bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Marc Steiner



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Hier der Ganzzug aus Mukran kommend bei Ferdinandshof. V300 03 gezogen samt Zug von V300 04. (Elektrifezierung wurde entfernt) 25.05.2016 (zum Bild)

Wolfgang Schrade 29.5.2016 12:35
Moin Jens,
Wenn man denn schon die Oberleitung aus was für Gründen auch immer entfernt, sollte man das 1. sorgfältiger machen (rechte Seite im Himmelbereich die Überreste) und 2. es im Text auch erwähnen (nicht, dass sich einer wundert, warum die Elektrifizierung eventuell rückgängig gemacht wurde).
Gruß Wolfgang

Jens Kublank 29.5.2016 12:44
Es hat geklappt, aus dem Grund das der Betrachter sich den Zug anschaut und nicht wie ich es gestern beschrieben habe, was genau ich gemacht habe, denn dann sucht man die Fehler. Daher fand ich den Grund etwas übertrieben der Ablehnung, da es nur bei genauerer Betrachtung auffällt und zu dem habe ich die Regeln folge geleistet.

Gruß Jens

Marc Steiner 29.5.2016 13:32
Eine vernünftige Bearbeitung des Blaustiches, dazu wenn es denn schon sein muss das man ein Bild verfremdet weil man es nicht gut oder nicht ordentlich aufgenommen hat, eine vernünftige Entfernung der Oberleitung muss schon sein damit aus dem Wollknäuel auch ein Pullover wird...so aber sollte man es doch lieber im Privatarchiv lassen denn man sieht den Rest der Oberleitung deutlich oder man bearbeitet es ordentlich...so jedenfalls erntet man nur Kopfschütteln....

Jens Kublank 29.5.2016 15:26
Warum wurde es freigeschaltet? Weil es nicht auffällt! Daher hat mein zweiter Versuch es gezeigt, daß es nicht dem Betrachter ins Auge fällt. Nur mit dem besagten bzw. beschrieben Angaben wird es für den Betrachter interessant. Zu mal Lightroom oder andere Programme für manch einen unerschwinglich macht oder nicht rentiert bzw. Lohnt für einpaar Bilder nicht die man macht. Würde das ein Professionelles Forum sein über Bahnbildern, denn wäre es ganz was anderes, ist es aber nicht, denn es gibt diverse andere Bilder die ebenso keine perfektion aufweisen. Es ist mir egal was andere Denken, denn das sind Fakten die ich brachte und Geschmäcker sind verschieden.

Gruß Jens

Wolfgang Schrade 29.5.2016 16:53
Ich habe das Bild bei der Ersteinstellung abgelehnt, weil mir die mangelhafte Entfernung aufgefallen ist (ich suche keine Fehler, dazu ist mir die Zeit viel zu schade, aber ich sehe Fehler!), nicht, weil du sie beschrieben hast. Statt das zu verbessern, änderst du die Beschreibung, wohl in der stillen Hoffnung, dass das ein anderer Admin nicht merkt (was ja anscheinend geklappt hat). Den Text hast du nach meinem ersten Kommentar geändert, natürlich ohne dies extra zu erwähnen.... Wenn das deine Art und Weise ist, aus Fehlern zu lernen, darfst du dich nicht wundern, wenn das mit dem Lernen nicht so klappt!!

Horst Lüdicke 29.5.2016 17:33
Hallo Jens,
mir geht es nicht um die entfernte Oberleitung (obwohl ich dafür keinen Grund erkennen kann), sondern darum, dass Du genau dann auf den Auslöser gedrückt hast, als beide Drehgestelle der vorderen V 300 mehr oder weniger durch Büsche verdeckt sind, einige Meter vorher wäre dies nicht der Fall gewesen.
Gruß Horst

Jens Kublank 29.5.2016 21:43
Hallo Horst Lüdicke,

sicherlich hast du recht, aber aus mehreren Gründen bin ich froh das Bild erhaschen zu können. 1. Kaum Güterverkehr, 2. einmalige Chance eine Doppeltraktion einer Ludmilla zu bekommen, 3. das Tageslicht neigte sich dem Ende.

