bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Hermann-Josef Weirich



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Kleiner Zug, viel Dampf. Die Züge zum Brocken konnte man schon aus weiter Entfernung erkennen. Neben der gigantischen Dampfwolke hörte man das Schnaufen und Pfeifen bis auf den Brocken hinauf. Hier schnauft 99 7240-7 mit dem P8920 aus Nordhausen Richtung Brocken. Brocken 06.01.2017 (zum Bild)

Christian Blumenstein 18.1.2017 14:49
Eine absolut geniale Serie vom Brocken, ein Traum. Hier hast dich selbst übertroffen. LGC

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.1.2017 17:26
Aber von der Lok sieht man nur einen schwarzen Fleck mit zwei hellen Punkten.. Nein im Ernst eine fantstische Aufnahme! Ist das links oben der Dampf eines weitern Zuges?

lg Matthias

Christian Blumenstein 18.1.2017 17:56
Ich vermute, dass der Dampf "unten" links in Drei Annen Hohne abgegeben wird, in der "Brocken-Talstation"? LGC

Horst Lüdicke 18.1.2017 18:05
Mann, Dennis, was sind denn das für Aufnahmen vom Brocken, da fehlen einem fast die Worte! Einfach phantastisch! Fährt der andere Zug gerade in Schierke ab?
Gruß Horst

Tim 18.1.2017 18:23
Zwischen dem Brocken Bahnhof und Schierke liegt eine Ausweichstation, ich nehme mal an, dass sich die beiden Züge dort getroffen haben. Da die Ausweichstation nur eine Weiche hat, der Zug dort also wieder rückwärts rausfahren muss, macht er auch mächtig Dampf, obwohl er auf der Talfahrt ist.
Wie eben schon erwähnt, tolle Bilder!
Viele Grüße
Tim

Dennis Fiedler 18.1.2017 19:12
Vielen Dank euch vieren. Über die Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Der Dampf stammt von ein und dem selben Zug. Es idt die freie Strecke. Die verläuft parallel zu einem Wanderweg. Bis Schierke ist es noch ein ganzes Stück. Freut mich das euch die Brocken Serie so gut gefällt.

Christian Blumenstein 18.1.2017 19:22
Äußerst bemerkenswert - so kann man sich täuschen. Danke für die Aufklärung. LGC

Hermann-Josef Weirich 19.1.2017 15:29
Einfach unglaublich, Dennis - unglaublich schön und unglaublich gut gelungen, die ganze Serie!

Heinz Lahs 19.1.2017 15:46
Hallo Dennis,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, ganz tolle Serie aus dem Harz.
Viele Grüße Heinz.

Dennis Fiedler 19.1.2017 16:01
Vielen Dank euch beiden. ;)

Armin Schwarz 19.1.2017 17:09
Hallo Dennis,
da kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, eine wunderschöne Serie aus dem Harz.
Liebe Grüße
Armin

Dennis Fiedler 19.1.2017 20:04
Freut mich sehr das auch dir die Serie gefällt Armin.

Wagen 31 der Woltersdorfer Straßenbahn in der Berliner Straße unweit Ernst-Thälmann-Platz, 5.1.17. (zum Bild)

Dennis Fiedler 11.1.2017 19:11
Erste Klasse aufgenommen. Man könnte fast glauben man wäre noch in der damaligen Zeit.

Alexander K. 12.1.2017 16:15
Top Bild dieser schönen alten Privatbahn. Da erinnere ich mich gern dran. Gruß von der Peene

Horst Lüdicke 12.1.2017 19:50
Ein tolles Bild aus Woltersdorf, Hermann-Josef, nichts stört die Straßenbahnidylle.
Gruß Horst

Hermann-Josef Weirich 13.1.2017 10:17
Ursprümglich sollte an dieser Stelle ein anderes Bild stehen. Aber wenn der ersatz solchen Anklang findet, ist es ja gut, dass mein Favorit abgelehnt wurde.
Danke Euch Dreien für Eure ommentare!
Hermann

Am 10.01.2017 zieht 1116 195 EC164 bei Stein an der Enns durchs winterliche Ennstal. Im Hintergrund ist der 2351 Meter hohe Grimming zu sehen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.1.2017 11:38
Ein schönes Bild des Transalpin und natürlich der "nightjet" Lok, die ja nun bis nach Basel kommt, (wenn auch mit dem kleinen Umweg über Hamburg).
einen lieben Gruss
Stefan

Hermann-Josef Weirich 11.1.2017 15:13
So macht Winter Spaß!
Grüße nach Austria
Hermann

Herbert Pfoser 15.1.2017 19:39
Dank für die netten Worte !

