bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Peter Heck



1 2 3 nächste Seite  >>
Spiegelbildlich - RE6 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Düsseldorf-Unterrath in Richtung Düsseldorf Hbf. (08.08.13) (zum Bild)

L.K. 4.9.2013 10:25
Tolle Idee, super fotografiert!!

Karl Heinz Ferk 4.9.2013 12:28
Supi! Gefällt mir !

LG I

Karl Heinz Ferk 4.9.2013 12:30
http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~unternehmen~graz-koflacher-bahn-und-busbetrieb-gmbh-gkb/691362/spieglein-spieglein-auf-dem-mast-wer.html

Peter Heck 4.9.2013 19:26
Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Gruß
Peter

Spieglein Spieglein auf dem Mast, wer ist der schönste am ganzen Gleis. 26.05.2013 (zum Bild)

Uwe Schwarz 28.5.2013 21:52
wunderbare Aufnahme und die Spiegelung gut eingefangen, gefällt mir!

lg Uwe

L.K. 29.5.2013 20:36
Cooles Foto, geniale Idee!

LG Lukas

Leitner Thomas 29.5.2013 21:12
Super Idee, 1A ausgeführt :O)
LG Tom

Armin Schwarz 29.5.2013 21:22
Ein super Spielbild...gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Karl Heinz Ferk 30.5.2013 7:26
Danke Leute !Ich werds bei schön Wetter noch mal auflegen ;-)

Peter Heck 4.9.2013 19:25
Klasse gemacht! Hochachtung!
Gruß
Peter

Karl Heinz Ferk 11.10.2013 7:48
Danke Peter !!

EN57 224 mit einer RB nach Wisła Głębce in Katowice Ligota (01.04.2013) (zum Bild)

Peter Heck 8.4.2013 13:46
Äußerst winterlich! Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Peter

EN 57-2058 (im Rahmen eines Redesign-Programms erneuerte Variante: neue Frontseite, Matrix-Zugzielanzeige, moderne Sitze) vor der Abfahrt nach Szczecin Główny (Stettin Hbf.) im Bahnhof Świnoujście (Swinemünde) am 20.02.2013. (zum Bild)

Stefan Pavel 24.3.2013 10:59
Hallo Peter,
wie oft fahren ab Swinemünde Züge nach Stettin?

Mfg
Stefan

Peter Heck 24.3.2013 11:48
Hallo Stefan,
ca 8x am Tag. Näheres findest du hier: http://www.verkehrsmittelvergleich.de/fahrplan/swinoujscie

Gruß
Peter

Museumslokomotive 052 8015-3 (DR 52 - Reko) nahe des Bahnhofes von Lehrte am 19. Januar 2008 (zum Bild)

Kay Baldauf 10.3.2013 16:37
Wer solch ein Lokschild an eine Lok macht, der hat wenig bis gar keine Ahnung. Das ist wieder so eine Denkmallok einer Gemeinde oder eines Vereines ala, ich will unbedingt ne Dampflok haben also hol ich mir eine, egal obs paßt oder nicht. Da kommen dann irgendwelche Schilder dran. Da hätte man auch Jim Knopf dranschreiben können. Und das ganze nennt sich dann noch "Museumslok". Schauderhaft. Diesen Leuten sollte man mal die Bedeutung des Wortes Museumslok nahelegen. Zum Bild selbst, für eine Standaufnahme sehr unscharf und verschwommen. Und zudem ist es durch das vollkommen falsche Lokschild auch noch in einer vollkommen falschen Kategorie gelandet. Das ist eine Reko-52 der Deutschen Reichsbahn und hat mit einer DB-052 so viel zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrrad. Oder stand das etwa auch so falsch auf dem angeschnittenen Schild links neben der Lok? Das wäre ja die Krönung. MfG

Till Scholtz-Knobloch 10.3.2013 17:30
Mit dem Lokschild kann ich nicht dienen, da ich bei Nieselregen damals halbwegs flott weiter wollte. Im "Eisenbahn-Epizentrum Lehrte" wird sicher mal einer bei Gelegenheit nachschauen.