@ Wolfgang Schrade: zwischen den einzelenen Admin gibt es sehr verschiedene Meinungen, dass kann ich aus eigener Erfahrung, sowie die Erfahrungen anderer und trotzdem bin ich der Meinung das es nicht ausfällt. Nun lasst uns nicht mit dem Himmel beschäftigen, wenn das eigentliche Domizil Bahn ist ;)

Hier noch mal die beiden Zugloks 1218 359 und 315 des IC 2315 in einer anderen Version, Standort hier ebenfalls am BÜ "Am Rollwagenzug" kurz vor Niebüll 21.05.2016 (zum Bild)

Wolfgang Schrade 23.5.2016 19:11
Moin Marc,
was für ein "luftiges" Foto! Klasse Durchblick sogar bei den Motoren.
Gruß Wolfgang

Thomas Rehsmann 23.5.2016 20:08
Starkes Bild von den beiden Dieselloks in voller Breitseite!
Liebe Grüße Thomas

Marc Steiner 24.5.2016 19:30
Danke euch 2en für die positiven Worte und das euch das Bild gefällt! Gruß Marc

Stephan John 24.5.2016 20:19
Als ich das Bild das erste mal sah in der Vorschau, dachte ich dass ist ein Titebild einer PC-simulation lach. Gruß Stephan

Unbekannter Güterwagen 101021-4 [BV] mit weiteren dieser Wagen, die in einem gemischten Güterzug eingereiht waren. Auch waren keine weiteren Hinweise am Wagen zu entdecken welchem EVU er gehört oder von welchem Vermieter er stammt. Auch fehlen Hinweise auf die Gattung und UIC-Nummer. Gesehen am 21.05.2016 an der Kreuzung Elbebrücke in Magdeburg. Hat irgendjemand eine Idee um was für einen Güterwagen es sich handelt und woher er stammt?

Die Kategorieangabe ist daher nur vorübergehend bis das Geheimnis gelüftet ist. Wird dann natürlich geändert.
(zum Bild)

Norbert Keil 24.5.2016 9:34
Ich tippe auf einen Wagen für den internen Betrieb (Förderort-Kraftwerk) eines Stromerzeugers auf Braunkohle-Basis.

Marc Steiner 24.5.2016 19:29
Davon haben wir hier irgendwo schon ein paar Bilder Frank, das sind private Falns Wagen eines Kohlewerkes die anscheinend nur zu HU oder Reparatur ihren bereich verlassen daher auch ohne UIC usw....

Frank Paukstat 24.5.2016 23:31
Hallo Marc, an Falns oder ähnliche hatte ich zuerst auch gedacht, doch war ich mir nicht sicher da sich keinerlei Hinweise an allen Wagen bis auf diese Nummer befand. Zumindest sind wir in Sachen Gattung einen Schritt weiter. Wenn sich noch der Besitzer oder zumindest das Land finden würde, wäre dass das Sahnehäubchen auf der Torte :-)
-
Da ich seit Anfang letzten Jahres fast durchgängig im Krankenhaus war, habe ich das Geschehen hier nicht mehr verfolgen können und daher habe ich auch keinen Überblick zu den Bildern die eingestellt wurden. Für mich sind diese Wagen völlig neu und da sonst nichts an den Wagen stand bis auf Bremse, Gewicht, LüP und sonstige wichtige Dinge - nicht jedoch Einsteller oder ein Hinweis auf Betreiber oder Gattung, stehe ich ich erstmal vor einem Rätsel. Entschuldigt.
-
Norbert, die Idee ist nicht schlecht, es könnte bei der Nummer nur eine interne Buchnummer sein, da ansonsten nur das Gitter für die Laufzettel vorhanden ist. Mal schauen was Euch und anderen möglicherweise noch dazu einfällt.
Gruß Frank

Eigentlich war die HLG aus Bebra immer für Holztransporte von Flensburg und Jübek in den Osten zuständig nun fahren sie auch Kali...zu diesem Zweck mitgeführt wird die ex LTE 2150.902 "Brigitte" die nun als 1275 120-4 unterwegs ist. Gezogen wurde das Ganze von der HLG 5185 634...Schleswig 18.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:27
Na das ist ja mal wieder schön die Brigitte zu sehen.
Da haben die Mosbacher mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Marc sehr schöne Aufnahme. Andi

Marc Steiner 23.5.2016 8:51
Japp Brigitte macht eine gute Figur und sieht gut gepflegt aus...LG Marc

Auch die guten alten V160er fahren noch für die DB...DB 1218 389-5 und 314-3 passieren hier mit einem SyltShuttle nach Niebüll den bahnhof Klanxbüll. 21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:24
:-) fein Herr Steiner....Gruß Andi.

