06
Auch hier ein Dankeschön :) Fast wäre die Sonne weggewesen :P

Am 10.12.2011 fahren 772 367+972 771+772 155, als Sonderzug Schleiz West - Schwarzenberg, durch das Wisentatal bei Schleiz. (zum Bild)

Frank Grohe 12.12.2011 10:49
Hallo Rüdiger,
klasse Foto von dem Trio auf der Wisentatalbahn!
Dank Deiner Fotos steht diese Strecke ziemlich weit oben auf meiner "Wunsch-Liste" für nächstes Jahr! Möchte ich unbedingt mal hin.
Grüsse Frank

Rüdiger Ulrich 16.12.2011 23:05
Hallo Frank,
danke für den Kommentar.
Fahrtage der Wisentatalbahn siehe unter http://www.wisentatalbahn.de
Wenn Du Interesse daran hast, melde Dich vorher mal. Sollte ich frei haben, können wir ja zusammen los. Allerdings ist das eine Strecke ohne spektakuläre Besonderheiten, dafür das was heute am Aussterben ist, eine gemütliche Nebenbahn ohne jede Hektik.
Gruß,
Rüdiger

Alexander.at 21.3.2012 7:31
Interessantes Gespann und zudem sehenswertes Motiv!

Im schönsten Abendlicht, zieht 1142 662 einen Kesselzug in Richtung Semmering. Schlöglmühl 16.3.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 20.3.2012 8:55
Hallo Thomas,
schöne Abendstimmung und spiegelndes Wasser. Ein sehr gelungenes Foto!
Beste Grüsse Frank

Leitner Thomas 20.3.2012 11:08
Herzlichen Dank, freut mich wenns gefällt :0)
LG Tom

Alexander.at 21.3.2012 7:19

Sehr schöne Abendaufnahme!

ÖBB 1116 189-0 vor OIC 863 Bregenz - Wien Westbahnhof, Westbahn KBS 101 Salzburg - Linz, fotografiert an der Vöckla zwischen Bhf. Redl-Zipf und Gampern am 15.03.2012 (zum Bild)

Stephan K. 20.3.2012 9:49
Interessant, tausend Mal mit dem Zug vorbei gefahren, aber diese schöne Fotostelle ist mir bisher nie aufgefallen...
Herrliche Aufnahme, Frank!

LG Stephan

Frank Grohe 20.3.2012 11:50
Hallo Stephan,
ich vermute, im Sommer wird hier alles recht zugewachsen sein. Momentan gibt es jedoch ein paar schöne Ansichten. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüsse!
Frank

PS: Falls Du mal dorthin möchtest:
Von der kleinen Ortschaft Pöring führt ein Feldweg direkt zur Bahnbrücke über die Vöckla. Dort gibt es sogar einen kleinen Rastplatz mit Tisch und Bänken.

Stephan K. 20.3.2012 20:07
Danke für die Wegbeschreibung!:-)
Denn die Vorbereitung für ein Foto ist ja oft mindestens so schwierig wie die Umsetzung...;)

Stefan Wohlfahrt 20.3.2012 20:10
Da mir der Weg zu weit ist, bewundere ich gerne das wunderschöne Bild, doch falls ich mal in der Gegend sein sollte...
einen lieben Gruss Stefan

Date Jan de Vries 20.3.2012 20:24
Sehr schöne Aufnahme mit die kleine Wasserfall im Vordergrund, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 20.3.2012 22:54
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe!
Beste Grüsse an Euch Drei!
Frank

Alexander.at 21.3.2012 7:17
Absolut sehenswerte Aufnahme! - Es ist immer wieder interessant, Bilder von "neuen" Standorten zu sehen.

Gerhard Zant 21.3.2012 10:38
Dank des Weitblickes des Eisenbahnfotografen wunderschön in die Landschaft eingebunden !

LG Gerhard !

M. Kolenig 21.3.2012 15:36
Tolles Bild Frank!!!

LG Martin

Armin Schwarz 21.3.2012 18:31
Hallo Frank,
ich kann mich den anderen nur anschliessen, eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Armin

Frank Grohe 21.3.2012 18:49
Hallo Alexander, Gerhard, Martin und Armin,
da hat sich die etwas längere Standortsuche an der Westbahn doch für mich gelohnt! Als Ortsfremder ist es nicht so einfach, an dieser Strecke eine Stelle zu finden, die noch nicht durch Schallschutzwände zugebaut ist.
Ich habe mich riesig über Eure netten Kommentare gefreut!
Vielen Dank dafür und beste Grüsse!
Frank

1142 618 im Vorspanndienst über den Semmering am 25.2.2012, aufgenommen zwischen dem 185 Meter lange Pettenbach-Tunnel und dem 88 Meter langen Steinbauer-Tunnel auf der Semmering Nordrampe. (zum Bild)

Alexander.at 28.2.2012 19:41

Mal ein Bild abseits der klassischen Semmering-Motive, gefällt mir sehr gut.

