bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Armin Schwarz



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Zwei V 100.20 der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH fahren in Doppeltraktion am 06.05.2016 in Betzdorf/Sieg mit einem leeren Schotterzug in den Abstellbereich. Es sind dies die 212 047-5 (92 80 1212 047-5 D-EFW), ex DB V 100 2047 und die 212 325-5 (92 80 1212 325-5 D-EFW), ex DB V 100 2325. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 11.5.2016 14:43
Hallo Armin,
herrlich der Blick auf die tollen Lokomotiven!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 12.5.2016 20:00
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.5.2016 20:12
Hallo Armin,
mir gefällt das wunderschöne Bild von den beiden V 100 in Betzdorf ebenfalls bestens.
Liebe Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 12.5.2016 21:00
Und ich schliesse mich gerne den Vorrednern an.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 13.5.2016 21:30
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der beiden DB V 100, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest,
Heinz.

Armin Schwarz 14.5.2016 7:00
Hallo Hans, Stefan und Heinz,
auch meinen Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf und ein frohes Pfingstfest
Armin

Olli 14.5.2016 12:51
Da sieht man mal wieder, dass das Originalfarbschema das passende Design zur Lok ist. Alles was folgt war nur aufgesetzt... Nettes Bild. Gruß, Olli

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:31
Einfach herrlich mit zweimal V100, Armin!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 18.5.2016 19:45
Schönes Bild der beiden EFW 212 in Doppeltraktion Armin,
Betzdorf ist ja auch ein interessanter Bahnhof zum Fotografieren....
finde ich zumindest. Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Ingo Konrad Müller 27.5.2016 0:10
Hallo Armin,
eine wunderbare Aufnahme der V100-Doppeltraktion. Sehen die Maschinen in altrot nicht toll aus? Wenn auch viele Private mit ihren bunten Altloks (und viele davon sehen super aus) für Abwechslung auf den Schienen sorgen, freut es mich immer sehr, wenn ich diese traditionellen Farben sehe. Das Bild gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 28.5.2016 14:05
Hallo Olli, Date Jan, Andreas und Ingo,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ich finde auch, dass das Originalfarbschema das passende Design zu den V 100 war.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Festival Suisse de la vapeur 2016: Die G 2x 2/2 105 mit ihrem Zug Richtung Chamby oberhalb von Blonay. 16. Mai 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.5.2016 17:01
Einfach wunderschön!
Ich glaube sogar an der Fotostelle waren wir mal gemeinsam, so weckt das Bild auch wunderschöne Erinnerungen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.5.2016 17:33
Hallo Armin,
danke für deinen Kommentar, und wie du richtig erwähnst waren wir da vor ein paar Jahren gemeinsam.
einen lieben Gruss
Stefan

. Am 06.05.2016 war die tolle SunRail 140 002-7 (9180 6 140 002-7 D-EVB) im Hauptbahnhof von Emden abgestellt. (Hans) Ende Juli 2012 hat die SunRail GmbH in Bruchhausen-Vilsen die Ellok 140 002 von DB Schenker übernommen, die seither bei der Mittelweserbahn als Eisenbahnverkehrsunternehmen eingestellt ist. Das Unternehmen besitzt Energieversorgungsanlagen (Photovoltaik), überwiegend auf Dächern von Bahngebäuden. Eher ein Nebengeschäft ist das Eigentum an der 140 002. Ziel ist aber, so viel erneuerbare elektrische Energie zu erzeugen, wie die Lok etwa verbraucht. Die bekannte österreichische Designerin Gudrun Geiblinger fand die Idee so gut, dass sie die Lok gestaltet hat. Modellbahnhersteller Roco hat die Sunrail-Beklebung finanziert. Eingesetzt wird die Lok in gemeinsamen Umläufen mit der EVR/MWB-140 überwiegend in norddeutschen Containerverkehren sowie vor Autozüge von Falkenberg nach Bremerhaven, Hamburg, Lübeck und Emden. (zum Bild)

