bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Hermann-Josef Weirich



1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Orientrot mit Lätzchen ist die letzte Farbgebung, in der 110 152 aktiv unterwegs war. Hier vorbildlich hergerichtet im Museum Koblenz am 19.6.16. (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.6.2016 14:34
Klasse Bild Hermann. In Orientrot sieht die 110 echt toll aus. In dieser Farbgebung finde ich sie sogar schöner als das heutige Verkehrsrot.

Hermann-Josef Weirich 21.6.2016 14:39
Ich geb Dir recht, Dennis. Aber nur in diesem Super-Pflegezustand wie die Museumsloks. Im Planeinsatz wurde das sehr schnell matt und unansehnlich, fand ich damals.

Andreas Strobel 21.6.2016 19:01
Hermann ich schließe mich gerne Dennis ausführen an. Gefällt auch mir prima, sowohl Bild als solches, als auch das Motiv auf der Drehscheibe. Liebe Gruß nach Neuss, Andreas.

211 345-4 AIXrail kommt die Kohlscheider-Rampe hoch aus Richtung Neuss,Herzogenrath als Lokzug aus Neuss nach Stolberg-Hbf(Rheinland) und fährt durch Kohlscheid in Richtung Richterich,Laurensberg,Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig 1 in Kohlscheid. Am Abend vom 16.6.2016. (zum Bild)

Dieter Schumacher 17.6.2016 18:43
Hallo Stefan,
Ein schönes Teil hast du da eingefangen.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter

Stefan Hochstetter 17.6.2016 21:00
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Hermann-Josef Weirich 18.6.2016 16:42
Hallo Stefan,
Eine schöne, gepflegte Lok hast du da super ins Bild gesetzt.
Gruß nach Kohlscheid
Hermann

Stefan Hochstetter 19.6.2016 17:58
Guten Abend Hermann,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neuss.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Cobra-Lok 2829 mit einem Kesselwagenzug auf dem Pont des Allemands in Visé auf dem Weg nach Aachen-West. Aufnahme vom 9/6/2016. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 17.6.2016 21:02
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2829 mit einem Kesselzug in Vise.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Hermann-Josef Weirich 18.6.2016 16:38
Hallo Dieter,
Auch mir gefällt dieses Motiv ganz ausgezeichnet. Die Kesselwagen machen sich noch schöner gegen den Himmel als der Kalkzug. Und was Ihr für schönes Wetter habt in Belgien!
Schöne Grüße
Hermann

Date Jan de Vries 25.6.2016 16:24
Sehr tolles Motiv und Bild, Dieter!
Grüße,
Date Jan

365 109 der RSE, ohne Fahrgestell abgestellt in Bonn-Beuel (7.6.16). (zum Bild)

Dieter Schumacher 17.6.2016 18:26
Möglicherweise dient sie nur noch als Ersatzteilspender.
LG aus Membach, Dieter

Hermann-Josef Weirich 17.6.2016 19:06
Hallo Dieter,
Danke für Deine beiden Kommentare. Freut mich, dass meine Fotos Anklang finden. Für die Theorie, dass die V 60 Ersatzteilspender ist, spricht in der Tat einiges. Da ich öfter mal nach Beuel komme, kann ich den Gang der Dinge ja vielleicht verfolgen.
Grüße nach Membach
Hermann

ET10.104 der Montafonerbahn für als Sonderzug zum Triebwagentreffen nach Mürzzuschlag. Das Bild entstand bei Wartberg im Mürztal am 12.06.2016. (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 13.6.2016 11:14
Eine sehr schöne Serie, Herbert! Offensichtlich war das gestrige Triebwagentreffen bei Euch ergiebiger als das Unsrige im Hönnetal.
Einen herzlichen Gruß nach Österreich
Hermann

Herbert Pfoser 14.6.2016 10:03
Servus Hermann !

Danke für deine netten Worte. Insgesamt waren neun Triebwagen ausgestellt.

L.G. Herbert

Horst Lüdicke 14.6.2016 21:32
Hallo Herbert,
eine schöne Aufnahme des ET 10.104, gefällt mir gut.
Gruß Horst

Für seine Fahrten auf DB-Gleisen, z.B. am 12.6. ins Hönnetal zum Schienenbustreffen besitzt der Wismarer sogar eine NVR-Nr.: 95 80 0 133 102-3 D-DGEG. Aufnahme aus dem Museumsgelände in Dahlhausen, 5.6.16. (zum Bild)

Andreas Strobel 5.6.2016 18:22
Na Hermann wenn ich das gewusst hätte, dann wär ich mitgekommen.
Sind ja sehr schöne Bilder geworden, gefallen mir alle gut.
Lieben Gruß Andreas.

