bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Armin Schwarz



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mit mächtig langer Rauchfahne über den Westerwald.... Die 52 1360-8 bzw. 52 360 (90 80 0052 360-9 D-HEV) vom Verein zur Förderung des Eisenbahnmuseums Vienenburg e.V. mit dem Dampfsonderzug der Eisenbahnfreunde Treysa e.V., am 03.12.2016 auf der Glühweinfahrt von Limburg nach Westerburg über die Oberwesterwaldbahn (KBS 461), hier bei Berzhahn. Die Lok wurde 1943 von August Borsig Lokomotiv-Werke in Berlin unter der Fabriknummer 15457 gebaut. Sie ist noch eine der letzten drei Altbau 52er mit Generalreparierten Kessel der DR. (zum Bild)

Heinz Lahs 3.12.2016 20:35
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der 52-er mit ihrem Zug, besonders herrlich, die lange Dampffahne.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 3.12.2016 21:30
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Da hat sich das warten in der Kälte gelohnt, wobei die Kälte wohl auch Vorteilhaft für die lange Dampffahne war.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.12.2016 6:46
Hallo Armin, auch wenn die ersten beiden Wagen nicht ganz passen, ein wunderschönes Bild der mächtigen und doch zierlichen Dampflok.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 4.12.2016 10:18
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Richtig, die beiden ersten Wagen passen nicht ganz zur Garnitur, im ersten war wohl der Glühwein und im zweiten der Ausschank;-) Aber wenn man es genau nimmt, dann passt auch nicht ganz die Lok dazu, denn sie ist eigentlich eine Güterzuglok.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 4.12.2016 13:10
Sehr tolle Aufnahme mit die lange Dampffahne, Armin!
Grüße,
Date Jan

Michael Edelmann 4.12.2016 14:15
Hallo Armin,
da ist Dir ja ein prächtiger Zug vor die Linse gefahren! Wenn ich mir solche Bilder anschaue, wünsche ich mir manchmal eine Zeitmaschine....! ;-)
Tolles Bild, Armin! Was das Zueinanderpassen der Fahrzeuge betrifft, so stimmt es zwar, daß die 52-er Baureihe als Güterzuglok vorgesehen war, aber bei der DDR-Reichsbahn kam sie häufig auch vor Personenzügen zum Einsatz. Von daher paßt die Zusammenstellung ja doch! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

Dennis Fiedler 4.12.2016 14:52
Ganz starke Aufnahme. Ich hatte bei Dornburg leider Nebel. Hatte sie auf den Rückweg am Haltepunkt Berzhahn gemacht. Waren uns näher als gedacht ;D

Armin Schwarz 4.12.2016 15:44
Hallo Date Jan, Micha und Dennis,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 4.12.2016 19:48
Hallo Armin, ein klasse Foto mit der langen Dampffahne.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 4.12.2016 20:19
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Leitner Thomas 6.12.2016 21:05
Ui, das ist aber geil geworden :O)
LG Tom

Die 332 195-7, ex DB Köf 11 195, als Denkmal-Lok beim Bahnhof Wilsenroth am 02.12.2016. Die Köf III wurde 1964 von Gmeinder in Mosbach unter der Fabriknummer 5335 gebaut und an die DB geliefert, die Ausmusterung erfolgte 2001. Danach war sie bei der DB Regio als Gerät im internen Verschub in Darmstadt und Limburg/Lahn im Einsatz, bis sie 2010 als Denkmal zum Bahnhof Wilsenroth kam. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.12.2016 11:35
Feines Bild Armin, gefällt mir ein wirkliches Denkmal das Du der Lok gesetzt hast.
Liebe Grüße ins Hellertal, Andreas.

Date Jan de Vries 4.12.2016 13:10
Sehr nette Aufnahme von die Köf, Armin!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 4.12.2016 18:49
Hallo Armin,
Tolle Aufnahme dieses schönen Oldtimers.
LG aus Membach, Dieter

Heinz Hülsmann 4.12.2016 19:50
Ein feines Foto von der Köf.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 4.12.2016 20:16
Hallo Andreas, Date Jan, Dieter und Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 5.12.2016 20:32
Hallo Armin,
ganz tolle Aufnahme von der Köf, macht richtig was her in der Farbgebung.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Blätterrauschen, 644 563 auf dem Weg nach Köln Deutz/Messe am Sonntagmittag den 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 25.11.2016 5:31
Moin Andreas,

schönes Bild vom 644er gefällt mir mit der bedrohlichen Stimmung im Hintergrund.