Peter Heck 10.3.2013 17:46
Schaut euch zu dem Thema doch mal Bild 61992 (Dietmar Flößel (Deutschland / Dampfloks / BR 52 (Kriegslok, 52 DRG DR DB, -nicht 052 DB-)) vom 03.07.2006 an!
Gruß
Peter

Kay Baldauf 10.3.2013 18:29
Till, was willst Du auch mit dem Lokschild?! Das ist keine BR052 also auch die falsche Kategorie. Wäre schön, wenn du das Bild wenigstens unter BR52 einordnen könntest und nach dem Hinweis auch den Bildtext berichtigst. Am ende glauben nämlich noch mehr BB.de-Nutzer diese falschen Daten/Fakten.

MfG

Till Scholtz-Knobloch 10.3.2013 19:33
Aha, ich bin ja erst seit gestern angemeldet. Bislang wusste ich noch nicht einmal, dass ich die Rubrik editieren kann. Müsste jetzt geklappt haben...

Kay Baldauf 10.3.2013 21:17
Wenn du jetzt noch den Bildtext änderst... ;-) weil auch da steht noch etwas von der BR50 :-)

MfG

Till Scholtz-Knobloch 10.3.2013 21:24
Ich bin halt Schussel... erledigt.

Christian Blumenstein 10.3.2013 21:36
Danke Till! LG Chris

Armin Schwarz 10.3.2013 23:57
Erst einmal ein Herzlich Willkommen bei BB.

Zu der Diskussion:
Und trotzdem bleibt die Bezeichnung 052 8015-3, wie von Kay schon erwähnt, sachlich falsch, da ein 052 der DB eine Lok eigentlich BR 50 war. Bei der DB gab es nach 1968 nur noch eine echte 52er (die war die 052 134).

Auch nach der Wende blieben und der Bahnreform am 01.01.1994 (Zusammenlegung DR und DB zu DB AG) blieb es wie hier die 52 8015-5. Und so ist und bleibt ganz klar das Lokschild falsch. Da kannst Du aber nichts für.

Beste Grüße
Armin

Kay Baldauf 11.3.2013 11:27
Armin, da muß ich Dich leider verbessern. Nach der Bahnreform von 1994 und dem gemeinsamen Nummernschema der DBAG müßte die Lok 052 015-? heißen. So stand das auch in den Umzeichnungsplänen für alle noch vorhandenen Dampfloks in DR-Obhut zum 01.01.1994. Natürlich trugen die Loks bis auf ganz wenige Ausnahmen diese Schilder nie. Aber offiziell waren das die Nummern der Loks, wie sie buchmäßig bei der Staatsbahn geführt wurden.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/503545ddr2954t4e06m5r18.jpg

MfG

Armin Schwarz 11.3.2013 13:23
Hallo Kay,
danke für diese Info bzw. Verbesserung.
Trotzdem ist das Lokschild wohl falsch, da die 8 vor die 015 nicht hin gehört.

Das Nummernschema der DBAG hat aber auch nur ca. 11 Monate angehalten, denn die letzte der DBAG war, nach meinen Infos die 52 8134?0 am 13.11.1994. Die Lok ist heute im Besitz der Eisenbahnfreunde Betzdorf e. V. und steht betriebsfähig in Siegen, und wird oft für Sonderfahrten eingesetzt.

Gruß Armin

Kay Baldauf 11.3.2013 19:37
Auch wieder falsch. ;-) Die DBAG hatte viel länger Dampflokomotiven, die mit dem neuen Nummernsystem sogar im Einsatz waren. Nämlich noch bis 2004. :-) Rein theoretisch müßten alle Museumsloks der DBAG diese Nummern tragen, haben sie auch, zumindest im Betriebsbuch bzw im Computersystem.
052 8015-3 ist natürlich vollkommen falsch, weder nach DB-Schema noch nach DR-Schema noch nach DBAG-Schema.

MfG

Armin Schwarz 11.3.2013 21:40
Hallo Kay,
nochmals danke für die Info und Verbesserung, über die in persönlich sehr froh bin, denn so habe ich einiges dazu gelernt da mich die Dampfloks immer sehr interessieren.

Ich wusste auch nicht dass die 52er sogar bis 2004 bei der DBAG im Einsatz waren, hier hatte ich falsche Infos. Aber eigentlich müsste die Nummern ja sogar bei den betriebsfähigen nicht DB-Loks bei den NVR-Nummern erhalten geblieben sein.