Marc Steiner 23.5.2016 8:48
Man(n) tut sein bestes Herr Strobel! Danke! LG Marc

Ein IC mal anders gesehen....da er auf einen SyltShuttle bei Lehnshallig warten musste konnte der IC 2315 mit den Zugloks 1218 359 und 315 aus einem Feld heraus auf der Höhe des BÜ Südergotteskoog/ Am Rollwagenzug kurz vor Niebüll festgehalten werden. 21.05.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.5.2016 18:17
Eine ganz großartige Aufnahme!

lg Matthias

Olli 22.5.2016 19:58
Da is' ja wieder der Marc wie einst... Bildideen statt fuzzen... Gefällt mir außerordentlich gut!
Gruß, Olli

Marc Steiner 23.5.2016 8:48
Ja Olli...manchmal kommt die alte Schule wieder durch...daran kannst du sehen das die "Diskussion" von damals mit Jan Kay HP und dir eben doch Früchte getragen hat...für mich war es ungewöhnlich in einem Feld aus der Hocke Bilder zu machen sollte ich viellecht mal wieder öfters versuchen....Danke für deinen Kommentar! Gruß Marc

@Matthias: Auch hier freut es mich wenn das Bild gefallen gefunden hat! Danke für die positiven Worte! Gruß Marc

DER 1245 204 auf's Dach geschaut...steht man neben ihr ist sie kaum zu hören aber wehe man kann wie hier in Klanxbüll von einer Brück drauf schauen...die Lüfter sind sehr laut...der etwas andere Blick auf die Traxx ME...Klanxbüll 21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.5.2016 21:34
Na das ist ja mal eine saubere Ansicht Marc......schick die Dachpartie der Traxx ME.....Gruß Andi.

Marc Steiner 21.5.2016 21:48
Japp is mal was anderes :-))...LG Marc

Olli 22.5.2016 13:15
Schönes Bild von der Buckligen... mal anders betrachtet.
Wie hast Du eigentlich ein Bild mit 1200 Pixel Höhe hier eingeschleust... das ist ja interessant...
Gruß, Olli

Marc Steiner 22.5.2016 18:11
Manuelle Bildgrößeneingabe bei Irfan View Olli....ich gebe statt 1200 für die Breite die 1200 bei der Höhe ein den Rest errechnet Irfan dann alleine...und das BB-System mag das Bild eher...Gruß Marc

Olli 22.5.2016 21:04
So ganz generell müsste Thomas' Server das Bild dann aber zwangsweise auf 1024 Pixel Höhe runterrechnen, so ist das eigentlich programmiert... Was er aber offensichtlich nicht getan hat... Bei der letzten Bildvergrößerungsrunde wurde angesichts der aktuell üblichen Bildschirmgrößen von 1920x1080 nur die Breite erhöht, die Höhe blieb bei 1024.
Gruß, Olli

Marc Steiner 23.5.2016 8:42
War da nicht mal ein Serverwechsel? Ich hab jedenfalls keine Ahnung warum und wie das funktioniert denn ich lade nahezu alle meine Hochformatbilder so hoch und bisher blieb es immer bei den 1200 in der Höhe...Gruß Marc

Olli 24.5.2016 20:56
Ja, der Serverwechsel war es... Würde Dir aber trotzdem empehlen, vorerst bei maximal 1080 Höhe zu bleiben. Denn mehr kann man auf dem heute gebräuchlichen HD-Monitor ohne Skalierung ohnehin nicht anschauen ohne Qualitätsverlust oder Teilansicht... Allerdings ich habe es in ganzer Pracht bewundert... deswegen hat es mich sehr angesprochen...
Gruß, Olli

DB SSP 0628/0928 501 als D 1428(Bredstedt-Westerland/Sylt) aufgenommen in Klanxbüll am 21.05.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 22.5.2016 7:02
Moin Marc,

schönes 628er Bild aus Klanxbüll gefällt mir.