Die Loknummer stimmt nicht (es sei denn die abgestellte 1042.018 wurde in eine 1142 umgebaut) ;-)

Hanspeter Reschinger 29.2.2012 10:19
Danke, der Bügel täte dann ja auch nicht passen ;-)

LG
H.P.

Am 25.02.2012 brachten die 1116 126 Licht ins Dunkel und die 1142 653. den Güterzug 54785 nach Graz, aufgenommen in Mautstatt. (zum Bild)

Alexander.at 28.2.2012 19:38
Schöne Aufnahme!

Die zweite Lok ist mit Sicherheit nicht die 1142.563 (die ist für Hectorrail in Schweden unterwegs) ;-)

Dennis Kraus 29.2.2012 10:24
Klasse Aufnahme!

Gruß
Dennis

Gerhard Zant 29.2.2012 10:29
Schönes Gespann, schönes Foto !

LG Gerhard !

Frank Grohe 29.2.2012 10:45
Hallo Lukas,

gelungenes Foto der schmucken Werbelok mit perfektem Licht!
Gefällt mir sehr!

Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 29.2.2012 13:33
So richtig kraftvoll ausgeleuchtet, gefällt mir die "Licht ins Dunkel-Lok sehr gut.
Gruss Stefan

Thomas Aichhorn 29.2.2012 20:00
Sehr schönes Bild!
Ich habe bei meinem Bild leider nicht so viel Wetterglück gehabt!
Die zweite Lok war übrigens die 1142 653.
Grüssse Thomas

M. Kolenig 1.3.2012 0:36
Tolles Bild!!!

LG Martin

Kriwetz Lukas 1.3.2012 11:20
Vielen Dank für die netten Kommentare, und danke für die Korrektur der 1142, hab's schon geändert.

Philip K. 6.3.2012 22:44
Boa, die sticht wirklich heraus. Schönes Foto!

LG
Philip

Kriwetz Lukas 9.3.2012 8:29
Danke dir!

In den Abendstunden des 09.02.2012 wartet 1144 243 mit ihrer Garnitur als R 3437 nach Bad Aussee ihre Abfahrtszeit in Stainach-Irdning ab. (zum Bild)

Alexander.at 26.2.2012 17:04
Sehr gelungene Nachtaufnahme, die durch den Schnee an der Tfz-Front noch zusätzlich aufgewertet wird.

Gerhard Zant 26.2.2012 17:26
Starke Langzeitbelichtung !!!

LG Gerhard !

Andreas Hackenjos 26.2.2012 18:24
Hallo,

ein schönes Nachtschneebilder.

Grüße Andreas

Matthias Habrich 26.2.2012 18:48
Eindrucksvolles Winterbild!
LG

4024 052-5 unterwegs auf der Phyrnbahn, zwischen Roßleithen und Windischgarsten. (zum Bild)

Alexander.at 4.1.2012 21:40

Sehr schöne Aufnahme, im Übrigen herzlich willkommen hier!

Mit dem Wiener Schloss Schönbrunn im Vordergrund fährt diese Altlack-1142 mit REX 1624 Richtung St. Valentin. Das Bild entstand am 31. Dezember 2011 bei der Gloriette. (zum Bild)

Alexander.at 1.1.2012 2:17
Ein sehenswertes, motivlich gut umgesetztes Bild. Bei der 1142 dürfte es sich im Übrigen um die 1142.623 handeln. ;-)

Stefan Wohlfahrt 1.1.2012 9:01
Ich war mir gar nicht bewusst, dass Schloss Schönbrunn praktisch "Gleisanschluss" hat. Eine gute Bild-Idee.
Gruss Stefan

Christian Blumenstein 1.1.2012 9:47
Stark!

LG Chris

Stephan K. 1.1.2012 17:58
:-))

@Alexander: Danke für die Identifikation!;)

Leitner Thomas 1.1.2012 19:54
Gefällt mir :O)
LG Tom

Am 22. April 2011 bespannte die blutorange 1142.623 den IC 512 und konnte dabei kurz nach dem Halt in Bischofshofen fotografiert werden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.12.2011 21:58
Blutorange in S/W? - Doch, gefällt sehr gut!
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander.at 31.12.2011 6:49

Vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, wenn es gefällt.