Ich hatte hier nur den Regel- bzw. Planeinsatz gesehen ;-)

Beste Grüße
Armin

Kay Baldauf 12.3.2013 14:25
Nicht die BR52 ist bis 2004 im Regel bzw Planeinsatz gewesen, sondern die IVk und VIIk der sächsischen Schmalspurbahnen, wo erst 2004 der Lößnitzdackel als letzte Schmalspurbahn von der DBAG abgegeben wurde. ;-)

MfG

Neben den vielen Neuheiten auf der InnoTrans 2012 auch was ganz Altes. Die Dampflok "Emma", gebaut 1925 bei Hanomag, am 23.09.2012. Leider fehlen mir weitere Infos zu diesem kleinen Dampfer. Aussteller ist die H.F. Wiebe GmbH & Co. KG. Hier wurden Führerstandsmitfahrten angeboten. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 18:05
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Portrait der schmucken Dampflok.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Frank Grohe 25.9.2012 9:30
Hallo Heinz,
vielen Dank für die gelungenen Fotos von der InnoTrans!
So schön wie die Neuheiten auch sind, mein Herz schlägt aber für die Oldies. Daher und natürlich auch wegen der tollen Qualität, gefällt mir dieses Foto von Dir besonders gut!
Beste Grüße Frank

Heinz Lahs 25.9.2012 20:16
Hallo Hans, hallo Frank,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Freut mich, wenn es Euch gefällt.
Viele Grüße Heinz.

Peter Heck 26.9.2012 18:22
Hallo Heinz,
hier ein paar Daten:
Gebaut wurde die Lok 1925 bei Hanomag(Fabr.Nr. 9445), ausgeliefert am 15.10.1925 an die Zuckerfabrik Rethen, wo sie bis 1969 ihren Dienst tat. In den 70er Jahren verkauft an Reyner Biermann, Meezen; 2008 erworben von Hermann Wiebe und 2010 wieder in Betrieb genommen. (LüP 8231 mm; Leistung 150 kW, Vmax 45 km/h; Gewicht 30 t)
Gruß
Peter

Armin Schwarz 26.9.2012 19:43
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von der kleinen "EMMA", gefällt mir sehr gut. Da hätte ich die ganzen Neuheiten bei vergessen.
Gruß Armin

Heinz Lahs 26.9.2012 20:24
Hallo Peter, hallo Armin,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Fand ich auch sehr schön, die kleine holzbefeuerte "Emma" hat mal wieder gezeigt, wie alles angefangen hat.
@ Peter: Danke für Deine Informationen.
Viele Grüße Heinz.

151 097-3 fuhr am 12.07.2012 als Lokzug von Emden nach Dörpen, hier bei Veenhusen. (zum Bild)

Peter Heck 12.7.2012 21:33
Sehre schöne Bildgestaltung, gefällt mir.
Gruß Peter

Michael Beer 12.7.2012 23:06
Ich danke dir für das nette Kommentar.

Gruß Michael

Stefan Wohlfahrt 13.7.2012 14:08
Auch mir gefällt das Bild sehr gut.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 13.7.2012 14:47
Klasse Bild von die Emslandstrecke, Michael!
Grüße,
Date Jan

Michael Beer 13.7.2012 19:37
Ich danke euch für die Kommentare, Stefan und Date Jan.

Gruß Michael

Eigentlich auch ein nettes Portrait der SBB 460... Eglisau im Oktober 2011 (zum Bild)

Peter Heck 26.1.2012 8:35
Die Lok scheint fast zu schweben. Gefällt mir sehr gut.
Peter

Armin Schwarz 26.1.2012 8:48
Ja ein nettes und schönes Portrait von der 460er, gefällt mit gut, Olli.
Gruß zum Bodensee
Armin

Marc Steiner 26.1.2012 15:34
Modelbahn oder echt ?? Super getroffen Olli ! Gruß Marc

Olli 26.1.2012 20:30
Fast schon grenzwertig nachbehandelt, aber so freut es mich um so mehr, dass es doch gefällt. Immer gut, wenn man mal das Archiv durchschaut...
@Marc: Meine Modellbahn vor der grauen Tapete... ;-)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2012 21:23
Hallo Olli, besonders beeindruckend: die mächtige Lok auf der zierlichen Brücke!
Gruss Stefan