L.G. Herbert

Armin Schwarz 15.1.2017 19:57
Ein wunderschönes Winterbild, da kann ich Hermann nur zustimmen "So macht Winter Spaß!"
Liebe Grüße
Armin

99 7235-7 rollt mit dem P8930 nach Wernigerode in den Bahnhof Drei Annen Hohne ein. Drei Annen Hohne 04.01.2017 (zum Bild)

Peter Ackermann 10.1.2017 22:28
Ein begeisterndes Bild mit dem winkenden Schneemann! Liebe Grüsse, Peter

Horst Lüdicke 10.1.2017 22:45
Sehr schön, Dennis. Hast Du den extra für dieses Bild gebaut :-)?
Gruß Horst

Dennis Fiedler 11.1.2017 6:03
Danke euch beiden. Ein paar jüngere haben ihn gebaut. Da konnte ich natürlich zu dieser Perspektive nicht nein sagen. Freut mich das euch das Bild gefällt.

Hermann-Josef Weirich 11.1.2017 14:52
Dua weißt ja, ich hab's nicht so mit dem Dampf. Aber die serie ist echt klasse. Besonders natürlich hier dieses mit dem Schneemann.
Gruß nach GV
Hermann

Hermann-Josef Weirich 11.1.2017 14:52
Dua weißt ja, ich hab's nicht so mit dem Dampf. Aber die serie ist echt klasse. Besonders natürlich hier dieses mit dem Schneemann.
Gruß nach GV
Hermann

Dennis Fiedler 11.1.2017 16:13
Danke dir Hermann. Freut mich sehr das dir die Bilderserie gefällt.

Nebel im Hellertal.... Der VT 504 ein Alstom Coradia LINT 41 der neuen Generation (95 80 1648 104-5 D-HEB / 95 80 1648 604-4 D-HEB) der HLB (Hessische Landesbahn GmbH) fährt am 08.01.2017, als RB 96 "Hellertalbahn" (Betzdorf - Herdorf - Neunkirchen - Haiger - Dillenburg), Umlauf RB 61769, von Herdorf weiter in Richtung Dillenburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.1.2017 17:05
Hallo Armin,
was für eine herrliche Bildkomposition: der gelbe Zug im tristen Nebelgrau und als "I-Tüpfelchen" am linken Bildrand noch ein Formsiganal!
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 8.1.2017 18:06
Ja Armin, nun sag bloss nicht das man bei dem Wetter keine tollen Bahnbilder hin bekommt.
Das ist auf alle Fälle der Beweis das es geht. Sehr schön Armin, lieben Gruß nach Herdorf. Andreas

Kurt Rasmussen 8.1.2017 18:10
Hallo Armin,
man muss den beiden Herren Stefan und Andreas zustimmen: Ein sehr schönes Bahnbild hast Du da gemacht.
Viele Grüße aus Valby nach Herdorf
Kurt.

Armin Schwarz 8.1.2017 18:35
Hallo Stefan, Andreas und Kurt,
meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
Eigentlich war heute kein Wetter um vor die Türe zu gehen, aber der Nebel reizte mich schon. Und wie gut das ich den Fahrplan kenne, so musste ich nicht lange warten.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Peter Ackermann 8.1.2017 20:59
Auch mir gefällt das Bild ausserordentlich! Grüsse, Peter

Matthias Hartmann 10.1.2017 16:29
Hallo Armin,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur noch anschließen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 10.1.2017 18:32
Hallo Peter und Matthias,
auch meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch auch dieses Nebelbild gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Hermann-Josef Weirich 11.1.2017 11:21
Hallo Armin,
Auch wenn ich nicht gerade der erste bin, möchte ich doch auch mein Kompliment zu diesem wirklich gelungenen Foto oswerden. Eine tolle atmosphärisch dichte Aufnahme!
Gruß nach Herdorf
Hermann

Der frisch lackierte Triebwagen 187 019-5 verlässt als P8982 (Hasselfelde - Harzgerode) den schattigen Bahnhof von Alexisbad und macht sich bereit für den steilsten Abschnitt auf dem Netz der HSB zwischen Alexisbad und Harzgerode. Alexisbad, 17. Dezember 2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 10.1.2017 13:15
Wieder ein "echter Tim"! Tolle Bildaufteilung und auf die Hundertstelsekunde präzise ausgelöst. Super!
Gruß in die Heimat
Hermann