Ein Hauch von Eisenbahnromantik im Waldviertel-Planverkehr: 1142 682 beschleunigt ER 2116 "Silva Nortica" nach České Budějovice aus dem Bahnhof Hötzelsdorf-Geras, 05.09.2008. (zum Bild)

Alexander.at 29.12.2011 19:19
Ein Bild, das man sich gerne öfter ansieht und auch Lust darauf macht, einen Blick ins eigene Bildarchiv zu werfen!

Stephan K. 29.12.2011 19:58
Der Silva Nortica...wie schön er doch war!! Herrliches Bild!

2008 war das letzte Einsatzjahr der ET 4010 der ÖBB. Waren die letzten Monate sehr häufig von Ausfällen und Frustrationserlebnissen seitens der Fotografen begleitet, schaffte ich es am 14.06.2008 tatsächlich, um 1:50 aufzustehen und an die Pyhrnbahn zu fahren. Der Dank dafür war ein quietschlebendiger 4010 029 als IC 500 (Graz - Linz) zwischen Micheldorf und Klaus. (zum Bild)

Alexander.at 29.12.2011 7:25
Ein absolut sehenswertes 4010-Bild!

Thomas Aichhorn 29.12.2011 13:05
Ja es war einmal...
Sehr schones Erinnerungbild
von meiner Hausstrecke!
Mittlerweile sind nicht nur
die 4010 weg sondern seit einem Jahr der gesamte Fernverkehr.
Grüsse Thomas

Christoph Kainz 29.12.2011 13:36

Um 1:50 aufstehen ist echt Hardcore !
Solche Schmankerl hab ich zwar auch gelegentlich im Dienstplan.
Aber privat würd ich mir das nicht antun. Egal, was kommt & fahrt.
Darum schaff ich es auch immer nur bis zum Semmering ... : )

lg, Christoph

Christoph K. 30.12.2011 14:35
Alles halb so wild. Zu der Zeit gab es einen EM-Sonderzug, der Wien West um 2:30 oder so verlassen hat. Ich glaub, das war der "verlängerte" OEC 164. Dann mit dem ersten Regionalzug von Linz südwärts und fertig war die Fototour. ;-)

An der denkmalgeschützten Burgruine Klamm vorbei, zieht ein 1x44er Tandem einen Güterzug in Richtung Mürzzuschlag.Der Nebel hat mir an dieser Stelle einen Strich durch die Rechnung gemacht - 2 Bilder in 2 Stunden. Schottwien 2.12.2011 (zum Bild)

Richard 2.12.2011 21:41
Hallo Thomas,
ein wunderbares Bild mit einer super Stimmung wie in einem Märchen.

Viele Grüße,
Richard

Christian Wenger 2.12.2011 21:48
Na ja ... Klasse statt Masse.
Nur 2 Bilder - Aber DIE sind's dann.

Genial!

Christoph Kainz 2.12.2011 22:07
Ui, Ui, Ui. Onkel Tom war Zaubern am Semmering ... : ) Gut für die Semmeringbahn, und Fein für den hiesigen Lichtbild-Fundus !
Zu diesem Meisterwerk erübrigt sich jeder Einwand. Ich könnte mir aber vorstellen, dass oben paar Zentimeter weniger, die Dramatik noch weiter steigern würden,
und falls du unten auch noch ein paar Pixel in Reserve hast, könntest du rundherum noch mehr Nebel zaubern ...

lg, Christoph

Stefan Wohlfahrt 2.12.2011 22:08
Hallo Thomas, der Nebel hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht?
Aber vielleicht hast DU dich verrechnet, denn ich finde: Zug + Burg + Nebel = ein SUPER FOTO!
Gruss Stefan

Leitner Thomas 2.12.2011 22:14
Herzlichen Dank Euch allen !!!
Es war wirklich etwas verhext ... zuerst sind mit 2 Züge vorbeigefahren, dann eine halbe Stunde kein Zug und dann kam der Nebel (über den ich mich anfangs ja noch gefreut hatte ;O)
LG Tom

Christoph Kainz 2.12.2011 22:22

@ Tom: Das meinst du hoffentlich nicht ernst, dass du den Nebel hier als Beeinträchtigung siehst ... ?