Andreas Strobel 12.5.2016 18:48
Hans, was für ein Motiv und wie immer ganz hervorragend ins rechte Licht gesetzt.
Beste Grüße nach Erpeldange, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 12.5.2016 19:50
Ein herrliches Bild der umweltfreundlichen Lok, Hans.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 12.5.2016 20:08
Hallo Hans,
ein sauberes Bild von der Saubere Sonnenenergie Lok, gefällt mir auch bestens.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.5.2016 20:27
Guten Abend allerseits,
vielen Dank für die positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Zum Glück stand die tolle Lok am Nachmittag immer noch an derselben Stelle in Emden, denn morgens hatte ich auch schon Bilder gemacht, leider befand sich die Seite der Lok da noch im Schatten.
Es freut mich jedenfalls sehr, dass das Foto Gefallen findet.
Liebe Grüße
Hans

Heinz Lahs 13.5.2016 21:33
Hallo Hans,
eine wunderschöne Maschine und eine ebenso tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße und frohe Pfingsten,
Heinz.

Matthias Hartmann 14.5.2016 11:08
Hallo Hans,
sowohl Maschine als auch die tolle Aufnahme gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:32
Wunderschönes Portrait von diese toll lackierte E40, Hans!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 19.5.2016 9:57
Hallo Hans,
ich habe die Lok erst vor kurzem hier bei Nienburg vor einem Autozug gesehen, hatte aber leider keine Möglichkeit zum Fotografieren (stand mit dem Auto am BÜ).
Nun kann ich mir Dank Deines tollen Porträts die schön gestaltete Lok in Ruhe ansehen!
Eine schmucke Lok und ein herrliches Foto!
Liebe Grüße an Euch!
Frank

Am Abend des 10.Mai 2016 stellte sich Regenwetter ein . R8567 wird seit einigen Jahren mit den Altbewährten Doppelstockwagen geführt . Hier bei der Einfahrt in die Betriebsstelle Schwanberg. (zum Bild)

Armin Schwarz 11.5.2016 17:31
Das Bild hat was, mit noch mehr Tele hätte es wohl noch mehr Effekt.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 12.5.2016 5:27
Könnte sein , aber das durch Regen verursachte "Rauschen " stört jetzt schon ( mich halt )

Danke fürs Kommi !

LG KH

Stefan Wohlfahrt 12.5.2016 9:03
Der nächste Regenschauer lässt sicher nicht allzulange auf sich warten und dann liese sich die Televersion testen. Wobei der Regen dann wohl schon etwas "rauschen" wird.
einen lieben Gruss
Stefan

Regen kann auch was schönes haben , und nicht nur wenn ich dadurch scxhlafe wie ein Baby :-) R 8567 am Abend des 10 Mai 2016 (zum Bild)

Ivonne Pitzius 11.5.2016 12:23
Super!!!

Gruß Ivie

Armin Schwarz 11.5.2016 17:27
...wenn man das super Bild sieht, dann hat der Regen was schönes.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 12.5.2016 5:27
Danke euch sehr !

LG KH

Andreas Strobel 15.5.2016 11:36
So muss das Karl Heinz,
ein Regenbild nach meinem Geschmack.....Bahnalltag
par exellence. Gruß Andreas

Karl Heinz Ferk 16.5.2016 5:43
Danke Andreas. ☺

LG KARL HEINZ

Der ITALO ETR 575 (AGV) 20 wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt. Erst seit Fahrplanwechsel im Dez. 15 erreichen diese Züge Milano Centrale, vorher mussten sie mint Milano Porta Garibaldi Vorlieb nehmen. (zum Bild)

Armin Schwarz 11.5.2016 17:25
Ein tolles Bild von dem ETR 575 (AGV), Stefan.
Auch dieser Zug hat was, wobei der ETR 400 mir immer noch am besten gefällt.

Die neue Werbung an der Hallenkopfseite in Milano Centrale, soll wohl auf die neue Hochgeschwindigkeit-Verbindungen aufmerksam machen.

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 15.5.2016 18:24
Hallo Armin, dass hatte ich auch gedacht, aber es geht hier um eine Mobile/Internet Verbindung die sehr schnell sein soll, fast so schnell die die ETR 400.
einen lieben Gruss
Stefan

Dawlish in T Gauge Grösse! Der GWR Great Western Railway HST 125 Service von Paddington nach Paignton in Dawlish. 19. April 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.5.2016 17:17
Nun sehe ich mal das "Original" HST 125 in T Gauge Grösse;-)
Ein ganz tolles Bild, das mir sehr gut gefällt Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 13.5.2016 12:50
Danke Armin,
es freut mich wenn dir dieses Bild gefällt, es war diese Landschaft welche mich von der Grundlage her zum Bau von Microbritannien reizte.
einen lieben Gruss
Stefan