Mfg
Stefan

Marc Steiner 22.5.2016 10:48
Danke Stefan schön wenn es gefällt! LG Marc

Stefan Wohlfahrt 22.5.2016 12:37
Ausser dem einen Formsignal-Flügel hat der Modellbauer noch nichts "gealtert"...
ein interessantes und auch schönes Bild, Marc.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 22.5.2016 12:56
Hübsches Bildchen vom Edelrenner und geschwungenen Linien. Éinzig der Komfort der Fahrgäste bleibt wohl auf der Strecke, wenn man da hin und her geschaukelt wird... Und irgendwie erscheint mir das schon peinlich, wenn im flachen Land ohne Hindernisse nur 100 km/h gefahren werden darf...
Gruß, Olli

Marc Steiner 22.5.2016 18:14
Danke an Stefan und Olli für ihre Kommentare...LG Marc

Paribus/NAH.SH/NOB 1245 210 vorne und 205 hinten mit der NOB 81706 nach Westerland verlässt hier Niebüll. 21.05.2016 (zum Bild)

Thomas Wendt 22.5.2016 8:11
Da muss ich irgendwann auch mal fahren, scheint mir ganz interessant zu sein.

Marc Steiner 22.5.2016 10:50
Wenn die Sonne nicht scheint und so wie gestern ein leichter Nieselregen niedergeht dann ist Niebüll und die Umgebung durchaus erträglich ansonsten herrscht hier wegen der vielen Touristen das Chaos...Danke für deinen Kommentar! LG Marc

DB 1245 025 verlässt hier mit einem SyltShuttle Niebüll Richtung Westerland. 21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.5.2016 21:36
Datt selbe in ruud Marc, nett datt Ding.
Gefällt mir der Autozug nach Westerland....Gruß Andi

Marc Steiner 21.5.2016 21:47
Erstaunlicherweise gehen die 245er gut ab mit nem vollbesetzten SyltShuttle...aber trotzdem erstmal sehen ob die die Dauerbelastung den Sommer über durchhalten...Danke für deinen Kommentar Andi! LG Marc

Die mit einem Hollandlatz versehene Sieke 189 066-4 ist hier gerade in Rommerskirchen mit einem Kastelzug in die Niederlande unterwegs. Samstag 21.5.2016 (zum Bild)

Marc Steiner 21.5.2016 21:44
Dieser Strobel...189er und Triebwagen...fährt da bei euch auch noch anderes Material...lach...fein festgehalten Andi! Gruß Marc

Andreas Strobel 21.5.2016 21:50
Leider haben sich die Dampflokmotiven auf dieser Strecke rar gemacht in letzter Zeit....also seit meiner Kindheit.
Neben dem ganzen glatten Zeug freut man sich ja schon mal über so einen welligen Exoten.
Freut mich Marc das es Dir gefällt. Lieben Gruß Andi

Man hat schon viele skurriles in Dänemark gesehen aber das der Dyckerhoff Zementexpress quer durch den halben Gbf in Padborg abgestellt wird ist neu...Zugloks waren CFLCADK Litra MY 1146 und die CFLCAL 1814-3. Padborg 14.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 15.5.2016 10:16
Moin Alder ist ja interessant, Letzeburger Rundnase ziehen einen Dyckerhoff Zementexpress durch Dänemark.....sehr europäisch,
gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme aus Padborg Marc. Gruß Andi

Marc Steiner 15.5.2016 13:18
Naja die CFL 1800er fungieren hier nur als "Booster" denn ohne ATC(Zugsicherungsystem in DK) darf hier nix alleine fahren...Gruß und Danke für deinen Kommentar!