Der traurige Rest: nach der Inbetriebnahme des Rangierbahnhofs Maschen Ende der 70er Jahre wird Hamburg-Wilhelmsburg nur noch zum Abstellen von Zügen und Lokomotoven gebraucht - wenn überhaupt. Die Birken haben das Kommando übernommen. 25.1.2012 (zum Bild)

Peter Heck 26.1.2012 8:33
Farbgebung und Gestaltung des Bildes lassen es sehr ausdrucksstark werden.
Gruß
Peter

Michael Edelmann 28.1.2012 8:40
Kann mich dem Kommentar von Peter nur anschließen! Trotz des traurigen Hintergrundes ein sehr gelungenes und eindrückliches Bild!
LG. aus Leverkusen!
Micha

ukamp 29.1.2012 18:52
Ich danke Euch, Grüße aus Hamburgs Süden!

Faszination Dampflok - Vom Wartehäuschen Wulzeshofen aus, beobachten diese beiden Jungs begeistert die Vorbeifahrt der Dampflok 93.1420 nach Laa an der Thaya. 10.12.2011 (zum Bild)

Peter Heck 12.12.2011 7:51
Sehr schöne Bildkomposition.
Gruß
Peter

Olli 12.12.2011 10:05
Das Bild erzählt Bände... Wunderbar gemacht.
Gruß, Olli

Florian Pichler 12.12.2011 18:39
Das ist genial! Hut ab! So ein fotografischer Blick ist einfach toll!
lG

Leitner Thomas 12.12.2011 19:58
Herzlichen Dank !!!
Bei diesem Bild freut es mich besonders wenn es gefällt :O)
LG Tom

Wochenendruhe für Loks der Baureihen 145, 247 und 185 in der Abstellgruppe Wanne-Eickel (zum Bild)

Peter Heck 21.11.2011 19:40
Sehr schöne Perspektive.
Gruß Peter

Klaus Muhs 22.11.2011 12:33
Freut mich wenn's gefällt.

LG Klaus

Für guten Durchblick: Fensterputzen am Pendolino 681 003 unmittelbar vor der Abfahrt in Praha hlavní nádrazí. (01.11.11) (zum Bild)

Tomas Kowalski 6.11.2011 17:53
ICE in Böhmen?? Sicherlich nicht! :-)

Jürgen Zwatz 6.11.2011 18:06
Und der gezeigte Pendolino fährt auch sicher nicht als "Smetana" nach Wien!

Peter Heck 6.11.2011 18:09
Huch, schon geändert. Danke für den Hinweis!
Peter

Rüdiger Ulrich 6.11.2011 18:38
Hallo Peter,
gefällt mir, dass auch die notwendigen Arbeiten gezeigt werden, auch wenn die Ausführung etwas abenteuerlich anmutet. Der macht das schon, kommt ja von der Raumstation!
Gruß,
Rüdiger

Tomas Kowalski 6.11.2011 19:11
CD-Pendolino fahrt in Binnenverkehr als "SuperCity" an der Strecke Prag - Olomouc/Olmütz - Ostrava/Mähr. Ostrau (- Bohumin/Oderberg; freitags + montags weiter bis Trinec/Trzynietz). Nebstdem nach Ausland: nur Bratislava/Preßburg (Slowakei), als SC 279/278 "Slovenska strela" ("Slowakischer Schuss") - über Brünn und Breclav/Lundenburg Gr.; in Bratislava mit Übernachtung. Seit Fahrplanperiode 2011/12 wird nur in Binnenfernverkehr: /Franzensbad - Cheb/Eger - Marienbad - Plzen/Pilsen (dieser Strecke nur samstags) -/ Prag - Ostrau einsetzt, in Rahmen stärkerer "Konkurrenzkampf" mit RegioJet-Privatfernverkehr, obwohl einige Tage mit Endbahnhof in Zilina/Silien (SK)

Lokgesichter - 155 132, 151 127 und 185 223 in Wanne-Eickel (10.10.2011) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.10.2011 9:37
Sehr schön gesehen, diese Lokgesichter!

lg Matthias

Peter Heck 17.10.2011 18:13
Danke!
Gruß Peter

SZ 664-113 mit Personenzug in Gaj bei Pragersko; Fahrtrichtung Budapest / 12.10.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 12.10.2011 17:59
Perfekte Aufnahme, interessantes Foto aus Slowenien.