Mfg
Stefan

Thomas Rehsmann 25.11.2016 8:47
Servus Andreas!
DAS Kalenderbild für den Monat November! Spitze!
Liebe Grüße Thomas

Tim 25.11.2016 14:20
Kann mich den beiden nur anschließen, ein tolles Herbstbild!

Hans-Peter Kurz 25.11.2016 14:52
Da muss ich mich doch auch sofort anschließen.
Das mit den Blätter ist einfach genial!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Kurt Rasmussen 26.11.2016 9:04
Guten Morgen, Andreas,
dem Lob, das Du schon von Stefan, Thomas, Tim und Hans-Peter empfangen hast, kann und muss ich mich anschließen. Dein Bild ist ein sehr schönes Herbst- und Bahnbild.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.

Heinz Hülsmann 26.11.2016 10:52
Hallo Andreas,
da ist Dir ein klasse Foto gelungen, Glückwunsch.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 26.11.2016 20:02
Hallo Andreas,
ein wunderschönes herbstliches Bild, die aufgewirbelten Blätter, der dunkle Himmel, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:52
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 644 563 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Dieter Schumacher 27.11.2016 12:34
Ganz große Klasse! Beide Daumen hoch.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 27.11.2016 21:00
Oh haua, da hab ich ja was angerichtet mit meinem Zuschnitt.
Eigentlich sieht das Bild ganz anders aus. Vielen lieben Danke für Eure vielen lobenden
Worte, über die ich mich sehr freue. Liebe Grüße aus Rheydt, sendet Euch Andreas.

Hermann-Josef Weirich 30.11.2016 16:04
Tja, Andreas, das wäre wirklich ein sehr schönes Bild geworden, wenn das aufgewirbelte Laub nicht das Fahrgestell vor allem des Mittelteils verdecken würde.
Gruß nach Rheydt
Hermmann

Andreas Strobel 1.12.2016 18:48
Jo Hermann, das sind die Tücken der Bahnfotografie im Herbst.....;-D
Danke für Deinen netten Kommentar. Freue mich schon auf Samstag wenn es klappt.
Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 4.12.2016 13:12
Sehr eindrucksvolle Stimmung und Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 4.12.2016 13:37
Vielen Dank Date Jan für Dein Lob zum Bild.
Ich freue mich wenn es Dir gefällt. Liebe Grüße Andreas.

Olli 4.12.2016 14:07
Und zu allem Überfluss noch die Lichtstimmung... sehr hübsch..
Gruß, Olli

Andreas Strobel 4.12.2016 19:57
Moin Olli,
ja man kann es nicht immer fassen, was man als
Fotograf doch für Glück haben kann. Danke fürs Lob und
liebe Grüße an den See, Andreas.

Armin Schwarz 4.12.2016 20:08
Das Blätterrauschen sehe ich hier weniger, aber die ganz tolle Lichtstimmung....
Ein tolles Bild Andreas.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 4.12.2016 20:17
Danke Armin, freut mich das Dir das Bild auch zusagt.
Ja das Licht war einfach toll, die dunkelen Wolkenfront und die Sonne im
Rücken boten beste Bedingungen. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Die schwarze 266 118-9 von Railtraxx (9280 1266 118-9-D-BRLL) genießt noch die nachmittägliche Sonne im ehemaligen Verschiebebahnhof von Montzen. Die Aufnahme entstand am 04/12/2016. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.12.2016 19:48
Hallo Dieter,
ein tolle Portrait von der schwarzen Class 66.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

Dieter Schumacher 5.12.2016 19:00
Hallo Armin,
danke für den netten Kommentar. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
LG aus Membach, Dieter

