bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Johannes B.



412 006 bei der Ausfahrt aus Berlin Südkreuz, 4.10.17. (zum Bild)

Thomas Wendt 7.10.2017 17:43
Die Fotostelle habe ich noch nie gesehen! Interessant, gefällt mir.

Johannes B. 9.10.2017 23:54
Hallo Thomas! Am nördlichen Ende der Bahnsteige geht jeweils eine Treppe zum ungenutzten Parkdeck hoch mit zwei Absätzen. :)

Ein Frecciarossa 1000 der Trenitalia hält in Bologna Centrale, 10. August 2017. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.8.2017 19:12
Hat der sich im Stockwerk geirrt?
einen lieben Gruss
Stefan

Johannes B. 13.8.2017 20:22
Hallo Stefan, nein hat er nicht! :) Die Züge von und nach Venedig über Padua von denen einige Umläufe mit den 1000ern bedient werden, fahren von den oberen Bahnsteigen.
Liebe Grüße, Johannes

Tramstau auf dem Alexanderplatz. 16.06.17. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2017 13:35
Ziemlich viel Grau prägt die "Landschaft"...
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 6.7.2017 19:39
Hallo Johannes,
es ist ganz interessant, den Alex und den Straßenbahnverkehr am Alex von diesem Blickwinkel zu sehen. Eine sehr gute Aufnahme hast Du da gemacht.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Johannes B. 6.7.2017 19:59
Hallo Kurt und Stefan!
Vielen Dank für eure netten Kommentare. Und ja, der Alex ist in der Tat eher grau. Doch ich wohne nun seit fast zwei Jahren ganz in der Nähe und muss sagen: Es gibt vielleicht hübschere Plätze aber keinen wie den Alex!
Liebe Grüße aus Berlin!
Johannes

Deutsch-Französisches Treffen der Hochgeschwindigkeitszüge im Pariser Gare de l'Est am 04.04.2017. (zum Bild)

G. G. 7.4.2017 1:12
Schön - hatte ich auch mal vor, aber hat nie geklappt, weil die nie so schön standen ;-)

Johannes B. 7.4.2017 11:20
Ja da hatte ich wohl ziemliches Glück :) Freut mich wenn dir das Bild gefällt.

Am 7. Dezember 2016 beehrte mit 403 062 mal wieder ein ICE 3 die Berliner Stadtbahn. Hier bei der Ausfahrt aus dem Hauptbahnhof in Richtung Endstation Ostbahnhof. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.1.2017 19:36
Ein sehr schönes Bild von dieser oft fotografierten Stelle!

Grüße Matthias

Johannes B. 11.1.2017 20:51
Vielen Dank für das Lob Matthias. Freut mich sehr wenn dir das Foto gefällt.
Liebe Grüße, Johannes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.