LG Gerhard !

Peter Heck 12.10.2011 18:36
Beeindruckende Perspektive!
Gruß, Peter

Armin Schwarz 12.10.2011 19:24
Hallo Franci,
wieder eine sehr schöne und perfekte Aufnahme.
Gruß Armin

Franci Vuk 12.10.2011 20:19
Danke euch alle für ihr Lob.
Gruss Franci

Zug 8203 morgens von Melbourne Southern Cross (Abfahrt 06.55 Uhr) auf dem Weg nach South Gellong (Ankunft 08.08 Uhr)am Einfahren in den Bahnhof Little River (Ankunft 07.35 Uhr) mit ca 10min Verspätung. Die Lok ist eine der einzigen Dieseloks, welche von dieser Serie noch für die V/Line fahren. Beim Güterverkehr sichtet man diese Loks noch öfters. (zum Bild)

Peter Heck 3.10.2011 12:31
Sehr schön gestaltetes Bild.
Gruß
Peter

Dampflok 17c372 fährt mit EZ 7392 "Leiser Berge" von Korneuburg nach Ernstbrunn. Wetzleinsdorf 24.9.2011 (zum Bild)

Peter Heck 27.9.2011 19:46
Einfach nur "klasse"!!
Gruß
Peter

Leitner Thomas 27.9.2011 20:06
Danke :O)
LG Tom

Date Jan de Vries 27.9.2011 20:06
Wunderbar, Thomas! Gefâllt mir she gut!
Grüße,
Date Jan

Gerhard Zant 27.9.2011 20:11
Kein gewöhnliches Bahnbild, ein Kunstwerk !

LG Gerhard !

Armin Schwarz 27.9.2011 20:18
Da sag ich nur ein sehr schönes Kunstwerk, einfach toll.
Gruß Armin

Rüdiger Ulrich 27.9.2011 20:30
Hallo Thomas,
ich gratuliere, Top-Aufnahme.
Gruß,
Rüdiger

Olli 27.9.2011 23:54
Hallo Tom, das war es was ich vor einem Monat meinte, wir brauchen wieder mehr Mut bei der Zulassung ungewöhnlicher Bilder. Wenn man hin und wieder "schräge" Bilder sieht, macht BB einfach mehr Spaß. Das hier ist dazu noch richtig klasse.
Gruß, Olli

Michael Edelmann 28.9.2011 7:11
Ganz großes Kino! Das ist "Hohe Schule" der Fotografie! Kompliment!!!
MfG!
Michael

Stefan Wohlfahrt 28.9.2011 14:34
Schief und unterbelichtet? Nein ein Bildgenuss erster Klasse!
Wo aber verläuft die Trennline zwischen Zweifel und Genuss?
ein leiber Gruss Stefan

Michael Edelmann 29.9.2011 7:22
Hallo Stefan,
die Trennlinie verläuft meines Erachtens genau da, wo man einerseits genau erkennen kann, dass "Schieflage" und experimentelle Belichtung gezielt als Mittel der künstlerischen Bildgestaltung eingesetzt werden (wie z.B. in oben gezeigtem Musterexemplar!), und wo andererseits Belichtungsmängel und Schieflage eindeutig ungewollt und unpassend sind, keinerlei vernünftige Bildwirkung oder -aussage erzielen und das gesamte Bild lediglich verderben!
LG.
Michael

Olli 29.9.2011 9:33
@Stefan und Michael: Fotografiertechnisch kann man da leicht eine Grenze ziehen, aber für das Bild. ME ist ein Bild wie Sprache, nur eben Sprache in Bildern. Nach Wittgenstein ist Sprache unscharf, nur was man gemeinsam spricht wird verstanden. Hier kann man demnach ganz unterschiedliche Grenzen haben, was noch dazugehört. Solange wir einige exakte Grenzen ziehen wollen, werden wir feststellen, dass wir alle unterschiedliche (Bilder-)Sprachen sprechen. Wie im echten Leben sorgt aber Vielsprachigkeit für Vielfalt, das wollen wir doch auch bei unseren Bildern.
Gruß, Olli