Stefan Hochstetter 5.12.2016 21:28
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Class 66 266 118-9 mit einem Güterzug.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Vorbeifahrt von 99 222 mit Fotogüterzug an einem geplanten Fotostandort im Rahmen einer IG HSB-Sonderzugveranstaltung, am 06.02.2016, kurz vor dem Bahnhof Drei Annen Hohne. (Bild 2) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.12.2016 19:46
Hallo Micha,
wunderschöne Bilder von der HSB, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Leverkusen
Armin

Michael Edelmann 5.12.2016 14:27
Hallo Armin,
herzlichen Dank! Freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen!
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Aller überraschender Vielfallt zum Trotz - die neune SURF GTW ABeh 2/6 sind unübersehbar. Blonay, den 2. Dez. 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.12.2016 19:44
Wow, ein ganz beeindruckendes Bild mit toller Spiegelung und auch in S/W passt es prima.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 4.12.2016 19:52
Stefan mein Kommentar fällt vielleicht etwas vulgär aus, echt Geil die Spiegelung.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 5.12.2016 8:27
Danke Armin und Andreas für eure Kommentare. Ich wolle den Alltagebetrieb von den andern in Blonay stehenden Fahrzeugen etwas absetzen und wählte deshalb dies "bläuliche" S/W und die zahlreichen "Surf" Triebzüge Bild füllend zeigen. Euren Kommentaren zu Folge mit Erfolg, auch wenn die "Kleine Knipse" an ihre Grenzen kam.
einen lieben Gruss
Stefan

Erst wenn der Fasanenhahn das Gleis verlässt, kommt der Zug. Nassenheide am 01.06.2016. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.12.2016 19:41
Fasanen sieht man bei uns seit Jahrzehnten nicht in der freien Natur....
Ein toller Schnappschuss, Heinz.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 5.12.2016 18:17
Vor zwanzig Jahren hatten wir hier einen Jäger, der hat sich um die Verbreitung der Fasane gekümmert und offensichtlich trägt seine Arbeit jetzt Früchte.
Danke für Deinen netten Kommentar, Armin.
Liebe Grüße Heinz.

Fünf Minuten vor der Abfahrt meiner RB 12 durchfährt die 155 049-0 der MEG am 04.11.2016 den Bahnhof Nassenheide und sorgt für ein tüchtig kalte Brise. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 4.12.2016 19:31
Hallo Heinz, sehr gut, die Lok sieht ja Fabrikneu aus.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 4.12.2016 19:39
Hallo Heinz,
da kann ich dem anderen Heinz nur zustimmen, tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 5.12.2016 18:13
Hallo Heinz, hallo Armin,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme des MEG Stromcontainers gefällt.
Die Maschine war im April diesen Jahres in der Revision.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Der VT 738 (95 80 0643 410-3) der NEB auf der RB 12 von Berlin Ostkreuz nach Templin Stadt am 28.06.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Date Jan de Vries 3.12.2016 13:55
Sehr tolle Talent-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 3.12.2016 19:59
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Date Jan.
Ich freue mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Viele Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 4.12.2016 19:27
Hallo Heinz, ein tolles Foto, schöne Farben und eine erstklassige Schärfe!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 4.12.2016 19:38
Ein wunderschönes Bild mit dem VT der NEB, gefällt mir sehr gut Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 5.12.2016 18:31
Hallo Heinz, hallo Armin,
ich freue mich, dass Euch die Talentaufnahme aus Nassenheide zusagt.
Vielen Dank für Eure netten Worte.
Liebe Grüße Heinz.

Hier kommt der 620 011 als RE 22 aus Gerolstein kommend auf seinem Weg nach Köln Deutz/Messe bei Groß-Vernich am Samstag den 3.12.2016 (zum Bild)

Tim 3.12.2016 20:17
Servus Andreas,
der Nebel sieht ja richtig gruselig aus! Tolles Bild!
Als ich heute in Deutz war um die letzten 401er in Köln zu fotografieren hatte ich gegen Mittag besten Sonnenschein! Jetzt sieht das wieder anders aus...
Viele Grüße
Tim

Thomas Rehsmann 3.12.2016 21:12
Da ist dir wieder ein tolles Bild gelungen, Andreas!
Liebe Grüße Thomas