Tim 11.1.2017 13:08
Ein "echter Tim", vielleicht hängt er ja in hundert Jahren im Mueseum? ;) danke für deinen netten Kommentar!
Viele Grüße
Tim

Köf III Nr. 98 80 3 335 013-9 von L&W in Berlin-Lichtenberg, 4.1.17. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.1.2017 13:53
Hallo Hermenn,
ein sehr schönes Bild von der Jung Köf III, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Hermann-Josef Weirich 8.1.2017 15:53
Danke, Armin. War eigentlich voll auf Pesas konzentriert; ist also ein reiner Zufallstreffer. Aber schön, dass es Dir gefällt! Alles Gute noch für 2017!
Hermann

Armin Schwarz 8.1.2017 15:57
Danke Hermann, gleichfalls alles Gute noch für 2017
LG Armin

Stefan Pavel 8.1.2017 15:59
Moin Hermann,

schönes Bild von der Köf III ist die neu in Berlin-Lichtenberg?

Mfg
Stefan

Hermann-Josef Weirich 8.1.2017 16:02
Hallo Stefan.
Da muss ich passen. Frag mal Volker; der kennt sich mit der Geschichte der Lok bestimmt besser aus!
Gruß
Hermann

Andreas Strobel 8.1.2017 18:44
Absolut wunderbar Hermann. Gruß Andreas

GTw 2/8 Nr. 352, jetzt in den Besitz von Arriva/NL übergegangen, abgestellt in Venlo, 17.12.16. (zum Bild)

Andreas Strobel 19.12.2016 20:16
So so mal zu den Zwei Brüdern gefahren und schnell noch ein Paar Bilder gemacht. Lach.
Tolle Aufnahme aus Venlo Hermann. Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Hermann-Josef Weirich 21.12.2016 21:21
Von wegen 2 Brüder! Im gegensatz zu allen Ticket 2000 etc Inhabern muss ich immer noch ein komplettes Vierer-Zusatzticket entwerten wenn ich mit meiner Begleitung nach Venlo fahre. So viel Kaffee kann ich gar nicht kaufen, dass sich das rechnet! Werde mich beim VRR beschweren!

Nachschuß auf einen Gegenlichtkandidaten in Kapellen Erft, es ist der 644 519/019 der hier als RB 38 nach Neuss Hbf im Zwischentakt pendelt. Freitag den 16.12.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 19:40
Da haben wir uns aber sehr knapp verpasst!

Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 19:40
x

Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 19:40
x

Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 19:41

Andreas Strobel 17.12.2016 20:05
Ja schade Hermann, bin aber kurze Zeit später dann nach Allerheiligen gefahren.

Nun sind wieder rote RE auf der Kbs 495 unterwegs, hier ist die 146 272 mit einem RE6 nach Minden vor meine Linse geraten, der Zug kommt vom Flughafen Köln Bonn und hat dem RE6a den Dienst streitig gemacht. 16.12.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 13:52
Und endlich lann man von Neuss nach Köln und umgekehrt wieder mit einem vernünftigen Zug fahren. Pünktlicher als die blau-weiße Konkurrenz ist er allerdings leider auch nicht. Nur die Eurobahn, die schlägt locker beide (im negativen Sinn).

Andreas Strobel 17.12.2016 16:01
Hallo Hermann, das Leben ist kein Ponyhof! Lach
Wieso sollte der Pünktlicher sein, wenn er die selbe Strecke fährt.
Nun ja die Eurobahn hat ja Personalprobleme.....wenn man nix bezahlen will,
dann kommt auch keiner der bei Dir fahren will. Danke für Deinen anregenden Kommentar und
einen lieben Gruß nach Neuss. Andreas

NX 366 als RE7 bei Allerheiligen gen Rheine fahrend am Abend des 16.12.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 16.12.2016 22:05
Hallo Andreas,
ich bin ja nicht unbedingt ein Fan vom Hamster, aber im NX-Blau und der Dämmerung macht er sich wirklich gut.
Gefällt mir!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Andreas Strobel 17.12.2016 10:04
Moin Hans-Peter, Dank für Deine netten Kommentar.
Ja die Hamster machen sich recht breit auf den Gleisen.
Die NX hat auch noch eine nette Farbwahl getroffen, die hier recht gut mit
dem abendlichen Licht harmoniert. Freut mich also sehr das es Dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 13:51
Von draußen ist er jedenfalls besser als von drinnen, wenn ich das als Neuss-Köln-Vielfahrer mal so sagen darf!
Grüße an Hans-Peter und Abdreas
Hermann

Andreas Strobel 17.12.2016 16:06
Nun ja wenigstens ist er für uns Fotografen tauglich ab zu lichten Hermann.
Stell Dir für Du siehst immer nur rot, das schlägt Dir irgendwann auch aufs Gemüt.
Auf den Fahrgast gibt so ein Bahnunternehmen nichts.....hauptsache es gehen viel Leute
hinein und die bringen das Geld. Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Blätterrauschen, 644 563 auf dem Weg nach Köln Deutz/Messe am Sonntagmittag den 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 25.11.2016 5:31
Moin Andreas,

schönes Bild vom 644er gefällt mir mit der bedrohlichen Stimmung im Hintergrund.