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:31
Wunderbare Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 18.5.2016 18:49
Danke Date Jan, der Ausblick war wirklich phantastisch, und als dann auch noch ein Zug kam, konnte ich nicht anders als ein Bild zu machen...
einen lieben Gruss
Stefan

Der schöne FS ETR 400 "Freccia"-Rossa wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt, während im Hintergrund soeben ein Trennord ETR 425 eingetroffen ist. 1. März 2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 11.5.2016 14:46
Hallo Stefan,
so ein Foto sieht man nicht alle Tage,
klasse der Blick auf den Hochgeschwindigkeitszug!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 11.5.2016 17:15
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von dem sehr schönen "Frecciarossa 1000" bzw. ETR 400 in Milano Centrale.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.5.2016 9:09
Für eure Kommentare, Heinz und Armin, möchte ich mich hiermit herzlich bedanken.
einen lieben Gruss
Stefan

Lok 221 122-5 am 21.04.2016 vor der Kokerei Prosper in Bottrop. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.5.2016 14:27
Dieses Bild der V 200 mit einem "richtigen" Güterzug gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 11.5.2016 17:12
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von der V 200.1 mit der Kokerei Prosper im Hintergrund, gefällt mir bestens.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 12.5.2016 16:00
Für eure Kommentare, Stefan und Armin, möchte ich mich herzlich bedanken.

Viele Grüße, Heinz

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:12
Wunderschöne V200-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Lok V 60 1184 am 11.04.2016 in Lintorf. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.5.2016 14:47
Jo Heinz dat is ett!
Was für eine Aufnahme der EFW Maschine
bei Lintorf.....eine echte Augenweide mit dem Zug.
Besten Gruß Andreas

Heinz Hülsmann 6.5.2016 19:26
Danke Andreas, daß Dir das Foto gefällt, Heinz

Date Jan de Vries 9.5.2016 18:38
Wunderbare V60-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 10.5.2016 20:19
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme von der V 60 mit ihrem Zug, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 10.5.2016 20:48
Hallo Heinz,
da kann ich auch nur zustimmen, eine ganz tolle Aufnahme von der wunderschönen V 60.
Liebe Grüße
Armin

Die Dampflok "Waldbröl" des Eisenbahnmuseums Dieringhausen steht am 05.05.2011 mit dem Museumszug Bergischer Löwe im Bf Wiehl zur Abfahrt nach Gummersbach-Dieringhausen bereit. Die Lok wurde 1914 unter Fabrik-Nr. 2243 von der Maschinenfabrik Arnold Jung Lokomotivenfabrik GmbH in Jungenthal b. Kirchen a.d. Sieg für die Kleinbahn Bielstein-Waldbröl gebaut und dort als Lok "Waldbröl" bezeichnet. Sie ähnelt sehr stark der Preußischen T 3, so ist auch die heutige UIC Nummer 90 80 00 89 984-3 D-EMD. Nach der Streckenstillegung (1966) war sie als Denkmal abgestellt und 42 Jahre kalt. Heute ist die Dampflok "Waldbröl" des Eisenbahnmuseums Dieringhausen das Zugpferd des Projekts "Bergischer Löwe". TECHNISCHE DATEN: Hersteller: Arnold Jung Lokomotivfabrik GmbH, Jungenthal b. Kirchen a.d. Sieg Fabriknummer: 2243 Baujahr: 1914 Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsfolge C Typ: C n 2 t Länge über Puffer: 9.050 mm Rad - Durchmesser: 1.100 mm Radstand gesamt: 3.000 mm Gewicht: 40 t Brems - Gewicht: 28 t Leistung: 370 PS Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h Kesselüberdruck: 13 bar Heizfläche: gesamt: 86 m² Rostfläche: 1,5 m² Zylinderdurchmesser: 400 mm Zylinderhub: 550 mm Steuerung: Bauart Heusinger Wasservorrat: 4,5 m³ Kohlenvorrat: 1,5 m³ Kaufpreis: 36 200 Reichsmark Bei den Wagen handelt es sich um einen Gepäckwagen und drei Donnerbüchsen. (zum Bild)