Kurt Rasmussen 4.12.2016 0:01
Guten Abend, Andreas,
ein sehr schönes Bahnbild. Die Herbst- / Winterstimmung hast Du auf beste Weise festgehalten.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 4.12.2016 10:05
Guten Morgen Tim, Thomas und Kurt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr freue.
Ja der Nebel war sehr hartnäckig und ließ mich doch recht frieren.
Schön das Euch mein Nebelbild aus der Voreifel gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Dieter Schumacher 4.12.2016 18:56
Hallo Andreas,
Wieder ein Beweis, dass auch im Nebel schöne Bilder gelingen. Wie auch Tim schon vermerkte, geben die Bäume im Hintergrund eine schaurige Stimmung.
LG aus Membach, Dieter

Armin Schwarz 4.12.2016 19:36
Hallo Andreas,
ein wunderbares Nebelbild mit dem LINT 81.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 4.12.2016 19:56
Vielen Dank Dieter und Armin für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich sehr, das Euch das Nebelbild aus Groß-Vernich gefällt.
Liebe Grüße nach Membach und Herdorf, Andreas.

Die Dampflokomotive 01 2066-7 fährt in Breitungen mit einem Sonderzug vorüber.Bild vom 15.9.2016 (zum Bild)

Horst Lüdicke 4.12.2016 19:21
Ganz stark, Matti.
Gruß Horst

Armin Schwarz 4.12.2016 19:34
Wunderschön !!!!
Liebe Grüße
Armin

Olli 4.12.2016 20:37
Da sag i nix mehr... Boah...

Matti Morelli 8.12.2016 12:51
Hallo Horst,Armin und Olli,
freut mich sehr dass es Euch gefällt.

LG
Matti

G. G. 8.12.2016 14:22
Posterbild! Top

Bei neblig, kaltem Dezemberwetter fährt die 03 2155-4 mit dem historischen Schnellzug der DLB zum Weihnachtsmarkt nach Rheinsberg (Mark). Hier bei der Fahrt am 04.12.2016 durch Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.12.2016 13:45
Na prima Heinz, Du brauchtest mal nur wieder vor die eigene Haustür und schwupps kommt der Salondampfer vor die Linse....lach.
Tolles Bild vom heutigen Tag Heinz! Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Stefan Pavel 4.12.2016 14:05
Moin Heinz,

achöne Aufnahme von der 03 2155 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Heinz Hülsmann 4.12.2016 19:25
Ein klasse Foto von dem Schnellzug mit der tollen Lok.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 4.12.2016 19:33
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der 03 mit dem historischen Schnellzug, auch wenn das Licht nicht so toll war.
Bei uns war es heute nochmals kalt aber sonnig.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Michael Edelmann 5.12.2016 17:41
Ein klassischer DDR-Reichsbahnzug, wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne! Schön, daß es heute sowas noch gibt und ein tolles Foto!
Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Heinz Lahs 5.12.2016 18:23
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Das Wetter war nicht so prickelnd, aber strahlender Sonnenschein wäre zu der Zeit auch nicht so gut gewesen.
Liebe Grüße aus Nassenheide Heinz.

Lokomotive Maxima 40 CC am 02.11.2015 in Köln-Porz. (zum Bild)

Heinz Lahs 28.11.2016 18:19
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von der Voith Maxima, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 1.12.2016 15:19
Vielen Dank Heinz, für den netten Kommentar.

Viele Grüße, Heinz

Date Jan de Vries 3.12.2016 13:54
Herrliche Herbstaufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 4.12.2016 19:30
Hallo Heinz,
eine wunderschöne herbstliche Aufnahme mit der Voith Maxima 40 CC in Köln-Porz.
Liebe Grüße
Armin

Lokomotive NIAG Nr. 10 - MAK DE 2700-04 am 25.11.2016 in Bottrop. (zum Bild)

Date Jan de Vries 3.12.2016 13:54
Wunderbare Aufnahme von diese tolle Güterzug gegen eine schöne Hintergrund, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Hülsmann 3.12.2016 17:42
Vielen Dank an Date Jan für den netten Kommentar.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 3.12.2016 20:27
Die Industriekulisse macht sich sehr gut, Heinz.
eine sehr schöne Aufnahme von der MAK DE 2700-04, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 4.12.2016 19:29
Hallo Heinz,
ein wunderbare Aufnahme von der MaK DE 2700-04 der NIAG, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 4.12.2016 19:52
Vielen Dank an Heinz und Armin für die netten Kommentare.