Dieter Schumacher 7.6.2016 17:27
Hallo Hermann,
Schöne Aufnahmen von diesem urigen Gefährt.
LG aus Membach, Dieter

Hermann-Josef Weirich 7.6.2016 23:02
Hallo Andreas, hallo Dieter,
Danke für Eure Kommentare. Die Dahlhausener haben dasägelchen aber auch in einen tollen Zustand gebracht. Da ist es leicht, schöne Fotos zu machen.
Grüße nach Rheydt und Membach
Hermann

Oberwesel im Unwetter und der Vlexx fährt nach Koblenz. 29.5.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 4.6.2016 21:22
Ganz neue Seiten zeigt der Sommer am Rhein. Ein schönes Foto; aberlangsam reicht's mit der Gewitterstimmung!
Gruß nach RY
Hermann

Andreas Strobel 5.6.2016 9:35
Ja Hermann,
ich kann das langsam auch nicht mehr hören.
Überall säuft wo was ab. Wollen wir hoffen das es bald besser wird.
Ich freue mich auch schon auf besseres Wetter und das wir bald mal wieder
los maschieren können.
Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße nach Neuss.
Andreas

Dieter Schumacher 7.6.2016 16:52
Echt gruselig. Erinnert mich an englische Krimis aus den 60er Jahren.
Regnerische Grüße nach Rheydt, Dieter

Stefan Wohlfahrt 7.6.2016 16:57
16.55 ab Paddington...
Stefan

Andreas Strobel 7.6.2016 19:47
Nun denn Dieter und Stefan, so kann ich versichern das ich kein Halstuch, noch sonstige Mordinstrumente bei mir hatte als meinen Fotokastel.....für mich gehören auch solche Bilder auch zum Hobby.
Nun dann Dank für Eure Kommentare, so wie liebe Grüße nach Membach und an den Lac.
Andreas.

Während des Sonnenuntergangs in Gubberath zog ein Gewitter über Gubberath. Dabei kam so einiges an Regen runter. Nur gut das mein Bruder und ich im Auto saßen und von der aus ein wenig fotografierten und das Spektakel beobachteten. Gubberath 03.06.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.6.2016 10:32
Ein intéressantes, wenn auch naturgemäss etwas trübes Bild, welchem ein durchfahrender Zug sicher zum Vorteil gereicht hätte.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 4.6.2016 13:40
Leider dauerte es bis zum nächsten Zug noch etwas.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Hermann-Josef Weirich 4.6.2016 21:20
Aus der Not eine Tugend gemacht! Klasse Foto, Dennis.
gruß nach GV
Hermann

Dennis Fiedler 4.6.2016 22:20
Danke dir Hermann.
Heute sind Tim und ich auch gerde noch vor dem starkregen ins Auto gekommen.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Da ich am Grossen Fest zum Gotthardbassistunnel nicht dabei sein konnte bzw, wollte (Arbeit bzw. etwas viel Beiwerk), zelebrierte ich das Ereignis im kleinen: Es gibt wohl für jede Generation EINE Gotthardlok, für mich ist dies die Ae 6/6, doch unbestritten die Königin aller Gotthardloks ist wohl das "Krokodil", welches hier mit einem Güterzug auf meiner Z Spur Anlage den Pioniergeist am Gotthard vor gut hundert Jahren symolisieren soll. 4. Juni 2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 4.6.2016 21:11
Bei aller Hochachtung für die Ingenieursleistung: Sie werden uns fehlen, die Bergstrecke - und die Ae 6/6 sowieso. 45 Minuten schneller in Mailand: wo soll da der reiz liegen, wenn mit 200 km/h passierte Betonwände der Preis sind?
Einen herzlichen Gruß in die Schweiz
Hermann