@ Stefan: Genau. Über den fiesen Nebel hat er sich sicher ganz, ganz böse und schrecklich geärgert !
Und nur die gute Nebelfee von der verwunschenen, nebelumwallten, Nebelburg konnte Tom unter Androhung von noch viel, viel mehr Nebel, davon abhalten,
das Fotografieren bei so viel fiesem Nebel lieber gleich bleiben zu lassen, bzw. sofort die Löschtaste zu betätigen, und die fiesen, Teilsonnigen,
bzw. Halbsonnigen, bzw. Mattsonnigen, bzw Fies-sonnigen, ärgerlich bösen Nebelbilder wieder zu löschen ...

Puh, Noch mal Glück gehabt ! lg, Christoph

Leitner Thomas 2.12.2011 22:43
@Christoph ... hier war der Nebel schon ok, aber wenn man keine Burg mehr sieht hat´s halt keinen Sinn mehr das man hier weiterknipst ;O)
LG Tom

Klaus Bach 2.12.2011 23:30
Großartige Herbststimmung, wunderschön. Das, was an Resultat von der Rechnung übriggeblieben ist, kann sich jedenfalls - Respekt - sehen lassen.

Olli 3.12.2011 0:01
Klasse... Für so ein Bild würde ich auch zwei Stunden warten...
Gruß, Olli

Michael Edelmann 3.12.2011 0:51
Dieses Bild ist ein Beweis dafür, dass "weniger" manchmal mehr sein kann! Wie immer, große Klasse Tom!! Gerade der Nebel gibt dem Bild die oben benannte "märchenhafte Stimmung"! Einfach traumhaft!
LG! Micha

Armin Schwarz 3.12.2011 4:37
Hallo Tom,
Wahnsinn, einfach nur wunderschööööön. Ein Traumbild.
12 von 10 Punkten.
Hierfür kann würde ich sogar 3 Stunden warten, und ich bin ganz und gar nicht der Warter:-)
Gruß Armin

Herbert Graf 3.12.2011 10:08
Sensationell, Fotografenglück hoch 3.
Gruss
Herbert

André Breutel 3.12.2011 10:54
Ohne Nebel hätte ich das Bild nicht vergrößert und es mir angesehen;-)
Super Foto! Eins der besten, was in den letzten Jahren hier veröffentlicht wurde!

Bern hard 3.12.2011 11:11
Ein top Foto!
Freu dich, dass Du solange gewartet hast!

Silvan Wyss 3.12.2011 15:27
Hallo Thomas,
Ich weiss gar nicht, was ich hier noch sagen soll... Grandios!!!
MfG Silvan

Gerhard Zant 4.12.2011 19:37
Die Kommentare und die Klicks sprechen für Dich ! Eine wundervolle Aufnahme !!!

LG Gerhard !

Leitner Thomas 4.12.2011 21:29
Danke für die vielen netten Kommentare :O)
LG Tom

Alexander.at 4.12.2011 21:45

Mehr als "einfach nur genial" kann man zu dieser Aufnahme nicht sagen! - Man sieht sie sich gerne auch öfter an.

Rüdiger Ulrich 4.12.2011 22:32
Hallo Thomas,
einfach SUPER!!!!!
Ich kann nur den Text nicht nachvollziehen, für so ein Bild würde ich den ganzen Tag warten! Mir sagt leider keiner vorher wo und wann! Bei Dir glaube ich nicht mehr an Zufall, dass Meiste ist vorher geplant und ausgekundschaftet, eine ordentliche Vorbereitung zahlt sich oft aus.
Gruß,
Rüdiger

Christian Blumenstein 4.12.2011 22:38
Schließe mich allen Vorschreibern an. :-) LG Chris

Florian Pichler 5.12.2011 9:01
WOW! Tolle Bearbeitung!
lG

Gerhard Hörhan 10.12.2011 21:25
Hallo Thomas,
du hattest hier das, was mir bei meinem letzten Besuch an dieser Stelle fehlte: Sonnen- und Nebelglück. Da ich diese Stelle ja auch gut kenne, ist diese meiner Meinung nach nicht besser umzusetzen - schon gar nicht tiefer, wie Christoph meinte, da man dann schon die nette Autobahnbrücke der S6 im Bild hat....
LG
Gerhard H.

Horst Lüdicke 18.11.2013 23:47
Hallo Thomas,
ich habe gerade dieses schon ältere Bild von Dir entdeckt. Da fehlen einem wirklich die Worte, ich bin begeistert.
Gruß Horst

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.