Mfg
Stefan

Thomas Rehsmann 25.11.2016 8:47
Servus Andreas!
DAS Kalenderbild für den Monat November! Spitze!
Liebe Grüße Thomas

Tim 25.11.2016 14:20
Kann mich den beiden nur anschließen, ein tolles Herbstbild!

Hans-Peter Kurz 25.11.2016 14:52
Da muss ich mich doch auch sofort anschließen.
Das mit den Blätter ist einfach genial!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Kurt Rasmussen 26.11.2016 9:04
Guten Morgen, Andreas,
dem Lob, das Du schon von Stefan, Thomas, Tim und Hans-Peter empfangen hast, kann und muss ich mich anschließen. Dein Bild ist ein sehr schönes Herbst- und Bahnbild.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.

Heinz Hülsmann 26.11.2016 10:52
Hallo Andreas,
da ist Dir ein klasse Foto gelungen, Glückwunsch.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 26.11.2016 20:02
Hallo Andreas,
ein wunderschönes herbstliches Bild, die aufgewirbelten Blätter, der dunkle Himmel, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:52
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 644 563 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Dieter Schumacher 27.11.2016 12:34
Ganz große Klasse! Beide Daumen hoch.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 27.11.2016 21:00
Oh haua, da hab ich ja was angerichtet mit meinem Zuschnitt.
Eigentlich sieht das Bild ganz anders aus. Vielen lieben Danke für Eure vielen lobenden
Worte, über die ich mich sehr freue. Liebe Grüße aus Rheydt, sendet Euch Andreas.

Hermann-Josef Weirich 30.11.2016 16:04
Tja, Andreas, das wäre wirklich ein sehr schönes Bild geworden, wenn das aufgewirbelte Laub nicht das Fahrgestell vor allem des Mittelteils verdecken würde.
Gruß nach Rheydt
Hermmann

Andreas Strobel 1.12.2016 18:48
Jo Hermann, das sind die Tücken der Bahnfotografie im Herbst.....;-D
Danke für Deinen netten Kommentar. Freue mich schon auf Samstag wenn es klappt.
Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 4.12.2016 13:12
Sehr eindrucksvolle Stimmung und Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 4.12.2016 13:37
Vielen Dank Date Jan für Dein Lob zum Bild.
Ich freue mich wenn es Dir gefällt. Liebe Grüße Andreas.

Olli 4.12.2016 14:07
Und zu allem Überfluss noch die Lichtstimmung... sehr hübsch..
Gruß, Olli

Andreas Strobel 4.12.2016 19:57
Moin Olli,
ja man kann es nicht immer fassen, was man als
Fotograf doch für Glück haben kann. Danke fürs Lob und
liebe Grüße an den See, Andreas.

Armin Schwarz 4.12.2016 20:08
Das Blätterrauschen sehe ich hier weniger, aber die ganz tolle Lichtstimmung....
Ein tolles Bild Andreas.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 4.12.2016 20:17
Danke Armin, freut mich das Dir das Bild auch zusagt.
Ja das Licht war einfach toll, die dunkelen Wolkenfront und die Sonne im
Rücken boten beste Bedingungen. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Leitner Thomas 8.1.2017 17:02
Sehr Fesch ... schaut super aus mit den aufgewirbelten Blättern :O)
LG Tom

Andreas Strobel 8.1.2017 17:12
Hallo Tom, vielen Dank fürs Lob.
War der erste Einsatz meiner neuen Kamera und das der erste Zug,
der mir vor die Linse kam. Zu dem wurde das Wetter auch noch schlechter an dem Tag. Hatte echt Glück das ich die Aufnahme so hin bekam.
Lieben Gruß Andreas.