Hanspeter Urffer 4.6.2016 22:00
Das Krokodil ist eine Ce 6 8 II

Stefan Wohlfahrt 5.6.2016 7:17
Hallo Hermann und Hanspeter für eur Kommentare und Hinweise zu diesem Bidl.
Ich habe absichtlich nur "Krokodil" geschrieben, da die Baureihe im Laufe der Jahrzehnte doch immer wieder neuen Bezeichnungen erhielt. Wenn ich recht gelesen habe, zeigt dieses märklin mini club Modell die Be 6/8 II 13302.
45 Minuten früher in Milano! Das kann für viel die Wahl Bahnfahrt oder nicht beeinflussen, ergibt sich doch bei einer Hin und Rückfahrt eine Zeitgewinn von ein-einhalb Stunden, was bei einer Tagesreise nicht unbeträchtlich ist.
Eher Sorgen mache ich mich um den dramatisch tiefen Kostendeckungsgrad der "alten" Bergsterecke ab Dezember 2016, auch wenn diese wie die Schwarzwaldbahn oder die Albulastrecke im Stundentakt befahren wird.
Via Schöllenen oder gar direkt sind bisher Andermatt oder Locarno von Norden her bequem erreichbar. In Zukunft muss vermehrt umgestiegen werden. Ob sich da zumindest ein Zweistundentakt der Gotthard IR mit etwas wechselndem, besonderen Rollmaterial nicht doch gerechnet hätte?
Nun ist der Tunnel fertig und wir werden was Zukunft bringt. Ich jedenfalls freue mich, dass ich nicht mehr am Gotthard fotografieren "muss", sondern nun endlich auch die Zulaufstrecken besuchen darf.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 6.6.2016 14:05
Ciao Stefan
schönes Foto und ich kann dir nur beipflichten. Aber immerhin hat es noch ein paar historische Ae 6/6 und Krokodile, die der Nachwelt erhalten bleiben sollten. Und für die vielen Velofahrer auf den beiden Gotthard-Rampen, die unzähligen Wanderer und Skifahrer etc. in dieser Region sollte m. E. schon ein gutes Angebot aufrecht erhalten werden.
Liebe Grüsse, Heinz

Stefan Wohlfahrt 6.6.2016 14:56
Danke Heinz für deinen Kommentar. Die von dir erwähnten Lok bekommen, da nun mehr Platz am Berg ist, wohl vermehrt Auslauf, die Velofahrer aber müssen wohl künftig in Erstfeld umsteigen.
einen lieben Gruss
Stefan

OHE 200085/alias 1216 121-4 ist hier beim Umrangieren vor einem Swietelsky Schotterreinigungszug in Neckarelz am Freitag den 27.5.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 29.5.2016 12:01
Noch so ein Volltreffer! Das Glück ist mit dem Tüchtigen.
Gruß
H.

Dieter Schumacher 30.5.2016 16:22
Da kann ich Hermann nur zustimmen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 30.5.2016 17:52
Hallo Hermann und Dieter,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich das es Euch gefällt.
@ Dieter, ja Du sagst es. Eigentlich wollte ich einen anderen Weg fahren der kürzer ist
als der von mir gewählte. So kam ich am Bahnhof vorbei und entdeckete diese Maschine und es
wurde noch besser. Es war wie Weihnachten.
Liebe Grüße nach Neuss und Membach, Andreas.

Stefan Hochstetter 30.5.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 31.5.2016 18:01
Danke Stefan,
ich freue mich das Dir mein Glücktreffer aus
Neckarelz gefällt. War echt überrascht als die OHE
vorm Bauzug stand.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.

2016 908 und 1216 901 haben einen Bauzug nach Mosbach-Neckarelz gebracht. Jetzt fahren sie von Gleis 1 aus zurück. Freitag 27.5.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 29.5.2016 11:59
Ein interessantes Dioppel hast Du da eingefangen, Andreas!
Schönen (Rest-)Sonntag noch!
Hermann

Andreas Strobel 30.5.2016 17:58
Vielen Dank Hermann, es freut mich ds Dir das Bild vom RTS Doppel (Quasi eine Hybriddoppellok)
gefällt. Ich war total überrascht. Der Restsonntag war eine sehr anstrengende Heimfahrt, es gab ganz dolle
Wetter im Mittelrhein. Samstag hatten wir in Neckargerach ein häftiges Unwetter, das sehr häftige Folgen hatte.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 30.5.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 31.5.2016 17:59
Es freut mich sehr Stefan, das Dir auch diese Aufnahme
aus Neckarelz gefällt. Lieben Gruß Andreas.

"Wendezug" auf der Selfkantbahn, vorn Dampflok 101, hinten Triebwagen T 13. Da im augenblcklichen Endpunkt Stahe nicht umgesetzt werden kann, werden die Züge in der einen Richtung von der Dampflok, in der anderen vom Dieseltriebwagen gezogen. Das jeweils andere Triebfahrzeug hilft durch Nachschieben. Aufnahme: bei Birgden, 16.5.16. (zum Bild)

Dieter Schumacher 22.5.2016 17:06
Hallo Hermann,
Ein schönes Bild dieses bunten Zuges. Gefällt mir gut.
LG aus Membach, Dieter

Hermann-Josef Weirich 23.5.2016 9:22
Hallo Dieter,
Ja, da sind jede Menge schöner Fotos entstanden am Pfingstmontag im Selfkant. Der Dank geht aber vor allem an Andreas; denn ohne "Chauffeur" wäre ich z.B. an diese Stelle nie hingekommen. Trotzdem danke fürs Lob und schöne Grüße zurück nach Membach
Hermann

Horst Lüdicke 3.6.2016 10:21
Ein Klasse Bild, Hermann-Josef, schade, dass die Bahn derzeit nur bis Stahe fährt.
Gruß Horst

Thomas Wendt 3.6.2016 11:29
Zweirichtungsbetrieb mit Dampflok, wenn auch nicht ganz konsequent - das finde ich ja mal innovativ. Schönes Bild.