Marc

In Rendsburg treffen sich regelmäßig LINT 41-Dieseltriebwagen der RE74 Kiel – Husum sowie der RB75 Kiel – Rendsburg. DB Regio Schleswig-Holstein besitzt 648.0, .3 und .4, wobei das Tagesgeschäft i. d. R. mit den beiden letzteren Generationen bestritten wird. Abgesehen davon ist der RE7 Flensburg – Hamburg Hbf ("Schleswig-Holstein-Express") sehr präsent in Rendsburg. Ein weitaus selteneres Gastspiel gibt die DSB-Dieselbaureihe MF ("Gumminase") als deutsch-dänischer Intercity. Hinzu gesellen sich zwei Flensburg-ICs der DB. Aufgenommen am 27. April 2016. (zum Bild)

Marco Richter 9.5.2016 18:18
Eine wirklich schöne Nahaufnahme von der Front des Lint

Zu den 648.0, diese sind seit paar Monaten alle in Dortmund, Anfangs waren es nur zwei davon, dann 4 und mittlerweile müssten dort alle 6 mehr oder weniger im Einsatz sein.

Anton R. 10.5.2016 20:12
Das freut mich, Marco!

Zu den 648.0: Ich danke dir für die interessante Information. Das finde ich wirklich sehr schade, da ich gern noch einmal in einem der 648.0er im Einsatz für DB Regio Nord mitgefahren wäre. Ich finde es immer interessant, die verschiedenen Ausstattungsvarianten zu vergleichen. Zudem ist die große 1. Klasse mit 16 Plätzen ja eine "aussterbende Spezies" beim LINT…

Marco Richter 13.5.2016 21:08
Stimmt früher hatten ja fast alle Lint 41 16 Sitzplätze in der 2 Klasse, in NRW sind sie so aber noch oft zu finden, zumindest die bei der NWB eingesetzten 648.3 oder 4 dürften die noch haben und die 648.1 der DB Regio im Sauerland Netz ebenfalls, wobei es dort eventuell auch zu Änderungen kommen kann bei den schon umgebauten 648.1 die im Dezember nach Brandenburg gehen, weswegen auch die 648.0 dort als Ersatz, die bis auf weiteres dort im Einsatz sein werden bis mal die PESA Link ihre Zulassung erhalten werden und die 648er dort leider verdrängen wird.

Marc Steiner 14.5.2016 10:52
Hinweis hierzu: Die Lints der Reihe 648.0 sind hier nur noch im Ersatzfahrplan aktiv, die Triebwagen 003-006 sind wieder in Dortmund so dass lediglich der 001 und der 002 in Kiel anzutreffen sind. Im Moment sind bzw waren beide bei der HU/Verl. Die DSB Gumminase ist 4 mal am Tag in Rendsburg anzutreffen und von den IC's gibt es 5 und nicht 2 (Fr,So und Mo, IC 1981(Fr nach München)1, 2184(Mo von München), 2197(So nach Köln), 2406(Fr von Köln) und 2407(Fr nach Köln)).
Gruß Marc

Marco Richter 15.5.2016 9:17
Hattest du denn den 648 001 und 002 nochmal in SH sehen können oder woher kommt die Info?
Weil vor paar Wochen mir mal Bilder überm Weg gekommen sind vom 648 001 wo der um Dortmund unterwegs war und wenn die Daten von revisionsdaten.de noch aktuell sind 648 001 und 002 seit dem 25.01.16 auch in Dortmund http://www.revisionsdaten.de/tfzdatenbank/tfz_detail.php?sa&id=32665&fahrzeugsuche=648+001&art=1&such_start=0

Aber mal abgesehen davon bin ich gespannt was mit diesen passiert sobald sie in NRW überflüssig werden, genauso wie mit den anderen Lint der ersten Serie (Ex-NOB und Ex-OLA Lint) die spätestens ab Ende 2018 wohl auch endgültig arbeitslos werden könnten, die der LNVG bleiben ja noch bis ca. 2030 auf jeden Fall im Einsatz und haben vor kurzem erst ja eine gründliche Generalüberholung erhalten.

Marc Steiner 15.5.2016 9:26
Dann hat man die beiden auch dorthin geschickt denn der letzte Stand der Dinge war das die bis nach der "Kieler Woche" hier bleiben sollten...die werden sicherlich irgendwo Verwendung finden denn wenn alle eine neue HU bekommen haben ist ein Einsatz eigentlich immer sicher...und die 9 Lints der Reihe 648.3 sind ja bei der Nord-West Bahn untergekommen und die ex OLA's naja die fahren ja überall irgendwo rum...Gruß Marc

Anton R. 15.5.2016 22:56
Vielen Dank für die ergänzenden Hinweise und Korrekturen, Marco und Marc!