Viele Grüße, Heinz

In Westerburg wurde nach dem unerbittlichen Durst der 52 1360-8 die Lok umgesetzt. Hier steht sie in Westerburg bereit für die Rückfahrt nach Treysa. Westerburg 03.12.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.12.2016 16:40
Da wohl kein Hydrant in der nähe war, rückte die Feuerwehr mehrmals mit ihren Tanklöschfahrzeugen an. Und wenn man von Treysa bis Westerburg kein Wasser aufgefüllt hat, dann passte da eine große Menge rein;-)
Liebe Grüße
Armin

Dennis Fiedler 4.12.2016 19:33
Ganz genau. Die Feuerwehr pendelte mehrmals mit 3Fahrzeugen hin und her und stillte die durstige 52er.

3 Wagen des Sonderzuges wurden noch wie damals mit Dampfheizung betrieben. Berzhahn 03.12.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.12.2016 13:42
Wow Dennis ein Eilzugwagen in grün......gute alte DB-Ware. Gefällt mir sehr gut. Gruß Andi

Dennis Fiedler 4.12.2016 14:53
Da diese Wagen passen viel besser als immer nur Rheingoldwagen.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Armin Schwarz 4.12.2016 16:30
Hallo Dennis,
ein tolles Bild.
Aber ich muss Dich und Andreas etwas enttäuschen, dieser Wagen wurde zwar bei Wegmann in Kassel gebaut, aber es ist keine DB-Ware, sondern lief bei der CFL in Luxemburg.
Nähere Infos unter: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~wagen~personenwagen-historisch/530467/2-klasse-personenwagen-d-efsk-56-80.html
Liebe Grüße
Armin

Dennis Fiedler 4.12.2016 19:32
Danke für die Info Armin. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Bei starken Nebel und kalten Temperaturen kam ein 646er der Hessischen Landesbahn als RB90 gen Limburg bei Dornburg entlang gefahren. Dornburg 03.12.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.12.2016 15:35
Hallo Dennis,
ganz tolle Nebelbilder mit den HLB Triebwagen, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.12.2016 16:00
Hallo Dennis,

schöner Farbtupfer das gelbe Band mit den Scheinwerfern an der Front.

Grüße Matthias

Dennis Fiedler 4.12.2016 19:31
Danke euch beiden. Freut mich das euch die Nebelbilder gefallen.

Der Nebel gab der gesamt Situation noch das gewisse Etwas. Hier kämpft sich die 52 1360-8 durch den Nebel gen Westerburg. Durch die Stzeigung muss die 52er ziemlich ackern was ein richtiger Ohrenschmaus war. Dornburg 03.12.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.12.2016 13:40
Moin Meister Fiedler, da fragt man sich wer hier mehr
Nebel verbreitet, Mutternatur oder das Dampfross. Tolle Nebelaufnahme.
LG Andreas.

Dennis Fiedler 4.12.2016 14:51
Danke dir Andi. Freut mich sehr das dir meine erste 52er gefällt.

Armin Schwarz 4.12.2016 15:33
Hallo Dennis,
ein ganz tolles Nebelbild mit der 52 1360-8. Das Ackern konnte ich in Berzhahn noch sehr gut hören, das war wirklich ein Ohrenschmaus.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 4.12.2016 16:54
Mann, Dennis, was für ein Hammerbild!
Gruß Horst

Dieter Schumacher 4.12.2016 18:42
Ganz große Klasse! Alle Daumen hoch.
LG nach Grevenbroich, Dieter

Stefan Wohlfahrt 4.12.2016 18:46
Da kann ich mich meine Vorrednern nur anschliessen: Genial
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 4.12.2016 19:34
Danke euch vieren für die netten Komentare. Der Nebel hatte echt was für sich und brachte eine ganz wunderbare Stimmung ins Bild. Freut mich sehr das euch die 52er so gut gefällt.

Frederik Löhring 7.12.2016 20:06
Starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

Lg
Frederik

Dennis Fiedler 7.12.2016 20:11
Danke dir Freddy. Freut mich sehr das dir die 52er im Nebel gefällt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.