bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von stbtram



Innsbruck, Egger-Lienz-Straße, Straßenbahn fährt zur nächsten Station Westbahnhof (1983) (zum Bild)

stbtram 7.3.2024 1:05
Hallo Frank, ja, das ist in Innsbruck, Egger-Lienz-Straße, in Anfahrt auf die Hst. Westbahnhof. Das Wohngebäude wurde mittlerweile durch einen Neubau ersetzt.

Innsbruck: Wegen Gleisbauarbeiten in der Innenstadt wird die Linie 3 als kombinierte Linie 3/1 geführt. Tw. 307 in der Anichstraße. Aufenommen 9.8.2023. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.8.2023 8:15
Vom Regen nasse Straßen sind doch immer wieder ein Mehrwert bei Straßenbahnaufnahmen, wenn die Scheinwerfer mehrfach im Asphalt reflektiert werden. Überhaupt eine sehr schöne Serie aus Innsbruck.

lg Matthias

stbtram 17.8.2023 0:18
Hallo Matthias, danke für den Kommentar! Bewegte Motive bei schlechtem Licht können aber eine Herausforderung sein. Lg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.