Im Juni werden wieder einige Ex-OLA-LINT, die derzeit noch auf der Relation Leipzig–Geithain verkehren (MRB), arbeitslos. Ob man in der nächsten Zeit noch alle alten LINT sinnvoll innerhalb der Transdev-Gruppe untergebracht bekommt, wird sich ja zeigen. Ich frage mich jedenfalls, was Ex-OLA-LINT ins NOB-Betriebswerk in Husum verschlägt. Doch nicht etwa als Ersatz für NAH.SH-LINT auf der RB62, das kann ich mir nicht vorstellen. Oder werden sie dort tatsächlich nur gewartet bzw. überholt?

Beste Grüße
Anton R.

Marco Richter 16.5.2016 22:31
Guten Abend Anton und Marc,

Kann natürlich sein das 648 001 und 002 zwischenzeitlich nochmal zurück nach Kiel gekommen sind, gehört habe ich jedoch bisher davon nichts.
Die EX OLA Lint werden wie Anton schon sagt nächsten Monat fast alle arbeitslos, nur noch bei HLB und HEX dürfte dann je einer leihweise im Einsatz sein.
Von den Ex-NOB Lint sind mittlerweile auch schon wieder 5 bei der NWB weg und beim Harz Elbe Express unterwegs, welche Ende 2018 genauso wie deren anderen Lint 27/41 arbeitslos werden sobald Abellio die Strecken mit neuen Lint 41 übernimmt.

Jan-Hendrik L. 16.5.2016 23:24
648 001 stand heute Nachmittag in Kiel unter der Gablenzbrücke abgestellt.

Gruß

Jan-Hendrik

Anton R. 20.5.2016 22:06
Besten Dank für den Hinweis, Jan-Hendrik!

Gruß
Anton R.

RTS(ohne Swietelsky) 2016 905-9(REV/Nb/15.07.15, LZB 951.595) in Warteposition im dänischen Padborg. 28.04.2016 (zum Bild)

Marc Steiner 15.5.2016 9:17
Danke Michael! Leider werden wir uns wohl nicht mehr lange an den orangen Loks von RTS erfreuen können. Die werden wohl gerade wegen einer zwar abgewendeten Insolvenz an die ÖBB verkauft weil sie gewisse "Auslandspakete" enthalten so dass die ÖBB nicht erst noch teuer umbauen muss. LG Marc

Der VT 730 (643 120-8) auf der RB 12 von Berlin Ostkreuz nach Templin Stadt am 01.05.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Marc Steiner 14.5.2016 10:53
Da treibt sie der ex NOB VT 730 rum...schöne Aufnahme Heinz! LG Marc

Heinz Lahs 14.5.2016 21:23
Hallo Marc,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ja der VT 729 und 730 stehen jetzt im Dienst der NEB.
Liebe Gbrüße und frohe Pfingsten, Heinz.

Date Jan de Vries 23.5.2016 19:32
Sehr tolle Talent-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Die wohl sinnlosesten Fahrmanöver die derzeit bei der Bahn stattfinden werden durch die "Wanderdünen" des SyltShuttlePlus ausgeführt...vom Autozug in den Bahnhof Niebüll...vom Bahnhof Niebüll nach Bredstedt und wieder zurück in den Bahnhof Niebüll...warten...vom Bahnhof Niebüll an den Autozug und wieder rüber auf die Insel...kein Wunder das die Fahrzeit doppelt so lang ist und das bei erhöhtem Fahrpreis...0628/0928 532 beim "umsetzen" im Bhf Niebüll. 07.05.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.5.2016 18:26
Tolle Perspektive!
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 8.5.2016 18:35
Moin Marc,

schönes Bild vom Fernverkehrs 628er gefällt mir.

Mfg
Stefan

Marc Steiner 9.5.2016 10:18
Danke Stefan und Stefan für eure freundlichen Kommentare! LG Marc

Andreas Strobel 9.5.2016 21:27
Ja wirklich eine Tolle Perspektive auf den "Bummelzug" Marc.
Solange er steht, bremmst er wenigsten keinen Anderen aus.
Lieben Gruß Andreas.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.