Leitner Thomas 29.9.2011 21:38
Einen herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare bei diesem über und unterbelichtetem, windschiefen Bild *gg*
LG Tom

Michael Edelmann 30.9.2011 7:11
@Olli,
Klasse Kommentar! Dem ist nichts hinzuzufügen!
LG. Michael

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.11.2011 9:22
Es gibt sie auch bei Bahnbilder, die bewusst schief fotografierten Bilder. Die Schräglage kommt nicht allein durch die Bogenfahrt. Es gibt also keine Regel, die nicht auch gebrochen werden kann!

Super!

lg Matthias

Hanspeter Reschinger 4.11.2011 9:46
Hier ist definitiv nix schief, so ein Effekt entsteht nun einmal wenn man beim Fotografieren so eine Position einnimmt und dann auch noch mit geringer Brennweite fotografiert. Hier nimmt man die stark stürzenden Linien bewusst in Kauf.

Noch schöner kann man diesen Effekt beobachten, wenn man hohe Gebäude mit niedriger Brennweite fotografiert.

LG
H.P.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.11.2011 10:05
Hanspeter, die stürzenden Linien unterstützen den Effekt zusätzlich, aber ich glaub schon das auch das Bild noch schief ist, wobei ich nicht beurteilen kann, wieviel davon durch die Neigung des Zuges bedingt ist. Es gibt hier keine senkrechten Kanten, allenfalls die vermutlich Ebene Landschaft könnte zum Ausrichten hergezogen werden. Aber um es nochmals zu sagen, die Schieflage ist hier fotografisch richtig angewendet.

lg Matthias

Dampflok-Erinnerungen auf der Semmeringbahn.Unter diesem Motto fuhren die beiden Loks 310.23 & 1040.01 von Wien nach Mürzzuschlag.Hier der Retourzug 17524 im letzten Abendlicht nahe Gloggnitz. 18_9_2011 (zum Bild)

Peter Heck 21.9.2011 21:24
Ausgesprochen schönes Stimmungsbild in tollem Licht.
Gruß
Peter

Leitner Thomas 21.9.2011 22:04
Danke Peter :O)
LG Tom

Re 4/4" 11229 erreicht am 16.09.11 Faido. Das alte Paar dürfte wohl nicht das Aussehen der Lok, sondern der Standort des Panorama-Wagens interessiert haben. (zum Bild)

Peter Heck 20.9.2011 22:03
Richtig spannende Lichtverhältnisse. Gefällt mir gut.
Gruß
Peter

Am 30.10.2010 steht der Tatratriebzug mit der Nr.511 voran auf der Bernsdorfer Straße mit Fahrtrichtung Chemnitz-Zentrum. (zum Bild)

Peter Heck 20.9.2011 22:00
Insgesamt sehr interessante Stimmung, besonders der Radfahrer gibt dem Ganzen einen gewissen "Kick". Gefällt mir gut.
Gruß
Peter

Nach einem kleinen Ackermarsch konnte 152 008-9 mit einem Röhrenzug von Mülheim-Styrum nach Sassnitz-Mukran am 17.12.2010 in der Nähe von Kummerow abgelichtet werden. Der Tf hatte ein Herz für den einsamen Ackersteher und machte dies auch deutlich. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.8.2011 20:18
Endlich gab es heute ein wenig Sonne - trotzdem gefällt mir diese Bild ausgezeichnet...
mfg
Stefan

Jens-Peter Schlör 18.8.2011 18:39
Danke Stefan - mal sehen, was der kommende Winter für den Nordosten so im Gepäck hat. ;)

LG Jens

Peter Heck 19.9.2011 21:18
Tolles Bild, das die Gesamtstimmung hervorragend eingefangen hat. Die rote Lok bildet einen wunderbaren Kontrapunkt zu den übrigen eher tristen Farben. Auch die Bildaufteilung könnte besser wohl kaum sein.
Gruß
Peter

Jens-Peter Schlör 23.9.2011 19:59
Vielen Dank Peter. :)

LG Jens

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.