295 049-1 der Brohltalbahn zog den DPE 25662 durch Hürth in Richtung Koblenz. Am Haken hatte sie einen Silberling un einen grünen 26.4m Reisezugwagen. Vielen Dank an den netten Tf. ;D Hürth 21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.5.2016 22:45
Man Herr Fiedler, der grüne Reisezugwagen ist ein 26.4m Eilzugwagen mit zwei Einstiegen an den Wagenenden und einem in der Mitte.
Nur diese ist wie es ausschaut sogar ein Steuerwagen, ähnlich dem Hasenkasten bei den Silberlingen.....und dann noch vorn die Brohltalbahn 295, Du bist ja ein echter Glückspilz. Gruß nach GV, Andreas.

Dennis Fiedler 21.5.2016 23:17
Danke dir. Ja es war ein echter Glückstreffer. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Hermann-Josef Weirich 22.5.2016 15:52
Da hat unser Freund mit fachmännischem Blick ja schon alles gesagt, was zu dem Bild zu sagen ist. Soviel Glück auf einmal hat nur der ausdauernde Hobby-Fotograf. Klasse!
Gruß nach GV
Hermann

Dennis Fiedler 22.5.2016 17:53
Danke dir Hermann. Ja es war echt klasse den Sonderzug zu fotografieren.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Der erste seiner Art! Auf dem BÜ Heckenweg in Paffendorf lichtete ich den 644 001/501 ab am Abend des heutigen Samstag den 21.Mai 2016. Der Zug ist als RB 38 auf der Erftbahn unterwegs in Richtung Köln Deutz Messe. (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 22.5.2016 15:48
Hallo Abdreas,
Wenn das wirklich Dein erster ist, hast Du doppelt Glück gehabt; denn den 001 haben sie gerade frisch lackiert. Der leuchtet sogar im Schatten. Schönes Foto aus der Rubrik "Bahn und Landschaft!"
Gruß
Hermann

Andreas Strobel 22.5.2016 17:16
Hallo Hermann, der erste seiner Art bezieht sich natürlich auf seine Baureihennummer.
Wenn Du wüsstest das dieses Bild im Bahnhofsbereich von Paffendorf aufgenommen ist.
Ja Glück habe ich wirklich gehabt ihn zu erwischen. Habe schon viel 644ziger erwischt nur den 001 hatte ich noch nicht.
Freut mich das Dir das Bild gefällt Hermann, liebe Grüße und Dank aus Rheydt nach Neuss. Andreas

Dieter Schumacher 22.5.2016 17:55
Das Gras hat sich ja schon ziemlich nah ans Gleis rangefressen. Gefällt mir gut dieses Bild aus dem Grünen.
LG nach Rheydt, Dieter

Andreas Strobel 22.5.2016 20:37
Oh das sieht nur so aus Dieter, der Sprühzug hatte gute Arbeit geleistet.
Freut mich sehr das Dir mein Bild aus Paffendorf gefällt.
Lieben Gruß nach Membach, Andreas.

Tele auf den Bü Geilenkirchener Straße in Birgden. Pfingstmontag den 16.5.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 18.5.2016 23:13
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Karl Heinz Ferk 19.5.2016 5:24
Nett !

LG KH

Hermann-Josef Weirich 19.5.2016 11:26
Das perfekte Gegenstück zu meiner Rauchorgie!
Gruß
H.

Andreas Strobel 20.5.2016 19:29
Das ist wohl Wahr Hermann, das kann man wohl als Vorstufe deines Bildes bezeichnen.....
War echt ein toller Tag Hermann. Freue mich schon auf die nächste Exkursion. Gruß Andreas.