Thomas Rehsmann 8.5.2016 19:27
Wunderschönes Bild in bestechender Qualität, Armin!
Liebe Grüße Thomas

Heinz Lahs 8.5.2016 20:33
Hallo Armin,
wieder einen Schritt weiter beim Sammeln von Junglokomotiven.
Gut sieht sie aus, die über 100jährige mit ihrem schönen, alten Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 8.5.2016 21:00
Hallo Armin,
immer wieder schön, dass du Zeit und Lust findest, auch die "kleinen" Loks perfekt in Szene zu setzen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 10.5.2016 17:06
Hallo Thomas, Heinz und Stefan,
danke für Eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Stefan: Die Zeit und Lust finde ich doch immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 11.5.2016 11:18
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der "kleinen" Lok die mir sehr gut gefällt, und auch der sehr informative Text gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:35
Sehr tolle Dampfzugaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 19.5.2016 10:00
Hallo Armin,
ein sehr schmucker Zug und ein tolles Foto!
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße ins Hellertal!
Frank

Am 30.04.2016 und 01.05.2016 war bei der IG Traditionlok 58 3047 e.V. Glauchau im selbigen BW Saisoneröffnung gewesen. Am 30.04.2016 hat sich zur 106 756-0 nun die 86 1333-3 gesellt. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.5.2016 21:02
Ein tolles Bild von der V 60 und der 86er, Matthias.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Date Jan de Vries 9.5.2016 18:42
Sehr tolle und stimmungsvolle Aufnahme mit die beide tolle Fahrzeuge, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 11.5.2016 10:53
Hallo Armin und Date Jan,
vielen Dank für eure positiven Kommentare es freut mich zu lesen das Euch diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Frank Grohe 19.5.2016 9:25
Hallo Matthias,
fast wie in den "guten alten Zeiten", als die Dampfloks der BR 86 noch aktiv im Bw Glauchau beheimatet gewesen sind und auf jedem Güterbahnhof (nicht nur) in Sachsen die 106er im Rangierdienst eingesetzt waren!
Ein tolles Motiv und ein sehr gelungenes Foto!
Liebe Grüße aus Nienburg!
Frank

Matthias Hartmann 20.5.2016 23:13
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet. Das ist wahr mehr Reichsbahn geht kaum noch.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Am 06.05.2016 fährt die MRB74776 (Chemnitz Hbf - Leipzig Hbf) mit einer unbekannten BR 223 über das Bahrebachviadukt in Wittgensdorf. (zum Bild)

Alexander Borchardt 8.5.2016 20:26
Hallo Matthias,

was für ein grandioses Bild, es stimmt einfach alles, ein schönes Frühlings-Bild.
Ich muss sagen, die Farbgebung steht den Fahrzeugen sehr gut, sind die Züge jetzt immer mit 5 Wagen unterwegs? Ich kann mich entsinnen in der Anfangszeit nur Bilder mit 4 Wagen-Zügen gesehen zu haben.

Viele Grüße
Alex

Stefan Wohlfahrt 8.5.2016 20:34
Hallo Matthias,
auch mir gefällt das Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.5.2016 21:00
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild von dem MRB-Zug auf dem Bahrebachviadukt, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Thomas Rehsmann 8.5.2016 21:23
Starke Aufnahme, Matthias!
Liebe Grüße Thomas

Horst Lüdicke 9.5.2016 8:58
Hier stimmt einfach alles, eine wunderschöne Aufnahme, Matthias.
Gruß Horst

Date Jan de Vries 9.5.2016 18:41
Wunderbare FrühlingsAufnahme und Fotostelle, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 9.5.2016 20:58
Hallo Matthias,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, einfach toll.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 11.5.2016 11:15
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen positiven Kommentare, es freut mich zu lesen das Euch diese Aufnahme von der MRB an gefallen findet.

@Alex: Die Züge sind mit fünf Wagen unterwegs, aber kurz nach dem die Mitteldeutsch Regiobahn den RE6 übernommen hatte gab es zwischen Leipzig und Belgershain Bauarbeiten. Von Leipzig nach Belgershain wurde SEV gefahren und die Züge sind von Chemnitz sind nur bis Belgershain gefahren, aber durch den kurzen Bahnsteig in Belgershain sind die Züge nur mit 4 Wagen gefahren da der Bahnsteig nicht unbedingt für 5 Wagen ausgelegt ist. Nach dem die Bauarbeiten vorbei waren hatte man wieder den RE6 mit 5 Wagen gefahren.

Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
Matthias

Andreas Strobel 15.5.2016 10:47
Tolles Bild Matthias, gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 18.5.2016 19:02
Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar es freut mich das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Damit am nächsten Wochenende (Pfingstfestval bei der B-C) mein "Auslösefinger" nicht überbeansprucht wird, habe ich schon heute mit dem Fotografieren begonnen: Die DFB HG 3/4 N° verlässt mit dem Museums-Zug 29 Blonay in Richtung Chamby. 8. Mai 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 8.5.2016 20:58
Ein wunderschönes Bild von der DFB HG 3/4 an der hippschen Wendescheibe, Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 9.5.2016 19:02
Danke Armin,
es freut mich wenn dir das Bild bei der Hippschen Wendescheibe gefällt.
Allein die Funktion der Hippschen Wendescheibe ist schon sehr faszinierend.
einen lieben Gruss
Stefan

Der Winter ist vorbei und zwischen Chamby und Blonay fahren am Wochenende wieder allerlei bunte Züge: Chaulin, mit dem rangierenden LLB BCFeh 4/4 von 1914 und der RhB Berninbahn Schneeschleuder. 8. Mai 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 8.5.2016 20:52
Zum Glück ist der Winter nun vorbei...
Ein wunderschönes Bild aus dem Museum Chaulin, Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 8.5.2016 21:02
Hallo Armin, in Chaulin, ziemlich sicher, auf Les Pleiades könnte es auf Pfingsten jedoch nochmals schneien.
einen lieben Gruss
Stefan

BORSIG 2-achsige Dampflok/Tenderlok "20" als Denkmalslok am 26.8.2015 in HECKHOLZHAUSEN (Kreis LIMBURG/WEILBURG).War für die KERKERBACHBAHN angeschafft worden,kam aber dort nicht zum Einsatz.Ich weiß,ich hab sie schon mal aus anderer Perspektive eingestellt,aber ich finde,diese schnuckelige kleine und auch selten zu sehende Tenderlok von Borsig,der man in HECKHOLZHAUSEN einen so würdigen "Denkmalsplatz" verschafft hat,hat es verdient,noch mal gezeigt zu werden..... (zum Bild)

Armin Schwarz 8.5.2016 20:50
Hallo Hans-Peter,
ein tolles Bild von der kleinen Denkmallok, ja sie ist es wert.
Liebe Grüße aus dem Städtchen Herdorf
Armin

Einfahrt des Sonderzuges aus Cottbus mit 18201 an der Spitze in den Bahnhof Wolsztyn zur Dampflokparade am 30. April 2016. (zum Bild)

Thomas Wendt 4.5.2016 19:40
Hallo Klaus, die 18 201 zog dann abends einen polnischen Sonderzug nach Poznan zuück, in dem ich auch saß. Bist Du mit einem der Züge angereist? Ist ja immer erstaunlich, dass doch der eine oder andere von hier mit dabei ist.

Klaus-P. Dietrich 5.5.2016 21:10
Hallo Thomas
ich bin nicht mit dem Zug nach Wolsztyn gefahren, bin mit einem Bus der Firma Schadé-Tours (http://www.schade-tours.de/) von Cottbus aus gefahren.
Auf den Rückweg mussten wir wegen der Verspätung eines Teilnehmers später starten und dann sehr lange an der Schranke stehen und beobachten wie 18 201 entsprechend rangierte.
Das führte dann dazu, dass es sehr knapp war den Zug von Cottbus nach Königs Wusterhausen zu bekommen.
Dafür fiel dann der RB 22 von Königs Wusterhausen nach Schönefeld wie schon am Freitag bei der Anreise aus.
Ich wäre lieber deinen Weg gefahren.

Gruß Klaus

Armin Schwarz 8.5.2016 9:03
Hallo Klaus,
auch dieses Bild von der 18201 mit dem Sonderzug ist wunderschön.
Liebe Grüße
Armin

18 201 bei Sonnenschein auf der Strecke bei der Dampflokparade Wolsztyn am 30. April 2016. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.5.2016 9:02
Hallo Klaus,
ein sehr schönes Bild von der wunderschönen Maschinen.
Liebe Grüße
Armin

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.