Im goldenen Abendlicht erreicht ICE 723 (Essen Hbf - München Hbf) die Domstadt. Köln Messe/Deutz, 25. November 2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.11.2016 16:49
Ein sehr schöne Lichtstimmung! Die Bildgestaltung empfinde ich ebenfals als sehr wohltuend. Die Horizontlinie an richtiger Stelle mit dem Dom darüber und darunter der ICE der einen sehr schönen Bogen beschriebt und das ganze reduziert auf die goldene Farbe.

lg Matthias

Hermann-Josef Weirich 26.11.2016 17:28
Matthias hat die Details ja schon hervorgehoben. Darum ganz pauschal: einfach ein unglaublich schönes Bild! Aufgenommen von wo? Ich kriege einfach keinen Kopf an die Perspektive. Messegelände/Auenweg?
Gruß
Hermann

Hermann-Josef Weirich 26.11.2016 17:28
x

Erhard Pitzius 26.11.2016 18:13
Ja wirklich eine tolle Aufnahme, die leider durch die Sensorflecken geschmälert wird!

Gruß Erhard

Tim 27.11.2016 11:23
Hallo Matthias, Hermann-Josef und Erhard
vielen Dank für eure positiven Kommentare, da hat sich meine kleine Radtour ja gelohnt!
Das Bild habe ich nämlich auf der rechtsrheinischen/südlichen Seite der Zoobrücke vom Radweg gemacht. Hier ist auch noch ein Bild im hellen von mir: http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~intercity-express-ice-fotos~br-403/932530/ice-723-dortmund-hbf---muenchen.html
Die Sensorflecken stören mich auch, nur leider ließen sie sich hier nicht vernmeiden...
Viele Grüße
Tim

Erhard Pitzius 27.11.2016 12:51
Die Flecken lassen sich aber in wenigen Sekunden entfernen.

Gruß Erhard

Andreas Strobel 27.11.2016 21:18
Hallo Tim,
auch ich schließe mich gern in den Reigen der Lobenden ein.
Lieben Gruß Andreas.

Tim 29.11.2016 11:21
Hallo,
@Erhard, wie genau macht man das denn?
@Andreas, Freut mich, dass dir das Bild auch gefällt!
Viele Grüße
Tim

Stephan John 29.11.2016 20:27
Ich würde die Flecken lassen. Das macht das Bild interessanter und vorallem authentisch. Ich hätte eher ein Stück von unten weggeschnitten. Aber das ist geschmacksfrage.

Tim 30.11.2016 19:47
Zu mal ich überhaupt nicht wüsste wie das geht ;) Was das Zurechtschneiden betrifft hast du recht, es ist Geschmackssache.
Viele Grüße
Tim

Erhard Pitzius 2.12.2016 11:15
Seit wann sind Sensorflecken authentisch? Bei einem analogen Foto wären doch keine Flecken da!

Es gibt schon Freeware Programme mit denen mal schnell die Flecken wegstempeln kann.
Z.B.: FastStone Image Viewer

Gruß Erhard

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2016 11:19
Ich sehe im Bereich des Himmels zwei kleine Flecken, bei denen es sich vermutlich um Sensorflecken handelt. Diese hätte ich weggestempelt. Die großen Sonnenreflexionen auf dem Objektiv oberhalb des Zuges links, die sind ok.

Grüße Matthias

Tim 2.12.2016 18:04
Danke für für die Info! Ich werde mir mal eins der Programme runterladen.
Viele Grüße
Tim

Erhard Pitzius 2.12.2016 23:40
@Matthias

Genau das meinte ich!

Gruß Erhard

Erhard Pitzius 2.12.2016 23:40
@Matthias

Genau das meinte ich!

Gruß Erhard

Durch den Wald aus Masten und Bäumen fahren zwei blau-weiße Hamsterbacken - hinten zu sehen 442 356 - von National Express als RE 7 (Krefeld - Rheine) Köln-Weiler entgegen. Köln Worringen, 23. August 2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 10.11.2016 18:36
Schön aufgenommen.

Tim 16.11.2016 13:42
Servus Dennis,
danke für deinen kommentar!
Viele Grüße
Tim

Hermann-Josef Weirich 16.11.2016 21:14
Bemerkenswerte Präzision. Echt vom Feinsten!

Tim 17.11.2016 11:26
Danke dir Herrmann-Josef für dein Lob!
Viele Grüße
Tim

tim belz 17.11.2016 17:09
Hallo Tim,

auch ich stimme Dennis und Hermann-Josef zu,
gefällt mir sehr, den Hamster kurz vor Köln.

MFG
Tim Belz

Tim 17.11.2016 22:18
Servus Tim,
auch dir vielen Dank!
Viele Grüße
der andere Tim

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.