Andreas Strobel 21.5.2016 10:46
Hallo Stefan und Karl Heinz,
fast habe ich vergessen mich auch bei Euch Beiden
für Eure netten Kommentare zu bedanke.
Ich hoffe Ihr nehmt mir meinen kleinen vaux pas nicht übel.
Lieben Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 3.6.2016 10:15
Hallo Andreas,
ich bin erst heute dazu gekommen, mir die Bilder von Eurem Pfingstausflug anzusehen. Sehr schöne Aufnahmen, da war Eure Tour ja erfolgreich.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 3.6.2016 19:36
Ja danke Horst, für Deinen Kommentar.
Schade nur das Du nicht dabei sein konntest, war echt nett und zum Abschluß sind wir noch was essen gewesen.
Aber gut, ich denke doch das Du bald mal wieder mit uns auf Jagd gehen kannst.
Dank noch mal für Lob und liebe Grüße aus Rheydt nach Neuss, Andreas.

Dampfbetrieb auf der Selfkantbahn: Lok 101 "Schwarzach" mit gemischtem Zug bei Birgden, 16.5.16. (zum Bild)

Tim 16.5.2016 19:24
Moin Hermann-Josef,
mir gefallen die Bilder von euch dreien von der Selkantbahn richtig gut.
Und das Wetter war ja nicht so übel wie vorhergesagt, wie ich sehe.
Grüße
Tim

Andreas Strobel 17.5.2016 23:00
Hermann, einfach nur schön.....Gruß nach Neuss, Andreas.

Hermann-Josef Weirich 18.5.2016 18:26
Danke, Tim, und danke, Abdreas, für Eure Kommentare, und Dir, Andreas, vor allem danke für die Fahrerei!
Herzliche Grüße Euch beiden,
Hermann

Andreas Strobel 18.5.2016 19:39
Deinem Wunsch mal wieder zur Selfkantbahn zu fahren bin ich doch gerne nachgekommen....natürlich nicht ganz uneigennützig Hermann. War ja auch ein toller Tag mit Dir und Dennis. Da freut man sich schon auf die nächsten Touren die so anstehen.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

796 690, 996 299 und 796 802 des Fördervereins Menden in Binolen, 8.5.16. (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 9.5.2016 15:51
Hallo Michael,
Danke für Deinen Kommentar! Ja, die Mendener haben den Zug toll in Schuss - es war wie in alten Zeiten!
Gruß
Hermann-Josef

Die Cobra 2804 kommt die Gemmenicher-Rampe herunter nach Aachen-West mit einem langen Containerzug aus Antwerpen-BASF(B) nach Gallarate(I). Aufgenommen an der Gemmenicher-Rampe am Gemmenicher-Weg an der Montzenroute. Bei Regenwetter am Mittag vom 30.4.2016. (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 5.5.2016 16:22
Hallo Stefan,
Das ist echt eine schöne Stelle. Die Bilder, die Du da machst, gefallen mir immer wieder gut!
Schöne Grüße nach Kohlscheid
hermann

Stefan Hochstetter 16.5.2016 13:04
Hallo Hermann,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neuss.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Etwas später kam ebenfalls als Pendelzug ein dreifach Gespann Uerdinger am Bü Gälkerheide gefahren. Er ist vor wenigen Minuten in Dorsten abgefahren und fährt Richtung Coesfeld. Dorsten 01.05.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 3.5.2016 16:51
Das war ja ein retragreicher Wocjenendausflug! Tolle Bilder! Und besseres Wetter hattet Ihr auch!
grüße nach GV und RY
Hermann

Dennis Fiedler 4.5.2016 6:50
Danke dir Hermann Josef. Ja das Wetter war echt toll und Erfolg hatten wir auch. Freut mich sehr das dir die Bilder gefallen.

Auf Rundfahrt ist der VRN Triebwagen 3285 hier ist er in Richtung Heidelberg unterwegs aus Richtung Weinheim kommend.16.4.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 20.4.2016 10:12
Hallo Andreas,
gute Bildgestaltung mit der Verkehrsstraße!

VG Heinz

Andreas Strobel 20.4.2016 20:10
Manchmal Heinz muss man aus ungewöhnlichen Situationen ein Bild machen.
Dieses hier entstand beim Fahren, quasi als "Hüftschuß" durch die Windschutzscheibe.
Aber für mich ist die Linie5 als Rundfahrt immer einen Schuß wert.
Lieben Gruß Andreas.

Hermann-Josef Weirich 23.4.2016 10:34
Interessanter Fotostandort, Andreas! Schönes Foto; schade dass Straßenbahn und OEG nicht mehr zu unterscheiden sind!
Gruß nach Rheydt
Hermann

Andreas Strobel 23.4.2016 16:28
Du Hermann, danke für Deinen netten Kommentar.
Ja aber sie hat wenigstens in der Straßenbahn überlebt.
Lieben Gruß Andreas.

1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.