bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Tristan Dienst



644 038 fährt am heutigen Samstag, den 03.02.2018 als RE 57 nach Winterberg vorbei am BÜ Km 42,8 und wird in Kürze den Bahnhof Winterberg (Westf) erreichen. Danach gings zurück nach Dortmund Hbf. (zum Bild)

Andreas Strobel 11.2.2018 11:52
Nett Tristan, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme vom letzten Wochenende.
LG Andreas

Tristan Dienst 11.2.2018 20:41
Hallo Andreas,
freut mich, dass das Bild Dir gefällt!
Liebe Grüße
Tristan

111 007, 111 104, 111 097 (kalt weiter hinten) und 24 Frankfurter n-Wagen machten sich am 9. Januar 2017 auf eine Reise ohne Wiederkehr nach Hamm. Grüße zurück an den Tf! Aufgenommen in Sechshelden in der Nähe von Dillenburg. (zum Bild)

Tristan Dienst 11.1.2018 20:44
Hallo Leonard,
ein wirklich trauriges Bild... Die n-Wagen sind ja nun leider Geschichte. Ich hoffe nur, dass wieder eine Garnitur aus NRW im Juli nach Siegen kommt (425 übrigens auch).
Viele Grüße aus dem "beschaulichen" Edertal
Tristan

Leonard Hinz 11.1.2018 21:51
Hallo Tristan, ja sehr traurig, hat mich doch schon irgendwie emotional gemacht, als ich bemerkt habe, das es die n-Wagen sind, mit denen ich unzählige Tage verbracht habe und die jetzt einfach weg sind. Naja, in zwei Jahren werden dann von der Theorie her nirgends mehr n-Wagen fahren (korrigier mich einer, wenn ich mich irre)
Grüße aus dem Taunus!
Leonard

ET 869 mit Geschwisterchen durchfährt am 30.12.2017 Ennepetal, kurz darauf wird er den Haltepunk Ennepetal erreichen. Dieser Verband fuhr als RE 7 „Rhein-Münsterland-Express“ nach Rheine. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.1.2018 15:54
Hallo Tristan,
ein tolles Bild von den beiden Talent 2 der National Express als RE7 Rhein-Münsterland-Express, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Tristan Dienst 4.1.2018 18:22
Hallo Armin,
das freut mich, dass das Bild dir gefällt :)
Liebe Grüße ins Hellertal
Tristan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.